sternzeichen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fasse mich kurz: letzte woche ne frau kennengelernt, auch über sternzeichen gelabert (erstaunlich viele fahren darauf irgendwie ab)... dann diesen LINK gefunden... HEY - DAS STIMMT zu 90 % und NEIN: es ist NICHT auf jede person irgendwie anwendbar, das ist schon konkret - vor allem der punkt "die steinbockfrau und sex"... na was soll ich als wassermann sagen: fast schon langweilig - aber nur fast :lol:

weil ich grad so euphorisch bin: zufall oder kompletter schwachsinn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn würde ich es jetzt nich bezeichnen. Ich glaube nicht daran aber es kann im Game eine schöne Rolle spielen.

Wie du schon schreibst stimmt das zu 90% allerdings ist fast alles auf jeden irgendwie anwendbar. Das ist ne Tatsache. Wobei ich mich vor einiger Zeit auch mal mit dem Thema befasst habe und es scheint wirklich so, daß verschiedene Sternzeichen irgendwelche unterschiedlichen züge haben.

Aber egal wie man es jetzt sehen will: Wichtig ist doch was du mit den Informationen anfgangen willst, die du auf der Verlinkten Seite erhälst. Willst du jetzt sagen: Die Widderfrau hat das geilste Sexleben, ich such mir jetzt nur noch Widderfrauen, oder die Wassermannfrau ist schlecht im Bett, weil... ich will keine Wassermanntusse? Wenn das dein Ziel ist, dann viel Spass beim weitergamen!

Willst du vielleicht sogar damit pralen, was du doch für ein toller Liebhaber bist, nach dem was da geschrieben steht? Ich glaube nicht, daß das gut ankommt bei den Frauen.

Ich hab schon öfter die Sache mit den Sternzeichen in mein Game einfließen lassen. Wenn ich rausbekommen hab, was die Frau von Sternzeichen ist, hab ich einfach ein oder zwei Sätze dazu gesagt, die auf das Sternzeichen passen und trotzdem noch so allgemeingültig sind, daß es doch irgendwie auf jede Frau zutrifft. Meist auch vorher schon auf ihre Körpersprache geachtet und einfach so getan als hätte ich ahnung.

Beispiel: Eine Frau sitzt ziemlich verschlossen vor mir. Ich muss ihr alles aus der Nase ziehen. Es kommt raus, daß sie eine Krebsfrau ist. Ich sage zu ihr: "Ach ja, Krebs, das erklärt einiges. Krebse verstecken sich gerne in ihrer Schale um erstmal die Situation abzuklären, was so los ist. Wenn sie aber dann merken, daß ihnen nichts böses passiert, dann können sie sich relativ schnell öffnen, weil sie ja wissen, daß sie noch ihre Scheeren zur Abwehr haben. Aber wenn du ja schon Krebs bist, dann bist du ja eine sehr sinnliche, du denkst viel über dich, deine Freunde und Familie und die Gefühle nach, stimmts" Ja, es hat gestimmt, aber eigentlich hab ich ja wirklich nichts erzählt das nicht auf jede andere auch gepasst hätte, die so "Verschlossen" vor mir gesessen hätte.

Fazit: Ein Gespräch über Sternzeichen kann im Game einen weiterbringen, aber das Game nach dem Sternzeichen des Anderen oder sich selbst zu lenken halte ich nicht Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Stell die gleiche Frage doch mal bei Planet-Liebe.de. Oder gofeminin.de.

Dort passt sie meiner Ansicht nach besser hin.

Ausserdem ist das ne Seite aus Österreich. Also mal ehrlich, was erwartest du da.. :lol:

kleiner Scherz..

Aber jetzt mal im Ernst:

Ich war grad bei meiner Wahrsagerin, und die meinte dass das gefährlich ist auf solchen Seiten zu surfen.

Und mein Wunderheiler hat grad den AFC-Dämonen in mir ausgetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geeeeht!

Sind alle Skorpionmänner so wie dort beschrieben?

Auf mich passt das zu großen Teilen. Da war ich echt baff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

In dem Link steht halt das gleiche wie in jedem Sternzeichenbuch und in jeder Mädchenzeitschrift. Und die Löwen konnte der Autor wohl nicht leiden, da steht garnichts positives.

Und das mit dem Sex: Also bei Löwo stehen da so allgemeine Sachen...das gefällt eigentlich jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Link steht halt das gleiche wie in jedem Sternzeichenbuch und in jeder Mädchenzeitschrift. Und die Löwen konnte der Autor wohl nicht leiden, da steht garnichts positives.

Und das mit dem Sex: Also bei Löwo stehen da so allgemeine Sachen...das gefällt eigentlich jedem.

ich weis Ms.X, du stehts net auf son Zeug! Aber irgendwann und irgendwo hast du mal abgestritten, daß dir sowas nicht gefällt, jetzt schreibst du, daß das JEDEM gefällt, also dich eingeschlossen! (Endlich hab ich dich erwischt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt doch nur, dass die da Sachen hinschreiben, die jedem gefallen, nicht dass jedem gefällt, dass die da solche Sachen hinschreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Genau, Kaiserludi hat recht. Ich finds blöd was die da schreiben. Bei Löwe steht dass wir es mögen wenn wir an Hals und Ohren geküsst werden. Naja, wer mag das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Charakteristiken nach Jahreszeit enthalten im Groben oft recht interessante Feststellungen, die sich auch schon bestätigt haben bei einigen Leuten deren Verhalten ich damit Verglichen habe.

Aber widerum gibt es Leute die gar nicht in ihr Schema passen.

Ich würd also nicht zu viel drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden