Ich bin ein Lappen ...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist das gleiche wie mit der AnsprechAngst: Am Ende hilft nur es einfach zu machen. Da kannst Du tausend Threads eröffnen und hunderte Tipps durchlesen, letztendlich hilft das nicht.

DU musst es durchziehen.

Ich verspreche dir: Sollte es klappen ist sie im Nachhinein doch nicht sooo toll. Klingt hart, ist aber so. Wenn es nicht klappt wirst Du dich im Nachhinein erstens bei anderen Frauen viel eher trauen, da die "Abfuhr" gar nicht so schlimm war und wenn du dann eine andere vögelst ist deine Eine auch nichtmehr sooo toll.

Es ist eine Win-Win Situation, verlieren tust Du wenn Du nichts tust.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wurden diese Themen bearbeitet und erstellt. Nur das Problem ist in meinem Kopf und ich hab keine Ahnung was man gegen tun kann. Ich gehe sargen, ich hab diese Woche schon 2 Dates und trotzdem will ich DIESES Mädel. Ich will es bei ihr Versuchen aber ich hab komische Mindfucks wie : Sie hat vilt schon einen anderen am Start oder oder oder..

Ich hoffe nur, dass sie nicht zu meiner Oneitis wird..

Dude, du steckst schon zu tief in der Oneitis drin... mach dir das erstmal bewusst! Das Problem in deinem Kopf ist die Oneitis! Du bildest Dir ein, sie kann dir etwas bieten, was andere nicht können, aber das ist Bullshit. LIES dich zum Thema Oneitis ein!

Sobald du das einsiehst, kannst du dich um die Lösung bzw. das Mädel kümmern:

a) Du streichst sie aus deinem Leben, freundlich und bestimmt. Jeglicher Kontakt schadet dir, solang du in der Onitis steckst.

oder

b) Du eskalierst eiskalt durch, nimmst sie durch und erkennst, dass sie genauso ist wie alle anderen Mädels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr mir glaubt oder nicht aber ich hab grad mit meiner Mutter darüber geredet ( hört sich etwas peinlich an aber sie hat mir die Augen geöffnet)

Sie meinte: Was bist du für ein Verführer wenn du so viel über Mädels nachdenkst? Du sollst einfach nur im jetzt leben und nicht schauen was in der Zukunft passiert. SIE braucht dich nicht du SIE und es ist egal wie sie aussieht oder ähnliches.

Ein Mann kann IMMER eine Frau kriegen und eine Frau muss bis zu einem gewissen Alter sich binden um nicht als unnormal dazustehen.

Außerdem meinte sie: Wenn ein anderer sie dir wegschnappt, dann ist es ihr verlust. Du sollst das machen was du willst und auch eskalieren. Mindfucks sind umsonst, weil du eh besser bist als die anderen Typen.

AUßerdem auch WENN es mit ihr nicht klappt. Die Zeit geht weiter.Sie ist knapp 17 und das Leben geht weiter. Vielleicht wird sie in 2 Jahren erfahrener und du auch ein interessanter Mann und dann kannst du nochmal überlegen, ob du voll durchstartest. Aber nebenbei sollst du DEIN Leben leben und dich auf andere Frauen/DInge konzentrieren.

Das war das was mir meine Mum mitteilte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es dir peinlich sein, mit deiner Mum über solche Themen zu sprechen?

Außerdem finde ich, dass sie absolut Recht hat mit dem, was sie sagt. Genau das Gleiche wird dir ja hier immer wieder gepredigt. Wenn dich das Mädl nicht will, lass sie ziehen, ist halt ihr Pech. Hör auf deine Mum und denk da nicht drüber nach... es bringt nicht im geringsten irgendwas. Mit Gedankengängen wie "Was wäre gewesen, wenn ich dies oder das anders gemacht hätte..." fickst du nur dich selbst und das tut dir nicht gut, also lass es lieber. Akzeptiere es und mach das, wozu du Bock im Leben hast. Frauen kommen und gehen...häng dein Leben nicht an eine Einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will es bei ihr Versuchen aber ich hab komische Mindfucks wie : Sie hat vilt schon einen anderen am Start oder oder oder..

Wie du schon schreibst:

Die Mindfucks existieren nur in deinem Kopf.

Darum:

Trotzdem eskalieren. Lass die Mindfucks ruhig dein Gehirn ficken. Das ist schon OK so. Mindfucks hat jeder - und man . Man muss sich von Mindfucks aber nicht davon abhalten lassen, eine gute Zeit zu haben.

Entspann dich, fahr Kino, entpann dich weiter, küss sie - und schau was passiert. Falls sie blockt, bleibst du entspannt - und die guten Zeiten gehen trotzdem weiter.

Das machst du nicht nur bei ihr so, sondern auch bei jedem anderen Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds sein..ich werde eskalieren und schauen was passiert. Wenn sie blockt dann fetten Freezout und werde mich auf andere Frauen konzentrieren. Und wenn ich besser werde, dann werd ich auf diese Frau wieder zukommen ( FALLS ich sie dann nich will). Und sie wird dann eh erwachsener und erfahrener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden