mentalzer0 1 Beitrag melden Juni 10, 2012 erstellt 1. 182. 183. sind ziemlich gute Freunde, gehen oft zusammen feiern/trinken/chillen4. - Absichtliche Berührungen - Küssen - Sexuelle Berührungen5.Wo fang ich an... sie WAR (da bin ich mir sicher) meine Oneitis. Mittlerweile will ich sie einfach nur in mein Bett, und das, wenn möglich, mehr als ein mal OHNE mich binden zu müssen.Wir sehen uns so ziemlich jeden Tag, weil sie eine Schulkameradin ist, und wir die Wochenenden auch häufig miteinander verbringen. Sie gestattet mir wenn wir unterwegs sind "die absichtlichen Berührungen" und die "sexuellen Berührungen" lehnt sie auch nicht ab. Sie hat, wenn ich ihr mal auf den Hintern hau' oft sonen gespielt-empörten Blick drauf, also sieht sie's wohl auch als Spaß an.Dieses Wochenende waren wir auch öfters unterwegs.(Langes Wochenende):Mittwochabend: alkoholisierter, schüchterner KC, von ihrer Seite initiiert. Hat sich den Abend über oft auf meinen Schoß gesetzt und sowas, keine Probleme.Donnerstagabend: bisschen getrunken, dann auf so'n langweiliges Fest. Auf'm nach Hause weg hakt sie sich bei mir ein und ich bring sie halt weg. Sie macht eindeutige, sexuelle AnspielungenSamstagabend/nacht: Mal wieder feiern gewesen, küsse sie auf die Wange, Hals, drehe ihren Kopf zu mir, ich küsse sie - sie erwidert. Bricht aber schnell ab und sagt was von wegen "Freundschaft soll nicht zerstört werden" und "keine Lust auf was festes" oder so in der Art. Ich beruhige sie in dem ich sage, dass ich auch keine Lust auf 'ne wirkliche Beziehung hab, jedoch "mehr als Freundschaft" (FB Anspielung) nicht abgeneigt bin. Außerdem sollten wir in unseren jungen Leben Spaß haben - Heavy Makeout.Als wir fertig waren distanziert sie sich von mir, war mir eigentlich auch relativ egal, weil ich ja dachte ich wär am ZielSooooo. Heute sagt sie mir, dass sie das doch irgendwie nicht will, weil's ja unsere Freundschaft angeblich kaputt macht - auf meine Frage, ob sie nun kaputt sei, kam ein energisches NEIN. Warum sowas unsere "Freundschaft" zerstören sollte kann sie mir trotzdem nicht erklären :s. Weiter im Gespräch fand sie das trotzdem genau so witzig, (ja, ich muss muss irgendwie lachen wenn ich daran danke) wie ich (sagt ich sei bescheuert, mit 'nem Lachen und so andere, böse, witzige Sachen). Trotzdem sagt sie, dass sie nur mit mir rumgemacht hat, weil ich sonst sauer gewesen wäre - das fand ich dann auch irgendwie lächerlich, weil sie eben auch oft stark auf" mich zu geht".Sie küsst mich - wir machen rum - ich darf sie anfassen "wo ich will". Aber trotzdem denkt sie, dass die Freundschaft kaputt geht - was is da los ?6. Wie krieg ich sie so weit, dass sie ihre "Verlustängste" in den Griff bekommt und sich darauf einlässt ?Danke für's lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Du redest zuviel.Wenn sie sagt, sie will das nicht, sagst du: "okay", und gehst zu nem anderen Mädchen.Sie testet nur deine Männlichkeit. Diese schenkst du aber her, wenn du nur quatscht und dir nicht nimmst, was du willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet KingJohn hat Recht. Wenn sie sich so anstellt einfach was sie sagt ignorieren und weiter machen. Wenn sie weiter blockt mit anderen Frauen flirten oder sie als Wingman einsetzen, Hauptsache Du lässt Dich nicht von ihr auf Freundschaft zurückframen. Sie muss sich dran gewöhnen dass Deine Regeln gelten, wenn sie Zeit mit Dir verbringen will. Das sagst Du ihr aber nicht, weil das tun nur Pussys. Du machst einfach weiter Deine Moves. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 11, 2012 geantwortet Konkurrenz. Hilft den meisten Mädchen über die Schwelle...Gibt's sowas bei Dir?? Lesen wir nichts von.Seine Freundinnen unverbindlich zu vögeln ist top - seine einzige Freundin vögeln zu wollen, weil man keine andere abkriegt ist natürlich low...PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mentalzer0 1 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Die gibt's auch, nur nich' so enge Freundschaften. Keine Ahnung, warum ich mich so auf die eine fixiert hab', werd da wohl mal 'n paar andere bevorzugen :>Danke soweit - denke das reicht erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Dann die anderen Freundinnen gamen und auf die Konzentieren. Die werden dann schon schnell Lust auf dich bekommen, denn wer seine bester Freundin vögelt, muss gut sein! Das wissen die anderen Mädels auch. Würd mich nicht wundern, wenn die eine oder andere sich ohne großes Wenn-und-Aber auf ne FB einlässt! Dein Ruf ist schon weg - aber diesmal hilfts!! LOL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruhrpott 50 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Überleg dir wirklich ob du das willst... Und überlege, ob dir die Freundschaft nicht doch wichtiger ist als ein Lay. Es muss die Freundschaft nicht zwangsläufig kaputtmachen, kann es aber... Sowas kannst du nie kontrollieren.Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hab mehrfach mit meiner "besten" Freundin geschlafen (jedoch haben wir uns nie geküsst)... Du kannst dir nicht vorstellen was danach für eine psychoscheiße abgelaufen ist... Wenn ich mal eine LTR oder grade viel Sex mit wem anderen hatte, ist sie komplett ausgetickt, "Jetzt willst du mich bestimmt nicht mehr" "Hab ich schon verstanden, dass du XY heißer findest" etc. Auch wenn ich einfach mal keinen Sex wollte war sie direkt angepisst und alles.Als ich dann mit einer FB eine LTR angefangen hab, hat sie die LTR angerufen und ihr so ziemlich alles über mich erzähl was sie wusste, und das war jede Menge... Hinter meinem Rücken. Um uns auseinanderzubringen. Und das sind noch die harmlosen Sachen... Ich könnte das auf 30 Din A4 Seiten niederschreiben, kein normaler Mensch wäre noch mit ihr befreundet... Die reinste Psychonummer. Sei vorsichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michl 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Hallo Gentleman,Brauch mal ganz dringend eure Hilfe...is so ähnlich wie bei meinem Vorgänger oben :)Mein Problem in Kurzfassung:- beste Freundin seit Jahren- sie versucht immer zu spielen bzw testet- unternehmen sehr viel- Date sehr viel Frauen...doch bei "ihr" ist Irgendwie alles anders bzw schwierig :)- sie macht immer Andeutungen doch hält jedoch offiziell an ihrer "Freundschaft" fest und sagt dass mehr nich drin sei :) doch diese Aussage passt halt so gar nich zu ihrem verhalten :)Und nun ging's gestern mal wieder ums allzeibeliebte Thema Freundschaft zw Mann und Frau die es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig gibt :)...hab ihr nachts geschrieben dass ich unsere Freundschaft als eine " Art Freundschaft" auf zeit sehe.....nun will sie wissen wie ich dass meine... Und nun weiß ich nicht mehr weiter :)) Brauch umbedingt euren rat !!!DankeLgmichl :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet ZUnächst Mal:Überleg dir wirklich ob du das willst... Und überlege, ob dir die Freundschaft nicht doch wichtiger ist als ein Lay. Es muss die Freundschaft nicht zwangsläufig kaputtmachen, kann es aber... Sowas kannst du nie kontrollieren.Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hab mehrfach mit meiner "besten" Freundin geschlafen (jedoch haben wir uns nie geküsst)... Du kannst dir nicht vorstellen was danach für eine psychoscheiße abgelaufen ist... Wenn ich mal eine LTR oder grade viel Sex mit wem anderen hatte, ist sie komplett ausgetickt, "Jetzt willst du mich bestimmt nicht mehr" "Hab ich schon verstanden, dass du XY heißer findest" etc. Auch wenn ich einfach mal keinen Sex wollte war sie direkt angepisst und alles.Als ich dann mit einer FB eine LTR angefangen hab, hat sie die LTR angerufen und ihr so ziemlich alles über mich erzähl was sie wusste, und das war jede Menge... Hinter meinem Rücken. Um uns auseinanderzubringen. Und das sind noch die harmlosen Sachen... Ich könnte das auf 30 Din A4 Seiten niederschreiben, kein normaler Mensch wäre noch mit ihr befreundet... Die reinste Psychonummer. Sei vorsichtig.Ähm, Du weisst schon, dass das an der Frau (und Dir) liegt, nicht an der Konstellation "ehemals beste Freunde", oder??Und hierzu:Hallo Gentleman,Brauch mal ganz dringend eure Hilfe...is so ähnlich wie bei meinem Vorgänger oben :)Mein Problem in Kurzfassung:- beste Freundin seit Jahren- sie versucht immer zu spielen bzw testet- unternehmen sehr viel- Date sehr viel Frauen...doch bei "ihr" istIrgendwie alles anders bzw schwierig :)- sie macht immer Andeutungen dochhält jedoch offiziell an ihrer "Freundschaft" fest und sagt dass mehr nich drin sei :) doch diese Aussage passt halt so gar nich zu ihrem verhalten :)Und nun ging's gestern mal wieder ums allzeibeliebte Thema Freundschaft zw Mann und Frau die es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig gibt :)...hab ihr nachts geschrieben dass ich unsere Freundschaft als eine " Art Freundschaft" auf zeit sehe.....nun will sie wissen wie ich dass meine... Und nun weiß ich nicht mehr weiter :)) Brauch umbedingt euren rat !!!DankeLgmichl :)Noch subtiler als Deiner "besten Freundin" zu erzählen, dass es eigentlich keine Freundschaften zwischen Mädchen und Jungs ohne sexuelle Komponente gibt hast Du es wohl nicht geschafft, oder??Das offenbart auch immer dieses ängstliche, dass Du so billig über Bande spielen musst, anstatt als normal geiler Stecher einfach zu sagen - oder besser zu machen - was Du eigentlich willst. Immer noch so die Hintertür offen lassen und das Mädchen dazu bringen den eigentlich ersten Schritt zu machen. Nicht geil. Dräng ihr das nicht auf, das ist unsexy und das musst Du halt schon selber machen.Und solche Andeutungen machen Mädchen halt. So läuft der Test, ob Du drauf einsteigst. Grund kann entweder sein, dass sie Dich will, genauso aber, dass sie ahnt, dass Du mehr willst und sie es rauskitzeln will. Ohne den Gedanken, dann auf alle Viere zu sinken. Einfach nur um zu testen, ob Du eigentlich willst, aber nicht die Eier hast.Und ich weiss auch nicht, was Du meinst. Ernsthaft nicht.Grüße,PPNochwas: Mädchen schaffen Situationen in denen die Jungs eskalieren können - das ist deren Game - nicht umgekehrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michl 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Erstmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)Hab mich falsch ausgedrückt, vergiss den Wortlaut mit bester Freundin und so !Brauch einfach n Gedankenanstoss bzw ne Idee was auf die SMS Antworten soll...Will mit dieser Frau einfach nur ins Bett Egal wie ! Is n echter Notfall Jungs...bin kein Typ der ängstlich is....doch bei der frau sollteMann eher vorsichtig bzw langsam Vorgehen...kenn die leiderViel zu gut... was wiederum zum Problem führt... :)Danke Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Konkurrenz. Hilft den meisten Mädchen über die Schwelle...yes paolopinkel (...oder zeigt dir dann das sie tatsächlich die freundschaft nicht opfern will. was willst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen