42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Probleme hast auf der Arbeit z.B. angerufen zu werden muisst du das deinen Bekannten sagen.

Was mich nur wundert ist, dass du anscheinend deine Telefonnummer auch Leuten gibst die du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme hast auf der Arbeit z.B. angerufen zu werden muisst du das deinen Bekannten sagen.

Was mich nur wundert ist, dass du anscheinend deine Telefonnummer auch Leuten gibst die du nicht kennst.

Wer sagt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, am besten ist wohl einfach mit einer Assoziation zu speichern, weil wenn der nicht unwahrscheinliche Fall eintritt und sie heißt "Anna Müller", kann es sein, dass am Ende bei Dir 10 Anna Müllers im Telefonbuch stehen. Dann hast Du wieder dasselbe Problem.

"Wie heißen wir, wenn wir verheiratet sind?"-Spielchen spielen

Dann heißt du beispielsweise Paradiesgarten und sie heißt Klofick und ihr einigt euch auf 'nen Doppelnamen :D

Sh..t, ich kann nicht mehr. Was passiert, wenn man 'lange Nachnamen' googelt:

http://www.unmoralische.de/namen/nachnamen.htm

Da lassen sich tolle Namenskombinationen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bei den PUAs immer so getan als ob Frauen so einfach ihre Telefonnummer rausrücken würden. Zitat: "Dann hab ich mir ihre Nummer geholt." Der Nachname, die Wohnanschrift, der Arbeitsplatz oder eben die Telefonnummer sind Informationen die eine Frau mit Selbstwertgefühl nicht jedem gleich auf die Nase bindet.

Wenn mich jemand ohne Zusammenhang, ausser Fickwunsch, nach meiner Telefonnummer fragt dann frage ich zurück nach seiner Nummer. Wenn mir der Mann interessant erscheint frage ich echt interessiert nach seinem Facebooknamen, dann kann ich nachsehen ob er in der Lage ist dort etwas Gescheites zu schreiben oder ob er ein Deppenmagnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das ?

Kite, merkst du es wirklich nicht wie du deine Schlussfolgerungen anderen überstülpst? Entweder kannst oder willst du dich für das Denken anderer Menschen einfach nicht öffnen. Ich finde es nur lästig aber möchte dir nur diesen Eindruck wieder geben. Lies doch bitte nur das was geschrieben steht und dann arbeite nur damit. Du hast keine Ahnung worum es mir geht und damit kann ich leben. Ich bin einfach anders als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Wenn mir der Mann interessant erscheint frage ich echt interessiert nach seinem Facebooknamen, dann kann ich nachsehen ob er in der Lage ist dort etwas Gescheites zu schreiben oder ob er ein Deppenmagnet ist.

Ich finde es interessant, dass man sich heute lieber auf ein Facebook Profil verlässt als auf die eigene Wahrnehmung in der Situation. Ich persönlich vertraue keinem Facebook Profil, denn das ist der Ort im Internet, wo die meisten Beschönigungen, Lügen, Fakes und Verfälschungen gleichzeitig auftreten können und man schnell falsche Interpretationen anstellt (Wobei ich natürlich die Studien kenne, dass sehr viele Menschen gerade bei FB doch die Wahrheit sagen).

Den Nachnamen zu erfragen empfinde ich beim ersten NC als recht unhöflich. Eine Telefonnummer kann man Notfalls ändern, beim Nachnamen ist das schon heikler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Situation, dass ich irgendwo von einem mir Unbekannten angesprochen werde. Wo ich nur sehr wenig von dem Mann wahrnehmen kann. Ein Facebookprofil enthält auch die Kommunikation mit Freunden, die ist nicht so leicht zu faken.

Davon, dass ich mich auf das Facebookprofil verlasse kann nicht die Rede sein. Aber entweder kommt mir das Profil sympathisch vor, es ist uninteressant oder sogar unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habe da eine Idee gehabt. Wie man halt der Name rausbekommt und das ist voll einfach ,, Vermutungen´´. Man sagt also ganz einfach, wenn sie kein Nachname sagte zB

Pua:,, Marion Schmitt!!´´

HB:,, Wer ist Schmitt?´´ oder ,, Wie heiße ich ???´´

Pua:,,Heißt du nicht so ? Wie heißt du dann ?´´

HB:,,ich heiße ...´´

Pua:,,asoooooo´´

Das funktioniert sehr gut, aber trotzdem funktioniert es nicht bei jede.

Aber mein Handy hat nun mehr Ordnung.

Wenn es aber nicht funktioniert, dann bleibt der Ort wo ich sie kennengelernt habe drin stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Also wenn ihr Puas schon den Namen von nem Mädel rausbekommt, dann..ja dann kanns ja echt nicht mehr weit sein bis zum Lay. Auf gehts Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe in Klammern dahinter, woher ich die Person kenne:

• Anna (Uni)
  • Anna (Urlaub)
  • Anna (USA)
  • Anna (WG-Party)

genau. so macht man das.

Ich kenne auch von kaum einer meiner Frauen den Nachnamen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Ich bin Riaac. Wie heißt du?

HB: Julia

PUA(geht näher ran): Wie?

HB: Julia !

PUA: Wie war das? Hildegard ? (lächeln, noch näher, Ohr seitlich am Kopf)

HB: Julia !

PUA(in die Augen schauen): Jetzt hab ichs: Gertrud, richtig? (Kopf nähern wie beim Küssen und dann seitlich abdrehen auf andere Seite des Kopfes)

Spätestens dann lacht sie.

PUA: Gertrud, das ist ein hübscher Name. Freut mich dich kennen zu lernen....

-> gespeichert unter: "Julia (Gertrud)"

-> Kosename : "Komm her Gertrud."

-> beim Sex gestöhnt "OH GERTRUD!"

-> beim Schlussmachen :"Sorry Gertrud. Ich habe ne Julia kennengelernt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Nachname rausbekommen

Bisherige Posts: 27

PU-Forum: Priceless.

Update:

Bisherige Posts: 38

Laufzeit: > 1/2 Jahr

Schatzkiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe in Klammern dahinter, woher ich die Person kenne:

• Anna (Uni)
  • Anna (Urlaub)
  • Anna (USA)
  • Anna (WG-Party)

genau. so macht man das.

Ich kenne auch von kaum einer meiner Frauen den Nachnamen :spiteful:

Ich frage meist nach der Mailadresse aus irgendeinem Grunde. 'ne PDF oder so, die sie interessieren könnte, sowas.

Bisher hat mir keine so 'ne kindische butterfly89 @ irgendwas Adresse gegeben, die eh nie abgerufen wird.

Hab' nun sogar eine am Start, die ich nicht auf facebook finde. Spannend!

Jede Studentin hat 'ne anständige Mailadresse und liest ihre Mails.

Die WG-Party Anna rufe ich eh nie an. Kein Bock. Da hau' ich lieber mal 'ne Mail raus mit 'ner PDF, Lesetipp, Elefantenfoto hehehe und warte auf 'ne Reaktion. Ist auch unkomplizierter als dieses WhatsApp-Getatsche.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht das meißt so aus "Anna HB 7, Prisma"

Haha ichmusste gerade an mich denken :D

dgskjfggf nightrooms :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht gut eine HB zu bewerten. Ok, dass sieht nun keine/r, aber nur der Gedanke daran finde ich respektlos gegenüber zu Frauen. Frauen sind doch keine Objekte. Der Rest finde ich ok.

Wenn ich meine Nummer ins Handy einer Frau eintrage, dann immer mit Namen wie ,, Gott" ,, König",, süßer" oder so . Habt ihr das auch gemacht ?

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden