7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:24

2. Alter der Frau:22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:Treffen auf der Party

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Berührungen

5. Beschreibung des Problems:siehe unten

6. Frage/n:sieh unten

Hi,

ich war die Tage auf einer größeren Party,ca.60 Leute im Lokal.Also die Party war schon "gehoben" sag ich mal,Gesellschaftlicheranlass...

Im laufe des Abends mit dem ein oder anderen ins Gespräch gekommen,aber eigentlich kannte ich nur 3 Leute(Männer) dann immer mehr mit den Damen vor Ort gesprochen.Also es haperte nicht dran das ich nur dumm rumgestanden hätte,war gut intigriert.Machte richtig spaß dort.

Dann bin ich mit einer der 2-3 top Frauen der Party ins Gespräch gekommen,ich habs noch nicht mal drauf angelegt.Ich meine sogar es ging von ihr aus.

Wir haben uns gut Unterhalten ich hab sie immer geneckt,berührungen usw. lief richtig gut!Sie hat mir im laufe des Abends ihren "besten Freund" vorgestellt,DAS parade Beispiel für den "besten Freund"...

Hab ihn einfach ins Gespräch eingebunden,war gar kein Problem.Er zog dann auch weiter so das es mich überhaupt nicht weiter störte u. ich auch nicht den Eindruck hatte das es sie beeinflusst haben könnte.Er machte auch nicht den Eindruck das es ihm missfiel.

Ich habe mich dann einfach wie vorher weiter mit ihr unterhalten.Reaktionen u. Verhalten ihrerseits waren absolut gleich wie zu vor.

Dem Typen sind wir noch 2-3 mal begegnet,aber immer nur kurz,keinerlei anzeichen von Theater!

Als sie eben auf die Toilette ging folgte ich ihr 1min. später um sie im Flur abzufangen und....;)

Ich war mir absolut sicher das die Zeit reif war,andere nahmen das auch so war.Der Saal erschien mir nur ungeeignet zum eskalieren,da gehobene Veranstaltung,Räum komplett übersichtlich,zu laut,zu hell.Kompfort war einfach nicht gegeben...

Stand ich also da,ich sah schon wie sie sich die Hände wäscht.Sie konnte mich allerdings nicht sehen!

Auf einmal kommt der Typ in den Flur,fragt im vorbei gehen nach ihr,stürmt aber direkt weiter in die Damentoilette!!!

Ich bin dann,ohne das sie mich gesehen hat,aus dem Flur raus.Da sie mich nicht warten sehen sollte.Bin einfach wieder an die Theke und hab mit 2 anderen Frauen(die leider nicht ihr Kaliber hatten;)) einen getrunken.Kürze Zeit später kam sie mit ihm raus,wirkte perplex und machte auch keine anstalten wieder kontakt herzustellen.

Ich habe es dabei belassen u. bin wenig später gegangen.Selbst wenn ich eine Lösung parat gehabt hätte,war die Luft für mich irgend wie raus.

Das ganze spielte sich in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden ab,im Rahmen einer sehr gelungenen Party.

Habt ihr sowas schon mal erlebt?Solche "bester Freund" Geschichten kenne ich schon und meine das bisher immer recht souverän gelöst zu haben.Hier sah es ja zumindest auch danach aus:D

Und wie meint ihr hätte ich mich im Flur verhalten können?Wie ein Clown hinter ihm her in die Damentoilette zu stürmen war für mich keine Option...

Ich meine vor dem Clown hatte ich keine angst es auf ne Konfrontation ankommen zu lassen,Aber ich hätte mich dann nur selbst lächerlich gemacht.

Die ganze Nummer war mir etwas "to much";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation muss ja nicht zwingend was mit dir zu tun gehabt haben. Wer weiß über was die beiden da gequatscht haben.

Je nachdem worum es ging hatte sie dann vielleicht einfach "keinen Kopf" mehr für dich.

Kann man natürlich viel hinein interpretieren, aber wirkliche Gewissheit wirst du das nächste Mal aus meiner Sicht wohl nur durch Eigeninitiative gewinnen können, wenn du Sie in der Situation einfach nochmal ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat dich jetzt daran gestört?

Er hatte ihr halt irgendetwas wichtiges mitzuteilen (da kann man jetzt viel spekullieren was so wichtig ist das man gleich zu ihr aufs Klo rennt aber dafür gibts wohl zu wenig Informationen).

Nicht vom eigenen Game abbringen lassen, evtl. scherzhaft Fragen was denn so wichtig war, dass er gleich auf die Damentoilette stürmt und da weitermachen wo ihr aufgehört habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,also er hat sie beim betreten der Toilette sofort lautstark angesprochen.Ich konnte es nicht genau verstehen,weil ich dann ja gegangen bin.Sicher ist aber das er wohl "befürchtungen" hatte ,die ja auch nicht ganz unbegründet waren:D,als ich ihr folgte.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr denn an meiner Stelle das Gespräch gesucht?Er ist von da an nicht mehr von ihrer Seite gewichen,weshalb ich das für unpassend hielt,da man deutlich wahrnehmen konnte das was im Argen liegt.Alleine hätte ich sie natürlich darauf angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dumm gelaufen. Du standest da und konntest sie sehen bzw. hast sie beobachtet. Ihr bester freund hat das geshen hat sich gedacht was für ein Perversling oder so. Stürmt da rein und spricht seine Befürchtungen aus.

Das du dann "geflohen" bist, zeigt indirekt das du dich ertappt/schuldig fühlst. Du hättest da ganz locker an der Wand gelehnt stehen bleiben sollen, wenn sie mit dem Typen rausgeht fragen sollen "ich wusste ja garnicht das dass hier unisex toiletten sind" oder irgend so einen kleinen "witz". Dann ihre Hand nehmen und den besten Freund fragen ob du mal kurz mit ihr unter vier Augen sprechen darfst.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dumm gelaufen. Du standest da und konntest sie sehen bzw. hast sie beobachtet. Ihr bester freund hat das geshen hat sich gedacht was für ein Perversling oder so. Stürmt da rein und spricht seine Befürchtungen aus.

Danke dir.Also er konnte lediglich sehen das ich kurze Zeit nach hier in den Flur gegangen bin!Es war für ihn nicht ersichtlich das ich auf sie wartete,da der Flur durch eine Tür nicht eingesehen werden konnte.Ich hätte auch ganz normal zu selber Zur Toilette gehen können.

Das du dann "geflohen" bist, zeigt indirekt das du dich ertappt/schuldig fühlst. Du hättest da ganz locker an der Wand gelehnt stehen bleiben sollen, wenn sie mit dem Typen rausgeht fragen sollen "ich wusste ja garnicht das dass hier unisex toiletten sind" oder irgend so einen kleinen "witz". Dann ihre Hand nehmen und den besten Freund fragen ob du mal kurz mit ihr unter vier Augen sprechen darfst.

Da er wie oben beschrieben schon von der reinen Vermutung so einen Aufriss gemacht hat und er SEHR "unentspannt" war,ging ich stark davon aus das die Fäuste fliegen werden.Nicht das mir das unangenehm wäre aber der Anlass war dafür nicht der richtige,wärs ne WG oder so gewesen hat ichs drauf ankommen lassen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden