Guten Abend, ich bin in letzter Zeit ziemlich aktiv, gehe oft streeten. Ich kriege auch ab und zu Nummern aber bisher waren es nur flakes, Verarsche usw. Ich nenne mal paar Beispiele: 1) Auf der Straße angesprochen, gut unterhalten, gut verstanden, Nummer bekommen. Angerufen, gut verstanden. Dann angerufen um Date auszumachen, keiner geht ran - nie wieder was von ihr gehört. 2) Auf der Straße angesprochen, gut unterhalten, Nummer bekommen und Date schon halb ausgemacht. Online geschrieben, Date angesprochen.. Sie weicht aus, hat nächste Wochen keine Zeit. 3) Angesprochen, telefoniert und Date abgemacht. Sie flaked kurz vorm Date.. Nie wieder was von ihr gehört.. 4) Angesprochen, Nummer bekommen und angerufen. Sie wimmelt mich am Telefon ab, sagt das sie nächste Zeit überhaupt keine Zeit hat. Wenn ich anspreche, mach ich smalltalk, bin locker.. Etwas C&F, bischen Rapport aufbauen, das Übliche also.. Aber trotzdem. Irgendwie geht einfach nichts.. Und das sind alles so HB 5-7 für mich. Bei den 8-9nern ist es ziemlich schwierig. Da läuft höchstens mal ein kurzes Gespräch.. Das regt mich auf jeden Fall voll auf, da die ganze Arbeit nichts wert ist und man fängt natürlich an, an sich selbst stark zu zweifeln: Liegt es an dem Aussehen??? Es ist irgendwie immer dasselbe Muster: Man lernt Frau kennen, scheint sich gut zu verstehen und irgendwann flaked sie usw. Woran könnte das liegen?? Game, Aussehen oder fieser Zufall? mfg