SummerInTheCity 100 Beitrag melden Juni 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Ist das jemand hier mal passiert, dass ihr eine HB kennen lernt (Party oder sonstwo am Wochenene) und dann während der Woche sie zufällig sieht (Alltag: Bäckerei, Supermarkt) und sie dann ungeschminkt kaum wieder zu erkennen ist ? Habt ihr dann noch Interesse an ihr oder nicht mehr ?(ja, es ist oberflächlich) Juni 9, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Also wenn´s rein am Makeup hängt, dann ist das ein Selektionsproblem.Das kommt halt raus, wenn man nicht nach "reizt mich!" sonder nach "Boah meine Kumpels werden grün vor Neid!" selektiert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nö. Die Frauen, die ich kennenlerne, brauchen kein großes Make-Up. Juni 9, 2012 bearbeitet von dextro86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twister01 11 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Ist doch voll normal, dass in der disko die Frauen eh immer besser aussehen. Da gehen die doch mit dem Ziel hin sich zu zeigen und angeglotzt zu werden ^^ und dann wenn man die draußen sieht , wirken sie immer anders, aber würde nicht sagen ,dass es immer schlechter ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Kann ich mir gut vorstellen ;PAnhaltspunkt was du verzwickt nochmal tust wenn du sie nicht mehr loskriegst ?Interessiert mich wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Nö. Die Frauen, die ich kennenlerne, brauchen kein großes Make-Up.Weils bei denen nichts mehr nutzt ? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Reißt euch dann die Frauen lieber am Badesee auf statt in der dunklen Disko, da können sie wenigstens nichts verbergen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen