Ich komme einfach nicht wirklich weiter...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde und PUAs,

dieser Beitrag hier ist etwas länger, da ich euch auch etwas zur Vorgeschichte sagen möchte, damit Ihr euch etwas besser in die Situation versetzen könnt.

Dann gehts mal los:

Ich habe eine Arbeitskollegin, sehr hübsch, sympathisch, läuft eher locker herum, nicht so overdressed wie die meisten der Frauen, die Man(n) jetzt als sehr hübsch bezeichnet. Naja, ist eben ansichtssache. Jetzt habe ich sie paar Mal gefragt, als sie zufällig in meiner Abteilung war, ob sie mir doch bitte kurz bei meiner Arbeit helfen könne, weil ich gerade so Stress habe (hatte ich auch). Sie hat ohne zu zögern mit angepackt.

Die anderen Male war das genau das Selbe, zufällig da, ich gefragt, sie mir geholfen. Dann hatte ich eines Abends einen Facebook-Post auf meiner Timeline wo drinstand, 'dass die Arbeit doch zu zweit viel einfacher wäre und es zu zweit auch mehr Spaß macht'. An jenem Tag, wo sie mir geholfen hatte, musste ich mich öfters bücken, und irgendwann sagte ich, dass sie mir doch nicht ständig auf den Hintern schaun soll. Um die Situation etwas verspielter zu gestalten. Zurück zum Facebook-Post: Ich habe dann geantwortet, dass es so ist, aber sie das nächste Mal nicht so auf meinen Hintern (indirekter formuliert) starren soll usw. Wir haben den Abend miteinander geschrieben, viel gelacht (zumindest vermute ich das bei ihr, weil sie öfter 'haha' oder 'lach' etc. zurückgeschrieben hatte) und haben uns besser kennen gelernt.

Am nächsten Tage hat sie mich angeschrieben und wir haben wieder geschrieben, bis sie irgendwann geschrieben hat 'Ich mag dich' u. wieder 'Ich mag dich' (zeitlich versetzt) und zu später Stunde kam dann noch ein '<3' (Herzchen) zurück. Gut, ich hab dann gedacht, kuckst doch mal, ob du nicht nach der Arbeit mal bei ihr vorbei schaun könntest. Habe ich am dritten Tage dann geschrieben dass mein Arbeitskollege leider keine Zeit mehr fürs Rauchen hätte und ich dann zu ihr käme (war keine Frage, habe das so geschrieben). Bin dann zu ihr gefahren und sie hat mir, als ich eintrat gleich ein Bier angeboten und wir haben diesmal voreinander gesessen. Viel geredet, gelacht, waren Rauchen usw.

Da ich wusste dass sie aus Langeweile oft ein Facebook Spiel spielt, habe ich ihr angeboten, bzw. wollte ich einen Deal mit ihr machen, dass sie mir doch ihren Akku mitgeben sollte, damit, laut ihr, sie nichtmehr so oft spiele, da sie schon sehr süchtig danach sei. Nun gut, diesen Vorschlag wollte sie allerdings nicht eingehen und ich habe mich dann einfach etwas über sie gebeugt und habe mir den Akku gekrallt. Dabei kamen wir uns auch etwas näher und haben uns berührt (indirektes Kino). So, beim Abschied bin ich raus und sie stand schon an der Tür um sie zu schließen. Dann bin ich aber wieder reinspaziert um sie zu umarmen (haben wir davor noch nie gemacht, gab immer nur ein 'Hi' bei der Arbeit). Ich dann heim mit dem Akku.

Desweilen hatte ich ihre Handynummer schon und habe ihr geschrieben, was sie gerade so macht, blablabla.

Am vierten Tage nu, lief Sie draußen an meinem Arbeitsplatz vorbei und ich wusste erst garnicht wer das ist, bis ich sie erkannt habe. Wollte dann rausgehen und sie rufen um Hallo zu sagen, dachte mir dann aber, nein, nein, garnicht gut.

Wir kamen dann per SMS ins Gespräch, da sie ja nichtmehr in Facebook war, wegen dem Akku, den ich jetzt hatte... Kamen wir also ins Gespräch und wieder auf das Thema Hintern zu sprechen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie erst nicht erkannte, sie dann aber doch an ihrem sexy Hüftschwung ausmachen konnte. Soviel zu meinen Komplimenten. Sie lachte wieder, oder übermittelte mir das und ich versuchte mich wieder Abends mit ihr zu treffen, allerdings ohne Erfolg, da sie ständig irgendwo anders war und keine Zeit hatte. Die Tage darauf hatte ich ein scheiß Gefühl in der Magengegend, bis mir dann klar wurde, dass ich versuche dieser Frau nach zu rennen. Man man man!

So, nicht verzagen, dachte ich. Habe sie dann am nächsten Tage wieder zufällig getroffen und habe sie prompt umarmt, so wie am Abend, als wir uns das letzte Mal sahen. Klopfte ihr dann mit der linken Hand zweimal auf den Po, während der Umarmung. Danach sagte sie nichts, da ich versuchte ihr Konter darauf umzulenken, und fing damit an, was sie denn hier gerade mache (anders formuliert, klingt hier etwas sehr anschwärzend, wenn ihr wisst was ich meine, also eben ganz normal formuliert) Ab da ging es allerdings bergab. Die SMS Kommunikation nahm ab, sie antwortete kaum mehr, in Facebook ist sie auch nicht mehr, obwohl ich ihr ihren Akku am Tage danach auf ihren Platz gelegt habe und sehen tun wir uns auch nicht mehr sehr häufig. Sie gurkt immer nur in der Nähe herum.

Was ich nun noch weiß von ihr: Sie ist 26, ich 20. Sie hat ihren Ex erst vor einer Woche endgültig rausgeworfen. Hat noch Gefühle für ihn und wenn es nach ihr gegangen wäre sie immer noch bei ihm wäre. So war er wohl die letzte Zeit nurnoch zum Sex da, bis sie dann einen Schlussstrich gezogen hat und ihn wohl nichtmehr ran lässt, jedoch noch immer Gefühle für ihn hat. Sie wohnt alleine, und ich war ihr erster Besucher, seit sie dort wohnt! (Ausgenommen ihr Ex).

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie geht es weiter. Lese gerade das Buch, Lob des Sexismus, nur kann ich das Buch mir jetzt nicht innerhalb eines Tages reinziehn, um morgen dann gleich (richtig) weiter zu machen. Ich habe ihr seit vorgestern nichtmehr geschrieben, wollte nicht needy wirken. Mein Plan sieht jetzt so aus, versuchen nochmal bei Ihr aufzukreuzen, etwas bessere Stimmung machen oder mal irgendwo hinzugehen und dann einen Kiss-Close rauszukitzeln. Beim Po-Getätschel hat sie auch nichts gemacht, war wohl sehr überrascht in dem Moment, schrieb mir an jenem Tag aber, dass ich ganz schön frech gewesen wäre. Hoffe dass mein Plan so in Erfüllung gehen wird, bräuchte von euch allerdings noch eine Art Situationsbeschreibung, weil ich nicht weiß wie sie jetzt zu mir bzw. der ganzen Situation mit uns jetzt steht. Das Alter spielt keine Rolle sagte sie mir, als ich das einmal indirekt gefragt hatte.

Ich schätze sie eher schüchtern ein, seitdem was vorgefallen ist. Sie treibt sich zwar in der Nähe herum, kommt aber nie auf mich zu. Sie unternimmt nie etwas, um mich in irgendeiner Weise anzusprechen oder zu sehen. Zumindest hat jenes stark abgenommen.

Letztens, am Freitag bin ich kurz vor ihrem Feierabend raus um eine zu rauchen, weil sie meist früher geht. Als ich wieder rein ging kam sie raus und sagte, dass ich doch hätte auf sie warten können. Ich konterte und sagte, dass sie sich doch hätte etwas beeilen können. (mit Humor natürlich) Was ist dazu zu sagen?

Ich kann die Situation leider sehr schlecht einschätzen, weil ich erst neu im PU bin und mir dies noch schwer fällt. Hoffe auf euren Rat.

Euer Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden