Approachen bei schlechter Stimmung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Ich bin beim Lesen von LDS über eine Textstelle gestolpert, dass man sargen nur in gutem State tun sollte, da schlechte Laune ansteckend ist. Was haltet ihr davon? Ich habe ein HB geopened als ich verdammt nervös war und einfach keinen Bock mehr hatte, aber der Approach verlief unerwartet gut und hat meinen State erheblich verbessert. Ausserdem hat man mit dem "Schlecht-Fühlen" eine Menge Excuse-Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Excuse ist natuerlich Quatsch. Ansonsten geb ich dir absolut Recht: Wenn ich schlecht drauf bin tu ich nichts lieber als Frauen anzuquatschen. Das zieht meine Stimmung enorm nach oben. Sargen tu ich nie, mir laufen auch nebenbei genuegend Frauen vor die Fuesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein State ist extrem entscheidend. Wenn ich wirklich gut drauf bin, dann merk ich wie die Mädels bereits beim ansprechen attracted sind. Wenn ich schlecht drauf bin ist aber das Gegenteil der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal was in nem Buch steht^^

Wenn du bock hast , approach was das Zeug hält.. Bei einer 0 bock Phase ( die jeder mal hat ) , lenk dich mit etwas ab , was dir Spaß macht !

Du musst dich doch nicht zwingen immer Frauen anzusprechen ...

Lass dein Leben nicht von P.U. lenken , lenk P.U. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man richtig scheiße drauf ist sollte mans vielleicht lieber lassen. Aber wenn du nur ein bißchen low energy bist kommt der State durchs Approachen.

Ich mach es so: wenn ich in den Club gehe dann approache ich auch. Dadurch bekomme ich gute Stimmung weil es mir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal was in nem Buch steht^^

Wenn du bock hast , approach was das Zeug hält.. Bei einer 0 bock Phase ( die jeder mal hat ) , lenk dich mit etwas ab , was dir Spaß macht !

Du musst dich doch nicht zwingen immer Frauen anzusprechen ...

Lass dein Leben nicht von P.U. lenken , lenk P.U. ;)

Um die Analogie weiter fortzuführen:

Ist doch Scheiß egal was in der StVO steht^^

Wenn du Bock hast, fahr auf der linken Fahrbahnseite was das Zeug hält. Bei einer Amok-Phase (die Jeder mal hat ), lenk dich mit etwas ab, was dir Spaß macht!

Du musst dich nicht immer zwingen auf der rechten Fahrbahnseite zu fahren. Lass dein Leben nicht von der StVO lenken, lenk die StVo :)

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was Fastlane sagen will:

Denk nicht so viel nach und mach einfach was hab Spaß dabei und ganz wichtig.

Bleib locker. Genieß es.

It's no big deal halt!

Wird das hier eigentlich auch öfter geschrieben ? ;)

Euer bester Freund, Av3n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden