Nun ist sie echt angepisst -needyness pur

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe grad mit meiner Freundin gesprochen. Sie 22 und ich 26. Nun kam es schon so, dass sie letztenendlich angepisst ist am Telefon. Hat kaum ein Wort gesprochen.

Sie war die letzten 3 Tage bei einem guten Freund, den ich kenne und ich auch weiß, dass er nix von ihr möchte.

Mir fehlte die Bestätigung zu dieser Zeit von ihr und kam letztendlich in die Oneitis.

Die letzte Whatsapp nachricht war so, dass ich geschrieben habe, dass ich sie anrufen würde gegen abends, wenn sie zurückfährt von diesem Treffen.

Nun schrieb sie halt ok und ich dachte, ok, sie hat wahrscheinlich keine lust und ich schrieb, dass sie halt ehrlich sein sollte, ob sie wirklich mit mir telefonieren möchte.

Seit Montag ist es schon so, dass sie letztendlich aktiv noch was geschrieben hat. ich seh sie halt nur am WE, wenn wir uns halt treffen wollen.

Sie fliegt bald für ein halbes Jahr ins Ausland und deswegen meinte sie schon von Anfang an, dass sie eigentlich keine LTR haben möchte und trotzdem verunsichert ist..

Ich dummi habe sie in diesen 3 Tagen wo sie weg war leider zur Rede gestellt am Telefon, weil ich unbedingt wissen wollte, was aus unserem Verhältnis ist. Sie meinte, dass sie verwirrt ist und keine Ahnung hat.

Leute, ich bin wieder zurückgefallen in die needyness schiene und abhängigkeit.

Nun ist sie angepisst durch die Whatsapp und ich rief an, ob sie wirklich angepisst ist. Sie meinte ja, und sie meinte, sie würde später nochmal melden, sobald sie zuhause ist, da sie noch im Zug ist.

Ich habe keine AHnung mehr, was ich tun sollte.....bitte helf mir!!!! T_T

Und hier einen Auszug davon! Es fängt von unten nach oben.(Absatzweise)

07.06.12 23:39:03: HB: Danke?

07.06.12 23:38:36: ICH: ;)

07.06.12 23:38:35: ICH: und nicht anders

07.06.12 23:38:31: ICH: ich mag dich wie du bist

07.06.12 23:38:17: ICH: darueber

07.06.12 23:38:15: ICH: mach dir keinen grossen kopf

07.06.12 23:38:04: HB: danke fuer deine ehrlichen worte☺

07.06.12 23:37:38: HB: Aber es wird sich bestimmt noch die tage ergeben:)

07.06.12 23:37:31: ICH: aha

07.06.12 23:37:09: HB: Hi ? ich wuerde noch zugerne tel. Aber ds wir alle hier in einem raum schlafen ist das was schwer..

07.06.12 23:19:58: ICH: mir gehts wieder gut,nachdem ich mit dir gesprochen habe. :)

07.06.12 23:19:08: ICH: ich weiss,dass es fuer ne Frau schwer ist,Entscheidungen zu faellen,deswegen erwarte ich nix grosses von dir^^ lass dir zeit und ich würde gerne wieder mit dir normal reden :)

07.06.12 22:59:48: ICH: HB,ich erwarte nichts mehr.lass einfach die restliche Zeit einfach schoen haben.Weder dir noch mir will ich stress machen.Und wenn doch was sein sollte ,dann akzeptiere ich es mit respekt. wegen sowas moechte ich nix kaputt machen,schon gar nicht wenn es gut angefangen hat^^ wenn du noch telen willst,dann sag bescheid!

10.06.12 19:16:07: ICH: HB,wenns dich nervt,dann sei ehrlich zu mir

10.06.12 19:05:01: HB: Ok.

10.06.12 17:48:00: ICH: ich ruf dich an nach feierabend

10.06.12 17:47:37: ICH: eh

10.06.12 17:46:43: HB: Bin gegen 23 uhr erst zuhause...

10.06.12 17:46:22: HB: Muss einen zug spaeter fahren.

10.06.12 17:45:37: ICH: ????

10.06.12 17:34:00: HB: Fast; )

10.06.12 17:33:38: HB: Neee noch nicht....

10.06.12 17:01:20: ICH: schon auf dem weg? :)

10.06.12 17:01:06: ICH: huhu

10.06.12 12:32:05: HB: Ok. Meld mich

10.06.12 09:59:21: ICH: wenn du magst^^

10.06.12 09:57:33: ICH: :)

10.06.12 09:33:14: ICH: HB lass spaeter telen!

10.06.12 09:32:01: ICH: ?

10.06.12 09:31:59: ICH: so frueh wach

10.06.12 07:51:34: HB: Morgen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, nö sorry. Wenn du alle guten Ratschläge aussem letzten Thread mit Absicht ignorierst hab zumindest ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das die Ansage jetzt so hart ist aber: Pussy

Wie kann man so im PDM sein...

That's all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nomit2 : ich habe sie nicht mit Absicht ignoriert. Mein inner game war zu dem Zeitpunkt soo miserabel. tut mir leid. Ich weiß, dass man sich unabhängig machen sollte. Aber es ist schwer voranzukommen, aber zurückfallen geht leicht :(

Frage: Soll ich überhaupt noch mit ihr telefonieren? Sie meinte, sie meldet sich nochmal. Aber sie müsste morgens um 4-5 Uhr wieder aufstehen um zur Arbeit zu fahren.....

Freezen bei all dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt, wenn sie zurückschreibt, dass ich mich melden kann, sollte ich sein lassen?

Meine Selbstachtung ist dermaßen unten , dass ich selber nicht mehr weiß, was ich machen sollte. Wahrscheinlich brauche ich einen Kick in my ass von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem jetzigen Zustand wird vermutlich nix Vernünftiges dabei rumkommen, wenn du sie anrufst oder ihr schreibst - da wäre es doch besser, ein noch größeres Unheil zu vermeiden und es einfach zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja recht. es käme nix gutes dabei heraus, wenn ich mich dafür entschuldige und solche Sachen. meine attraction zu ihr ist schon so tief gesunken, dass es durch einen Telefonat eh nicht wieder wettmachen kann. T_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist sie angepisst durch die Whatsapp und ich rief an, ob sie wirklich angepisst ist.

WTF? Was geht denn bei dir?

Invest zurück fahren und Whatsapp deinstallieren. Außerdem aufhören ihr in den Arsch zu kriechen. Whatsapp deinstallieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst needy hoch 10. Man brauch nur die paar Sätze lesen und man mekrt direkt wie sehr sie sich eingeengt fühlt. Wenn sie sagt sie meldet sich noch dann wird sie das schon tun. Da musst du nicht 5 mal nachfragen. Und wenn sie sich nicht von sich aus meldet solltest du dich mal fragen warum das so ist.

Und hör bitte auf mit sätzen ala: "Wenn es dich nicht nervt" / "wenn es für dich okay ist"

Sie spürt deine Unsicherheit. Sie braucht etwas zeit. Sie ist sich nicht einig. Lass ihr diese Zeit. So machst du nur alles schlimmer.

Renn ihr nicht mehr hinterher und mach dich mal rar. Es sieht für mich so aus als wäre da momentan keine große Attraction vorhanden. Aber dafür gibt es hier etwas zu wenig Infos.

bearbeitet von SatansAngel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp halte ich für den letzten scheiß. Das geile ist auch dass man sogar sehen kann wann der Kontakt das letzte mal online war. Da können schöne Brainfucks entstehen.

Ich benutze Whatsapp selber. Allerdings nur aus kostengründen. Mir wäre es am liebsten, das wäre nie erfunden worden.^^

Generell solltest du mit deiner Freundin eher wenig Kontakt über SmS, facebook oder Whatsapp haben.

Telefonieren ist viel besser. Das beste ist, dass man die Sachen persönlich bespricht. Gerade die die wichtig sind. Du merkst ja selber was es bei dir gerade verursacht. Nur Verwirrung. Und falls mal kein Smiley hinter einem Satz stehen sollte, kann man es ganz schnell mal in den falschen Hals bekommen.(Achtung etwas Ironie) Und besonders wenn man selbst in einer komischen Stimmung ist.

Ob du es deinstallierst musst du wissen. Aber grundsätzlich braucht man es nicht.

Du sollst sie auch nicht unbedingt meiden. Aber sie sagte doch sie meldet sich wenn es sich die Tage ergibt. Du darfst ihr nicht hinterher rennen. Das macht dich uninteressant. Das musst du verstehen.

Achja, und spring nicht gleich wenn sie mit dem Finger schnippt und sich meldet. Das sieht dann nur so aus als hättest du den ganzen Tag auf eine Nachricht von ihr gewartet.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wenig vertrauen hast du denn in die Aussagen deiner Freundin? Wenn sie sagt sie meldet sich wird sie es tun. Bis dahin Füße still halten! Bevor du dann reagierst, wenn sie sich meldet Frag erstmal hier nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr nun geschrieben,dass ich heute nicht mehr telefonieren moechte,und dass ich frueher schlafen gehe.

denke sowas darf ich noch schreiben.ab nun mach ich mich etwas rar.... danke an euch! und ja satans,es ist so wie du es geschrieben hast.brainfucks hoch 10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum jetzt noch diese nachricht hinter her?

Sei doch erhlich nur geschrieben um noch eine Reaktion zu provozieren.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fuehl mich besser und wollte es einfach.was nun folgt ist dass ich wieder mein selbst wieder finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand:sie hat sich geraetselt worum es bei den ganzen aktion sollte. ich rief sie an und meinte dass ich etwas bloede im kopf war.sie findet mich komisch die letzten 4 tage was so passiert ist. danach etwas smalltalk und sie am telefon war eher kalt zu mir. dann meinte ich zu ihr wir sprechen ein andernmal.und sie antwortet,ja bestimmt.

hintergrund:

ich hatte sie mal nen tag ignoriert nachdem ich sie anrief und mir traenen runterlief.sie hatte sich sorgen gemacht. ich hatte sofort telefonat beendet und ihr nicht geantwortet

nach dieser aktion kamen langsam die needyness. ich hatte achlechtes gefuehl gehabt und wollte sie anrufen wie es ihr ging.ich wollte auch wissen wie das verhaeltnis zwischen mir und sie war.danach schrieb ich per whatsapp was ihr oben im zitat lesen konntet

kA was jetzt sache ist.ich glaube ich habe attraction verloren.meinem mannesmannkraft ist verwundet und ich fuehl mich nicht besser nach diesem telefonat.

ist es nun doch zeit weniger zu invest!?oder soll ich mich rar machen? ich will irgendwie navh dieser kinderkackaktion mich wieder zu mir aelbst finden und mein original ich wiederfinden....

meint ihr ich habe wieder eine chance attraction aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest du vor nicht mal zwei Stunden gesagt du willst nicht telefonieren ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für ein klärendes gespräch sollte drinne sein.aber nun wird erstmal gefrozen.danke fuer eure tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts schlimmeres als nen Stalker der auf seinem Oneitis Tripp ist.

Meiner Meinung nach stresst Du die Frau vollkommen unnötig. Kein Ahnung was hier freezen helfen soll.

Ich sollte erstmal vorrangig lernen mit mir selber wieder klar zu kommen.

Permanenter Versuch sie zu einer Antwort zu bewegen, wie hier schon richtig festgestellt wurde.

Sowas kann doch nicht gesund sein? und vorallem kein Dauerzustand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich geraetselt worum es bei den ganzen aktion sollte.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt nichts schlimmeres als nen Stalker der auf seinem Oneitis Tripp ist.

Schau dir doch mal deinen ersten Thread an! ;-) Ruhig Brauner... :)

Kein Ahnung was hier freezen helfen soll.

Wohl wahr. Zu retten ist hier ohne eine grundlegende Veränderung nichts. Und das geht nicht von heute auf morgen. Es ist möglich sie noch eine Weile zu halten mit Manipulationen, aber das Grundproblem liegt bei dir... Und das beseitigst du nicht von heute auf morgen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groesste problem liegt darin, der TE fragt, bekommt erstklassige Antworten und ist sich von vornherein klar, er wird sie nicht beherzigen, da frage ich mich, warum fragt der TE immer und immer wieder?!

Ich kenne sehr wohl das Gefuehl, den Drang diese "eine", diese unglaubliche Frau anrufen zu wollen, aber wie kann man bitte so needy sein, fehlt nur noch der Liebesbrief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden