29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Te,

ich schildere Dir mal die ansicht dazu aus meiner Sicht.

Ich bin Kurzsichtig. Brauche also eine Brille. Habe aber K-Linsen. Warum? Weil ich so besser aussehe? Sicher, aber vorallem weil der Tragecomfort besser ist, ich sie z.B. nicht wie eine Brille verlegen oder drauf setzen kann.

Was hat die mit deinem Haarproblem zu tun? Ganz viel.

Bringt Dir eine Dunkelfärbung Deiner Haare einen Vorteil, außer daß es vielleicht besser aussieht? Kaum. Auch die Frauen werden Dich fragen, warum Du nicht blond geblieben bist. Was möchtest Du antworten?

Nochmal zu mir: Ich habe sehr dunkle Haare und natürlich dunkle Augen. Blaue Augen mit dunklen Haaren, sehen wahnsinnig geil aus. Da geb ich dir recht. Trotzdem, obwohl ich es einfacher als Du hätte (bräuchte nur blaue K-Linsen kaufen und einsetzen), kaufe ich mir keine blauen Linsen. Warum? Weil ich nicht einsehen viel geld für etwas auszugeben, was nur den sinn macht, vielleicht schöner damit auszusehen.

Und noch was; hast Du Dir mal überlegt, wieviel Leute glücklich wären wenn sie einiger Maßen gesund wären und dafür Dein Problem hätten?

Noch Extratip von mir zum Schluss: wenn Du wirklsch dunkle Haare haben möchtest, dann gehe doch erstmal in ein Perückengeschäft und setze dort mal probeweise ne schwarze Perücke auf um zu shen wie du wirkst. Danach kannst du immer noch die Haare färben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie peinlich wäre das wenn man dann beim Date eine der blauen Kontaktlinsen verliert...

Oder vielleicht sogar noch hilfreicher (zwei Augenfarben)?! Naja

Ich hoffe auf so eine Idee kommt keiner außer vllt für die Faschingsparty.

Ich kenne jemanden der hat seine blonden Haare schwarz gefärbt und es war schrecklich.

Er ist aber auch aus der Metal Szene und ist komplett schwarz gekleidet. (verstärkt das ganze).

Man sieht es halt einfach und was soll es bringen? Besser aussehen wirst du damit nicht.

Mach mal Fotos von dem Testversuch mit den Perücken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde, dass gefärbte Haare, egal ob Mann oder Frau, immer schlechter aussehen als die natürliche. Dass es auch gesünder ist nicht zu färben, kommt noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Zum Thema Haare färben hab ich hier was wichtiges zu sagen:

Nicht machen! Haare färben sich nur alte Menschen, weil sie wieder jung aussehen wollen. (Was auch Quatsch ist)

Ihr habt den falschen Ansatzpunkt. IHR seid bereits von Natur aus perfekt, so wie ihr seid. Ihr müsst euch nicht selber ändern und die Haare färben, um besser auszusehen.

Die Frage ist jetzt: Was kann man dann tun, um optisch mehr aus sich selbst zu machen?

Die Antwort: Passt euren Kleidungsstil Eurem Typ an! Dh die richtigen Farben wählen, den richtigen Stil und gut sitzende Kleidung um ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden