Ist der Wunsch nach einem Kuss ein IOI?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es ein IOI, dass Frau geküsst werden will, wenn sie den ganzen Abend on war, und sich nach der Zigarette extra ein Kaugummi in den Mund schiebt auf dem gemeinsamen Stück Heimweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie on war" heißt das, dass sie ein Smartphone hat und gesurft hat?

ansonsten kann das Kaugummi auch bedeuten dass sie den Zigarettengeschmack nicht mag oder vor jemandem zu Hause verbergen will dass sie raucht.. Küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie on war" heißt das, dass sie ein Smartphone hat und gesurft hat?

ansonsten kann das Kaugummi auch bedeuten dass sie den Zigarettengeschmack nicht mag oder vor jemandem zu Hause verbergen will dass sie raucht.. Küss sie einfach.

Ok.

Bin da einfach manchmal noch sehr unsicher und schaue zuviel auf IOI`s. Hatte auch vor einigen Monaten schon 3 Treffen, wo ich viel eskaliert habe und sie nur den Lay blockte.

In letzter Zeit sehen wir uns wieder öfter wenn wir mit Freunden was machen. Habe Eskalationsmäßig jetzt nie mehr was unternommen, ich glaube Sie wird sich denken, dass ich einfach kein Interesse mehr habe.

Aber dann kann ichs ja beim nächsten mal wieder forcieren und Sie isolieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mitr dem "on" war eine ernst gemeinte Frage, ich bin nicht so sehr mit dem fachjargon hier vertraut.

Auf IOIs warten ist verschwendete Zeit, soll sie dir erst ne schriftliche Einladung schicken? Küss sie einfach, wenns der falsche Zeitpunkt war wird sie es dich schon merken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee damit meine ich halt, sie war mir sehr aufgeschlossen, btw. ist Sie das auch immer. Halt tiefer Augenkontakt, KINO auch von Ihr aus etc.

Einfach küssen ! nicht so viel darüber nachdenken ob sie einen Kuss will.

Achte auch mal darauf ob sie dir auf die Lippen schaut, denn eindeutiger kann ein Kiss IOI nicht sein ^_^

Aber das weiß glaub ich jeder hier.

Und auch wenn sie den Kuss bloggt, einfach später in einer anderen Situation etc. versuchen.

Für manche scheint es wirklich schwer zu sein ein Mädchen zu küssen, aber die Erfahrung bekommt man halt nur durch Praxis und ausprobieren. Also DO IT ! :good:

MfG

Blazze

bearbeitet von Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden