Körbe. Nur Körbe und Flakes ... Warum nur?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie weit kann ein Mann sich akzeptieren, wenn sich die letzten 7-8 Jahre keine Frau für ihn interessiert!?

Komplett, wenn er sich nicht über den Erfolg mit Frauen definiert.

Solange sich nicht auch nur eine einzige attraktive Frau, unter normalen Umständen für mich interessiert, werde ich an mir zweifeln. Ich meine, ich muss an mir zweifeln, denn irgend etwas läuft ja schief.

Eigentlich bin ich zufrieden mit mir selbst, meinem Äußeren.. Es sind erst die Körbe, die mich zweifeln lassen.

"Eigentlich", heißt immer "ABER". Wo ist das aber hier versteckt?

Solange sich nicht auch nur eine einzige attraktive Frau, unter normalen Umständen für Dich interessiert, wirst Du an Dir zweifeln.

Was, wenn ich Dir sage, solange Du an Dir zweifelst wird sich auch nicht nur eine einzige Frau unter normalen Umständen für Dich interessieren... Denk mal darüber nach.

Solche starken Auf- und Abs zu haben ist natürlich für mein Alter nicht ok. Aber wer 8 Jahre lang nichts frisst und dann plötzlich die Chance bekommt ein saftiges steak zu essen, wird auch mega froh sein und sehr traurig, wenn man es doch nicht bekommt. Trotzdem ist diese Gefühlsachterbahn bischen zurück gegangen.. Früher war das viel schlimmer, viel viel schlimmer...

Hört sich an als wärst Du depressiv.

Wenn Du die Frauen erst mal völlig außer acht lässt, was ist dann Dein stärkstes innerstes Gefühl/Problem dass Du hast, wovon Deine Zweifel an Dir herrühren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn sich die letzten 7-8 Jahre keine Frau für ihn interessiert!?

Hast du telepathische Fähigkeiten?

Ich meine, ich muss an mir zweifeln, denn irgend etwas läuft ja schief.

Wenn du denen gleich sagen würdest, dass du an dir selbst zweifelst, statt sie mit irgendwelchem Pickup-Quatsch erstmal vom Gegenteil überzeugen zu wollen, wärst du schon deutlich besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic

Wenn du denen gleich sagen würdest, dass du an dir selbst zweifelst, statt sie mit irgendwelchem Pickup-Quatsch erstmal vom Gegenteil überzeugen zu wollen, wärst du schon deutlich besser dran.

So'n Blödsinn..

Sorry Pirat, aber in Deiner "Ich-mag-und-brauch-kein-Pickup"-Grundhaltung überspannst Du den Bogen manchmal etwas,

auch wenn's wohl provokativ-fordernd gemeint ist...gegen Ablauf nach Schema XY bin ich auch.

Dennoch: Du übersiehst hierbei, daß die meisten nicht aus Spaß hier gelandet sind, sondern weil sie trotz

"Ich-bin-einfach-ganz-ich-selbst" eben keine Erfolge hatten. Und das obwohl sie nicht zwangsläufig behandlungsbedürftige Voll-Sozialversager sind.

Ich unterbrech' mal hier, wird sonst zu ausufernd....

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt ja stark mit deinem anderen Thread zusammen. Ich schreibs hier mal konkreter.

Mach dir einen Gameplan. "Wir haben gequatscht, bisschen c&f und witze und so, haben auch über Date gesprochen und dann Nummern ausgetauscht" ist zu wenig. Das sind die Minuten wo Pickup Anwendung findet.

In Beitrag #18 hast du gesfragt:

"Was machen? Freezen?".

a) Ist das die falsche Stelle großartig mit Pickup-Elementen einzusteigen. Das wesentliche muss vorher passieren, als ihr euch kennenlernt.

b) Zeugt das von einem starken Missverständnis bezüglich Pickup. Hast du mal LdS gelesen? Sich inhaltlich auf das Forum zu verlassen führt fast zwangsläufig zu einer Katastrophe. Enigma beschreibt zwei Arten von Freeze Out und keiner findet in diesem Fall Anwendung.

Desweiteren ist es nicht hilfreich nur in Pickup Begriffen zu denken. Pickup Begriffe sind gut und hilfreich und ebenso nützlich ist es alles auch immer jederzeit ganz und gar ohne PU Slang zu sagen. Deine Frage lautet ja: "Soll ich mich jetzt nie wieder bei ihr melden?" Antwort: Nein, es kann sein, dass sie sich meldet, halte ich aufgrund deiner Beschreibung aber für sehr unwahrscheinlich..

Irgendwie glaube ich, flakes kommen einfach dann, wenn Frau kein Interesse hat aber nicht die Eier es zu sagen.. Aber warum gibt die sich dann interessiert?

Völlig richtig.

Zu deiner Frage: Menschen sind u.a. darauf getrimmt, sich konsistent zu ihren Vorherigen Handlungen zu verhalten. Und innere Widersprüchlichkeiten (Dissonanzen) zu meiden und minimieren. Du sprichst sie an, sie ist interessiert, ihr tauscht Nummern aus. Es fühlt sich für sie so an, dass sie dich treffen will. Zwei tage später ist das nicht mehr ganz so, aus Gründen die sie nicht versteht und nicht benennen kann. Aber sie hat dir doch die Nummer gegeben? Wie soll sie dir da wahrheitsgemäß absagen, wo sie doch selber nichtmal wirklich versteht warum? Dazu eben diese Widersprüchlichkeit: Nummer gegeben und treffen wollen früher vs. Unsicherheit bezgl. des Treffens oder eigentlich-nicht-mehr-treffen-wollen (Vereinfacht). Solche inneren Konflikte meiden Menschen, sie wird also die Konfrontation mit dir meiden, denn das wäre eine Konfrontation mit diesem Konflikt.

Fazit: Die Frau schreibt nicht zurück oder schiebt ein Treffen immer weiter auf in der Hoffnung dass der Mann aufhört sich zu melden.

Das ist übrigens kein Frauen Ding, Männer sind da zu 100% genau so.

Fragt mal jemandem, der im Strukturvertrieb, z.B. HMI/Ergo arbeitet, die sind davon meistens noch viel stärker betroffen als jeder PU'ler, denn:

An-sich-will-ich-nicht-unterschreiben vs. HMI'ler hat alle Gegenargumente widerlegt. Deswegen wollen Gebrauchwagenhändler, dass man die Karre sofort kauft und HMI'ler wissen, dass die Zeit gegen sie arbeitet. Aber das führt so langsam alles etwas zu weit :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enlightenment:

Zeig mir einen! Das geht gar nicht.

Ich habe vorher eigentlich gar nicht so an mir gezweifelt.. Ich ging immer wieder raus, auch nach 100 Frauen und 0 hooks. Ich zweifel immer dann, wenn ich überlege, dass eig. gar nichts geht. Normalerweise hätte ich schon ein Dutzend Frauen layen müssen... Ich selber bin zufrieden mit meinem Aussehen, ehrlich. Nur die attraktiven Frauen sind es nicht. Ich bin denen zu hässlich.

@itsmagic:

Mein Hauptproblem ist eher, dass 90 % gar nicht erst hooken. Die, die hooken geben auch meistens die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Hauptproblem ist eher, dass 90 % gar nicht erst hooken. Die, die hooken geben auch meistens die Nummer.

Problem im superficial comfort. Eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich dich ja etwas besser kenne, nochmal in aller Öffentlichkeit:

Lerne dich selbst zu akzeptieren!

Frauen bestimmen dein Leben, deinen Zustand, deine Laune.

Das ist dein Hauptproblem, dein Leben ist langweilig und füllt dich nicht aus, Frauen stehen über dir, verpassen dir durch nen Date fly-high und durch ne SMS auf die du keine Antwort kriegst depression.

Solange du das nicht änderst wird sich dein Game nicht verbessern und dein auf und ab geht weiter.

Ich kann dir das leider nicht weiter vermitteln als es nur zu sagen, den Fortschritt am IG musst du selbst tun.

Also mein Leben finde ich eigentlich nicht langweilig, ich bin zufrieden, habe viele Freunde, Hobbies.. Für manch einen würde das nicht reichen aber ich bin so glücklich damit.

Du bist so auf Frauen fixiert, dass dich dein "ach so gutes Leben" einen SCHEISS interessiert. Wie kann das kommen? Ich sag´s dir: Weil es scheiße IST!

Wäre es geil, gäbe es diesen Thread nicht, würden dich deine Pickel im Gesicht, von denen ich bei unserem Treffen nix gesehen habe, einen feuchten Dreck kratzen, würden Frauen, die dich scheiße behandeln, dir am ARSCH vorbei gehen.

Ist es so? NEIN.

Das mit den Frauen.. Wie weit kann ein Mann sich akzeptieren, wenn sich die letzten 7-8 Jahre keine Frau für ihn interessiert!? Meine Freundin zähle ich nicht dazu; da hatte ich einfach nen dicken Bonus und unter diesen Umständen hat es geklappt - also zählt nicht.

Genau, deine Freundin zählt nicht. Du würdest sogar mit ner anderen vögeln und sie bescheißen. Du hast immer noch nicht die Beziehung beendet oder geöffnet (was mit deinem Mindset auch nicht klappen würde), weil du Angst hast, Verlustangst. Andere knallen wollen und die Sicherheit zu Hause haben. Gutes Mindset. [irony off].

Solange sich nicht auch nur eine einzige attraktive Frau, unter normalen Umständen für mich interessiert, werde ich an mir zweifeln. Ich meine, ich muss an mir zweifeln, denn irgend etwas läuft ja schief. Eigentlich bin ich zufrieden mit mir selbst, meinem Äußeren.. Es sind erst die Körbe, die mich zweifeln lassen.

Eine DRECK bist du! Lüg dir doch hier nicht selbst einen in die Tasche. Ich erinnere mich noch vor 1-2 Monaten.. mimimi..meine Pickel mimimi... also BITTE: Das hilft weder dir noch den Leuten hier.

Solche starken Auf- und Abs zu haben ist natürlich für mein Alter nicht ok. Aber wer 8 Jahre lang nichts frisst und dann plötzlich die Chance bekommt ein saftiges steak zu essen, wird auch mega froh sein und sehr traurig, wenn man es doch nicht bekommt.

Nein, der weiß es zu schätzen und wird es sich aufsparen und nicht wie du nach 2 Minuten, wenn es alle ist nach MEHR MEHR MEHR schreien und sich dann nicht heulend in die Ecke verkriechen wenn der Koch (Köchin in diesem Fall) sagt: Mehr gibt´s nicht!.

Trotzdem ist diese Gefühlsachterbahn bischen zurück gegangen.. Früher war das viel schlimmer, viel viel schlimmer...

Erinnere dich vor 2 Wochen, was war da? Frauen können mich mal, alles Fotzen, Schlampen.. du erinnerst dich? Früher war es schlimmer? Weil du jetzt zum ersten Mal gefickt hast?

Ich kann´s nur immer wieder sagen, solange du rausgehst um nur Frauen aufzureißen wirst du scheitern. Wenn du rausgehst um was für DICH zu tun, du dich gut fühlst, dann kommen sie alleine. Aber das hast du leider immer noch nicht gerafft.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll mein Leben scheiße sein? Ich habe alles was ich möchte.. Außer die Frauen, die ich möchte.

Und für mich ist ein geiles Leben - keine Frauen, einfach ein Widerspruch, weil kein normaler Mann sich glücklich ohne Liebe und Sex fühlt.

Mit meiner Freundin habe ich nicht Schluss gemacht. Meine Gefühle für sie schwanken immer, was aber mit Sicherheit nichts mit dem Erfolg bei anderen Frauen zu tun hat. Und ja ich würde andere vögeln aber würde es ihr auch sagen, wenn es passieren würde.

Ich habe hier nur was von unreiner Haut geschrieben.. Aber egal. Ich persönlich bin mit meinem Äußeren wirklich zufrieden. Es schwankt aber, auch vor allem wegen den Körben. Manchmal wegen komischen Blicken oder Kommentaren. Ich habe einfach eine ganz andere Vorgeschichte: Lebenslanges Mobbing und 0 Erfolge mit Frauen, lassen dich schonmal an deinem Aussehen zweifeln. Habe ja auch schon ne Therapie hinter mir und ich kann wirklich nur nochmal wiederholen: Ich mag mich! Ich zweifel nur sehr oft...

Aber wenn ich rausgehe um Frauen kennen zu lernen mache ich ja auch was für mich.. Und ich mache genug für mich, trainiere, gönne mir alles, was ich mir wünsche.. Ich verstehe das nicht. Mir geht es gut. Es ist nur die Sache mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss ich einfach akzeptieren lernen, dass "gutes Leben" für viele Menschen nicht das bedeutet, was es für mich bedeutet. Sorry, mein Fehler.

Ich schreibe es anders:

Für mich bedeutet ein gutes Leben nicht, dass ich X Frauen pro Tag anspreche, sondern, dass ich mich mit mir selbst sinnfüllend und ausgiebig beschäftigen kann und es mir danach und dabei richtig gut geht. Frauen sind Beiwerk, Sahnehaube, Lametta.. der Baum (im letzten Fall) bin ich. Ich bin der Preis.

Ich hole keine Frau ab, die es nicht "wert" ist, ich packe fürs 1. Date keinen Picknickkorb (sorry) um dann versetzt zu werden und gehe auch nicht per Chat oder sowas in volle Vorleistung damit mir eine Frau schreibt. Ich renne nicht durch die Stadt und spreche Frauen an sondern warte, bis es sich Kontext bezogen fast von alleine ergibt. Darauf springen die bei mir an, nicht auf auswendig gelernte "Opener" oder son Quatsch.

Natürlich hab ich meine harten Zeiten auch hinter mir, Hardcore-OG usw... mit Flakes, 1. Dates die geil waren und die Frauen hab ich trotzdem nach dem Vögel nie wieder gesehen... und es lag, wenn es schief lief, immer an meinem Mindset, an meinem IG. Outcome Independence = NULL. Das "ICH WILL DICH FICKEN, ICH WILL EINE LTR" stand mir auf die Stirn geschrieben. Wie bei dir.

Dazu kommen bei dir noch deine LBs und deine unnötigen Stimmungsschwankungen, die dir viele Frauen vergraulen, weil du schon angefressen sargen gehst.

Du beziehst deine Liebe zu dir selbst immer noch aus der Zuneigung von anderen Leuten und nicht aus dir selbst. Und das hab ich hier auf Seite eins schon mal geschrieben. Wenn du dich selbst wirklich mögen würdest und ein geiles Leben hättest, dann könnte eine Frau dir keine solche Depression verpassen, dass du mich in FB angepisst anschreibst und allen Frauen dieser Welt abschwörst.

Das liegt an deiner Erziehung, deinem Werdegang, deinem daraus resultierenden Selbstbild und sonstigen Dingen, die dir im Leben widerfahren sind. Nochmals mein letzter Appell (und danach werde ich hier nichts mehr schreiben): Arbeite an dir und deinem Leben, deinem Selbstwert. Spring von mir aus ausm Flugzeug oder nimm die Niagara-Fälle in ner Holzkiste.. aber WACHSE über dich hinaus. Vergiss den kleinen Krüppel, der jeder Frau, die nicht zurück ruft, hinterher weint.. sei offen für die Welt.

Alles Gute.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! Einfach nur absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war heute nochmal streeten und habe ca. 15 Frauen angesprochen.. dirct / indirect, war alles dabei.. Eine hat gehookt. Und vielleicht habe ich dadurch das verdammte Problem gefunden...

Ich bin 25 und werde von 80% der Leute vom Aussehen her auf 18 geschätzt. Die eine, die gehookt hat, war 16 (hat man ihr überhaupt nicht angesehen) und hätte ich sie weiter gegamed, hätte ich den NC sicher, vielleicht sogar instant date. Haben uns paar Minuten lang unterhalten und es lief super. Als ich sie fragte, wie alt sie mich schätzt, meinte sie 17.

Und es ist mir sehr oft passiert, dass so 17 jährige (die bischen älter aussahen) gehookt haben und bei denen es echt gut lief. Von daher dachte ich mir, es könnte einfach an dem Aussehen liegen, bezogen auf das Alter. Die meisten Frauen wollen einen Typen, der entweder gleich alt aussieht oder (besser noch) älter..

Von daher könnte es daran liegen, den ich spreche meistens so 19-22 jährige an. Wenn ich also dann aussehe, wie 18 ist das doch klar, dass die denken, das ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dir einen weiteren Rat zu geben (das haben meine Vorposter schon zur Genüge getan), aber mir fällt auf, dass du dich relativ wenig mit den Ratschlägen auseinandersetzt. Dann schreibst du wieder, wie jung du doch aussiehst, wie wenig Sets hooken etc. etc.

Ich habe das Gefühl, du musst dein Problem, was du hast, erst akzeptieren. Sei offen für andere Sichtweisen, bzw. Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Lonely:

Jetzt schreibste schon wieder so einen Thread....

haste aus dem Letzten mit der Quote nix gezogen? Scheinbar nicht !

Les dich ein oder meinste jemand analysiert per I-net dein Verhalten und der Groschen fällt !!!!

Sammel Erfahrung und reflektier dein Verhalten und hör auf rumzuheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bedeutet superficial komfort??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wörter in google eintippen kriegst du hin, ja? Wobei da wäre ich mir nicht so sicher, wenn du es nichtmal schaffst, das zweite dieser Wörter richtig ab zu schreiben...

Naja, frag halt Tante google, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wörter in google eintippen kriegst du hin, ja? Wobei da wäre ich mir nicht so sicher, wenn du es nichtmal schaffst, das zweite dieser Wörter richtig ab zu schreiben...

Naja, frag halt Tante google, okay?

Was ein geiles Forum, hier werden sie geholfen, dafür bekommst du einen Daumen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre- Attraction!

Ja egal Junge, dann mach Dir erst mal nix draus und such das Rotliochtviertel auf. Bums Dir mal so ordentlich die Seele aus dem Leib und hol Dir mal ne richtig geile Alte ! Dann siehste das Ganze vielleicht schon ein bisschen gechilllter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaube ich, flakes kommen einfach dann, wenn Frau kein Interesse hat aber nicht die Eier es zu sagen.. Aber warum gibt die sich dann interessiert? Von wegen "Hach ich freue mich!" und "Wäre schön, wenn du dich meldest!" usw.. bla bla bla

Genau so siehts wohl aus. Und das Interesse wird geheuchelt, um die Sache nochmal weicher "auslaufen" zu lassen. Mache ich übrigens selbst sehr gern, weil man damit weniger aneckt und sich die Leute "warmhält". Mach weiter und dir keinen Kopf. Irgendwann, wenn du nach 500 Versuchen nix hattest, wirst du wissen, dass du nicht der Typ dafür bist, Frauen "klarzumachen". So wie nicht alle unter 10s die 100m laufen können, so gibt's halt Typen, die bei Frauen generell einen schwereren Stand haben. Das musst du akzeptieren oder du wirst unglücklich werden. Mein Tipp zur Einstellung beim streetgame: Try again, fail again, fail better. Erfolg kann man nicht erzwingen, aber man kann alles geben, denn mehr hat man nicht und wenn das nur für die HB1 reicht, dann ist das so hinzunehmen, wie die Katze hinnehmen muss, dem Vogel nicht hinterherfliegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spaßvogel:

Tja, wie siehst du den aus? Mal ehrlich, wenn du ziemlich attraktiv bist, kannst hier gar nicht mitreden.. Das sind mir immer die liebsten.. Modells, die Frauen nur wegen ihrem Aussehen kriegen und i-was von Game labbern.

Für dein natürliches Aussehen kann man auch nichts aber du kannst was dafür wie du dich kleidest. Es heißt ja Aussehen ist sekundär doch ein guter Kleidungsstil ist sicherlich auch nicht verkehrt. Mir haben Kumpels dabei geholfen weil ich nicht so der Trendtyp bin. Man fühlt sich gleich besser und geht auch schon anders an die Sache ran. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass mich Weiber jetzt öfter anschauen. Ob es jetzt wirklich so ist oder nicht ist ja egal aber für den Kopf ist das gut!

Aber trotzdem, mach weiter dann wird das. Ich habe beim Streetgame richtige Probleme also da bist du schon weiter als Anfänger :-)

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden