5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einer Woche mit DC angefangen und seitdem über 150 Frauen angesprochen, so viele wie in den letzten 2 Jahren zusammen nicht. Das Programm werde ich jetzt auf jeden Fall noch durchziehen, doch man liest immer wieder dass man es vor allem als Anfänger nicht übertreiben soll. Wenn man nie zuvor Krafttraining machte fängt man auch nicht gleich damit an, 6 Mal in der Woche ins Studio zu gehen. 600 Frauen in 3 Wochen sind nicht wenig.

Wie kann man sich das am Besten einteilen, bzw. wie häufig soll man als Anfänger was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600 Frauen sind auch nicht viel, ich würd dir raten halt dich einfach an das DC. Hinterher bist du stolz drauf wenn du es gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dich unter Kontrolle hast, mit Spaß an die Sachen rangehst und nicht zu so einem ´´Mystery-Opfer´´ ,der wie ein sozialer Roboter durch die Gegend läuft , ist doch alles cool ;)

Mach weiter, genieß es in den Kontakt mit Frauen zu kommen und wenn du mal kein bock hast, dann mach auch ne Pause.

Hauptsache du läufst nicht mit der Einstellung rum : Die muss ich jetzt anreden um auf meine 30 pro Tag zu kommen.

Ich halte von DC eh allgemein nicht viel... mach lieber ´´ lustige ´´ Sachen mit deinen Freunde und geh raus und mach mitten auf der Einkaufsstraße Hampelmann oder Liegestützen ( also ich finds witzig ^^ ) und gebt euch andere Aufgaben, die mit dem Ansprechen von Menschen oder bzw. Frauen zu tun haben und , wenn man es nicht macht , bekommt man + Liegestützen aufs Konto ^^

Damit sozialisierst du dich und hast Spaß zugleich ;)

Darüber gibt es übringens auch ein gutes Simple Pickup Video, falls du die Jungs kennst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, danke für die Tipps. Hab DC dann doch durchgezogen, 600 Frauen sind wirklich nicht viel ;)

Mitlerweile machen wir das schon so mit Liegestütz etc, um es etwas Unterhaltsamer zu machen. Und die Leute von Simple Pickup find ich echt genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden