Verwirrungstaktik - Mit welcher Attitüde am besten den Satz beenden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nur eine kurze grundsätzliche Frage, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.

Bei einem Satz der die Frau verwirren soll, indem man ihr zuerst sagt das man sie toll findet, dann plötzlich doch nich mehr, dann wieder doch etc...

Was sollte am ende kommen, das Positive oder das Negative? Was hat den größten Effekt der zu ihrer Verwirrung beiträgt und gleichzeit nicht abweisend wirkt?

Vom Gefühl her würde ich sagen, das Positive zuletzt oder doch am Ende das Negative mit viel C+F ? :D

Ich Stelle mir als Beispiel folgende Situation vor (btw. ich benutze diese "Taktik" schon lange unterbewusst, aber wollte jetzt mal hiermit evtl. das ganze optimieren):

- HB8 von mir aus, "durchtrainiert", steht/sitz irgendwo im Club, alleine -

Ich: " Hi, ich habe dich hier so stehen/sitzen sehen und habe mir gedacht, wow die macht bestimmt viel Sport, da hab ich doch bestimmt Recht oder? "

HB8: " Ja klar, evtl. blabla"

Ich: " Echt? Das war eigentlich ein Scherz, ich wollte dich eigentlich nur ein bischen aufbauen! "

Bevor sie antworten kann...

Ich: " Aber mal Scherz beiseite, ich mag ja Frauen sich auf sich achten und fit sind,allerdings nicht wenn sie ZU sehr durchtrainiert sind, das wirkt irgendwie maskulin! "

So hier könnte man jetzt ansetzten, sollte ich ihre Reaktion abwarten oder noch ein " bei dir konnte ich aber bis jetzt zum Glück nur feminines erkennen " ?

EDIT/ Es geht nicht um die Bewertung der Routine - es geht nur um die Technik. Leider ging das Thema in die völlig falsche Richtung ohne diesen zusätzlichen Hinweis ;) /EDIT

Danke im Voraus!

Gruß

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu aggressiv. Du willst einen Qualifier mit einbauen, benutzt aber Billigrhethorik, bist sogar beleidigend. Du neggst.

Mal davon abgesehen, dass 99% der Frauen zu sensibel sind, sich Sprüche über ihren Körper reindrücken zu lassen.

Ich kenne genug Frauen, die deinen Versuch erkennen würden und auf sowas

Ich: " Hi, ich habe dich hier so stehen/sitzen sehen und habe mir gedacht, wow die macht bestimmt viel Sport, da hab ich doch bestimmt Recht oder? "

schlicht mit "Nein" antworteten. Dann kannst du nämlich nichts mehr machen.

Ich: " Echt? Das war eigentlich ein Scherz, ich wollte dich eigentlich nur ein bischen aufbauen! "

Was soll so ein sch... Satz?

Wie wärs mit Eiern für ein schönes Kompliment?

"Wow, machst du Sport? Tolle Figur. Gefällt mir."

PS: Mit solchen "Verwirrungstaktiken" verwirren die meisten Anfänger in erster Linie sich selbst. Geradelinigkeit ist viel schwieriger.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über push & pull solltest Du genug Themen über die SuFu finden. Da gibt es auch geeignetere Beispiele, die nicht so hart sind.

Z.B.: "Du bist ja echt niedlich!" HB"blablabla". PUA:"Aber irgendwie glaube ich, dass Du mir doch zu brav bist".

Wie gesagt, nur ein Bsp. von vielen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sowas tun?

Um der Frau zu signalisieren, hier kommt ein besonderes beknacktes Exemplar testosterongeschwängerter Pickup-Fehlkalibration?

Wenn sich ne Frau im Fintnessstudio schindet, dann sicher nicht, um sich dafür lustige Sprüche reindrücken zu lassen.

Sie tut es primär um dir zu gefallen, also behandel das mit dem gebührenden Respekt.

Ein hey, du siehst aus als machst du Sport, sieht aber nicht nach Sumo-Ringen, was machst du denn? - Und schwupps hast du Attraction, Rapport und ein Thema.Dazu noch ein Thema wo sich Kino ganz natürlich nachgerade aufdrängt.

Wieso willst du sone Steilvorlage mit infantilen Negs torpedieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich mir ne Stunde lang (noch keine 20 Beiträge..) angucken durfte wie das Thema in eine völlig falsche Richtung geht erstmal:

Danke für euer Feedback - leider geht es völlig an dem vorbei was ich eigentlich gefragt habe...

Es geht nicht um den Satz, ich wollte nur das Positive und Negative verdeutlichen und keinen Routinen-Bewertungs Thread eröffnen - wie gesagt, was als letztes in dem Verwirrspiel, Positives oder Negatives oder egal oder abhängig vom Frame/Feeling ?

Um mehr geht es mir nicht :]

PS: Hab den Text noch leicht verändert um vllt weitere Fehl-Interpretationen zu minimieren ;)

Hoffe das noch ein par Antworten zu dem wirklichen Grund des Threads kommen!

Gruß und Dank

PPS: Memo an mich selbst> Ich muss 20 Beiträge kriegen um das nächste mal direkt nach dem ersten Post einschreiten zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt, das ist simples push & pull, nichts anderes. Dies sollte aber eben nur kalibriert eingesetzt werden, da es sonst äußerst strange rüberkommt. Aber ansonsten ist das ein wichtiges Werkzeug, mit dem man sehr gute Erfolge haben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm scheint als hätte ich mich immer noch nich richtig ausgedrückt, das Push&Pull Prinzip ist mir klar, es geht mir wirklich nur um einen psychologischen Effekt der evtl. davon anhängt wenn man einen längere Satz hat und immer wieder hin und her switcht, natürlich so geschickt das es nich einstudiert wirkt ( ich kann sowas nur spontan und nicht auswendig gelernt, vllt war mein Beispiel deswegen auch nich so gut :D ).

Hierzu eine Meinung würde mich interessieren und dieser Aspekt ist mir in keinem Push&Pull Thread zu Augen gekommen oder ich habe ihn übersehn.

Falls du einen kennst wäre es nett wenn du mir dann den Link dort hin entweder hier postest oder per PM schicken würdest.

So long..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal ob du mit dem positiven oder dem negativen beginnst!

Was die ganzen Kalibrationstipps angeht: Ja natürlich manchmal kalibriert ein Anfänger falsch, tu ich manchmal auch und was ist daran so schlimm, schlimmstenfalls fliegt er aus dem Set, merkt es hat nicht geklappt und hat gelernt: OH - Zu Hart - nächstesmal abschwächen!

als Beispiel:

Ich finds toll das ihr euch alle so viel Mühe gebt, auch wenn ihr alle am Thema vorbei redet

Auch wenn ihr auf seine Frage nicht eingegangen seid, find ich es toll das ihr euch so viel Mühe gebt

IST LATTE!

feurige Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User Freeride sagt es Dir. Es ist völlig egal, womit Du beginnst oder endest. Eine Phantomdsskussion. Und ja, lies Dich ein zu Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich ja gesagt - trotzdem danke für das Feedback :)

@Fastlane

kA wo Freeride sagt das es egal ist..

Ich habe mich zu Push&Pull bereits eingelesen und wie gesagt über diesen psychologischen Teil nichts lesen können

Aber wenns dann egal ist, auch ohne genauerer Erläuterung, dann ist es wohl egal und ich mache einfach wie sonst weiter..

Wie gesagt ich hatte nie Probleme damit, hätte mich nur interessiert, ob man was optimieren kann in dieser Hinsicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden