Freundin im Urlaub - Eifersucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi

Wie der Titel schon sagt ist meine Freundin momentan im Urlaub in Spanien mit einer großen Gruppe (Partyreise halt). Das macht mich schon die ganze Zeit etwas unruhig. Das übliche eben, Schiss, dass sie mir fremdgeht. Die Beziehung läuft gut, sehr ausgeglichen und ehrlich. Hatte auch wenn sie sich mit Kerlen getroffen hat nie ein ungutes Gefühl weil ich ihr vertraue. Nur dieser Urlaub haut mich voll aus der Bahn. Ich denke sehr sehr oft darüber nach.

Ich mache natürlich was mit meinen Freunden während sie weg ist, aber die Gedanken sind oft dabei.

Wie kann ich besser mit solchen Situationen umgehen, was sind meine Fehler, die dazu führen so zu denken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der gleichen Situation war ich auch mal (Freundin Partyurlaubstechnisch in Spanien) Ach wer war nicht schon mal in so ner Situation?

Fehler die ich damals gemacht habe: - Zu viel Hirngeficke- viel zu viel! Wenn mir dann noch Freunde erzählen dass man da mit Rosen rumläuft und damit Zungenküsse von Mädls abstaubt und es Stundenhotels gibt... jauser! Hat mich auch total fertig gemacht. Aber ich hatte was zum reflektieren, gerade am Ende der Beziehung 4 Monate später.

- Nach dem Urlaub hat sie ständig mit irgend so nem komischen Mulatto geschrieben, wo ihc mir dann schon so meinen Teil dachte und sie mal drauf angesprochen hab--> Fehler

Also die Quintessenz ist (wie so oft): Du bist der Preis. Wenn dein Mädchen mit anderen Jungs Spass haben will ist das in Ordnung solang keine vereinbarten Grenzen überschritten werden. Wenn doch weißt du sie darauf hin und dann bist du weg. Sie hats selber versaut und muss jetzt wohl ohne dich klarkommen. Da gibts kein Gerede, kein Geheule. Wenn man gemeinsame Zeit verbringt dann hat man Spass. Viel Spass! Da gibts kein Gerede über andere Jungs, oder Hirnficks, oder sonstiges. Für sowas ist deine Zeit zu knapp und das interessiert dich auch nicht weil du die anderen eh alle in der Tasche hast.

Du kannst nichts machen. Rein gar nichts. Wenn sie sich meldet gut. Wenn nicht hat sie eben grade Spass. Arbeite am Inner Game!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde diese Zeit nutzen um ordentlich einen draufzumachen.

Geh in den Club und hol dir paar Mädels in deinen Orbit...der Break Up wird dann umso leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich mich als erstes mit der Frage auseinandersetzen, warum es dich nicht stört, wenn sie zu Hause ist und andere Männer trifft, sobald sie aber nicht in deiner Nähe ist, es dich beunruhigt, dass sie andere Männer treffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts machen. Rein gar nichts. Wenn sie sich meldet gut. Wenn nicht hat sie eben grade Spass. Arbeite am Inner Game!

Sie hat sich gemeldet obwohl sie sich eigentlich erst nächste woche melden wollte. Ich habe mich natürlich nicht gemeldet, ich gönn ihr den Spaß ja auch.

An deiner Stelle würde ich mich als erstes mit der Frage auseinandersetzen, warum es dich nicht stört, wenn sie zu Hause ist und andere Männer trifft, sobald sie aber nicht in deiner Nähe ist, es dich beunruhigt, dass sie andere Männer treffen könnte.

So ein Partyurlaub ist für mich wohl was anderes, weil man da anders ist als in der Heimat. Holiday Hoe mäßig. Sie ist an sich ein sehr anständiges Mädel aber manchmal wenn sie trinkt ist sie anders. Habe ich sie auch bereits drauf angesprochen.

Ich würde diese Zeit nutzen um ordentlich einen draufzumachen.

Geh in den Club und hol dir paar Mädels in deinen Orbit...der Break Up wird dann umso leichter.

Warum sollte ich mit ihr Schluss machen wenn bis dato noch nichts passiert ist wovon ich wüsste?

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar ne komische Situation, aber ich würde mich einfach ablenken und gar nicht erst mir irgendwelche dummen Gedanken machen. Geh mit deinen Freunden weg, mach Sport oder besuch deine Oma. Was weiß ich. Aber sitz bitte nicht einfach grade jetzt dumm daheim rum. Unternimm was! Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.

Solange sie weg ist, hast auch halt du deinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden