Probleme bei Hb 9 Diva

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe mich gestern Abend zum 3 Date mit einer HB 9 getroffen, waren in 2 Bars, ein Kollege ist noch dazugekommen, wir hatten Spass! Der Kollege ist dann nach hause gegangen. Sie hatt dann wie jedesmal einfach plötzlich rumgezickt und für 15 minuten die Diva gespielt, da sie anscheinend schon zu weit laufen musste und ihre Füsse schmerzen, wir ihr nicht zugehört hätten etc... Ich verstand das einfach nicht!! Was hat das zu bedeuten? Liess sie dann einfach links liegen und spielte am Handy während sie am schmollen war und sich schlecht benommen hat. Ich sprach dann nochmahl mit ihr und sagte das dieses Verhalten für mich so nicht geht und ich sie immer respektvoll behandelt habe, sie also kein Grund für dieses Verhalten hat. Wir gingen trotzdem noch in einen Club, das Problem war dann auch verflogen, da ich einfach nicht mehr über das nachgedacht habe. Ich hatte meinen Spass, tanzte, und bekam massiv IOIs von anderen HBs. Sie war ein bisschen verkrampft lief mir jedoch immer hinterher und denke war auch beeindruckt von mir. Wir gingen dann Hand in Hand aus dem Club, in mein Auto. Da ich leider noch bei den Eltern wohne konnten wir nicht zu mir, was sie sehr schade fand. Ich schlug vor in einem Hotel zu pennen. Sie war einverstanden, also gingen wir los. Leider war ich von dem ganzen Abend ziemlich kaputt, da ich viel Energie für das Game aufwenden musste. Auf der Fahrt zum Hotel fingen wir an über Familien Themen Probleme etc.. zu sprechen. Leider nichts sexuelles oder verführerisches. Dann als wir beim Hotel waren sagte sie plötzlich sie hätte Probleme mit den Augen, Linsen etc.. und was ich denn morgen machen würde. Das heisst sie wollte nach Hause!! Fuhr ich sie also nach Hause, war schon ein bisschen down. Habe dann mit ihr 2-3 Minuten geküsst.

Eine halbe Stunde später kam dann dieses SMS: "Danke für den Abend. Sorry das ich nicht mit dir mitgehen konnte. glaub mir ich wollte. du bist sehr süss und ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Bitte melde dich bald bei mir." Habe bis jetzt nicht darauf geantwortet weil ich sonst vielleicht etwas falsches geschrieben hätte. Kann mir jemand Feedback geben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz toller Beitrag, khedira - geh bitte wieder zu den anderen Kindern in die Krabbelgruppe.

@TE:

Klingt, als würdest du bisher immer gut mit ihrem Drama zurecht kommen. Weiter so.

Möglicherweise legt sich ihr Drama und ihre Testerei mit der Zeit, vielleicht auch nicht - kannst du nur abwarten.

Zieh einfach weiter dein Ding durch. Ich denke, du hast ein gutes Gespür dafür.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand ihrer SMS erkennt man doch, dass du alle Diva-Probleme gut umschifft hast. So wie sie bettelt dich wiederzusehen, gibt's wohl nichts zu bemänglen. Nice!

Jetzt wartest du ein paar Tage und lädst sie zum Kochen ein, wenn deine Eltern mal ausser Haus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden