Sex abgeblockt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge zu meiner Situation geben bzw. ob ich richtig gehandelt habe ...

Sie (23)

Ich (24)

Ich kenn Sie seit Ende letzten Jahres, allerdings treffen wir uns erst seit Anfang Februar regelmäßig, davor hatte ich meine Semesterklausuren. Nachdem 6-7 Date gabs das erstemal Sex, für Sie anscheinend das erstemal seit über einen Jahr, drauf angesprochen meinte Sie, dass Sie nicht jeden ranlässt und einfach Keiner dabei war.

Da Sie im Schichtdienst arbeitet und ich teilweise sehr späte Vorlesungen habe, treffen wir uns meist 2 mal in der Woche, bisher gabs auch immer Sex und macht auch richtig spaß, was Sie selbst auch sagte, z.B. wenn ich grad im Bad raus bin stand Sie vor der Tür und hat mich regelrecht richtung Schlafzimmer gedrückt.

Doch seit letzter Woche verhält Sie sich anders, erste hatte Sie ihre Tage und nimmt seit neuesten die Pille, da wir bald das Kondom weglassen wollen. Lezte Woche hat Sie erstmals abgeblockt allerdings hatte ich Sie dann soweit, doch plötzlich kam ihre Mitbewohnerin heim (wir waren zu dem Zeitpunkt unten im wohnzimmer) naja dann war klar das erstmal nichts geht, bin dann nach ner Stunde gefahren.

Jetzt kommen wir zum heutigen Tag, nachdem wir gestern bei Ihren Eltern beim Grillen waren und anschließend bei meinen Freunden uns das Spiel angeschaut haben, wollte ich Sie nachdem wir gefrühstückt haben und am chillen waren verführen, jedoch hat Sie physisch so wie psychisch abgeblockt.

Hatte es eigentlich nicht erwartet, da ich gerade wieder in der Lernphase bin, ab 3.7 stehen 10 Prüfungen vor der Tür und hab mir einfach mal gestern und heute Vormittag vom Lernen frei genommen und bisschen Zeit mit ihr zu verbringen und ich dachte, wir haben jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr, da wird Sie schon lust haben, aber Fehlanzeige. Ich habe es dann direkt angesprochen, weil ich bisher so nicht kenne, da meinte Sie das Sie sich zurzeit einfach von Jeden und allem genervt ist, in der Arbeit nicht so läuft, einfach Stress hat, naja ich sagte ihr das mir Sex halt wichtig ist und da meinte Sie ihr ja auch, naja wir haben dann noch ein bisschen geredet und dann bin ich heimgefahren um jetzt zu lernen.

Ich werd sie jetzt defenitv in Ruhe lassen bis Freitag wo wir uns evtl. sehen könnten da Sie und ich frei haben.

Meine Fragen, hab ich richtig reagiert bzw. wie soll ich es in Zukunft reagieren wenn sie wieder blocken sollte (was ich nicht hoffe), ich mein mir ist Sex wichtig und will darauf nicht verzichten, weil sonst könnt ich genauso gut mit den Jungs ne Runde FIFA spielen und ich hätte mehr davon.

Grüße

Breaker

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, wenn Mädels ihre Pille wechseln bzw sie neu nehmen kann da schon mal hormonell bissl was durcheinander kommen. Und Streß haben können sie auch mal.

Du solltest deswegen nicht zuviel Druck machen, getreu dem Motto: wer nicht will, der hatte schon.

Geh mit deinen Jungs zocken, triff dich mit Nadine. Soll einfach heißen, kümmer dich um die Sachen die dir Spaß machen und wichtig sind, mach sie nicht zum Mittelpunkt deines Lebens.

Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es dann direkt angesprochen, weil ich bisher so nicht kenne, da meinte Sie das Sie sich zurzeit einfach von Jeden und allem genervt ist, in der Arbeit nicht so läuft, einfach Stress hat,

Stimmungsschwankungen/schlechte Laune und sexuelle Unlust. Das sind die zwei Pillennebenwirkungen, die bei fast jeder Frau vorkommen. Wenn ihr ohne Kondom Sex haben wollt, würde ich zu hormonfreien Verhütungsmitteln greifen, z.B. Gynefix.

Dann wird das schon.

Sofern sie weiter die Pille nimmt, bezweifle ich das (aus eigener Erfahrung und Beobachtungen in meinem Freundeskreis).

bearbeitet von PippiLangstrumpf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Ich habe es dann direkt angesprochen, weil ich bisher so nicht kenne, da meinte Sie das Sie sich zurzeit einfach von Jeden und allem genervt ist, in der Arbeit nicht so läuft, einfach Stress hat, naja ich sagte ihr das mir Sex halt wichtig ist und da meinte Sie ihr ja auch, naja wir haben dann noch ein bisschen geredet und dann bin ich heimgefahren um jetzt zu lernen.

Freeze Out bzw Aufmerksamkeitsentzug

Wie die Vorposterin schon gesagt hat:

Die hormonelle Umstellung ist extrem, meine EX hat 2,3 mal die Pille abgesetzt und wieder genommen aufgrund von mehreren OP's, das Verhalten hat sich in den Fällen immer arg geändert und sich erst nach c.a 2-3 Monaten wieder "normalisiert"

Behalte mal im Hinterkopf, dass sie nicht zu 100% was dazu kann und setze sie vorallem nicht unter Druck bzw lasse nicht zu, dass Sex zum Druckmittel wird, sondern hol die deine Befriedigung derweil woanders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich mein mir ist Sex wichtig und will darauf nicht verzichten, weil sonst könnt ich genauso gut mit den Jungs ne Runde FIFA spielen und ich hätte mehr davon.

Strahlst du deine geringschätzige Wertschätzung ihr gegenüber auch aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geringe Wertschätzung? Also ich gib ihr bestimmt nicht so ein Gefühl, wenn ich nur auf Sex aus wäre, dann würd ich nicht soviel mit ihr unternehmen (Skitrips, Therme, Weiher, Essen, Kino, Tennis)

Aber ich mein wenn schon seit 2 bald 3 Wochen nichts mehr läuft im Bett, kann ich ihr doch verdeutlichen wie wichtig Sex mir ist oder irr ich mich jetzt? Es ist ja nicht so das wir uns 7 Tage die Woche sehen können durch Ihren Beruf und jetzt meiner Klausurenphase, da will man die wenige Zeit doch nutzen um was zu unternehmen und ja man erhofft sich insgeheim Sex, vorallem wenn man es von früheren Beziehungen her kennt, das man in der Anfangszeit poppt wie die Kanickel bzw. vor Ihrer Pillenzeit.

Ich will Sie auch nicht unter Druck setzen, drum hol ich mir ja eure Meinungen an wie ihr damit umgehen würdet, um einfach eine objektive Sicht zu bekommen.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pille = 2-3 Monate bis sie eingestellt ist (hormonell --> ergo auch Emotional).

Keinen Druck machen, aber immer mal wieder deutlich machen, dass du sie noch sexy findest und gern mal wieder mit ihr intim werden möchtest. Und wenn das immer noch nichts bringt und sag 1,5 Monate vergangen sind, dann frag sie mal auch ob sie eventuell Angst hat, dass die Pille nicht sicher ist oder was anderes im Argen liegt. Normalerweise finde ich es nicht gut, allzuviel über Probleme zu reden, aber in einer LTR muss dazu raum sein, sonst ist m.E. die Beziehung nicht auf soliden Füßen! Das direkte Fragen, ob sie Angst vor der Wirksamkeit der Pille hat, kannst du damit umgehen, dass du ihr anbietest erstmal noch mit Kondom weiter zu machen. Wenn sie positiv darauf reagiert ist es eben gesagtes oder (sehr schlecht), sie glaubt du oder sie hast/hat ne STD (sex. übertragbare Krankheit) bzw. dass du fremdgehst. Das wäre aber worst-case scenario! Glaub kaum, dass es das ist....

Viel Glück!

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich mein wenn schon seit 2 bald 3 Wochen nichts mehr läuft im Bett, kann ich ihr doch verdeutlichen wie wichtig Sex mir ist oder irr ich mich jetzt?

Jo, einen erfolgversprechenderen Ansatz als eine sachliche Diskussion über die Gewichtung der Prioritäten zwischen deinem Sexbedürfnis und ihrer Unlust gibt es nicht. Argumentier sie zum Orgasmus!

Mal im Ernst:

Du bist needy.

Simple as that.

Lass das.

Denn wenn du das nicht schnellstmöglich abstellst, dann wirst du´s gar nicht mitbekommen, wenn sie wieder Lust hat, weil sie nach wochenlangem um Sex verhandeln und rumschmollen, weil es keinen gibt, deinerseits grundsätzlich keinen Bock mehr auf Matratzensport mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote ..

Meine Fragen, hab ich richtig reagiert bzw. wie soll ich es in Zukunft reagieren wenn sie wieder blocken sollte (was ich nicht hoffe), ich mein mir ist Sex wichtig und will darauf nicht verzichten

quote ..

es ist sobald du in einer FB oder LTR bist wichtig zu unterschieden ob sex dir wichtig ist oder sex mit IHR dir wichtig ist. wenn du vermehrt letzteres signalisiert, dann entsteht druck und attraction sinkt.

bei dir handelt es sich aber um einen normalen shittest, den eine frau automatisch unbewusst bringt wenn sich die gelegenheit ergibt:

blablabla sie hat stress, alle nerven sie (das wär für mich n signal aufmerksamkeit zu entziehen, denn mit alle + kein sex bin auch dann icb gemeint ..)

quote ..

Hatte es eigentlich nicht erwartet, da ich gerade wieder in der Lernphase bin, ab 3.7 stehen 10 Prüfungen vor der Tür und hab mir einfach mal gestern und heute Vormittag vom Lernen frei genommen und bisschen Zeit mit ihr zu verbringen und ich dachte, wir haben jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr, da wird Sie schon lust haben, aber Fehlanzeige

quote ..

sie hat genauso lust wie du, jedoch kann ne frau nicht widerstehen einen mann mit sex, noch schlimmer aussicht auf sex im orbit zu halten. dein value wird getestet hier. der ist noch hoch, doch zeigst du jetzt abhängigkeit, dann sinkt der.

lösung, ab jetzt aufmerksamkeit mehr deinen freunden und familie geben. bleib jedoch freundlich zu ihr und treff dich bis ihr wieder mehr als 2 mal sex hattet höchstens 1 mal pro woche für länger. alle anderen treffen max 30-60 min! schreib nicht jede sms umgehend zurück.

quote ..

Ich werd sie jetzt defenitv in Ruhe lassen bis Freitag wo wir uns evtl. sehen könnten da Sie und ich frei haben.

quote ..

"sehen könnten"?? das hört sich so an als ob nur sie bestimmt ob ein treffen stattfindet oder nicht. du musst über dich führung übernehmen!! am besten du hast die restliche woche KEINE zeit. falls sie was anbietet, vertröste sie freundlich auf nä woche. keine diskussion.

quote ..

weil sonst könnt ich genauso gut mit den Jungs ne Runde FIFA spielen und ich hätte mehr davon.

quote ..

ich wiederhole, entscheide unabhängig von einer frau, es sei denn du willst rapport aufbauen, was hier nicht der fall ist ..

in zukunft , machst du in erster linie was mit deinen kumpels, erst dann hälst du dir zeit für sie frei :)

damit du signalisiert dass sex dir wichtig ist, aber nicht abhängig von IHR, machste folgendes:

1. du redest vorerst nicht mehr über sex. wenn sie es anspricht, entspann dich. mach ihr weder INDIREKT noch direkt vorwürfe, dass ihr es länger nicht gemacht habt. sei entspannt, lehn dich zurück und freu dich dass du allein hierdurch den spieß drehst!!

2. guck in ihrer anwesenheit 2 frauen (nicht mehr) im vorbeilaufen aufn hintern oder sonst wo.

3. tu insgesamt so, als könntest du noch wochen aushalten OHNE mit ihr zu schlafen. dafür sagst du einfach dinge wie

a) nimm dir die zeit die du für dich brauchst

b) mach dir, kein stress baby, alles ist gut

c) sag ihr sie solle mit ihren mädels wieder was machen, ergänze dass vll lernen sie n paar coole typen zur abwechslung (sie wird hier interpretieren, dass du andere mädels haben könntest. nutzt diesen trick so selten wie möglich. einmal reicht moment aus!!! )

4. während du all diese dinge machst, verstärke social proof (erzähl wie deine kusine für dich gekocht hat, oder eine pivotin dich mitm anruf aufgeweckt, damit du mittwoch das em spiel nicht verpasst, usw.. achte darauf keine direkte eifersucht zu erzeugen!!! ).

5. sei unabhängig von ihren launen immer gut drauf. es kann sein, dass sie versuchen wird dich zu provozieren, relax and gib jmd oder etwas anderes deine aufmerksamkeit

du machst das : -)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich danke euch schon mal für eure Sichtweise, ich muss echt sagen das ich da in der HInsicht evtl. übertrieben habe, ich kenne es halt von frühers nicht anders, darum hab ich vorsichtshalber früh angefragt was da los sein kann bzw. wie man das handhaben sollte.

@ masokocue

wir treffen uns meist halt im zeitraum von do. - so. da ich halt die restlichen Tage bis 18 bzw. 19 Uhr Vorlesungen habe, danach will ich einfach nicht mehr viel machen oder meine Freunde kommen auf ne Runde Poker/FIFA vorbei, außerdem bin ich zurzeit eh mit meinen Prüfungen beschäftigt und wenn ich einfach weiß das sie z.b. an nem Samstag frei hat triff ich mich mit ihr, meist frägt sie mich beim Abschied wann wir uns wieder sehn bzw. sie ruft an und sagt mir wann sie frei hat und je nachdem ich zurzeit am lernen bin schlag ich ne Uhrzeit vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn ich einfach weiß das sie z.b. an nem Samstag frei hat triff ich mich mit ihr,

Damit pokern frauen immer. Nur wenn sie weiß, dass du auch mal anders kannst, dann öffnet sie sich freiwillig, denn sie hat auch kein bock einfach auf sex zu verzichten. Wenn sie aber weiß, dass es quasi pflichtprogramm ist, WEIL du ja sonst keine zeit hast, dann steigt ihr mut dich zu blocken. Schließlich seid ihr beide für sex voneinander abhängig.

Also entweder du triffst dich mit ihr und eskalierst ausnahmsweise einfach mal nicht zum sex (und bleibst gut gelaunt, machst keine große sache raus, siehe letzten post) UND/ODER du bist bereit deinem inneren schweinehund zu treten, damit sie merkt, dass es noch andere schöne sachen in deiner welt gibt (die dich sogar von ihr abhalten können).

Was auch noch wichtig ist, ist dass du nicht mehr so oft zu ihr fähst, wenn es länger keinen sex gab, sondern sie zu dir. Sei hart und lass dich hier nicht weichbügeln mit drama, eifersuchtshittests und co.

Faustregel: Je weniger sex(oder invests), desto weniger strecken (in KM) solltest du zurücklegen. Egal ob es die fernbedienung rüberreichen oder brötchen holen, oder zu ihr fahren ist! Einfach sparsam sein. Das steigert deine cockyness, wenn du gut gelaunt bleibst und nicht beleidigt oder so, geht das immer gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich wollt euch mal ein Update liefern wie es bisher so lief,

Nachdem ich es halt damals angesprochen habe, hab ich in der Richtung nicht wirklich was unternommen um zum Sex zu kommen, im gegenteil sie war diejenige die mich total überrascht hat, sie hat mich ins Schlafzimmer gezogen wie nochmal was, also es ging Berg auf.

Allerdings setzte dann bei mir die Prüfungsphase ein, hab jetzte gerade mal die Hälfte hinter mir, also war ich immer mehr mit lernen beschäftigt, sie mit ihren Sport, war mit ihrer Mannschaft eine Woche lang auf einen Tunier, kaum war sie wieder da, war ich beim Lernen oder war gerade in meiner Studiumstadt um Prüfungen zu schreiben ....

So kam es das wir uns in den letzten 2-3 Wochen, 1-2 mal für paar Stunden gesehen haben, man muss dazu sagen mein Studium ist an 1ster Stelle, so leb ich auch ... sind ja max. nur 2 Monate im Jahr wo ich fast keine Zeit habe... allerdings stellte ich fest, das ich mich kaum melde bzw. sie kaum vermisse

Heute kam sie dann zu mir und sprach genau diese Dinge an, ala vermissen und melden ... letztendlich sah ich einfach keinen anderen Weg, außer Schluss zu machen, was sie auch so sah ...

Nun frag ich mich, obwohl wir so ne gute Anfangszeit hatten, Skifahren, Therme, gleiche Interessen ... wieso ist sie mir so gleichgültig geworden bzw. auch umgekehrt, wo war der Fehler?

Was mir angst macht, ich fühl mich garnicht irgendwie schlecht oder gut, sondern eher gefühlsneutral, so nach dem Motto "mein Gott, dann kommt halt die nächste", warum ist das so?

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich eigentlich in einer einzigen Situation soviel falsch machen?

Ich habe es dann direkt angesprochen, weil ich bisher so nicht kenne, da meinte Sie das Sie sich zurzeit einfach von Jeden und allem genervt ist, in der Arbeit nicht so läuft, einfach Stress hat, naja ich sagte ihr das mir Sex halt wichtig ist und da meinte Sie ihr ja auch, naja wir haben dann noch ein bisschen geredet und dann bin ich heimgefahren um jetzt zu lernen.

Wer bringt euch eigentlich, solchen Schwachsinn bei?

Ich brauche Sex. Bin ich ein Sex Nerd oder was?

Sie ist gestresst,fühlt sich wohl im Moment eh von allem und allen angebitcht, LSE wird sie damit wohl auch sein, wenn sie sich von allen anderen anzicken lässt und jetzt kommst Du noch dazu mit Deinen PU Halbweisheiten und meinst nach Sex verlangen zu können? Damit wirst Du wohl eher das Bild in ihr bestätigen was sie schon haben wird, --> Die sind alle nur geil auf mich! Keiner mag mich! Wollen mich alle nur vögeln!

Und dann die Krönung, wir haben darüber geredet??? Seit wann rede ich in derartigen Situationen über Sex?

Erst labert er mir was vor, von wegen er brauche Sex und jetzt hällt er Händchen und redet mit mir?

Wie inkongruent will ich denn noch auftreten?

Warum wundere ich mich dann überhaupt noch, das Sex die nächste Zeit für mich weg fallen wird?

Thema Sex

Entweder IHR sagen, sie ist untervögelt --> damit lenke ich die Situation auf sie und wecke in IHR das Bedürfniss gevögelt zu werden oder

mir ist Sex in einer Beziehung wichtig --> damit setze ich den Anker auf Beziehung --> Beziehungserhalt

und dann kann ich immer noch durch eskalieren, statt mich auf ihren Laber und Kummer Frame einzulassen um mit ihr nach meiner heroischen Ansage Händchen zuhalten.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich totales LSE gelabere

Allerdings setzte dann bei mir die Prüfungsphase ein, hab jetzte gerade mal die Hälfte hinter mir, also war ich immer mehr mit lernen beschäftigt, sie mit ihren Sport, war mit ihrer Mannschaft eine Woche lang auf einen Tunier, kaum war sie wieder da, war ich beim Lernen oder war gerade in meiner Studiumstadt um Prüfungen zu schreiben ....

Prüfungen sind mit eines der attraction steigernden Mittel überhaupt.

Ich bin abgelenkt, habe meinen Fokus mal NICHT auf der Frau, wie es mir hier bei einigen so scheint, und kann mir selber etwas gutes tun.

Von 90% der Leute lese ich hier, oh nein Prüfungen, ich muss sie sehen, muss meine attraction aufrecht erhalten, wie kann ich meine attraction nur aufrecht erhalten, blah blah blah blah

--> dadurch das ich mich meinen Prüfungen widme --> baue ich ganz automatisch attraction und Verlustangst in ihr auf. --> Ich stehe zu meinen Zielen und tue auch etwas dafür.

Oder bin ich wirklich so naiv und glaube das es ihr vollkommen anders ergeht als mir, in der Situation?

Jeder Mann der einen Plan von seiner eigenen Zukunft hat und dann einer Frau in die Augen schaut, wird wissen wovon ich rede. Da geht die attraction durch die Decke.

So kam es das wir uns in den letzten 2-3 Wochen, 1-2 mal für paar Stunden gesehen haben, man muss dazu sagen mein Studium ist an 1ster Stelle, so leb ich auch ... sind ja max. nur 2 Monate im Jahr wo ich fast keine Zeit habe... allerdings stellte ich fest, das ich mich kaum melde bzw. sie kaum vermisse

Ich bin unfähig das anzunehmen was ich habe. --> Ich bin unfähig Glück zu erfahren. --> LSE

Das mit weniger Kontakt die Gefühle "schwinden" ist normal. Andererseits könnte ich auch nie von meiner Ex los kommen. Wie auch?

Was ich tun kann ist, meine Gefühle zu ihr neu aufleben lassen bzw die Verbindung wieder zu ihr spüren.

Meine Gefühle zu ihr sind nach wie vor da, allerdings mehr unterbewusst als bewusst.

Was mir angst macht, ich fühl mich garnicht irgendwie schlecht oder gut, sondern eher gefühlsneutral, so nach dem Motto "mein Gott, dann kommt halt die nächste", warum ist das so?

Reibung erzeugt auch Wärme, andernfalls leide ich unter Gefühlsarmut. --> Ich muss erst mit starker Intensität etwas fühlen, um überhaupt etwas fühlen zu können.

Für mich ist es wichtiger stets zu wissen das ich etwas fühle, statt nur zu fühlen --> mit mir im Einklang zu sein.

Ich denke der grosse Knall kommt noch und damit der nächste Ex Back Thread hier dann von dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben nicht nur LSE Personen ohne Alternativen Verlustangst?

Oder ist es cool wenn die LTR Verlustangst hat?

Also ich hätte keinen Bock auf eine Freundin die oben genannte Angst mit sich herumträgt.

Vielleicht habe ich dich aber auch einfach falsch verstanden EP ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben nicht nur LSE Personen ohne Alternativen Verlustangst?

Oder ist es cool wenn die LTR Verlustangst hat?

Also ich hätte keinen Bock auf eine Freundin die oben genannte Angst mit sich herumträgt.

Vielleicht habe ich dich aber auch einfach falsch verstanden EP ;-)

Es werden wohl Deine eigenen Ängste sein, die Du meinst in meine Aussage hinein projezieren zu müssen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"baue ich automatisch attraction und verlustangst bei ihr auf" war das Zitat welches mich zu der Aussage verleitet hat. Aber bei der Fülle an Text kann man schonmal vergessen was man da alles geschrieben hat. Kein Thema.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"baue ich automatisch attraction und verlustangst bei ihr auf" war das Zitat welches mich zu der Aussage verleitet hat. Aber bei der Fülle an Text kann man schonmal vergessen was man da alles geschrieben hat. Kein Thema.

Gruß

Falls Du damit aussagen möchtest das Du unfähig dazu bist, mit einer Frau umzugehen die nach längerer Abwesenheit des Mannes sich Gedanken um ihn macht, dann kann ich deine Aussage annähernd verstehen.

Ein Mensch der mit den Emotionen eines anderen nicht umzugehen weiß, würde mir auch Angst machen bzw für mich dann, im Aus landen.

Die Definition und die Sichtweise auf das Wort Verlustangst bleibt deine. Und deshalb wohl das einzige was an Hand meines Textes bei Dir zu triggern scheint. --> Darüber würde ich für mich an Deiner Stelle mal reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde für mich an deiner Stelle reflektieren wieso es etwas positives ist bei meiner Partnerin Verlustängste zu erzeugen.

Fühle ich mich erst dann wertvoll wenn jemand anderes Angst hat mich zu verlieren?

Wie gesagt wenn das nicht die Aussage des Satzes war, dann erläutere doch bitte was du damit meinst. Das kannst du doch sicher, oder? ;-)

Edit: Achja, können und wollen sind in meiner Realität ein unterschiedliches paar Schuhe :-)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr den nuva-ring?

nach meiner erfahrung das beste verhütungsmittel. hab in den letzten 8 jahren die erfahrung gemacht, dass dieses teil keinerlei einschränkung der sexuellen lust bei mädels verursacht. und sicherer als die pille ist das teil auch als die pille. und ihr könnt jederzeit kontrollieren, ob sie ihn auch wirklich drinnen hat... ;-)

das ist zusätzlich anregend für sie und ihn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt wenn das nicht die Aussage des Satzes war, dann erläutere doch bitte was du damit meinst. Das kannst du doch sicher, oder? ;-)

Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Wie Du es meinst für Dich aufnehmen zu müssen, bleibt Dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden