Der kleine Mann braucht Erfolge :(

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Monate PU sind vergangen. Außer paar NCs und einem KC und interessanten Gesprächen und 2 Dates war bis jetzt nix dabei. Naja klar hab ich auf der Street mein AA überwunden und auch im Club läuft vieles besser.

Aber ich will Erfolge, ich will mehr! ich bin auf der Straße immer Direkt und in der Disco führ ich gerne smalltalk und unterhalt mich mit Frauen und NCs sind im Nachhinein sinnlos etc..

naja ich weiß nicht. Ich will endlich layen! Langsam geht es auf mein IG. Meine Wings sind größer als ich und gute 7-12 Jahre älter als ich und irgendwie demotiviert mich meine PU Karriere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate PU sind vergangen.

Außer paar NCs und einem KC und interessanten Gesprächen und 2 Dates war bis jetzt nix dabei. Naja klar hab ich auf der Street mein AA überwunden und auch im Club läuft vieles besser.

Besser kann es (fast) nicht laufen nach 2 Monaten!

Aber ich will Erfolge, ich will mehr! ich bin auf der Straße immer Direkt und in der Disco führ ich gerne smalltalk und unterhalt mich mit Frauen und NCs sind im Nachhinein sinnlos etc..

Weiter so machen und du findest dann die richtigen, zu dir passenden HBs - die du dann auch zurückrufen willst/wirst :-)

naja ich weiß nicht. Ich will endlich layen! Langsam geht es auf mein IG. Meine Wings sind größer als ich und gute 7-12 Jahre älter als ich und irgendwie demotiviert mich meine PU Karriere...

Das Game ist entscheidend. Und was du machst klingt gut. 2 Monate! Super! Das richtige Ergebnis kommt dann ganz von allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch auf einem guten Weg! Es sind nur zwei Monate vergangen. Denk daran wie sehr du dich gesteigert hast!

Vermutlich gamest du nicht mehr mit der gleichen Gelassenheit. Vermutlich wirkst du unentspannt, vielleicht verbissen. Aber du hast dich verbessert. Du wirst dich weiter verbessern.

Analysiere deine Fehler, was hast du falsch gemacht? Dann verbesserst du genau diese Punkte. Obtimiere dein Game. Dann wirst du Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich solche Threadtitel schon lese frage ich mich wozu es hier einen Innergame Bereich überhaupt gibt?! Langfristig hast du natürlich keinen Erfolg, wenn du deine Überzeugungen und Glaubenssätze nicht überarbeitest, egal wie gut dein Outer Game ist. Dazu gehört auch, sich nicht als "kleinen mann ohne erfolg" zu sehen. Sondern als jemanden der in kurzer Zeit viel erreicht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Monate PU sind vergangen. Außer paar NCs und einem KC und interessanten Gesprächen und 2 Dates war bis jetzt nix dabei. Naja klar hab ich auf der Street mein AA überwunden und auch im Club läuft vieles besser.

Wenn dein Problem alle Männer hätten könnte man dieses Forum schließen. Du hast jetzt schon mehr erreicht als 90% in diesem Forum jemals schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfreu dich an deinen Erfolgen!

Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen aktiv und immernoch dabei, meine AA zu überwinden.

Denk nicht schon an den Lay, wenn du gerade erst mit ihr sprichst. Hab n schönes Gespräch mit ihr, und wenns gut läuft, dann gibts auch n NC am Ende - oder E-Mail oder Facebook, oder was auch immer.

Ich weiß nur von mir selbst, dass ich immer an den Gesprächen Spaß habe, und dann hab ich auch gleich Lust, die nächste anzusprechen (ob ichs mich dann auch gleich wieder traue, ist ne andere Sache).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen riechen es, wenn Männer auf Verzweiflungsficks aus sind.

Jo und rennen, berechtigterweise, weg.

Würd ich auch, so als Frau. Ich fick ja auch keine Frauen, denen man ansieht, dass sie es nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden