Antrieb und Lust fehlt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe derzeit irgendwie nicht den richtigen anreiz was zu unternehmen, aber zuhause zu gammeln auch nicht...

Treffe mich gleich mit Freunden obwohl ich eignetlich keine lust habe...

Habe Urlaub und weis nicht wohin mit meiner zeit

auf arbeit, hab ich beschäftigung, jedoch nach feierabend dreh ich auch fast druch.... ( arbeite nicht in meiner heimatstadt, also wirklich was machen auch schlecht da der nächst größere ort auch gute 30 Km weg ist....

sport machen, hätte ich schon anreiz zu jedoch stumpf laufen zugehen fehlt mir die motivation, kraftbude bin ich nicht der typ

PUA betreiben fehlt mir der Wing...derzeit irgendwie

mir fallen einfach 1000 dinge ein aber, keine die so wirklich sinn ergeben oder mir lust machen....

So langsam bekomme ich das gefühl das ich einfach nur mal 2 wochen auf eine einsame insel will, jedoch selbst da würde ich ja genau das gegenteil bezwecken....

ohne jetzt ein wirklichen eindruck zu erregen das ich ein AlkProb. habe fällt mir nichts ein als mir manchmal ne Flasche wein mir ein zuverleiben, alleine zuhause, und voll ins bett zugehen,

noch vor ein paar wochen und monaten war ich eher so der, mit dem sich jeder gern getroffen hat, was auch noch immer so ist aber ich halt einfach keine lust mehr hab .....

Setzt mich auch öffters ins Auto und fahr einfach 2Stunden sinnlos umher, ohne Ziel und Sinn doch selbst das macht mir nicht direkt Spaß

Kennt Ihr das ?

Habt Ihr Tipps ?

Gruß

Max

bearbeitet von Max92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nichts, hat sich aus dem nix irgendwie entwickelt, vermute auch schon das ich auf meine freunde etc keine lust mehr hab doch selbst als ich neue elute kennen gelernt hab, kam ich dennoch nicht wirklich aus dem knick herraus:-/:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Setzt mich auch öffters ins Auto und fahr einfach 2Stunden sinnlos umher, ohne Ziel und Sinn doch selbst das macht mir nicht direkt Spaß

Habt Ihr Tipps ?

Ein geileres Auto kaufen! :rofl:

Ernsthaft, ohne tiefer gehende Informationen ist es nicht so leicht dir bei deinen Fragen zielgerichtet zu helfen.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich.

1) zu Hause wenigstens vernünftige Sachen machen wie alles tip top halten, Bügeln, gesundes Zeug kochen, Lernen, Bücher lesen

2) neue Kontakte machen mit denen Du mal am Samstag oder Sonntag Nachmittag was machen kannst (Ausflug, Kaffee trinken, Segeln, Museum [einfach mal machen!!!], irgendwo Autos gucken gehen auf Messen oder sowas, mal 'nen Tag nach Berlin...). Saufkumpels, naja, auch nicht schlecht, aber davon braucht man nicht viele.

3) Realisieren, dass von Nix und aus dem Nix nichts kommt. Das wird irgendwann so sein, dass Du nach Hause kommst nach der Arbeit, Dir irgendwas in die Mikrowelle knallst, Dich vor die Flimmerkiste knallst und dann irgendwie ins Bett rollst, am Abend so viel säufst, dass Du morgens wieder fahrtüchtig bist, und im Supermarkt einkaufen schon ein Highlight ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden