Körbe. Nur Körbe und Flakes ... Warum nur?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin in letzter Zeit ziemlich aktiv, gehe oft streeten. Ich kriege auch ab und zu Nummern aber bisher waren es nur flakes, Verarsche usw.

Ich nenne mal paar Beispiele:

1) Auf der Straße angesprochen, gut unterhalten, gut verstanden, Nummer bekommen. Angerufen, gut verstanden. Dann angerufen um Date auszumachen, keiner geht ran - nie wieder was von ihr gehört.

2) Auf der Straße angesprochen, gut unterhalten, Nummer bekommen und Date schon halb ausgemacht. Online geschrieben, Date angesprochen.. Sie weicht aus, hat nächste Wochen keine Zeit.

3) Angesprochen, telefoniert und Date abgemacht. Sie flaked kurz vorm Date.. Nie wieder was von ihr gehört..

4) Angesprochen, Nummer bekommen und angerufen. Sie wimmelt mich am Telefon ab, sagt das sie nächste Zeit überhaupt keine Zeit hat.

Wenn ich anspreche, mach ich smalltalk, bin locker.. Etwas C&F, bischen Rapport aufbauen, das Übliche also.. Aber trotzdem. Irgendwie geht einfach nichts..

Und das sind alles so HB 5-7 für mich. Bei den 8-9nern ist es ziemlich schwierig. Da läuft höchstens mal ein kurzes Gespräch..

Das regt mich auf jeden Fall voll auf, da die ganze Arbeit nichts wert ist und man fängt natürlich an, an sich selbst stark zu zweifeln: Liegt es an dem Aussehen??? Es ist irgendwie immer dasselbe Muster: Man lernt Frau kennen, scheint sich gut zu verstehen und irgendwann flaked sie usw.

Woran könnte das liegen?? Game, Aussehen oder fieser Zufall?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mr. Lonely - erstmal ein großes Lob an dich, die meisten hier im Forum haben nichtmal die Eier aktiv auf die Straße zu gehen und Frauen anzuquatschen, damit gehörst du schonmal zu den Leuten die gemerkt haben das die Straße riesiges Potential hat - SEHR GUT!

Ich persönlich mache fast nur Street, weil ich es liebe :). Wenn die Frauen ans Handy gehen ist das schonmal relativ gut, wenn sie immer nach dem Telefonat/Online Game flaken kannst du dir sicherlich denken woran es liegt - hatte ich mein erstes Pickup Jahr auch. Ansonsten Flakes sind relativ normal, die hat jeder mal (Kommen immer vor). Mal fehlt Attraction, mal fehlt Comfort und manchmal hat sie auch einen Freund der ans Telefon geht (ist mir mal passiert :D)

Einfach weitermachen, mit der Zeit wirst du besser

Ein flammendfreudiges

WhitePhönix

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dran bleiben.

Ich weiß wie du vorgehst, ob du zu direkt bist und sie ihr BS hochfahren oder was da sonst noch ist.

Qualität Input = Qualität Output

Ich muss aber auch sagen: Hut ab!

Für Streetgame braucht es wirklich Eier.

Ich komme da höchstens mal in Gespräch wenn sie Signale gibt.

Ansonsten Date ich über Internet.

Das geht auch gut, aber da hat man meistens nicht so leckere Miezen wie die, die man unterwegens trifft.

Ich date quasi die, denen ich auf der Straße bestenfalls kurz hinterhersehen würde und das wars.

Obwohl es gibt auch Ausnahmen, worüber ich auch ganz froh bin ;)

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausführungen hier haben weniger Details als die Kacheln in meinem Bad.

Eine ernsthafte analyse, wirst du so nicht erwarten können.

Wir wissen weder wie du aussiehst, spielt bekanntermaßen eine sekundäre Rolle, noch bist du auf irgendeinen Gesprächsverlauf näher eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online mach ich eigentlich gar nicht, wobei ich hätte schon mal Bock das einfach aus Fun zu probieren^^ - Aber alleine ist langweilig, wer nen Wing für gemeinsames Online Game (ICQ Chat) braucht PM^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respect das du auf der Straße dein Glück versuchst. Braucht Eier.

Ich würde dir ja gerne helfen aber leider viel zu wenig Details , um dir Tipps geben zu können.

Wie laufen denn die Telefonate?

Wie machst du die Mädels an Indirekt oder Direkt??

Achja und eins Solltest du dir abgewöhnen:

2) Auf der Straße angesprochen, gut unterhalten, Nummer bekommen und Date schon halb ausgemacht. Online geschrieben, Date angesprochen.. Sie weicht aus, hat nächste Wochen keine Zeit.

Hey du hast doch schon die Nummer von ihr?

Warum schreibst du ,dann ihr? Hast ja selber gesehen das das zu nichts führt!

Hey aufjedenfall Kopfhoch , jeder hat seine Tiefphasen, bald hast du's raus glaubs mir ;-)

Gute Jagd!

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reflektier nochmal über die Gespräche und frag Leute, die du kennst, was sie zu deinem Verhalten sagen. Hier online ist das schwer.

...und dann ist der Moment gekommen, an dem du dich für die Erklärung entscheidest, dass a) sie eigentlich Geheimagentin ist und plötzlich, gejagt vom FBI, außer Landes musste, b) sie ihr Handy aus Versehen im Klo runtergespült hat oder c) sie von Brad Pitt angesprochen und genau zu deinem Termin zu einem Date eingeladen wurde.

Ist am Gesündesten, so zu denken. :)

Meld dich doch in ein paar Wochen nochmal, und wenns dann wieder nix wird, ciao bella!

Ich hatte es auch schonmal, dass ich erst hammerhart geflaked wurde und beim nächsten Mal hatte ich dann ein vor Aufregung zitterndes Bündel vor mir. Die war wahrscheinlich wirklich einfach nur so aufgeregt gewesen, dass sie das erste Mal abgesagt hat. Deshalb, nicht mindfucken, es nützt niemandem und vor allem dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Frauen auf der Straße anhältst um sie zu approachen ist eine hohe Flakerate vorprogrammiert. Die meisten haben einfach nicht genug Zeit! Wenn du einen soliden close willst musst du schon mindestens 20 min Zeit mit der Frau verbringen, besser eine Stunde (persönlicher Erfahrungswert). Daher liegt es einfach daran dass sie dich nicht genug kennen. Nicht an deinem Aussehen. ;)

Genau aus dem Grund mache ich kein Streetgame mehr. Wenn du Streetgame machst dann solltest du

a) immer auf Instant Date gehen

b) extrem viele Sets machen um die hohe Flakerate auszugleichen

Streetgame ist ein extremes Numbersgame. versuchs mal mit Club :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Frauen auf der Straße anhältst um sie zu approachen ist eine hohe Flakerate vorprogrammiert. Die meisten haben einfach nicht genug Zeit! Wenn du einen soliden close willst musst du schon mindestens 20 min Zeit mit der Frau verbringen, besser eine Stunde (persönlicher Erfahrungswert). Daher liegt es einfach daran dass sie dich nicht genug kennen. Nicht an deinem Aussehen. ;)

Genau aus dem Grund mache ich kein Streetgame mehr. Wenn du Streetgame machst dann solltest du

a) immer auf Instant Date gehen

b) extrem viele Sets machen um die hohe Flakerate auszugleichen

Streetgame ist ein extremes Numbersgame. versuchs mal mit Club :)

Meine Gespräche (direct) sind immer ganz kurz, maximal 2 Minuten. Trotzdem gehen die meisten ran und kommen auch zu verabredeten Dates.

Und das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen anderen, die ich kenne.

Klar, Instant-Date wäre besser, aber dass die Flaker-Rate so astronomisch hoch ist bei kurzen Gesprächen ist auch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah danke für die Antworten.. Also Details geben ist immer ein wenig schwierig aber eine habe ich z.B. direkt angesprochen "von wegen fand dich süß". Gespräch dauerte 5 min. Bischen c&f, viel smalltalk, bischen Rapport.. Sie meinte sie fand es toll mit mir zu sprechen, gab mir ihre Nummer und wir haben schon halb ein Date ausgemacht. Dann paar Tage später angerufen.. Am Telefon lief es ok, sie meinte, sie freut sich, dass ich angerufen habe. Dann date ausgemacht aber noch keine Uhrzeit festgelegt. Ich rufe am nächsten Tag an um Uhrzeit auszumachen - sie geht net ran. Ich schicke sms.. Nie wider was von ihr gehört!

@spaßvogel:

Tja, wie siehst du den aus? Mal ehrlich, wenn du ziemlich attraktiv bist, kannst hier gar nicht mitreden.. Das sind mir immer die liebsten.. Modells, die Frauen nur wegen ihrem Aussehen kriegen und i-was von Game labbern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon lief es ok, sie meinte, sie freut sich, dass ich angerufen habe. Dann date ausgemacht aber noch keine Uhrzeit festgelegt.

Ab dem Moment wirds unsicher für sie. Gleich Uhrzeit ausmachen und festnageln! Frauen wollen Zahlen hören, kein Geschwätz über ,,ja das wird ganz toll, wenn wir erstmal Klettern gehen. Ich ruf morgen nochmal wegen Uhrzeit an, blabla". Unsicher.

Ich rufe am nächsten Tag an um Uhrzeit auszumachen - sie geht net ran.

Freeze.

Ich schicke sms.. Nie wider was von ihr gehört!

KEINE SMS hinterherschmeißen! Schreibst du nem Kumpel, wenn er nicht ans Handy geht? Nein, du wartest, bis er dich zurückruft. Macht ers nicht, Pfeif drauf. Du klebst doch nicht an dem ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr.lonely

Ich sehe durchschnittlich aus. Kleide mich relativ gut, aber ist mein eigener "Stil".

Das Aussehen spielt nicht so ne große Rolle.

Körpersprache und Tonalität sind, denke ich, weitaus wichtiger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon lief es ok, sie meinte, sie freut sich, dass ich angerufen habe. Dann date ausgemacht aber noch keine Uhrzeit festgelegt.

Ab dem Moment wirds unsicher für sie. Gleich Uhrzeit ausmachen und festnageln! Frauen wollen Zahlen hören, kein Geschwätz über ,,ja das wird ganz toll, wenn wir erstmal Klettern gehen. Ich ruf morgen nochmal wegen Uhrzeit an, blabla". Unsicher.

Ich rufe am nächsten Tag an um Uhrzeit auszumachen - sie geht net ran.

Freeze.

Ich schicke sms.. Nie wider was von ihr gehört!

KEINE SMS hinterherschmeißen! Schreibst du nem Kumpel, wenn er nicht ans Handy geht? Nein, du wartest, bis er dich zurückruft. Macht ers nicht, Pfeif drauf. Du klebst doch nicht an dem ;-)

Gruß Kagonlan

Hallo,

diesen Fehler mit dem SMS hinterherschiessen machen ich leider auch noch viel zu oft :-(

Kenne diese hohe Flakerate vom Streetgame leider auch, da ich fast kein Clubgame mache. Ich hab jetzt folgendes entwickelt - ich "überrumple" die Frauen noch mehr, sprich, ich versuche die 3 Sek. Regel noch kürzer auszulegen und GAR NICHT mehr nachzudenken. Teils hab ich es auch schon so gemacht, dass ich mein MTB sauber geputzt habe, in die Innenstadt gefahren bin, und dort kurz vor einem HB gehalten habe, um diese anzusprechen. Ich glaube, des liegt daran, dass viele Frauen echt brutalst sensible "Antennen" dafür haben, ob sie schon beobachtet wurde. Dennoch : NICHT AUFGEBEN! Du wirst automatisch immer selbstsicherer und dann wird das werden. Noch mehr Sets, irgendwann läufts wie von selbst, komplettes Ignoranz-Gefühl aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich dich ja etwas besser kenne, nochmal in aller Öffentlichkeit:

Lerne dich selbst zu akzeptieren!

Frauen bestimmen dein Leben, deinen Zustand, deine Laune.

Das ist dein Hauptproblem, dein Leben ist langweilig und füllt dich nicht aus, Frauen stehen über dir, verpassen dir durch nen Date fly-high und durch ne SMS auf die du keine Antwort kriegst depression.

Solange du das nicht änderst wird sich dein Game nicht verbessern und dein auf und ab geht weiter.

Ich kann dir das leider nicht weiter vermitteln als es nur zu sagen, den Fortschritt am IG musst du selbst tun.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache und Tonalität sind, denke ich, weitaus wichtiger.

[X] Sign!

Sehe ich genauso!

Hab aber nichts von beidem drauf. Naja, zum Glück bin ich hübsch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dein Hauptproblem, dein Leben ist langweilig und füllt dich nicht aus, Frauen stehen über dir, verpassen dir durch nen Date fly-high und durch ne SMS auf die du keine Antwort kriegst depression.

Solange du das nicht änderst wird sich dein Game nicht verbessern und dein auf und ab geht weiter.

Ich kann dir das leider nicht weiter vermitteln als es nur zu sagen, den Fortschritt am IG musst du selbst tun.

Deine Worte treffen auch mein Problem. Bin ziemlich abhängig, quasi von Himmel hoch blabla bis zu Tode betrübt. Was wäre Deiner/Eurer Meinung nach der erste bis zweite Schritt, sein Innergame hinsichtlich dieses Problems zu verbessern? Danke schonmal für die Antworten. Bin übel der Anfänger in Sachen PUA bzw. PUA-orientiert und einige Tipps wären echt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier nochmal ein aktueller Fall:

Ich lerne sie auf der Straße kennen, wir verstehen uns gut, tauschen Nummern aus. Date spreche ich auch schon an.

Ich schreibe ihr, sie antwortet. Ich rufe an, sie geht nicht ran, schreibt aber, dass sie nicht konnte und sich freuen würde, wenn ich mich nochmal melden würde. Ich rufe paar Tage später nochmal an, Gespräch läuft gut. Spreche Date an, sie hat die nächsten Tage keine Zeit, sagt aber, wann sie Zeit hätte.. Ich sage ok, dann machen wir nochmal was aus.. Ich schreibe ihr sms mit Vorschlag. Sie schreibt, dass sie an dem Tag keine Zeit hat, ohne Gegenvorschlag.

Was machen? Freezen?

Irgendwie glaube ich, flakes kommen einfach dann, wenn Frau kein Interesse hat aber nicht die Eier es zu sagen.. Aber warum gibt die sich dann interessiert? Von wegen "Hach ich freue mich!" und "Wäre schön, wenn du dich meldest!" usw.. bla bla bla

bearbeitet von mr.lonely
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das wortwörtlich so sagt, ist sie weiterhin interessiert. Mini-Freeze, oder einfach nicht gleich 1 Tag später wieder melden, danach melden und wieder Date ausmachen.

Evlt. in so einem Fall sogar per Sms, solange die SMS nicht needy oder creepy rüberkommt.

Und vor allem : noch mehr Alternativen schaffen.

Leben lernen... ich könnte heute auch sargen gehen. Stattdessen leg ich mich lieber an den Baggersee und chille. Hab ich heute halt Bock drauf (Urlaub)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Etwas C&F, bischen Rapport aufbauen, das Übliche also..

Schon mal versucht, den Pickup-Quatsch wegzulassen und trotzdem mit ihr zu reden?

Und das sind alles so HB 5-7 für mich.

Warum sprichst du die an?

da die ganze Arbeit nichts wert ist

Sei doch froh dass du das so schnell rausgefunden hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Deine Worte treffen auch mein Problem. Bin ziemlich abhängig, quasi von Himmel hoch blabla bis zu Tode betrübt. Was wäre Deiner/Eurer Meinung nach der erste bis zweite Schritt, sein Innergame hinsichtlich dieses Problems zu verbessern? Danke schonmal für die Antworten. Bin übel der Anfänger in Sachen PUA bzw. PUA-orientiert und einige Tipps wären echt nicht schlecht.

Vergiss nicht, dass alles vor und Nachteile hat. Wenn Frauen dir fast egal sind, machen dir Erfolge auch weniger Spaß.

Ich bin manchmal auch traurig wenn sich eine schöne Frau nicht meldet. Um so mehr kann man sich freuen wenn es klappt. :)

Die Unabhängigkeit zu Frauen (die du anscheinend suchst ) kommt mit der Erfahrung und der Erfüllung von Zielen jeglicher Art. Also mache einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Nicknmame verbietet dir den Kontakt mit anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schwer aus der Entfernung.

Schon mal überlegt, Dich einem Lair anzuschliessen? In Natur kann man besser Feedback geben.

Mir fallen aber ein paar Sachen auf:

Warum beschäftigst Du Dich nicht mit HB 8-9? Du änderst Deine Ausstrahlung und das ist positiv im Game. Und viele HBs in der Region finden sich nicht wirklich hübsch. Oft werden sie seltener oder nur von Idioten angesprochen. Schliess diese Liga nicht aus.

Ansonsten freust Du Dich ja heftig, wenn es mal eine Nummer gibt. Kann sein, dass da schon das Problem liegt. Lass die Frau mehr investieren. Ich suche zum Beispiel immer die Überschneidung in den Aktivitäten. Klettern, Theater. Schau was DU gerne machst und qualifiziere sie darüber. Hast Du die Überschneidung, arbeite mit Storytelling. Löse Emotionen aus. Und wenn sie cool genug ist, nimmst Du sie halt mal mit. Das ist dann Dein Date. Und so etwas wird dann auch selten geflaked, weil sie sich darauf wirklich freuen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich spreche grundsätzlich nur Frauen an die mich sofort umhauen ok das sind nicht viele zu weilen spreche ich über Wochen keine an manchmal aber so viele das ich im Nachhinein heftig unter druck stehe mich auch bei jeder zu melden bei der ich Erfolg hatte

der punkt ist so fern du keine angst hast geht man dann viel positiver ran wenn man echtes Interesse hat

(beachte den volgenden Absatz nicht wen du noch nie mals Erfolg bei Frauen hattest)

mir ist auch erstmals egal wie ich rüber komme ich benutze das PU wissen eher wie ein Gewürz um die ganze "Speise" abzurunden

dadurch erreicht man viel eher das was hier Kongruenz genannt wird außerdem hat es den Vorteil nicht dauernd irgendwelche Sprüche oder eine Millionen Techniken kennen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Leben finde ich eigentlich nicht langweilig, ich bin zufrieden, habe viele Freunde, Hobbies.. Für manch einen würde das nicht reichen aber ich bin so glücklich damit.

Das mit den Frauen.. Wie weit kann ein Mann sich akzeptieren, wenn sich die letzten 7-8 Jahre keine Frau für ihn interessiert!? Meine Freundin zähle ich nicht dazu; da hatte ich einfach nen dicken Bonus und unter diesen Umständen hat es geklappt - also zählt nicht.

Solange sich nicht auch nur eine einzige attraktive Frau, unter normalen Umständen für mich interessiert, werde ich an mir zweifeln. Ich meine, ich muss an mir zweifeln, denn irgend etwas läuft ja schief. Eigentlich bin ich zufrieden mit mir selbst, meinem Äußeren.. Es sind erst die Körbe, die mich zweifeln lassen.

Solche starken Auf- und Abs zu haben ist natürlich für mein Alter nicht ok. Aber wer 8 Jahre lang nichts frisst und dann plötzlich die Chance bekommt ein saftiges steak zu essen, wird auch mega froh sein und sehr traurig, wenn man es doch nicht bekommt. Trotzdem ist diese Gefühlsachterbahn bischen zurück gegangen.. Früher war das viel schlimmer, viel viel schlimmer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden