Ex-Beste Freundin verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

3. Waren ziemlich gut miteinander befreundet, jetzt aber kaum noch, sie ist die beste Freundin meines besten Freundes seiner Freundin, daher gezwungenermaßen noch Kontakt.

4.-absichtliche berührungen

-früher lange umarmungen und küssen

5. Sie war bzw. ist irgendwo noch meine Oneitis, seit 4 Jahren. Sie trifft sich persönlich mit mir gar nicht mehr alleine, nur noch wenn ihre beste Freundin oder so dabei ist, früher haben wir uns extrem oft getroffen.

Ich sehe sie jeden Tag, da wir auf die selbe Schulform gehen, früher waren wir auch in einer Klasse, aber seit diesem Jahr nicht mehr.

Meine Frage ist jetzt natürlich, sie hat im moment Kontakt zu vielen von meinen Freunden hat, jedoch sehe ich das und werde schnell eifersüchtig, daher möchte ich sie doch letzten endes wieder gerne für mich gewinnen, die frage nur ist wie?

Da gibt es dann nämlich folgende, von ihr geschilderte Probleme :

1. Freundeskreis, einer meiner besten freunde ist ihr Ex, hinter dem sie lange noch geweint hat

2. Ich wäre eine völlig andere Person geworden ( hab halt angefangen zu rauchen und trinke etwas mehr )

3. Sie denkt nicht das da überhaupt so schnell noch einmal eine Freundschaft dadraus entstehen könnte.

Wenn irgendwer Lösungsvorschläge hat, ich wäre sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, was das Problem einer Oneitis ist?

Richtig, solange du noch so für sie empfindest, wird es nichts, da du ihr zu arg hinterher rennst.

Deswegen musst du dich erst mal komplett von ihr lösen, danach könntest du es nochmal probieren, ist aber nicht ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich soweit ja von ihr gelöst, bin seitdem aber relativ gefühlsslos geworden, was mein eigentliches Problem ist, (heißt, ich interessiere mich gar nicht für irgendwelche in meinem Freundeskreis, in denen ich eigentlich helfen könnte). Und ja, immer wenn ich sie mit jemandem sehen, gehts mir total scheiße, obwohl ich jetzt von mir aus sofort sagen würde, ich will nichts mehr von ihr, hab ja auch eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich soweit ja von ihr gelöst, bin seitdem aber relativ gefühlsslos geworden, was mein eigentliches Problem ist, (heißt, ich interessiere mich gar nicht für irgendwelche in meinem Freundeskreis, in denen ich eigentlich helfen könnte). Und ja, immer wenn ich sie mit jemandem sehen, gehts mir total scheiße, obwohl ich jetzt von mir aus sofort sagen würde, ich will nichts mehr von ihr, hab ja auch eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihr...

Das widerspricht sich leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden