63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm fuck ja das mit den 2 terminen hab ich vergessen...

naja mit anrufen is das so eine sache da sie sehr unkommunikativ ist verfall ich dann dazu als einziger zu reden :-/

hmm wollte eher gelassen rüber kommen dass es kein problem is wenn sie keine zeit hat.

warum meinte sie dass sie schnippisch is? meinst du es hat sie gestört, dass es so rüberkam dass sie austauschbar is?

hat das c&f verhalten gepasst als sie meinte dass sie sauer is?

wir haben uns das letzte mal vor 11 tagen kurz beim wake boarden gesehn. und würd sie jz mal langsam wieder gern sehen^^

mal schaun wann sie wieder was vorschlagt....

also 2mal pro woche nen treffen vorschlagen wenn ich mich zuerst melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm fuck ja das mit den 2 terminen hab ich vergessen...

naja mit anrufen is das so eine sache da sie sehr unkommunikativ ist verfall ich dann dazu als einziger zu reden :-/

hmm wollte eher gelassen rüber kommen dass es kein problem is wenn sie keine zeit hat.

warum meinte sie dass sie schnippisch is? meinst du es hat sie gestört, dass es so rüberkam dass sie austauschbar is?

hat das c&f verhalten gepasst als sie meinte dass sie sauer is?

wir haben uns das letzte mal vor 11 tagen kurz beim wake boarden gesehn. und würd sie jz mal langsam wieder gern sehen^^

mal schaun wann sie wieder was vorschlagt....

also 2mal pro woche nen treffen vorschlagen wenn ich mich zuerst melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal schaltest du dein pussy diagnose modus ab, weil es schnuppe ist weshalb sie schnippisch ist.

sie will dich genauso gut sehen, wenn du aber alpha bist, bleibst erstmal im frame statt emotional n schritt zuviel zu tun.

nein! nich 2 mal die woche n treffen vorschlagen SONDERN ERSTMAL GARKEINEN. du sollst wenn du dich meldest nur lässig telefonieren. dass sie unkommunikativ ist soll dich nicht jucken. ein dominanter kerl nimmt führung zu entscheiden was wichtig ist für die beziehung ohne groß darüber zu reden. du machst einfach deine arbeit und sie wird sobald sie überzeugt ist dass es wille und nicht needyness ist nachfolgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 11 agen das letzte treffen.. Hm denke nicht dass es so mir nichts dir nichts zu einen kommen wird. Ich denke sie überlegt sich jetzt warum es nicht passt und beendet die Sache. An deiner Stzelle würde ich mal ein offenes Gespräch suchen was hier nicht läuft. Nicht needy sondern einfach weil du findest so läuft es nicht, ich denke schon fast dass sie das auch erwartet und sich wundert warum das so rum blubert, da ist keine Führung mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie kein destruktives drama macht und noch smileys schreibt und cocky n funny mitmacht ist alles gut. kein grund für beziehungsgespräche, du musst stabilität in deinen emotionen beweisen und nicht unsicherheit schüren. das ist das einzige was stressgespräche bringen wenn kleine probleme überbewertet werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie hat 3 mal was vorgeschlagen aber ich musste aus zeitgründen bzw weil ich was andres vor hatte absagen...

sie meint grad sie is schlecht drauf weils wir ewig keinen sex hatten....wie soll ich denn da bitte reagieren? damit man sex hat muss man sich ja erstmal sehen....

bearbeitet von Charlie123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie sag sie ist schnippisch weil sie schnippisch ist. Die ist so passiv-agressiv, die musst du einfach mal richtig wegmachen. ordentlich durchbumsen. Du musst dabei eine Mischung aus Speedy-Gonsalez und Batman sein. Und zwar der Alte Batman, also der aus den großen Filmen der 80ger. Mit Knallfarben und Knallbonbons, Du rammelst sie richtig DURCH! in der Umkleide vom H&M oder auf der bühne eines Rockkonzertes und rufst dabei.: "Ich bin die schnellste Maus von Mexiko"!

...alles was du sonst tust ist reines Vermeidungsverhalten. Lass mich raten... du hast im Moment mehr Lust auf Kuscheln und Nähe als auf Sex. Der sms Verlauf ist ein einziger Angriff auf dein Value und du spielst darin nur die Rolle des Hündchens.

2. Auf negatives Verhalten reagiert man nicht immer nur mit Distanz sondern auch mal mit angepisstem Verhalten. (Willingness to emote) nicht immer nur der lockere Grinzebär sein.

3. Die ganze Scheiße kann dir doch keinen Spaß machen!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha spätestens ab. "und zwar der alte batman" musst ich laut vor mich hinlachen xD

1. na gar ned, eig hab ich richtig bock auf sex! aber sie blockt immer ab und darauf steig ich nicht ein bzw vergewaltigen is ned....

2. ja klar bin richtig angepisst, aber das versuch ich ihr ned zu zeigen.

3. absolut ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie hat 3 mal was vorgeschlagen aber ich musste aus zeitgründen bzw weil ich was andres vor hatte absagen...

Zeit dass du damit klarkommst, dass frame halten attraktiv ist. Du hast in der zeit in der du nicht konntest hoffentlich gemerkt, dass die lage nicht so schlimm ist wie du sie eingeschätzt hast und ich hoffe an deiner unabhängigkeit gearbeitet.

sie meint grad sie is schlecht drauf weils wir ewig keinen sex hatten....wie soll ich denn da bitte reagieren? damit man sex hat muss man sich ja erstmal sehen....

Sobald du wieder luft hast musst du dich wirklich frames ausseinandersetzen um in zukunft viel schneller zu schalten, wenn eine fraz etwas macht. Sich darauf zu fokusieren das richtige zu sagen reicht für spezielle fälle, in der regel solltest du aber einfach nur die richtige gesamthaltung per wort und tat ausdrücken können. Das machst du zurzeit schon ziemlich gut, aber du brauchst noch viel training.

Also als erstes musst du wenn eine frau gewisse verzweiflung ausdrückt, dich nicht selbst in verzweiflung suhlen. Es ist hier verlockend ihr vorwürfe zu machen, dass sie kein treffen zu lässt usw oder dir vorwürfe zu machen dass du keines ihrer dates annehmen konntest. Fakt ist, das ihre verzweiflung oder nennen wir es besser lust eine FOLGE DEINER ATTRACTION ist.

Gehe so vor (und zwar haargenau, nicht wie das mit dem eis oder 2 angebote für dates):

1. Du wirst überhaupt KEINE zeichen von angepisst sein zeigen, weil du ja etwas erreicht hast mit deinem verhalten

2. Du wirst ihr weder direkt noch indirekt vorwürfe machen, dass sie zu keinen der treffen konnte. Also spiel auch nicht darauf an und wenn sie es tut, geh nicht groß darauf ein. Du brauchst nicht zu jedem misst etwas zu sagen zu haben.

3. Du wirst bevor du wieder kontakt aufnimmst kurz in dir gehen und überlgen was du alles erlebt hast seitdem ihr euch nicht gesehen habt. Dann wirst du dir 3 dinge aufschreiben von denen du ihr erzählen willst, während ihr quatscht

4. Auf ihre nachricht sie wolle wieder sex, wirst du antworten, dass du sie auch vermisst und sie auch wollest (GANZ wichtig smiley " ;-)"). Du aber echt viel zu tun hattest.

5. Gleichzeitig wirst du hinzufügen, dass du sie später anrufen wirst und ihr gucken könnt wann ihr zeit habt wieder was zusammen zu machen (rede nicht direkt von sex, dass könnte wenn es soweit ist zum hindernis werden. Sei ruhig etwas zurückhaltend bis ihr euch wirklich trefft und ihr euch live gegenübersteht. Erst dann fährst du dein geschütze langsam auf, vorher, rate ich dir davon ab (egal was für colle sprüche dir einfallen!), denn frauen können mit ihren sexangeboten unbewusst zum nachteil beider parteien unnötige shittests schmieden!)

6. DU wirst dir wieder (am besten jetzt sofort) 2 termine ausdenken an denen du zeit hast etwas mit ihr zu machen. Dein geplantes kochen wäre eine gute idee

7. Du wirst wenn du punkt 5 erfüllt hast KEINE nachricht mehr schicken, auch nicht beantworten, bis du sie später anrufst

8. Du rifst sie an

9. Du hälst erstmal smalltalk und erfüllst punkt 3!

10. Du schlägst ein treffen vor, berücksochtige punkt 6!

Falls du bereits geantwortet hast, gilt egal was punkt 1 und 2! Weiterhin gilt, du darfst sie anrufen und punkt 3 erfüllen! Solltet ihr noch keine treffen abgemacht haben sind alle anderen punkte gültig. Es sei denn sie hat bereits ausgedrückt diese woche keine zeit zu haben oder du hast keine zeit. In diesem fall, musst du bis ende der woche warten um dich neu zu postionieren.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Du raffst wirklich nichts, nicht wahr? ;-)

PU- Nebel, senke Dich und lass auch mal etwas Hirn zu... Wie würdest Du umgekehrt auf so was reagieren?

Hat sie dann auch immer gesagt, kein Problem, dann nehme ich mir nen anderen?

Ich klink mich bei Dir aus und wünsch Dir noch eine lehrreiche Zeit...

Bonne Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho :)

ja dass die lage nicht so schlimm sein kann hab ich eh daran erkannt dass sie den sex so sehr vermisst.

sie hat gemeint dass sie es scheiße findet dass ich nie zeit habe für sie blabla (habe ich als gutes zeichen gewertet!)

dann hab ich zurück geschrieben dass ich sie auch gern wieder sehen will und dass ich sie deshalb am abend anrufen werde.

habe sie dann am abend angerufen so gegen 9 halb 10. nicht abgehoben. um 11 meinte sie dass sie vorhin geschlafen habe.

ich meinte ich hätte am samstag ab spätem nachmittag und sonntag zeit.

sie meinte dann, dass sie morgen keine zeit habe,do bis um 7 auf der uni is, fr arbeitet, samstag sich mit ner freundin trifft und sonntag wieder arbeite (ab montag beginne ich mein ferialpraktikum)

darauf meinte ich, dass es schade ist aber nicht so dramatisch wäre.

jz hat mir ein freund gesagt (dem ich die ganze geschichte auch erzähle) dass sie auf facebook geschrieben hat, dass sie am abend fußball schaun + feiern geht. (obwohl sie halt meinte sie hätte überhaupt keine zeit und das war wohl eher spontan)

habe mich nun sehr zurückgehalten ihr nicht angepisst zu schreiben wie behindert sie nicht sei....(punkt 1+2! obwohls mir zugegebenermaßen echt nicht leicht fiel....)

soll ich jz warten bis sie sich wieder meldet? oder selber für nächste woche was vorschlagen?

was meinst du mit meine geschützte langsam auffahren wenn wir uns treffen? was sind denn konkret meine geschützte?^^

wie soll ich jz auf nachrichten von ihr reagieren? da noch immer kein treffen geplant ist?

suche im forum hier mit der sufu nach richtigem frame verhalten in einer beziehung aber werde nur bedingt fündig? hast du zufällig etwas in die richtung? (habe nur ein wenig über betasierung gelesen was bei mir definitiv auch der fall war)

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: "Hey ich hab lust morgen auf die xy-straße zu gehen und fürn sommer shoppen zu gehen und würd mich freuen wenn du mitkommst :)"

sie:morgen kann ich nicht sry

ich:kein problem dann geh ich mit wem andren.

sie:genau

ich:?

siehach bin nur bisschen schnippisch ;)

ich: warum das denn?^^

sie: tja denk mir meinen teil

ich: häh? zu was denn?

sie: hach...zu dir

ich: nur gutes hoff ich ;)

sie:nicht unbedingt

ich:darfst es mir gern sagen wenn dich was stört

sie:nicht so

ich: ok dann kanns ja nicht so wichtig sein. und wenns doch mal wichtig werden sollte kannst es mir ja dann sagen ;)

so wo liegen meine fehler?

Solche Dialoge hier retten mich über die einmonatige Pause, bis wieder eine neue Folge "Neues aus der Anstalt" läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat gemeint dass sie es scheiße findet dass ich nie zeit habe für sie blabla (habe ich als gutes zeichen gewertet!)

Okay, bin ich einmal inkonsequent.

Wollen wir ne Wette schließen wann sie die Schnauze endgültig von Dir voll hat ?

Die Aussage meint, es ist zwei Minuten vor Zwölf für Dich vor Deinem Abschuss.

Frauenlogik ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden