7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe nie gelogen oder irgendwelche übernommen Routinen benutzt. Vor allem anderen habe ich an meinem Alphaframe gearbeitet und alle meine Eigenschaften und Erlebnisse, welche mich zu einem interessanten Menschen machen, gelernt gezielt einzusetzen.

Das Problem, welches ich jetzt habe und immer größer wird ist folgendes: Jede Frau ( Männer auch), die ich kennen lerne, oder bereits kenne, fange ich an zu gamen.

Deren Gefühle sind mir dabei zum Teil einfach egal. Das Gefühl, welches ich in der Brust verspüre, wenn ich das glitzern des Verlangens in den Augen einer Frau sehe macht mich sowas von an, dass ich keine Rücksicht auf die Folgen nehme.

Es wird sogar noch schlimmer, Ich habe zb meine Mitbewohnerin gegamed oder andere Frauen welche mich sexuell nicht ansprechen. Die Folge ist, dass sich zb eine Jahrelange, enge Freundin (Meine Mitbewohnerin) plötzlich in mich verliebt hat und ich einfach überhaupt keinen Sex, geschweige denn eine Beziehung, mit ihr haben will.

Ich merke, dass umso besser ich werde, gleichzeitig mich immer einsamer fühle, da ich das Gefühl habe ich werde kaum noch beeindruckt von Frauen.

Mir fehlt dieses Gefühl sich treiben zu lassen und alles auf sich zu kommen zu lassen wenn man jemanden kennen lernt.

Irgendwie ist auf einmal alles so offensichtlich und berechenbar. Ich habe Angst, dass ich zu einem gefühlskalten Arschloch werde. Ich verachte solche Menschen zutiefst, da ich im Grunde meines Herzens ein sehr sensibler und Gefühlsvoller Mensch bin und weiß wie furchtbar unerwiderte Liebe ist.

Ich bitte jeden der sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzt, zu versuchen, mir neuen input zu geben.

Liebe Grüße

bearbeitet von inb4shitstorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur eine Phase. Wenn man mal etwas gelernt hat und wirklich gut beherrscht, dann wendet man es eben eine Weile lang oft an. Bis es einem zu stressig/zeitintensiv wird. Irgendwann wirst du deine Energie gezielter einsetzen und nicht mehr alles und jeden gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer flirtig mit Frauen, wenn du so willst.

Aber ich renne nicht Fußgängerzonen hoch und runter, um Frauen creepy hinterherzujagen.

Wenn du es lange genug machst, wird es zu einem normalen Zustand. Ist doch was Schönes. Wozu die Gewissensbisse?

Meinst du den Frauen macht das keinen Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss was er meint.

Mein Freund Wissen ist der schlimmste Virus den ich kenne. Der Spruch "Dumm und glücklich" kommt nicht von irgendwo.

Ich habe Angst, dass ich zu einem gefühlskalten Arschloch werde.

Kommt noch.

Ich denke nicht, dass er creepy dauernd Frauen hinterjägt wie es die meisten Anfänger tun.

Ich glaube er hat eher ein Problem damit, dass er weiss: "Ah die will ich, ah ok hol ich mir."

aber so gesehen dahinter keine wirkliche Bindung steckt und er dann wieder allein ist (bzw. sich so fühlt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das ganze nochmal zusammenfassen, ohne diese unausstehliche Selbstbeweihräucherung? Ich habe es nichtmal geschafft bis zur Problemeatik vorzudringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert nicht dauerhaft, es gibt genug Leute die werden nachlässig, beginnen zu zweifeln und dann stecken sie wieder in den alten Problemen, oder haben sich viel größere geschaffen. Wie heißt es so recht, "mit dem Wissen wächst der Zweifel". In deinem Fall solltest du deine Zeit genießen und deine Empathie nicht verlieren. Ansonsten mach worauf du am besten Lust hast, Fehler sind das beste Lernwerkzeug, und keine Routine/etc ist perfekt.

bearbeitet von Nium
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden