63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pick-up Forum.

ich (21) bin jz mit meiner jetztigen freundin (20) ca 6 monate zusammen, aber seit 2 (!!) monaten ist die luft raus und zwar weil ich vor hatte 2 jahre nach england studieren zu gehen.

sie hat sich in diesen 2 monaten immer mehr zurück gezogen weil sie meinte die beziehung hat ein ablauf datum (20.september) und ich hab mich in dieser zeit mit extra viel mühe gegeben (was wahrscheinlich genau der falsche weg war ==>attraction verlust).

jetzt habe ich mich auch auf einer fachhochschule beworben mit der ich die möglichkeit habe im lande zu bleiben.

gestern meinte ich dann zu ihr dass mir die beziehung wichtiger und wäre und hier bleiben werde und dachte damit würde ich der beziehung wieder einen sinn gebem.

doch im gegenteil ihre reaktion darauf war sehr gleichgültig und keinesfalls wie erhofft, was mich natürlich verärgerte weil sie mir das die letzten 2 monate vorgeworfen hätte dass ich nicht beides haben könnte (in england studieren und weiterhin mit ihr zusammen sein). das ganze ist dann in einem streit resultiert, sie meinte aber trotzdem dass sie noch mit mir zusammen sein will aber die gefühle von ihrer seite nicht wirklich mehr da sind. jetzt will sie warten bis sie wieder gefühle für mich entwickelt.

was meint ihr? ist es noch schaffbar nach den ganzen "fehlern" die ich gemacht habe meine attraction wieder zurückzubkommen? liebe sie immer noch und fühle mich sehr hilflos...

lg charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, wenn es schmerzt folge deinen Zielen und Wünschen und nimm keine Rücksicht auf eine Freundin! Du bist noch recht jung! Wenn du hier bleibst und es dann 2 Monate später aus ist, ärgerst du dich nur noch mehr, dass du nicht nach England gegangen bist! Glaube mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid erst 6 Monate zusammen und seit ca. 2 Monaten krankt es, mit dem Aufhänger, dass Du ins Ausland wolltest /willst....

Kann sein, dass ihre große Verliebtheitsphase einfach sehr realistisch beendet wurde durch den Gedanken, dass Du bald weg gehst. Das nennt man sich ent_täuschen von dem rosarotem Bild, das man vom anderen geliebten Menschen zu Beginn hat. Ihr habt Euch doch erst jetzt etwas besser kennen gelernt.

Kann mich an was ähnliches erinnern in dem Alter und Du kannst davon ausgehen, dass ihr beide gerade sehr gegensätzliche Bedürfnisse habt. Ich schätze einfach mal, sie hat sich bereits gehörig ent_verliebt nach ihren Erkenntnissen und die Gefühle aus purer Romantik wurden sozusagen eiskalt abgeduscht. Ihre Suche nach Gefühlen zeigt es.

Wenn ihr beide schon ein paar Jahre zusammen wäret und so um die Ende 20, dann wäre mein Rat ein anderer als den, den auch ich Dir gebe als nun gesetzteres Semester ;-)- Gehe nach England, wenn Du die Chance bekommst....lebe Dein Leben und koste es aus. Sehe ich wie die anderen auch, mit dem Blick von heute.

Man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt und zu welcher Zeit und warte einfach ab was aus Euch wird. Es wird sicher weh tun aber wenn sie ein Problem damit hat, dass Du gehst, dann wird eine Fernbeziehung kaum klappen, weil sie vermutlich ein "Nähe"- Mensch ist. Du möchtest aber gern für eine Zeit ins Ausland, nicht wahr? Wenn das Dein Traum ist, der sich jetzt erfüllen lässt, dann lebe ihn! Go for it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschliessen: Geh nach England!

Meine Mutter hat mir mal vor einer ähnlichen Entscheidung gesagt:

Chinakoch, die einzige Person, die Dich Dein ganzes Leben begleitet bist Du selber. Personen kommen und gehen. Genieß jeden Meter, den Du mit jemandem teilen kannst! Vergiß aber nicht, dass Dich niemand den ganzen Weg begleiten wird und kann!

bearbeitet von Chinakoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin stellt sich seit 2 Monaten auf einen Abschied ein, der sie traurig macht aber gleichzeitig findet sie es auch ein bisschen cool, dass sie nicht deine oberste Priorität ist. Und dann sagst du ihr, du bleibst hier. Wegen ihr. Jetzt fragt sie sich natürlich, "will der mich verarschen?" und "womit habe ich es verdient, so ein Weichei abzubekommen?".

Demnach schließe ich mich an: Zieh dein Ding durch und geh nach England.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die vielen raschen antworten, ist echt eine nette community hier :)

naja england war immer nur eine option für mich und nicht unbedingt der traum für mich. ich weiß jetzt auch nicht wirklich ob ich nach england gehe wenn schluss sein sollte, weil das studienprogramm sehr ähnlich wie auf der fachhochschule ist und trotzdem alles in allem ca 30 000 euro pro jahr kostet^^ es war demnach leider nie mein traum :-/

mein ziel ist es jetzt eigentlich bei ihr wieder attraction aufzubauen auf dem grundsatz dass ich hier bleibe. glaubt ihr ist das noch möglich oder hab ich schon alle meine karten verspielt?

ps.: hab mir deshalb so viel mühe gegeben und in diese beziehung investiert weil sie davor nur einen freund hatte und der sie geschlagen hat die nase gebrochen hat in ihre wohnung eingebrochen ist und alles verwüstet hat ,bin mir nicht sicher aber glaube er hatte auch ein drogenproblem (was das ganze natürlich in keinster weise entschuldigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass England teure Konsequenzen nach sich zieht war Dir aber doch schon vor Deiner Bewerbung dort klar? Aber beworben hast Du Dich mit einem konkreten Datum, 20. September und nun war das alles nur eine "Option" ? Ich gebe der Chaotin Recht, hast Du ne Ahnung wie schräg das wirkt ? Erst bangt die LTR monatelang und fühlt sich miese, arrangiert sich und dann war das alles "nur ne Option"? :fool:

Dein Verhalten wirkt nicht verlässlich, wenn Du erst viel Aufwand betreibst und an den äusseren Umständen sich nichts ändert nur Du auf einmal eine eher innere Prioritätenverschiebung vollziehst. Da fragt man sich doch wirklich, ob das Dein Ernst sein soll? Da kann sie sich sehr gut verarscht fühlen!

Die nächste Frage ist, was Dein Invest bezweckt hat. Wolltest Du als "besser" da stehen als der Freund vor Dir? Der hat sie von außen geschlagen und ihre Wohnung verwüstet. Du springst dafür mit ihren inneren Knöpfen gerade heftig um. Mal dies mal das... was ist Dein Wort wert, wenn Du es nach Belieben umwirfst? Wer sagt ihr nicht, dass Du von heute auf morgen auch auf die keine Lust mehr hast, sie eine "Option" wird, wenn Du schwankst wie ein Blatt im Wind?

Finde erst mal raus wo Du stehst, dann kannst Du Dir überlegen wohin Dein Weg geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war mir natürlich schon klar dass das viel kostet^^

naja ich will nicht mehr auf meiner alten uni bleiben und ich hab mich vor ihrer zeit auf dieser uni beworben, aber weil ich anfangs nicht wusste wie ernst diese beziehung ist habe ich es leider versäumt mich rechtzeitig mit ihr auszusprechen und gerade in dieser zeit hat sie sich wie du vollkommen richtig sagst mit dem arrangiert.

für mich war es leider nie ganz klar was ich machen möchte, aber habe jetzt ausgiebig die vor und nachteile ausgewogen und bin zu dem entschluss gekommen dass es mir zu hause besser gefällt. ich bleibe also nicht unbedingt wegen ihr hier (zumindest glaube ich das :-S)

es ist leider nun mal eine schwere entscheidung gewesen und es waren auch viele variablen ungewiss in der zeit, ob sie mich überhaupt auf der fachhochschule nehmen ob ich den englisch test schaffe usw...

naja ich wollte nicht besser dastehen. ich wollte ihr irgendwie das vertrauen zurückgeben dass nicht alle männer so sind wie er.

aber wahrscheinlich hab ich auch viele fehler gemacht und war eine große psychische belastung, dummerweise war mir das sehr lange nicht bewusst, weil sie leider (sagt sie auch von sich selber) ein recht kommunikationsunfähiger mensch ist und auch wenn man das thema direkt anspricht sie keine diskrete antwort gibt :(

ja das kann so wirken aber für mich war das eine entscheidung die mein späteres leben stark beeinflussen wird und deshalb brauchte ich für diese längere zeit um sie zu treffen. das die beziehung dabei auf der strecke bleibt war mir leider erst zu spät so richtig bewusst :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich schließe mich den Leuten an und denke auch du solltest deine Träum leben. Jetzt muss man natürlich auch deine WÜnsche hier akzeptieren und wenn du sagst du willst nicht nach England ist dasd dein gutes Recht.

Die England Sache war natürlich ein großes Thema und wenn es so aussieht als hast du die mal einfach so und dann noch für sie über Bort geworfen, ist das nicht grad ein Qualitätssiegel für deine männlichen Qualitäten. Stell dir vor du mußt in den Krieg, dein eFRau heult und bittt dich nicht zu gehen und du gehst wirklich nicht. Danach bist du für sie wohl kein Mann mehr.

Was du jetzt machen könntest? Ich würde mit ihr reden, ihr ernsthaft näher bringen warum du dich so entschieden hast (ich hoffe nicht nur wegen ihr). Und danach schaut ihr mal wie es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben über die england sache eine lange zeit nicht geredet und ich dachte von anfang an dass sie auch mit mir eine fernbeziehung führen will.

ich glaube auch nicht dass das problem war dass ich jz doch lieber hier bleiben würde, es war eher die zeit davor wo sie sich wie schon oben besprochen von mir entliebt hat weil sie mit england im rücken sich nicht vollständig auf mich einlassen konnte.

nein nein es liegt auch andren sachen wie zb dass ich hier genug zeit neben dem studium hab um auch noch nebenbei zu arbeiten und mir das studium auf der fachhochschule in einer großen stadt mehr zusagt, als ein studium in einem kleinen dorf in england

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich auf ihren frame eingelassen. Aber das hast du ja zu glück selbst gemerkt..

sie hat sich in diesen 2 monaten immer mehr zurück gezogen weil sie meinte die beziehung hat ein ablauf datum (20.september) und ich hab mich in dieser zeit mit extra viel mühe gegeben (was wahrscheinlich genau der falsche weg war ==>attraction verlust).

Sie push und du pullst einfach immer mehr in der hoffnung, dass sie endlich nachgibt..

jetzt habe ich mich auch auf einer fachhochschule beworben mit der ich die möglichkeit habe im lande zu bleiben.

gestern meinte ich dann zu ihr dass mir die beziehung wichtiger und wäre und hier bleiben werde und dachte damit würde ich der beziehung wieder einen sinn gebem.

Oje..

usw..

was meint ihr? ist es noch schaffbar nach den ganzen "fehlern" die ich gemacht habe meine attraction wieder zurückzubkommen? liebe sie immer noch und fühle mich sehr hilflos...

Hilflos bist du wirklich, aber liebe ist es zurzeit nicht sondern klammern.

So erstmal ein paar dinge die du für die zukunft in deinem kopf vertiefen solltest.

ps.: hab mir deshalb so viel mühe gegeben und in diese beziehung investiert weil sie davor nur einen freund hatte und der sie geschlagen hat die nase gebrochen hat in ihre wohnung eingebrochen ist und alles verwüstet hat ,bin mir nicht sicher aber glaube er hatte auch ein drogenproblem (was das ganze natürlich in keinster weise entschuldigt)

Wenn du in zukunft was für deine beziehung oder frau tust, dann nicht weil jemand anders das besser schlechter oder was auch immer gemacht hat! Du machst das weil du es machen willst UND immer am besten nur dann wenn du gut behandelt wirst.

So, du hast fehler gemacht. Akzeptiert. Es wurden dir hier jetzt auch zurecht vorwürfe gemacht. In ordnung. Da du jetzt aber im beziehungsstress sthet, wirst du auf all das erstmal sche*ßen müssen und wie du richtig erkannt hast:

mir gehts jetzt nicht unbedingt um die frage ob england oder nicht, sondern wie ich jz schnellstmöglich noch attraction aufbauen kann :-S

Du hast richtig erkannt, dass sie sich "entliebt" hat. Aber nur weil du frame verloren hast. In deinem jungen alter kannst du nicht immer sofort den passenden frame finden, also mach dir kein sorgen. Jedoch, solltest du nicht ins wanken kommen, wenn ein frame gerade nicht gut angekommen ist bei deinen mitmenschen.

Um hier weiterzu kommen, habe ich folgende fragen:

1) wie oft seht ihr euch zurzeit

2) wie oft davon habt ihr sex

3) gibt es in sachen sex probleme (sie will weniger etc.. du musst viel dafür tun etc..)

4) wie oft schreibt ihr pro tag, oder pro woche

6) wie oft telefoniert ihr

7) wer nimmt am meisten zuerst kontakt auf

8) hast du freunde ausserhalb eures gemeinsamen freundeskreis

9) welche invests hat sie in den letzten 3 wochen gebracht und welche hast du gebracht

10) gibt es zurzeit irgendwelche streitpunkt, inklusive deiner england story?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) zur zeit nicht oft 1-2mal pro woche

2) komplett flaute, obwohl sie letztens meinte sie würde gern wieder sex mit mir haben, weil der immer recht gut war

3) naja das hat gepasst musste nicht viel dafür tun, außer den ersten schritt dafür tun (ihr am ohr knabbern usw)

4)ja schreiben tun wir schon jeden tag aber seit samstag nur noch wenig

6)sie mag telefonieren nicht weil sie schlecht darin is sachen direkt zu sagen bzw ihre gefühle in worte zu fassen

7) unterschiedlich denke aber ich

8)ja gott sei dank genug

9)sie fast keinen invest, ich in den letzen 2 wochen relativ viel (sachen vorgeschlagen ,sie auf der arbeit beim kellnern besucht, war auf dem geburtstag ihrer großmutter)

10)ja das sie halt jetzt so gefühlskalt geworden ist und der fehlende invest von ihr in der beziehung

schon mal danke für die ausführliche beantwortung meines posts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Einige dinge die du ändern soltest:

zu 1. Belass es so. Lass es erstmal nicht mehr werden. Sollte sie darauf bestehen, bleib freundlich und vertröste sie auf die kommende woche, weil du leider zu tun hast.

zu 2. wird sich synchron zur besserung der beziehungslage verbessern. Von deiner seite aus muss jetzt mehr männlichkeit und gelassenheit, statt verlustangst und planlosigkeit ausgestrahlt werden. Verlusangst ist gelgentlich normal, mach dir kein kopf (erstmal). Gegen planlosigkeit kannst du wenn du unsicher bist anfangs nicht erfolgreich kämpfen (also fang nicht an). Hier hilft, dir etwas mehr zeit zu lassen wenn du etwas entscheiden willst und dir zu sagen dass du maximal einmal deine meinung ändern darfst. Danach musst du zu den konsequenzen stehen und nicht anders..

zu 3. attraction war/ist also noch da gewesen. wird also sobald du ein paar shittests bestanden hast und dein game zauberst laufen müssen

zu 4. warum ist das deiner meinung nach so? - wie weitervorgehen? Aufhören dich mehr als 2 mal in der woche als erster zu melden! Diese woche, meldest du dich am besten nicht mehr. Wenn sie es tut, dann melde dich zurück, lass sie aber ab und zu auch mal ne stunde oder 3 auf ne antwort warten. Meldet sie sich ab 22h, kannste dich ruhig erst am nächsten tag melden, es sei denn du bist sowieso draußen unterwegs.

zu 6. nicht schlimm, sondern sogar gut. zuviel telefonieren, kann wenn es einem nur um die bestätigung des anderen geht gift sein. Sollte alles ein gutes ende nehmen, rate ich dir an, dich einwenig mit small talk zu beschäftigen um sie einwenig zu lockern. Ignoriere wortlos ihre sorge um gefühle ausdrücken und blabla..

zu 7. siehe 4tens

zu 8. kümmere dich wieder um diese. Am besten du bist bis samstag nachmittag** auf keine social networks erreichbar! Nirgends, ausser hier ;-). Mach was für dein social proof, es wird dir in zukunft helfen, wenn es dies nicht bereits schon tut.. Dann am samstag, gehst du auf facebook oder wo auch immer du und sie seid und postest an deiner wand was für n coolen tag du hast. Solltest du freitag was cooles gemacht haben, poste es auch an deiner wand. Tu 2oder 3 fotos hinzu. Dann lass es einwirken.

zu 9. Du hast jetzt gelernt, dass eine frau einfach noch weniger tut, je mehr mann auf ihr rumhockt :-) Vergiß alles was du mit ihr machen wolltest. Mach einiges davon mit einem besten kumpel. Ausserdem solltest du ein oder zwei mädels enger an dich ranbringen (pivote). Interessiere dich für andere frauen! Du brauchst es nicht zu machen um sie eifersüchtig zu machen, sondern eher, weil es dich als mann seelisch stärkt. Geh flirten.

Was sie sehen betrifft: Diese woche hast DU KEINE ZEIT!! Sags dir am besten 10 mal vorm spiegel. Sollte sie andeutungen machen, dann wie gesagt, auf nächste woche vertrösten. Wenn du aber mit ihr bist, sei ein mann. Zeig dich von der besten seite und lass dich nicht ins wanken bringen durch shittests usw. Behandle sie gut, bedenke aber, dass du sie auch mal necken musst (sollte sie hier nicht positiv reagieren sondern ignorant oder defensiv, ignoriere es! Es dauert manchmal einbißchen, bis ne frau dein neues image erkennt. Sie wird bis dahin jedoch versuchen dich unsicher zu machen. Warte also nicht auf bestätigungen um dich zu versichern ob du was richtig machst! ES WIRD MEISTENS RICHTIG SEIN WAS DU MACHST!!)

zu 10. Tu so als ob du gar nicht bemerkt hast, dass sie weniger investiert oder dass sie gefühlskalt geworden ist. Wir menschen neigen dazu uns von starken frames einziehen zu lassen. Du hast dich von ihrem "eine fernbeziehung ist scheiße frame" einziehen lassen! Sie wird sich von deinem:

"ey-shit-happens-aber-ich-schau-jetzt-für-mich-nach-vorne-und-mir-ist-nicht-aufgefallen-dass-du-down-bist-weil-ich-so-viel-(geiles)-zu-tun-hatte-FRAME"

einziehen lassen. Wenn du ihre miese laune ignorierst und nicht ernst nimmst, wird es keine 30 min dauern und sie wird sich langsam öffnen. Sei jedoch nicht plötzlich wieder dieser "ich muss sie aufheitern typ". Das bist du nämlich sowieso wenn du bei ihr bist. Sie wird es halt am besten glauben und annehmen wenn alle signale dafür sprechen, dass DU ES SELBST GLAUBST!!!

**Da zurzeit EM ist, sollten wir das für dein social proof nutzen. Plane am besten mit ein paar kumpels (und mädels wenn es geht) irgendwo in der stadt das deutschland spiel am mittwoch zu schauen. Wenn das sicher ist, poste dein vorhaben auf facebook oder wo auch immer: "LEUTE ich freue mich gleich auf blablabla,wird ein cooles spiel"

Ansonsten, halte dich daran, bis samstag offline zu sein. Das bringt viele vorteile: sie kann dich online nicht shittesten und du machst dich rar=sexy

Viel erfolg :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe wow danke für die ganzen ratschläge! hat mir richtig neuen mut gegeben ;)

ja ich werde jetzt wirklich mehr gelassenheit an den tag legen. ich hoffe nur dass das noch genug attraction da is, dass sie das ganze nicht als desintersse abstempelt. habe noch ein wenig angst davor, wenn sie jetzt kommt und meint ja jetzt haben wir sowieso weniger kontakt warum beenden wir es nicht gleich?

zu 8) ja werde mich von facebook bissl zurückziehen, da ich eigentlich ein fleißiger poster bin^^ was hälst du von diesem "einchecken" weil heute geh ich in einen club mit freunden/freundinnen. ist es falsch dann zu schreiben dass man dort ist mit xy?

bin bei facebook sowieso immer im chat auf offline, von daher schreiben wir nicht online, nur über whats app

zu 9) jap das hab ich eh die letzten paar wochen auch schon gemacht. meinst du es is falsch mal wieder ein paar approaches zu machen? natürlich mal ohne kiss/lay.

was mir noch ein bisschen schleierhaft ist, wie ich mit ihren launen umgehen soll :-/ wenn ich mit ihr zu zweit in der stadt unterwegs bin und sie fängt an miese laune zu schieben (dann zieht sie sich immer zurück und leidet immer sehr still...) hast du vielleicht noch tipps in diese richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe nur dass das noch genug attraction da is, dass sie das ganze nicht als desintersse abstempelt.

Solange du sie freundlich und weiterhin mit respekt behandelst, wird das nie als desinteresse abgestempelt. Sie wird dich aber shittesten und ev direkte oder indirekte vorwürfe in dieser richtung machen. Vertraue einfach darauf dass du alles richtig machst. Tu so als würdest du das nicht so sehen, sondern das alles normal ist. Lass dich nicht auf eine diskussion ein!!!

habe noch ein wenig angst davor, wenn sie jetzt kommt und meint ja jetzt haben wir sowieso weniger kontakt warum beenden wir es nicht gleich?

:-D Hehe. Du solltest für die nächsten 14 tage dein logisch männliches denken (was sehr ineffektiv ist wenn es um attraktion-boosting geht) ABSCHALTEN.. Du denkst nämlich, ihr seht euch weniger also können wir es gleich sein lassen. Eine frau denkt, wir sehen uns weniger, was macht er denn zurzeit (deshalb solltst du ja offline sein, so lange wie möglich) und er ist beliebt (dein social proof, den du ja über facebook subkommunizieren wirst). Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sie it dem beziehungsaus drohen wird (=shittest, wenn du dich zusammenreißt und dein plan durchziehst). In diesem fall gehe so vor:

1. sag ihr, dass es sehr plötzlich kommt, aber es ist von deiner seite aus ok. Du würdest halt gerne wissen, warum sie sich so entschieden hat.

2. SEHR WICHTIG, du wirst egal welche gründe sie nennt, sie ausreden lassen und KEINE diskussion anfangen. Das heißt du wirst ausser "ok, verstehe deine ansicht" NICHTS hinzulabern!! Egal wie groß die versuchung ist, sogar wenn dir gleich die tränen kommen! Verteidige dich nicht, oder komm auch nicht auf die idee sie auf unstimmigkeiten in ihrer argumentation hinzuweisen. Das ziel ist hier nämlich endlich gelassenheit auszustrahlen während sie sich ausreden ausdenkt für das beziehungsende. Am ende wird sie nämlich einfach feststellen, dass nichts von den gründen eigentlich aktuell ein problem darstellt. Das passiert alles von alleine. Je unlogischer ihre ausreden desto besser also für dich. Mach also nicht aus jucks den mund auf.. Sollte sie heulen, darfste sie ruhig wortlos in den arm nehmen. Lass sie jedoch nach maximal 2 minuten los und schaue wie sich alles weiterentwickelt.. (du kannst es an dieser stelle langsam eskalieren, das beziehungsaus verbal akzeptieren und trotzdem gute stimmung zu machen, was dann in einem lay enden kann.. Klappt dies nicht, mach dir kein kopf, signalwirkung ist eindeutig, du bist ein mann und du wolltest das beste für euch beide. PUNKT!)

3. Du wirst ihr anbieten, dass ihr freunde bleibt und sie freundlich zur tür begleiten (wenn ihr euch draußen getroffen hattet, dann zur bahn, wenn du bei ihr bist, dann gehst du einfach). Füge hinzu, dass du dann ein paar tage zeit für dich bräuchtest und du dich dann in den kommenden tagen bei ihr melden wirst (Dass signalisiert stärke und lässt offen ob du sie jetzt exbacken willst oder nicht. Verwirrung ist ein gutes aber vorsichtig zu handhabenes instrument um attraction zu erzeugen)

4. Ab hier kann es sein, dass sie offen ist ist für ein exback oder nicht! Auf jedenfall ist die chance mehr als 50%! Kommst du auf die idee jedoch sie übereden zu wollen oder was auch immer, dann liegst du mit hoher wahrscheinlichkeit bei 0% exback.

zu 8) ja werde mich von facebook bissl zurückziehen, da ich eigentlich ein fleißiger poster bin^^

einbißl zurückziehen geht nicht. Ganz offline sein! Du sollst dich mental unabhängig machen von facebook und wen auch immer. Da du so ein großer poster bist, werden dich die leute vermissen, wenn du plötzlich ein paar tage nicht gepostet hat. Nur wenn du diesen effekt zulässt, kannst du effektiven social proof durch facebook erzeugen. Wenn du dann wieder postest was du vorhast oder gemacht hast, werden zig leute sich dafür interessieren, darunter sie. Also, SEI ÜBERHAUPT NICHT AUF FACEBOOK.

was hälst du von diesem "einchecken" weil heute geh ich in einen Club mit freunden/freundinnen. ist es falsch dann zu schreiben dass man dort ist mit xy?

Solange du mehr männliche namen nennst als weibliche, wirst du kein problem haben. Solltest du aber mehr frauen, oder gleichviel männer und frauen in deinem status erwähnen, könnte das komplikation bringen. Diese sind zwar beherrschbar, aber ich glaube du wirst zu diesem zeitpunkt eher mehr unter druck stehen, als es nötig ist.

bin bei facebook sowieso immer im chat auf offline, von daher schreiben wir nicht online, nur über whats app

Wie gesagt, chat-offline reicht nicht. Ganz offline, such dir andere hobbies. Was whats app angeht, rate ich dir an, nicht jede nachricht die ankommt sofort zu lesen, denn man kann ja an den häckchen immer erkennen ob die nachricht gelesen wurde oder nicht. Da du aber manchmal auf beschäftigt tun willst, widerstehe deinem impuls abrupt whatsapp zu öffnen! Es wird nämlich sehr mies enden, wenn deine alte sieht dass du ihre nachricht gelesen hast und du sie auf antwort warten lässt. Es macht einen großen unterschied beschäftigt zu sein und deshalb nicht zurückschreiben zu können oder jemanden zu ignorieren oder warten zu lassen.

zu 9) jap das hab ich eh die letzten paar wochen auch schon gemacht. meinst du es is falsch mal wieder ein paar approaches zu machen? natürlich mal ohne kiss/lay.

Approaches sind richtig. Wenn du was von treue hälst und ein ehrlicher und richtiger mann bist, dann bleib auch treu. Vermeide aber ihre freundinnen zu approachen, das geht nie gut.

was mir noch ein bisschen schleierhaft ist, wie ich mit ihren launen umgehen soll :-/ wenn ich mit ihr zu zweit in der stadt unterwegs bin und sie fängt an miese laune zu schieben (dann zieht sie sich immer zurück und leidet immer sehr still...) hast du vielleicht noch tipps in diese richtung?

Antwort:

Sie wird sich von deinem:

"ey-shit-happens-aber-ich-schau-jetzt-für-mich-nach-vorne-und-mir-ist-nicht-aufgefallen-dass-du-down-bist-weil-ich-so-viel-(geiles)-zu-tun-hatte-FRAME"

einziehen lassen. Wenn du ihre miese laune ignorierst und nicht ernst nimmst, wird es keine 30 min dauern und sie wird sich langsam öffnen. Sei jedoch nicht plötzlich wieder dieser "ich muss sie aufheitern typ". Das bist du nämlich sowieso wenn du bei ihr bist. Sie wird es halt am besten glauben und annehmen wenn alle signale dafür sprechen, dass DU ES SELBST GLAUBST!!!

Wenn eine etwas in der beziehung schlecht läuft, solltest du an die wurzel des problems gehen. Nämlich dein verlangen!

Hier ist es dein verlangen nach bestätigung. Scheiß drauf und zeige dass es dich nicht juckt. Wenn sie wirklich ein problem hat, wird sie es sagen, und sogar dann solltest du ihr zustimmen und sie nicht ernst nehmen (das ist nämlich der grund warum deine beziehung grade den bach runter geht. Du hast versucht ihr alles recht zu machen!)

Und auch dein verlangen dass es ihr gut geht! Du hast ewig versucht anders zu sein als ihr exfreund. Weißt du, wenn der exfreund NUR ein schlechter freund gewesen wäre, dann hätte sie ihn nach ner woche abgeschossen und hätte niemals um ihn getrauert oder sie hätte ihn nie wieder erwähnt..

Falls es dir schwer fällt, frauen nicht ernst zu nehmen, dann will ich dich daran erinnern, dass sie oft ihre meinungen wechseln:

a) welchse kleid soll ich anziehen? oft nehmen sie das was du nicht gewählt hast

b) ich würde niemals fremdgehen. Oft ist es situationsabhängig und im notfall ist immer alkohol schuld

c) sie will nur romantik oder kuschelsex. Das stimmt, jedoch heißt das nicht dass sie am ende zufrieden ist, wenn du es ihr so gibst.

d) usw..

Es ist also alles sehr gefühlsorientiert. Als mann kannst du gar nicht alle wünsche so schnell erfüllen wie sie durch den kopf deiner freundin jagen. Eines ist aber immer ganz klar, wenn du ihr das gibst, was DU für richtig hälst, dann bezeichnet sie es als geschenk vom herzen. Sie will das was du willst, solange du es wirklich willst.

..

Demonstriere ihr freude und gelassenheit - sie wird dich bewundern und es dir so gut wie möglich versuchen nach zu tun

Nimm sie besonders wenn sie schlechte stimmung hat nicht ernst, sondern sei für sie da, jedoch so dass du jederzeit etwas anderem deine aufmerksamkeit widmen kannst (handy, tv, playstation, aufs klo gehen, also einfach kurz (ca 1-10min)etwas anders machen), wenn du merkst dass du nicht weiterkommst oder in eine diskussion gerätst. Du musst einfach manchmal dreist sein um ans ziel zu kommen! - sie wird dir mehr vertrauen, weil sie sich an dir festhalten kann, wenn alles drunter und drüber geht

Du machst das schon :-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok alles klar :) sollt ich hinbekommen!

im moment glaubt sie dass es mir sehr schlecht geht wegen der fast trennung und allem....soll ich sie mal anschreiben und einfließen lassen dass alles paletti is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sollst Sie nicht anschreiben.

Du sollst es leben und nicht so tun.

Erst mal so tun ist schon ok aber tu das für Dich.

Fake it until you make it ;)

Dein Leben Deine Story Dein Tod mach was draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is gut dann warte ich bis sie sich meldet bin respektvoll und freundlich sage dass es mir gut geht und wenn sie was machen will dann vertröste ich sie auf nächste woche.

halte mich von seiten wie facebook fern und lebe mal mein eigenes leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so liebe leute!

sie hat mir gestern abend geschrieben wie es mir gehe und habe ihr versichert, dass alles wieder bestens ist. darauf hat sie etwas verwundert mit "wieso das" geantwortet^^ dann hat sie mir erzählt dass sie so einen anstrengenden tag hatte weil sie so viel für ihr uni projekt machen musste. daraufhin hab ich gefragt ob sie dafür was weiter gebracht hba , was sie bejahte.

heute hat sie mir wieder in der früh geschrieben (1 1/2h später habe ich geantwortet) und hat gefragt ob ich fort war (di is bei uns immer fort geh tag). habe verneint und gesagt dass ich mit freunden (die sie nicht kennt, also nicht weiter spezifiziert) auf gemütlich unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer so frischen LTR hättest du NIEMALS deine (großen) Ziele und Pläne über Bord werfen dürfen !

Das Sie trotz deiner Planänderung jetzt angepisst ist, war abzusehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön.

Was macht dein plan mit dem fußball gucken heute abend? Hast du bereits einen oder mehr kumpels parat? Sobald du das hast, poste es im nebenbei auf facebook. Du brauchst nicht erwähnen mit wem du fußbal guckst, es reicht wo und dass du gute laune signalisierst. Fasse dein status kurz.

Ab jetzt, versuchst nicht mehr als 5 sms oder whatsapp pro tag mit deiner freundin zu schreiben. Dadurch bleibst alles für euch beide spannend und sie kann keine spielchen spielen. Es gilt weiterhin, du meldest dich maximal 2 mal die woche als erster, egal ob telefon oder sms/whatsapp. Das mit den 5 sms kannst du in einem ausnahmefall fallenlassen (aber nicht diese woche! Da es hilft deine attraction künstlich hoch zu halten, bis alles wieder gut ist).

Hab dir per pm einige kleine hilfen für deine zukünftigen frames geschickt.

Viel spaß :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden