10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

kurz zu Vorgeschichte,hab seit 3 Monaten eine FB/ SMS/Telefon und gelegentlichen Treffen Beziehung, mit einer alten Freundin aus gemeinsamer Schulzeiten.Die Sache war am Anfang sehr entspannt und alles Lief rein freundschaftlich und ich konnte ihr alles Erzählen.Bei ihr konnte ich sein,wie ich bin ohne mich zuverstellen.Alles war in Ordnung bis eines Tages sie mir schrieb,dass sie sich in mich gerade verliebt.Ich dachte Mist alles ist vorbei,denn was soll ich ihe noch sagen bzw.schreiben wenn ich Sie mit allem verletzten könnte.

Für mich war sie eher eine Schwester,aber das habe ich ihr alles Tausend mal gesagt und wie ich jetzt weiß hat sie es nicht hören wollen und immer schön gerede.

Am Freitagabend war sie nun bei mir und wie haben was getrunken und über Gott und die Welt geredet.Zur Verabschiedung fragte sie mich,ob sie gehen soll oder bleiben soll.Ich bin ein Mann und war "Spitz wie Nachbars Lumpi",daher war die Entscheidung klar,bleib bitte.Alles war schön und wir konnten es sehr geniessen.

Am nächsten Morgen,dachte ich stell nochmal alles klar,damit es nicht aus dem Ruder läuft.Sie fühlte sich verarscht und verließ mich ohne ein Wort.Ich habe kein Kontakt mehr lese nur bei FB komische Statusnachrichten.

Nun die frage, wie löse ich es beim nächsten Mal eleganter.Wie sage ich jemanden der bei mir geschlafen hat,dass es nur ein ONS war und ich kein Interesse auf eine Beziehung habe und wie mache ich es bei einer unbekannten HB,damit alle zufrieden ihren Wege gehen können.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du am Anfang den Begriff beziehung verwendest irritiert ein wenig..

Naja, das Mädchen hat Gefühle für dich und du wusstest das, es war sicherlich nicht die feine Englische das auszunutzen um sie ins Bett zu kriegen.

Fürs nächste mal: mach von vornherein klar, dass es dir rein ums körperliche geht, dann macht sich das Mädchen keine falschen Hoffnungen und ist nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich war sie eher eine Schwester,aber das habe ich ihr alles Tausend mal gesagt

Also ich für meinen Teil lande mit meiner Schwester nicht im Bett....

Was sie gemacht hat, ist genau das was hier immer propagiert wird: nimm ihr (in dem Falle dein) Gelaber nicht ernst, eskaliere, fick sie (in dem Fall dich).

Vollkommen klar dass sie sich verarscht fühlt, denn sie hat sich ja die ganze Zeit kongruent verhalten, DU nicht.

Was du in Zukunft besser machen kannst ? Tja, vorher klarmachen was läuft und vor allem dich dann auch daran halten !

Wie sage ich jemanden der bei mir geschlafen hat,dass es nur ein ONS war und ich kein Interesse auf eine Beziehung habe

Erstens machste das Mal besser BEVOR diejenige bei dir aufwacht, und sagen tust es genau wie du es geschrieben hast, wasweissich, so ala:

Ich habe im Moment keine Lust auf eine Beziehung, ich lebe im hier und jetzt blabla...

Haste verbockt, mein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das bei euch eine super Grundlage für eine Beziehung. Ihr Harmoniert und habt guten Sex.... da gibt es hier im Forum schlimmere 'Fälle'.

Warum willst du nichts von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich Danke euch.

Habe ihr eigentlich vorher gesagt,das es keine Beziehung geben wird.Vielleicht war es nicht deutlich genug.Auf jedenfall werde ich das nächste Mal noch deutlicher kommunizieren.

Beziehung gibt es aus ein persönlichen Grund nicht ,ansonsten wäre es meine Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, jetzt redest du dich raus, drum steck ich noch mal den Finger in die Wunde. Wie du zuerst geschrieben hattest sagtest du eben nicht das es "keine Beziehung gibt", sondern das alles rein freundschaftlich ist. Himmelweiter Unterschied.

Achte auf deine Kommunikation, no offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht, warum du das nicht gleich von Anfang an klar gestellt hast. Sei ehrlich zu ihr und zwar nicht erst nach dem ihr im Bett wart. Wenn du sie doch magst dann musst du sie auch mit Respekt behandeln. Klar kommt sie sich jetzt vor wie ne 0815 Schlampe, die es leider so häufig gibt. Du hast sie schließlich auch so behandelt, indem du deinen Schwanz über eure Freundschaft gestellt hast.

Ich verwende diese deutliche Sprache nicht um dich anzugreifen, sondern damit du verstehst, dass genau dieser respektlose Umgang, den du hier angewand hast, der Grund ist warum es der Nächste bei ihr so schwer haben wird.

Ich seh schon das nächste Thema vor mir: was soll ich tun?! HB schenkt mir kein Vertrauen

bearbeitet von Marcelinho
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nicht gerade kongruent,wenn er zu ihr sagt,das sie wie eine Schwester für dich ist und Sie dann pelzt.Wenn sie allerdings nur nicht wahr haben wollte,das da nix weiter gehen wird in Richtung Beziehung,sich das schön gerdet hat,dann könnte man es auch so sehen,das Sie versucht hat,ihn mit Sex an sich zu binden bzw. vll dachte,das sie die selben Gefühle auch bei Ihm auslösen könnte dadurch,das sie mit ihm pennt und ist nun etwas gefrustet das der Schuß nach hinten losging.

Zu behaupten,das du Sie verarscht hättest + der Alk. wird bestimmt auch ihr "Alibi" um bei ihren Freundinnen nicht als Bitch da zu stehen,denn sie muß sich ja rechtfertigen anderen gegenüber (nat. nicht aber ihr kennt das ja,Frauen die ihre Sexualität frei ausleben ohne sich zu binden "sind" Schlampen)

Beim nächsten mal noch deutlicher klarmachen,das du nicht "mehr" möchtest sonst bist DU nämlich nacher noch das A-Loch,das die Frauen ausnutzt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir keinen Kopf alles halb so wild. Nächstes mal stellste es halt früher und deutlicher klar und gut ist. Aber eine Pflicht gibt es für sowas nicht, ist nur eine moralische Frage und wer da einen Fick drauf gibt muss sich da nicht weiter drum scheren, find ich genauso ok wie die moralische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt Eure Botschaft verstanden und werde es Ihr ,dass nächste Mal noch deutlich vorher sagen.Weiß heute das es ein riesen Fehler war,hab für einmal unüberlegt reinstecken eine sehr gute Freundschaft geopfert.

Hoffe das es im laufe der Zeit wieder in Ordnung kommt,wenn nicht war es eine Lehre fürs Leben.

Nun nochmal zum Anfang,wie wäre eine elegante Lösung für den Morgen danach,wenn alles vorher klargestellt wurde?

Gruss

bearbeitet von getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.