Schneller Sex, mehr nicht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Folgende Situation: War vor 4 Tagen unterwegs in einem Club und wollte ein Mädel ansprechen - Daneben stand ihre Freundin und die hat irrtümlicherweiße angenommen

ich will SIE ansprechen - darauf hin hat sie gemeint "Oh, das freut mich, dass hier Leute mal einfach so auf einen zugehen..." und dann hat sie von sich aus eine Konversation gestartet... :rofl:

Tja, was soll man sagen, ich war natürlich ziemlich überrascht von der seltsamen Situation, aber insgesamt hats dann doch gut zu meinem

Frame des Abends "Ich bin die geilste Sau in diesem verdammten Club!!" gepasst

Nach 5 min hat sie dann gemeint, sie muss jetzt gehen (Kollege mit Auto, wohnt weit weg blabla...), würde sich aber gerne mit mir treffen! Daraufhin hat sie mir ihr

Handy in die Hand gedrückt und gemeint ich solle doch meine Nummer einspeichern... Nachdem mir das alles extrem needy ihrerseits vorkam (und das meine ich nur positiv! :spiteful: ), dachte ich mir mal ich

drück jetzt voll auf die Tube "Hm, also wenn wir jetzt 30 min länger gequatscht hätten, würde ich ja sagen du kannst gerne bei mir schlafen..."

Darauf sie lachend "Oh, du bist also nur auf ONS aus!"

Ich "Nö, ich steh wenn schon eigentlich mehr auf more night stands..."

Sie lacht und meint "Nein nein, aber ich würde vorschlagen wir treffen uns demnächst!"

...tja und darauf hin dann #close

Tätsächlich hat sie am nächsten Tag gleich geantwortet, als ich ihr geschrieben hab ob sie denn am nächsten Tag zeit hat.

Zusammenfassung: Sie konnte gestern nicht, weil sie arbeiten musste und heut hab ich was Besseres vor...

Jedenfalls steht jetzt besagtes Treffen für kommende Woche an und ich hab eigentlich keine Lust da ewig herumzudoktern

und frage mich, ob ich einfach gleich direkt vorschlagen soll, ob sie zu mir kommt...

Was meint ihr, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

Stelle sie vor die Möglichkeit entweder zu mir zu kommen oder sich mit mir in der Stadt zu treffen... Je nach Antwort müsste

ich ja dann gleich wissen ob schneller Sex drin ist oder sie gegamed werden will?!

Sehe hier einfach die Möglichkeit extrem schnell zu Sex durchzueskalieren und mehr interessiert mich

in dem Fall auch nicht...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon das Wort Möglichkeit höre.. Du gibts Frauen nie die Wahl. nie !

Du sagst ihr kocht was bei dir und fertig.

Und ja natürlich gibt sowas Sex wenn du es nicht versaust.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch keinen Kopf daraus!

Treff dich mit ihr in der Stadt ,mache nen Total Sexuell Dominaten Frame(überlass ihr nicht die Führung) , sag ihr mit irgend nen Vorwand das sie mit kommen soll zu deiner Budde.

=>Lay Sie!

Wenns nicht klappt sag ihr wir können ja Freunde bleiben und frag sie ob sie heiße Freundinnen hat :yahoo:

Dadude79

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So daran muss ich euch jetzt noch teilhaben lassen - mir ist ja echt schon viel schräge scheiße passiert, aber sowas: :-D

Also wie gesagt, am Samstag wollt ich mich nicht treffen, da ich was besseres vorhatte - dann haben wir uns

am Sonntag kurz und schmerzlos auf heute geeinigt - gerade vor 1 Stunde folgendes SMS von ihr erhalten:

"Hey, hört sich jetzt blöd an, ich hätte dich gern näher kennen gelernt, aber irgendwie ist

das timing schlecht ;-) bei mir entwickelt sich grad was, dem würd ich gern ne chance geben.

Hoffe, das verstehts du? :-*"

Also hätt ich doch besser den Kollegen am Samstag versetzen sollen?!!? :rofl:

Bei einer Situation wie die von mir im ersten post beschriebene

geh ich ja grundsätzlich davon aus, dass ein treffen zu 80% nicht stattfindet (0 attraction aufgebaut) - deswegen will ich ja

immer gleich mit ihr weiterziehen und nicht weil ich grundsätzlich auf ONS stehe, aber das erklär mal einem Mädel...

Wie gesagt eigentlich kanns mir jetzt ja auch scheißegal sein, war eh nur ein HB 5-6, aber was mich ärgert ist, dass man

da ja doch immer eine gewisse Energie reinsteckt und solche aktionen dann einfach nur sinnlos und pure zeitverschwendung sind...

so far, grüße!

bearbeitet von Eraserhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hätt ich doch besser den Kollegen am Samstag versetzen sollen?!!?

Nö, gibt noch genug andere Mumus da draußen.

"Hey, hört sich jetzt blöd an, ich hätte dich gern näher kennen gelernt, aber irgendwie ist

das timing schlecht ;-) bei mir entwickelt sich grad was, dem würd ich gern ne chance geben.

Hoffe, das verstehts du? :-*"]

Hey Süße, bei mir entwickelt sich auch was. Ich glaube, es ist Diarrhoe. Dem würde ich momentan gerne eine Chance geben.

Bekäme ich so einen Durchfall aufs Handy, wäre das nur noch mehr Grund, die Kleine sausen zu lassen.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärger dich nicht, dass du "sinnlos Zeit verschwendet" hast - sondern freu dich, dass dir durch diese Situation die Möglichkeit zufliegt, aus dieser Sache zu reflektieren und zu lernen. Das nächste Wochenende, der nächste Discobesuch und das nächste HB kommt bestimmt - deine Chance, die Sache besser zu meistern als beim letzten Mal. Du hast nun die Erfahrung gemacht - ob du sie positiv oder negativ siehst, überlasse ich dir. Aber ich wünsche dir, dass du was daraus mitnehmen kannst und das nächste Mädel das du in gleicher oder ähnlicher Situation klarmachst mit Genuss durch deine Matratzen hämmerst, so wie es euch am Besten gefällt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hätt ich doch besser den Kollegen am Samstag versetzen sollen?!!?

Nö, gibt noch genug andere Mumus da draußen.

Ja schon klar, das war ja auch ironisch gemeint von mir! ;-)

Hoffe, das verstehts du? :-*"]

Hey Süße, bei mir entwickelt sich auch was. Ich glaube, es ist Diarrhoe. Dem würde ich momentan gerne eine Chance geben.

Bekäme ich so einen Durchfall aufs Handy, wäre das nur noch mehr Grund, die Kleine sausen zu lassen.

Hehe, auch nicht schlecht! Hab sie gefragt ob sich das seit heute entwickelt? Und angemerkt, dass ich nicht vorhatte, ihr einen Heiratsantrag zu machen... (das ganze natürlich schön verpackt und mit sarkastischem ton versehen)

- bekam logischerweiße keine antwort mehr... hab ich mir aber auch nicht erwartet bzw. hätt ich dann nichts mehr geschrieben

Ärger dich nicht, dass du "sinnlos Zeit verschwendet" hast - sondern freu dich, dass dir durch diese Situation die Möglichkeit zufliegt, aus dieser Sache zu reflektieren und zu lernen. Das nächste Wochenende, der nächste Discobesuch und das nächste HB kommt bestimmt - deine Chance, die Sache besser zu meistern als beim letzten Mal. Du hast nun die Erfahrung gemacht - ob du sie positiv oder negativ siehst, überlasse ich dir. Aber ich wünsche dir, dass du was daraus mitnehmen kannst und das nächste Mädel das du in gleicher oder ähnlicher Situation klarmachst mit Genuss durch deine Matratzen hämmerst, so wie es euch am Besten gefällt! :)

Das sehe ich GENERELL immer auch so!! Und sag das auch jedem Kollegen ca. so der mir wegen einem HB die Ohren vollheult...

Aber diese Situation hat eben schon was spezielles: Sie hat eigentlich mich aufgerissen und wie dem Titel des threads zu entnehmen ist,

hats mich auch nicht so interessiert... Ich bekomm relativ häufig nummern von HBs wenn ich unterwegs bin, nur bringt eine nummer eben

genau garnichts wenn 0 attraction da ist - das weiß ich - und oft hat man halt auch keine Zeit (wie eben oben) groß attraction aufzubauen und daher

finden auch bei diesen nummern dann zu 80% keine treffen statt (auch wenn das HB dies am vorabend noch selber glaubt...)

NUR hat SIE ja so auf ein treffen wert gelegt (hat ziemliche romane geschriebn, ich immer nur einen satz...) - dann denk ich mir gestern noch, ja vielleicht

ist sie ja ganz nett, vielleicht ein lay, auf jeden fall 2 bier UND vor allem ÜBUNG... :-)

tja, heut denk ich mir noch kurz innerlich grinsend - jaja, bin mal gespannt mit welcher ausrede sie heut kommt... und dann denk ich mir MOMENT ich war

ja gar nicht heiß auf ein treffen, sie wollte unbedingt, also warum wie üblich bei "toten nummern" so pessimistisch sein?!

und dann DAS!! :rofl:

DESHALB nehme ich aus dieser Situation gar nichts mit ausser ein großes WTF?! Ich hatte einfach keine Gelegenheit irgendwas zu machen, irgendwas zu verbessern

oder sonst was... das ist als ob jemand auf der Straße auf dich zukommt und sagt: "Hier - ich schenk dir 100€!" dann 3 Sekunden wartet und sagt "Nein, doch nicht" und

weiter geht... dann hat man sich auch 3 Sekunden unnötig auf die 100€ gefreut und hätte weder was dafür oder dagegen machen können - Das meine ich mit Energie und Zeit

verschwenden: Natürlich hab ich mir überlegt welche location ich aussuch, welchen frame, wie ich game usw. und dann bang - niente!

bearbeitet von Eraserhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden