Machen oder sein lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche mal kurz euren Rat.

Wie beide sind 28, haben uns vor 6 Wochen das erstmal gesehen, sind zusammen auch im gleichen Freundeskreis.

Am ersten Abend wollte sie wissen, was ich von ihr halte, hab ich ihr gesagt, dass ich sie irgendwie mag und interessant finde. Sie wollte dann meine Handynummer, damit wir mal was machen können.

Ok ein paar Tage später angerufen und wegen einem Date gefragt, sie hatte allerdings keine Zeit, wegen der Arbeit. Die Woche darauf nochmal nachgefragt, da hatte sie keine Zeit, weil sie am nächsten Tag nach Kanada geflogen ist.

Zwischendrin hat sie sich schon regelmässig per sms oder anruf gemeldet.

Hab ich ihr dann, auch noch abends gesagt, dass sie jetzt dran ist mit melden, sie hat sich entschuldigt und erklärt, dass es echt 2 mal schlecht war und wir das nachholen wenn sie wieder da ist.

Jetzt kommt sie am Sonntag wieder und sie hat sich fast täglich gemeldet, was sie erlebt, wie es mir geht, was ich so mache usw. wollte sie wissen.

Dachte mir ich back ihr einen Kuchen, weil sie wenn sie heimkommt nichts im Kühlschrank hat.

So nun die Frage Kuchen ja oder nein.

Wär über n paar Anregungen sehr dankbar.

Greetz

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

pack den Kuchen ein und fahr mit ihr irgendwo raus auf ne Wiese oder an den See. Danach irgendwo mit vielen Leuten/ Bekannten/ Freunden Fußball schaun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr einen Kuchen backen, dann tu es!

Ich würde jedoch schauen, dass du nicht zu viel mit ihr schreibst, die Attraction geht oft schneller weg als du denkst. Du kannst ihr ja sagen, dass du dich freust wenn sie wieder da sei und du eine Überraschung für sie hast. Dann kannst du einfach bei ihrem Haus klingeln sie mit dem Auto an eiinen schönen, ruigen Ort mitnehmen - von mir aus mit dem Kuchen. :)

Vergiss vor lauter Freude aber das Eskalieren nicht! Versuche sie gleich am Anfang zu Küssen, zu verlieren hast du schliesslich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, das stimmt, werd ich auch so machen. Abholen, Kuchen essen und eskalieren. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back das "Grundgerüst" Kuchen selbst und dekorier ihn mit ihr zusammen oder so. Anschließend so weitermachen wie oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden