Moubledint - Ein Tagebuch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

gestern war das erste Newbie-Coaching von Kamarix. Wie es war könnt ihr in seinem Report am besten selber nachlesen

Wir haben jetzt für jeden Tag eine Aufgabe.

Tag 1: Spreche 5 fremde Menschen an und unterhalte dich mit ihnen. Geschlecht, Thema egal.

Ein Glück wollte ich heute meine Bilder vom Fotografen abholen. Ein Glück, dass heute Markt in der Stadt ist. Ein Glück, dass an einem sonnigen Tag die Fußgängerzone gut besucht ist. Ein Glück, dass heute auch Feuerwehrfest (nennt man das so?) ist.

Viele Chancen sich zu unterhalten.

Und ich habe mich echt schwer getan. Habe meine Fotos abgeholt, und ich muss sagen, ich bin echt geil.

Erster Punkt schon mal abgehakt, jetzt der zweite.

Ich nur gedacht....hmmm wo fängste an...wollte am Anfang echt nicht klappen (3s Regel und so.

Habe dann eine ältere Dame angesprochen, wo man hier den besten Kuchen kriegt, "meine Großmutter kommt zu Besuch.blabla" Ich war direkt mit der Dame im Gespräch. Sie hat mich dann noch bis zu dieser Konditorei begleitet.

1/5

Weiter einfach durch die Stadt gebummelt, das nächste Ziel war die Feuerwehrveranstaltung. Da mit ner 2er Gruppe Jungs ungefähr mein Alter (20) gesprochen, warum die das hier heute machen. Später kam dann noch ein Dritter hinzu.

2/5

Bin dann weiter gegangen aber hab nichts mehr gefunden (jajajaj, was auch immer). Als ich auf den Bus gewartet habe, fing ich wieder ein Gespräch mit einer älteren Dame (liegts dran, weil ich nie ne eigene Oma hatte?). Gesprächsthema waren die beschissenen Busfahrzeiten an Wochenenden :D :D

3/5

Im Bus ist irgendwann eine heiße Muddi mit Sohn (ca. 5 Jahre) zugestiegen. Der Junge hatte eine Deutschlandfahne auf der Wange gemalt. Da hab ich mir direkt gedacht der ist Fußballfan. Glücklicherweise saß er direkt an der Tür. Ich mich beim aussteigen vor die Türe gestellt und einfach gesagt "Wer gewinnt heute?" - "Deutschland!" - "Gefällt mir." (Wollte deswegen High-Fiven, habs aber dann doch gelassen). Dann halt noch die typischen Fragen: Lieblingsspieler etc. blabla ein typisches Interview, aber ich habe gemerkt er war ein wenig eingeschüchtert. Hätte ich lieber die Muddi genommen?

Egal 4/5

Zu Hause angekommen habe ich mir den Hund geschnappt und bin mit dem durchs Feld gegangen. Ein paar Hundehalter getroffen, unterhalten und weiter. Dann war da einer mit Hund den ich noch nie gesehen habe. Hunde sind echt gute Konversationsstarter :D

5/5

Was ich mir noch wünsche, dass ich jede ansprechen kann, die ich ansprechen möchte und nicht diese Gedankensperre habe "Was sagst du jetzt?" etc.

peace out,

md

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2/3

Aufgabe 2 muss ich gestehen habe ich nicht gestern gemacht, deswegen war der heutige Tag um so "anstrengender" (wenn man das so sagen kann).

Aufgabe 2 und 3 an einem Tag. Das bedeutet wieder fünf Menschen ansprechen, aber diesmal soll ich mir die Augenfarbe merken. Das war Aufgabe 2.

Bisher ist es mir nicht so aufgefallen, aber es laufen verdammt viele Menschen mit braunen Augen herum. Insgesamt viel mir das ansprechen schon etwas leichter als vorgestern.

Jetzt zu Aufgabe 3:

Wir sollten sie direkt heute morgen, nach dem Aufstehen, lesen: Nicht duschen, nicht rasieren, nicht stylen!

Als Informatiker doch gar kein Problem für mich, aber dennoch ein komisches Gefühl.

Hinzu kam eine modifizierte Aufgabe von gestern:

Ein drittes Mal fünf Personen ansprechen, wieder die Augenfarbe merken (Und jetzt kam endlich mal ein wenig Abwechslung was Iris angeht). Eine Person hatte Leuzismus (zwei unterschiedliche Augenfarben) und da war es bei mir dann doch eher ein glotzen, als ein interessiertes hinschauen.

Die letzte Aufgabe für heute war eine ziemlich Interessante, die ich so noch nicht irgendwo gelesen habe: Eine fremde Nummer anrufen und einen aktuellen Kinofilm empfehlen lassen. Da ich beruflich gezwungen bin mit Kunden telefonisch zu supporten etc. fiel mir diese Aufgabe relativ einfach.

Folgendes Mindset: "Ich ruf einen Freund an und frage direkt nach dem Abheben für welchen Film er sich denn entschieden hat. Ich merke, dass ich falsche verbunden bin und let's roll."

Der Erste hat direkt wieder aufgelegt :D

Beim Zweiten hat es wirklich gehookt. Er hat sich Der Diktator im Kino mit seiner Bande angeguckt und würde den Film noch einmal gucken. Wir waren uns dann einig, dass wir beide schwarzen Humor mögen.

Insgesamt kann ich doch ziemlich optimistisch sein, was den heutigen Tag angeht. Leider bin morgens und nachmittags immer unter Zeitdruck, weil es keine Gleitzeit bei mir gibt.

Was mir irgendwie gefehlt hat, war ein Wing, der einem in den Arsch tritt, wenn es eine Blockade im Kopf geht.

peace out,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar selbst nicht weiter als du, aber das sollte mich nicht davon abhalten, hier meinen Senf zuzugeben :p

Das klingt doch schonma ganz gut, aaaaber scheint deine AA im Bezug auf Frauen in deinem Alter deutlich größer zu sein als vor (viel) älteren/gleichgeschlechtlichen Menschen. Kannst ja versuchen, dir 'nen "extra Punkt" einzufahren, indem du dann auch ma' die weiblichen Wesen in deinem Alter ansprichst.

Den fehlenden Wing kannst du mit eigenem, überzeugtem Einreden eigentlich selbst "ersetzen". 'Türlich is' son Ansporner nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass irgendwer dich immer babysitten will. Also einfach versuchen dir selbst in den Hintern zu treten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mentalzer0,

du triffst es mehr oder weniger auf den Punkt. Aber da gab es (zum Glück) die heutige Aufgabe:

Sprich 3 Frauen an und frage sie nach einem trendigen Modegeschäft.

Um 17 Uhr hatte ich wie jeden Tag Feierabend und bin dann weiter in City, was beim Bäcker gefuttert und getrunken und dann mich in Richtung Bushof gemacht. Ich habe mir die Route so gelegt, dass ich durch die Fußgängerzone muss.

Es war schönes Wetter, dementsprechend war die Fußgängerzone gut besucht. Habe mich, wie so oft, etwas schwer getan, aber irgendwann nach einiger Zeit "Patrouille" meine Eier gefunden und habe einfach ein hübsches Mädchen angesprochen:

"Hey, sag mal, kennst du dich mit Mode aus?". Erstmal musste ich die Frage wiederholen, weil sie es nicht richtig verstanden hatte. War auch ein kleiner Überfall meinerseits.

"Weiß nicht so recht." - "Ich suche was, was man jetzt für den Sommer anziehen kann."

Sie hat einen verwirrten Eindruck gemacht, weil sie nicht wusste, was sie genau antworten sollte. Habe von ihr dann ein "Zara und H&M" bekommen.

"Ist ja eigentlich relativ einfach...", dachte ich mir. Bin dann in die andere Richtung, als das Mädel gegangen.

In meinem Kopf habe ich immer das Gespräch wiederholt und mir überlegt, was ich hätte besser machen können. Mit jeder Wiederholung wurde die Anspannung größer. Da stand ich dann erstmal etwas ratlos. Aber jetzt wo ich hier sitze und den Text hier tippe weiß ich einfach, dass es nur eine scheiß Kopfsache ist :/

Habe mich dann erstmal auf ne Bank gesetzt und ein wenig mit meinem Handy rumgefuchtelt. Nach 5 Minuten bin ich dann weiter.

Habe dann eine nicht so attraktive Frau angesprochen und da ging es dann komischerweise wieder relativ einfach. Geringere Nervosität als bei der Ersten.

Sie hat mich gefragt für welchen Anlass ich Kleidung suche. Habe dann "Titus" erhalten.

Anschließend bin ich dann zum Bushof gegangen und habe mich in den Bus gesetzt. Am Bushhof in meiner Stadt habe ich beim Aussteigen und habe mich erstmal zu meiner Haltestelle begeben. Habe dann noch eine Frau gesehen...naja wie soll man sagen..... ich werf jetzt einfach mal das Wort Hipster in den Raum, ihr könnt euch sicher vorstellen wie sie aussah.

"Hey, du kennst dich doch sicher mit Mode aus?" Von ihr hab ich erstmal nen verstörten Blick geerntet und ein H&M wie oben erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal ein kleiner Bericht übers Wochenende.

Ich bin mit unserer Firma für ein Wochenende nach Belgien gefahren als eine Art Betriebsausflug. Essen, Feiern, Schlafen.... So war es dann auch.

Den ganzen Touristenkram mit Stadtrundfahrt und Museumsbesuchen erspare ich euch jetzt einfach mal^^

Abends sind wir mit einer ziemlich großen Gruppe (~15 Personen), nach dem der Touristenkram abgearbeitet war, auf eigene Faust feiern gegangen.

Ich war ziemlich voll und auch die anderen hatten ordentlich einen sitzen. Jedenfalls habe ich mich mit meiner Azubi-Kollegin (ist dieses Jahr fertig geworden mit der Ausbildung) ziemlich viel unterhalten, hier und da mal einen zusammen trinken, zeitweise ziemlich viel Kino gefahren, aber eskaliert habe ich nicht. Es gab gute Momente fürs Eskalieren.

Für mich gab es da zwei Probleme: Wann ist der Moment zu eskalieren und wie wird es optimal gemacht? Die zweite Schranke war wieder in meinem Kopf, aber wie ist das mit euch und Arbeitskolleginnen?

Mit Hangover, wenig Schlaf und deswegen richtig mieser Laune ging es dann morgens um 9 wieder in den Bus.

Übers Wochenende gab es aber auch wieder eine Aufgabe von Kamarix: Veränderungen!

Wir sollten uns Gedanken über unsere äußere Erscheinung machen. Wo gibt es was zu verbessern und wo kann es ruhig in unseren Augen so bleiben.

Da ich Brillenträger bin, fragen mich immer wieder Menschen, warum ich mir keine Kontaktlinsen anschaffe. Zum einen möchte ich keine Kontaktlinsen, platt gesagt fühle ich mich ohne Brille nackt. Zum Zweiten habe ich schon so gut wie alle Arten Kontaktlinsen ausprobiert. Rote Augen waren immer das Ergebnis.

Mit meiner Haut bin ich soweit zufrieden, nur ich könnte mich mal öfters rasieren :D

Frisur: Dünnes und langsam auch lichtes Haar habe ich, eine Glatze rasieren habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich einige Muttermale ähnlich wie Mr. Burns habe, fällt das wohl eher flach.

Da ich Fußballschiedsrichter bin (steinigt mich ruhig! ;D) habe ich genug sportliche Aktivitäten. Da ich, auch wenn ich mich "sonne" ein Weißkäse bleibe, weiß ich nicht ob's die Sonnenbank bringt. Werde im Sommer rot und danach wieder weiß....Bräune sucht man bei mir vergebens.

Das größte Problem bei mir ist definitv der Kleiderschrank. Chronischer Zeitmangel ist die Ausrede für dieses Problem.

Aber was nicht ist, kann noch werden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Aufgabe werden immer anspruchsvoller, aber ich gebe mein Bestes.

Wie auch meine anderen Kollegen, hinke ich etwas im Zeitplan hinterher. Als Nicht-Student hat man einfach einen geregelten Tagesablauf ;-)

Die Aufgaben der letzten Tage waren folgende:

Spreche 4 Frauen an und mache ihnen ein Kompliment über kleine Dinge, die dir an ihnen auffallen (Ringe, Schal etc.).

"Entwickle" einen Opener und probiere ihn bei 5 Frauen aus.

Das große Event auf das ich mich schon seit Wochen freue ist der Abiball der Stufe unter mir. Aber fangen wir mal von ganz vorne an:

Am Freitag nach Feierabend bin ich durch die City spaziert und wollte meinen Opener ausprobieren. Der geht wie folgt:

- Die Aufmerksamkeit mit einem "Entschuldigung, ich brauche mal deine Hilfe." auf sich ziehen.

- Den Grund fürs Ansprechen deutlich machen: "Ich will mir ne neue Brille holen oder Kontaktlinsen."

- Dann der eigentliche Opener: Ich setze meine Brille ab und frage: "So?", setze die Brille wieder auf und frage: "Oder doch lieber so?"

Ich habe nach Feierabend zwei Frauen damit angesprochen.

Die Erste war total überrascht und leicht verlegen, weil sie nicht wusste was sie sagen sollte. Sie hatte echt ein Lächeln über beide Ohren. Hat mir dann zur Brille geraten.

Bei der Zweiten hab ich richtig gemerkt, dass sie keine Lust hatte. Das hat mich dann auch aus dem Takt gebracht. Mir fielen nicht mehr die richtigen Worte ein. Naja, ziemlicher Fail :D

Musste mich dann so langsam auf den Heimweg machen, da ich ja heute Großes vor hatte.

Nach dem Deutschland-Spiel machte ich mich dann auf in Richtung Abiball. Ich kannte viele Menschen und mich kannten viele Menschen. Im Grunde perfekt.

Für meinen Opener war es aber nicht die richtige Umgebung, deswegen liefen die restlichen drei Versuche ins Leere. Aber mit den Komplimenten hat es super funktioniert.

Knapp, knapper, Abiball. Es war eine wahre Augenweide!.

Nach den abgeschlossenen Aufgaben ging's dann an den Alkohol. Feiern mit Freunden etc... Filmriss und Hangover...

Mein Wochenende war dann auch schon wieder vorbei :D

Die nächste Aufgabe wartet aber nicht: Opener überarbeiten und diesmal an 7 Frauen ausprobieren. Ich finde meinen Opener aber viel zu schwer für mein "Level" deswegen muss ich mir was anderes suchen.

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am Samstag, 30. Juni 2012, war das zweite Coaching von Kamarix.

Treffpunkt bei Kamarix war um 18 Uhr. Als erster Punkt wurde die bisherige Zeit im Coaching besprochen. Was war gut, was könnte besser laufen.

Unser Mindset für den Abend war "I don't give a fuck".

Im Laufe des Abends wurde vorgetrunken und gelacht. 3 Mädels von Kamarix waren auch am Start. Zwei von ihnen sind mit uns später mit nach Aachen gefolgt.

Beim ersten Coaching waren wir zu einer sehr großen Gruppe da. Am Samstag waren wir "nur" fünf Mann + Captain K.

Das bedeutete, dass Captain K. jeden in ein paar Sets begleitet hat. Ich war der Erste.

Mein erstes Set stand oben in der Raucherlounge an der Bar. Vor ihr stand ein Getränk.

Ich habe mich neben sie gestellt und zur Getränkekarte gegriffen.

Ohne Augenkontakt habe ich gefragt: "Was kannst du empfehlen?"

- "Die Cocktails sind lecker."

Habe dann auf den Caipirinha, der vor ihr stand gezeigt.

"Was ist das?"

- "Das istn Caipirinha, aber der ist nicht von einer Kollegin."

"Du bist also nicht alleine hier!"

Das ging dann so weiter.

Es hat sich herausgestellt, dass sie in dem Club arbeitet, aber heute frei hat.

Zwischendurch hat mir Captain K. ins Ohr geflüstert, dass ich sie anfassen soll. Das habe ich dann auch getan und es hat ganz gut geklappt.

Auf einmal kam dann der große Fehler:

Ihre Caipirinha-Freundin kam und ich habe auf sie gewechselt. Als ich wieder gewsitched hatte, war sie dann ein eingeschnappt.

Habe mich dann von ihr verabschiedet und wollte eigentlich wieder runter gehen wurde aber von Kamarix aufgehalten.

Wir haben uns dann unweit vom Set an einen Tisch gesetzt und geredet was gut war und was man verbessern konnte.

Mein zweites Set war unten vor dem Eingang. Dort saßen zwei auf der Treppe, hatten eine Krone auf und eine Schärpe um. Perfekt dachte ich mir.

Habe von den beiden natürlich diejenige geschnappt die in wenigen Tagen heiratet. Die Abneigung habe ich dann auch zu spüren bekommen, aber das war mir egal.

Kamarix hat mich dann darauf von der "Leine" gelassen und ich konnte wieder ohne seine Aufsicht umherziehen ;)

Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich draußen eine Rauchen gegangen. Direkt am Eingang stand ein ziemlich voller Kerl der irgendwas gefuttert hat. Habe mich neben ihm gestellt und mich mehr oder weniger gezwungen unterhalten.

Er hat alles weibliche, was nicht nach drei Sekunden aus dem Blickfeld verschwand, mit dummen Sprüchen vollgelabert.

"Was machst du heute noch?", "Wohin gehst du?", "Nimmst du mich mit?"

Eine Dame ist vor dem Eingang hin und her patroulliert. Mein neuer Freund hat natürlich bei jedem Vorbeigehen mit seinen ultraguten Sprüchen Sympathiepunkte gesammelt.

Eine Freundin von der Dame kam nun plötzlich vorbei. Mein Bratwurstkönig hat seinen Dienst getan, aber die Freundin hat ihn/uns nicht ignoriert sondern kam direkt auf uns zu.

Ich habe fast schon instinktiv meine Hand ausgestreckt und mich vorgestellt. Sie hat es dann auch getan. Nett unterhalten und ihre Freundin kam dann auch irgendwann.

Es hat sich herausgestellt, dass sie für ein Wochenende nach Aachen gekommen sind, saufen und feiern wollen. Perfekt, oder?!

Der Suffisant musste natürlich irgendwie die Stimmung kaputt machen :D

Habe gemerkt, dass die Chance vertan war da noch irgendwas zu machen, habe mich von den beiden Damen und dem Bratwurstkönig verabschiedet und bin wieder reingegangen.

Drinnen wurde dann wieder gefeiert und getanzt. Die beiden Mädels, die schon beim vortrinken dabei waren tanzten zu zweit. Um sie herum eine kleine Gruppe lüsternder Ghettokrieger. Die Ladies haben mich gesehen, freuten sich, kamen sofort auf mich zu und haben von der Anwesenheit der High Society berichtet. Ich schaue mich um, blicke in ihre Augen und sah einfach diese "Wow, wie hat der das denn gemacht"-Gesichtsausdrücke. Ein gutes Gefühl!

Bis kurz vor Abfahrt ging dann nicht mehr viel, was Sets angeht. Der Laden wurde so langsam immer leerer.

Ein letzte Chance gab es aber noch.

Mein netter Kollege T9P1 hatte vorhin ein Set mit einer großen HB und einer kleinen Asiatin *grrrr*

Wir zu zweit dahin und er mich der Asiatin vorgestellt. (Kennt ihr einen Menschen, der Mett heißt? :D)

War ziemlich laut und eine Freundin hat mir dann abwertend gesagt, dass sie kein Deutsch kann. So, wie sie geguckt hatte, habe ich ihr das einfach mal geglaubt.

T9P1 hatte von ihrer Freundin dann die Nummer geklärt (der Penner :D). Ich war dann wohl eine guter Wing ;)

Ab da ist nicht mehr viel passiert und wenn ich jetzt vorspule war ich um sieben Uhr im Bett.

Insgesamt war es ein guter Abend für mich!

Alles gar nicht so schwer mit dem ansprechen und das ist wohl ein guter Grund wieder öfters in Clubs zu gehen.

So far,

moubledint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was mit dieser Mett los war :D aber gut zu sehen dass dein abend ansonsten auch richtig gut lief! ich sollte dich öfter kleinen asiatinnen vorstellen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier meine Eindrücke von gestern:

Ich wurde von einem Kollegen zu sich nach Hause eingeladen. Essen, Saufen, Flunkyball und Lärm machen war das Motto an diesem Abend. Da ich bis auf eine Ausnahme nur den Gastgeber kannte, war es die perfekte Gelegenheit neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich kam etwas zu spät, war aber nicht der Letzte. Als ich angekommen war, waren neben meinem Kollegen dem Gastgeber, 2 Ladies und 2 andere Typen anwesend. Wir waren also ab sofort zu 6. Soweit ich das verstanden habe kennen sich alle seit der Mittelstufe, also keiner hat mit irgendwem was laufen. Von den beiden Mädels war die eine optisch nicht mein Geschmack und im Kopf war es nicht das Gelbe vom Ei. Aber die andere, damn….blonde Haare und was für ein Arsch. Ich nenn beide im Folgenden Bruni und Blondie.

Habe meine alkoholischen Mitbringsel sofort in den Eisschrank gelegt und mir ein Bier geschnappt.

Nüchtern saß die Gruppe im Wohnzimmer und hat „Berlin Tag und Nacht“ oder wie der Scheiß heißt geguckt. Einfach dazu gesetzt und erstmal’s Maul gehalten (Die Glotze hatte die komplette Aufmerksamkeit). Hin und wieder was mit dem Gastgeber und der „Ausnahme“ gesprochen. Die anderen habe ich vorerst gekonnt ignoriert. Der heißen Blonden saß ich schräg gegenüber und habe mit ihr ziemlich viele „Augenduelle“ gehabt. Sie schien ziemlich hypnotisiert gewesen zu sein.

Irgendwann die Glotze ausgemacht und alle raus. Wir Jungs spielten Nageln im Garten und die Mädels schauten zu. So langsam habe ich dann auch die anderen Leute abgecheckt und sie schienen alle ganz cool zu sein.

Nach einiger Zeit konnte ich eigentlich alle ganz gut einschätzen und dann fing ich auch mal an mit der Show. Da ich zurzeit als Einziger mit dem Gastgeber in der gleichen Klasse und auf der gleichen Berufsschule bin, hab ich ein paar gute Stories erzählt, stand also im Mittelpunkt der Gruppe und habe den Leuten direkt klargemacht, dass ich „cool“ bin ;) Beim Verputzen vom Grillfleisch saß ich zunächst neben Bruni. Rechts neben mir einer der Jungs. Blondie war zwischenzeitlich verschwunden und kam mit einem Stuhl zurück. Sie zum Kollegen neben mir gesagt, dass er rutschen soll. Und Schwupps saß ich zwischen den Mädels.

Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber irgendwann haben Blondie, der Gastgeber und Ich zu dritt wieder genagelt :D Der Gastgeber ist wohl der inoffizielle Weltmeister im Nageln und war auch als erster fertig. Blondie und Ich kämpften noch um den Platz des ersten Verlierers. Sie wurde es und hat mich prompt wieder zum Nageln herausgefordert. Auch das habe ich verloren. Ihr gratuliert und mit High Five eingeschlagen (Ich hätte nie gedacht, dass High Fiven einfach soooooo gut funktioniert, danke Kamarix!)

„Wir spielen noch einmal und wenn ich gewinne holst du mir ein Bier“ – Ich liebe Frauen, die Bier trinken!

Ich ihr geantwortet: „Na das wollen wir doch mal sehen.“

Und BÄM! habe ich meine Ehre gerettet und doch endlich gewonnen. Blondie war erstaunt, wie schnell ich sie platt gemacht habe. Wieder High Five.

„Du kannst mir ja trotzdem ein Bier holen *g*“

- „Du machst dir die Welt auch, wie sie dir gefällt, was? ;)“

Da hat sie dann erst einmal erstaunt geguckt und gegrinst. „Was krieg ich denn jetzt von dir?“ sagt ihr direkt anschließend.

Sie überlegte kurz und hat mir gesagt, dass ich einen Wunsch frei hab. BINGO! Ich habe mich umgedreht und gesehen, dass alle anderen wieder drinnen waren, weil es leicht regnete.

*Ein Küssen auf die Wange wär doch was* dachte ich mir. Habe es aber dummerweise nicht gesagt. „Ich überleg mir was“ gab es stattdessen von mir -.-‘‘ Wir sind dann auch wieder reingegangen. DAS WAR ZUM TEUFEL NOCH MAL DIE PERFEKTE GELEGENHEIT!

Jedenfalls haben wir dann später Flunkyball gespielt. Ich war mit Blondie und zwei 19-jährigen, die in 14-jährigen Körpern gefangen waren, in einem Team. Wir standen und sauften nebeneinander und bei jeder Aktion gab‘s wieder ein High Five.

Wir haben tatsächlich gegen eine fast eigenspielte Mannschaft gewonnen :D Irgendwann kamen dann zwei andere Damen vorbei. Optisch wirklich top, auch im Köpfchen ganz gut dabei. Kleidungsstil war der einer „Daddy’s Princess“ inklusive Mondschuhe (Ich hasse diese Teile!). Haben sich nicht vorgestellt und haben uns beim Flunkyball zugeschaut.

Fertig mit Flunkyball und wieder rein. Jetzt gab es zwei Gruppen: Die in der Küche und die im Wohnzimmer. Ich war am Anfang kurz in der Küche, den Rest des Abends habe ich aber im Wohnzimmer bei den Astronautinnen verbracht. Blondie war in der Küche. Den Astronautinnen habe ich das dann auch mal gesagt, dass sie Astronautinnen sind. „Aber die sind voll bequem“ blabla und ich war drin im Gespräch.

Alle waren irgendwann tierisch besoffen und Kino lief auch bei allen ziemlich gut, aber ich habe es nicht geschafft zu esklarieren.

Anfang August habe ich endlich für 2 Wochen Urlaub und dann versuche ich mal das Eskalationsproblem zu lösen. Auf Privatparties hab ich scheinbar im Gegensatz zu Club und Straße nahezu keine Ansprechangst mehr. Irgendwann sind alle abgehauen. Die Jungs mit Handschlag und die Mädels mit Küsschen verabschiedet.

Das war es soweit von mir.

mD

//edit: Was mir noch einfällt. Blondie hat mich auf Facebook hinzugefügt, ohne dass ich dir das erlaubt habe. Mal gucken, ob sie mir noch meinen Wunsch erfüllt ;) Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden :P

bearbeitet von Moubledint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden :P

Editier den Satz besser raus sonst wird Kamarix dir beim nächsten Coaching den Hintern versohlen :D Der hat glaube ich erstmal genug von Wett- und Ehrenschulden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sehe ich was..... Und selbst mit Glatze lay ich;) So esko esko ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sehe ich was..... Und selbst mit Glatze lay ich;) So esko esko ;)

Der Freund von langen Haaren bist du doch noch nie gewesen ;)

//edit:

Was siehst du?

bearbeitet von Moubledint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich auch noch mal:

Gestern war ein gemeinsames Frühstück mit einer Asian (nennen wir sie Leila) ausgemacht. Kenne sie schon was länger, aber mit ihr ist es ein hin und her. Keine Ahnung, was da genau läuft. Sie ist aber ziemlich attracted zu sein und ich ebenso.

Jedenfalls für 10 Uhr ein Treffen in der Innenstadt ausgemacht.

Habe mich um kurz vor 10 auf eine Bank gesetzt und mich mit einem älteren Herren unterhalten, wie schön doch Aachen ist blabla. Habe natürlich die Augen aufgehalten, ob Leila schon angekommen ist. Um viertel nach 10 habe ich ihr dann eine Nachricht geschrieben, dass ich noch genau 5 Minuten warten werde. Kein Hallo, kein Tschüss. Nur, dass ich 5 Minuten warte.

Um 20 nach war sie immer noch nicht da. Ich habe mich von dem Mann verabschiedet und bin frühstücken gegangen. Noch ein paar Sachen auf dem Wochenmarkt fürs Mittagessen gekauft und dann wieder nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen sehe ich, dass ich eine Nachricht von ihr in Facebook erhalten habe, so gegen 9 Uhr morgens. Bei ihr gibt es eine Baustelle und es kann sein, dass sie später kommt:

1) Sie hat meine Handynummer, warum schreibt sie mir so kurz nicht aufs Handy oder ruft an

2) Die Baustelle ist bestimmt nicht erst seit gestern morgen da....

Ich habe ihr nicht geantwortet.

Gegen Nachmittag hat sie mir dann eine weitere Nachricht per Facebook geschrieben, dass es "voll in die Hose gegangen ist" und drückte noch ein "sorry :(" hinterher.

Auch hier habe ich nicht geantwortet.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Konsequent und dich nicht veräppeln lassen. Genau, Sie hat deine Handynr. Ich würd sagen, dass war ein "soft" Shittest von ihr. Soft, weil sie dir nichts krasses "an den Kopf geworfen" hat, sondern nur einen Termin kurzfristig verschoben hat.

Du bist nicht auf ihren Test eingegangen und hast DEINE Realität geschaffen bzw. eingehalten. Und sie hat verloren!! Das wird sie sich merken - und das ist verdammt noch mal GUT SO!

Du kannst davon ausgehen, dass sie dich in den nächsten Tagen ggf. auch Wochen mit mehr Respekt behandelt. Und wenn sie dich wieder testet (durch Wort oder Tat), einfach nicht drauf eingehen und sie freezen!

Gruß

AR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.