Thema Altersunterschied - wo Frauen bis 20 kennenlernen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

bin 48 geworden, sehr fit, gutaussehend, finanziell und physisch potent und kann mit der deutschen Sprache gut umgehen.

Fühle mich warum auch immer geistig und körperlich zu jungen Mädchen bis ca. 20 Jahre hingezogen. Erfahrungen in diesem Altersbereich liegen schon ein paar Jahre zurück, würde allerdings gerne aus meiner neuen Altersposition heraus punkten.

Wohne in einer Millionenstadt und würde gerne wissen, wie und vor allem WO man Mädels in dieser Altersgruppe kennenlernt. In einer Kleinstadt gehen alle in die gleiche Kneipe, aber in der grossen Stadt verläuft sich alles.

Wie könnt Ihr mir da helfen?

Gruss Funflyer18

bearbeitet von Funflyer18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würden da Clubs oder Bars einfallen, die vorallem von jungen Leuten besucht werden. Kannst dich ja einfach mal bei paar auf der Straße erkundigen wo sie so hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abo :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thailand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Reiz daran gut verstehen, von daher nehme ich das Anliegen nun einmal ein bisschen ernster. Auch wenn ich es vor dem Hintergrund deines Alters (48) schon bemerkenswert finde. Aber naja, wenn du deine Erfahrungen mit diesem jungen Gemüse gemacht hast, wirst du ganz schnell wieder zu Frauen, die 30+ sind zurückkehren wollen, glaub mir. :D

Das Problem ist ja, dass man immer Hemmungen hat, bei Mädels, die deutlich jünger sind als man selbst, weil man denkt, es seine eine Demütigung sondergleichen, wenn man abblitzt.

Ist mir schonmal bei einer, 16jährigen passiert (war 23 zu dem Zeitpunkt). War sehr peinlich für mich, weil danach etwas getuschelt wurde, was ich doch für'n "Kinderf..." wäre. In einer Millionenstadt dürfte dieses Phänomen nicht ganz so präsent sein, weil du die Leute eh nicht unbedingt wieder triffst.

Solche Mädchen kennen zu lernen wird nicht unbedingt ein Riesenspaß werden.

Musst dich halt ein bisschen in Großraumdiskotheken und Bars, in denen Flo Rida gespielt wird, rumtreiben. Ansonsten sind Erstsemester-Partys immer BOMBE für sowas. Da laufen Mädels im Alter von 18-21 rum, die neu in einer fremden Stadt sind und sich immer über 'ne nächtliche Stadtführung freuen... ;)

Wie du den Eindruck "neediger Mittvierziger mit Lolita-Komplex" vermeidest kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich denke aber, du solltest vielleicht erstmal sehr indirekt gamen, ein bisschen C&F bringen (ohne zu väterlich dominant zu sein) und sehen, ob du IOIs bekommst. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns schwer fällt, nehme ich das jetzt auch mal ernst. Viel kann ich dazu nicht sagen, außer, dass das wirklich schwer werden wird. Ich tummel mich, vor allem aus Zeitgründen, recht erfolgreich auf Onlinepartnerbörsen rum und habe da schon oft gehört, dass doch etwas - nennen wir sie mal - reifere Männer sehr junge Frauen anschreiben. Die meisten finden das eher abstoßend, da kannst du dich noch so jung fühlen. In dem Alter haben viele auch noch die Vorstellung der "großen Liebe" und suchen natürich eher etwas gleichaltriges. Im Clubgame wird das nicht anders aussehen. Wenn du jetzt (was ich mal annehme) eher auf etwas Körperliches aus bist und nicht eine Beziehung suchst, würde ich dir auch eher einschlägige Portale im Internet empfehlen. Da ist die Chance etwas größer. Es verhält sich eben wie ein Fetisch. Sich die Faust in den Hintern schieben zu lassen, will sich auch nicht jeder. Aber wie bei so vielen Sachen, gibt es immer jemanden,der auch drauf steht. Also wie gesagt, internet...im RL denke ich, wäre es auf Dauer ineffektiv und frustrierend. Aber kannst es ja versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja mal gespannt, ob hier noch ein zweiter Post vom Threatersteller auftaucht oder es mal wieder ein Fake ist.

Die eine Minute für ne Antwort ist es mir wegen der Thematik wert.

"Fühle mich warum auch immer geistig und körperlich zu jungen Mädchen bis ca. 20 Jahre hingezogen"

Das Mädels um die 20 heiß aussehen ist uns allen klar aber mit fast 50 sich immernoch geistig von ihnen hingezogen zu fühlen... dazu sage ich jetzt mal nichts

würde allerdings gerne aus meiner neuen Altersposition heraus punkten

Womit willste denn genau punkten?

Ich sehe hier im Grunde nur 3 Möglichkeiten

1. Mädels mit einem Vaterkomplex rausfischen

2. finanzielle Schiene fahren. Wo findest du also Mädels die auf Kohle scharf sind?

Durch einen Kumpel weis ich von BWL-Studentinen einiger privater FH's. Die geben sich teils wirklich mit den größten Pfeifen ab solange sie regelmäßig schöne Geschenke bekommen.

3. Persönlichkeit bzw. "PUA-Fähigkeiten". Wobei ich letzteres aufgrund des Posts als nicht gegeben voraussetze.

Zum Thema Internet hat Thelon ja schon etwas gesagt.

Kurz um es wird verdammt schwer und wenn es dir rein ums Körperliche geht wäre es für dich allemal einfacher entsprechende "Freudenhäuser" zu besuchen.

Würde dir und vielen Mädels eine Menge Zeit und peinlicher Situationen ersparen.

mfg

Raxxor

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Geh einfach in normale Discos, OP. Dort sind eigentlich immer genug Mädels.

Ob du eine von denen layst, wird sich zeigen. Sehr creepy imo, aber ich kenne auch ein HB6, das ausschließlich auf Ältere steht.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag nochmal,

ich bins wieder, also kein Fake. Vielen Dank auch für die sinnvollen Puff-Tipps. Hätte ich nach 48 jährigen Frauen gefragt, hättet Ihr mir wahrscheinlich das Altersheim empfohlen.

Merkwürdigerweise gibt es auch genug Seiten (meistens in Englisch), die genau mein Thema behandeln (googelt mal dating young women).

Da danke ich schon den Leute, die etwas seriösere Antworten gegeben haben. Eine Frau in meinem Alter abzuschleppen, ist easy. Das ist keinen Thread wert. Da muss ich über Euch lachen, wenn Ihr da so eine Wissenschaft draus macht und "Techniken" entwickelt. Und sobald mal ein etwas komplizierteren Anliegen da ist, ist es sehr schwer oder man macht sich lustig. Ich hatte die Frage durchaus ernst gemeint und weiss ehrlich gesagt nicht, was daran komisch sein soll. Sobald mal ein Typ mit einem wesentlich jüngeren Mädchen aufkreuzt, ärgern sich doch alle ingeheim oder sind neidisch. Und die Frauen heben den Zeigefinger und rufen "pervers". Weil Sie vor vitaler Konkurrenz Angst haben.

Ich werde Euch beizeiten entsprechende Links raussuchen, vielleicht sehen die Amis das auch "cooler".

gruss Funflyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch was du willst, aber deine Fadenüberschrift bleibt sehr lustig.

"Wo Frauen bis 20 kennenlernen? Lieber wäre mir noch, wenn sie erst 19 wären. 18 wäre natürlich noch besser. Und blond sollen sie sein. Große Brüste wären auch schön. Fein geschminkt. Mmmhhhh. lecker. Also, wo lernt man solche Frauen kennen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über PU-Techniken lachen, aber in einem PU-Forum nachfragen, wie man als 48-jähriger Ü21 abschleppt. Ich glaube es hakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.