2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bräuchte mal euern Rat!

nach einer LTR, die vor kurzem in die Brüche gegangen ist, wollte ich mich mal wieder PU widmen.

"Lob des Sexismus" gehört dabei natürlich auch zum Programm. :angel:

Bin vor 2 Wochen mit Freunden zu einem Festival gefahren. Was gibt es besseres, um sich nach einer LTR abzulenken, Musik, Freunde und gute Stimmung... Und unserem Pegel nach, gab es viel abzulenken Genug der Vorgeschichte....

Habe dort auch prompt eine HB kennengelernt.

Sie: HB 9, 21 J., da es keine HB 10 gibt, ist ja alles subjektiv, aber wow, sie entsprach so ziemlich meinem Ideal. :-D

Wir haben uns gut unterhalten und die Musik schien auf einmal ins Abseits zu geraten.

Um nicht zu needy zu wirken, bin ich ab und zu nochmal vor die Bühne und zu Freunden, hab aber versucht sie nicht aus den Augen zu verlieren. Nach dem Konzert ging es weiter mit ihr zur nächsten Bühne, erste Berührungen und dann weiter der Musik entlang Hand in Hand *ich weiß, kitschig*

Die "dichtgedrängte Menge" hat ihr übriges getan und wir kamen uns immer näher und SIE preschte auf einmal mit KC vor.

Das ging eine ganze Weile so weiter und wir kamen uns immer näher, bis sie auf einmal "los zu ihrer Freundin musste".

Ich hielt ihre Hand fest, ziehe sie zurück, küsse sie noch einmal fest, aber sie "musste" los.

Also dachte ich, mach ich mal einen auf cool, sag nur "schön dich kenngelernt zu haben, ich zieh weiter mit meinen Jungs".

Was hätte man schon hier tun können?

Sie war weg und ich war so naiv zu glauben, dass ich sie in der Menge nochmal wiederfinde.

Im nachhinein, könnt ich mich selber ins Knie f***** für die Aktion , weil die nächsten Tage sollte sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehn.

Hatte mir ihren Namen gemerkt und wusste, dass sie in D ein Auslandsjahr macht.

Prompt auch auf FB gefunden und ihr nach ein paar Tagen warten eine Msg geschickt, die im nachhinein wahrscheinlich zu AFC war.

Ich hatte ihr dann auf englisch geschrieben, wie toll das Festival war und wo ich als nächstes hinfahre, wobei ich schon gesehen hatte, dass sie auch da sein wird, *Hint*... und zum Abschluss noch ne Liste mit Musik, die so an das Festival erinnert, ich dachte, dann bring ich sie wieder in dieselbe Stimmung. (eine ähnliche Msg in ähnlicher Situation war schon einmal sehr erfolgreich und hat zu einem angenehmen Besuch von weither geführt :-D )

Ein paar Tage später, hat sie mich zwar als Freund geaddet, aber bis jetzt nichts zurückgeschrieben.

Hab dann auch auf ihrer Pinnwand gesehn, das jede Menge von ihren alten Freunden schon auf ne Nachricht warten und sie zwar selbst postet, aber auch Nachrichten von Freunden kaum beantwortet. Sie ist halt extrem extrovertiert, tausende Interessen.

Hab bei den Infos auch Ihren Skype-Account und weiteres gefunden und überlege sie mal anzurufen.

Das Ding ist, ich wohne nicht in ihrer Stadt, hab aber nochmal in der nächsten Zeit in ihrer Stadt zu tun und würde mich gerne mit ihr treffen.

Die Frage ist, was kann ich tun oder schreiben ohne needy zu wirken???? sie hat ja schließlich nicht geantwortet, es sind allerdings schon wieder ein paar Tage verstrichen, ich könnte mich also wieder melden!?

Was könnte vielleicht ne kurze Msg an sie sein, am Besten in englisch?

Oder vielleicht doch erst wieder melden, wenn ich eh in ihrer Nähe bin?

Oder einfach nexten, aber wie oft kriegt man schon die Gelegenheit auf ne HB 9, ich will da auch nichts unversucht lassen.

Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Was hätte man schon hier tun können?

Gib mir deine Nummer.

Zum Rest deines Textes:

Es ist eine Festival-Bekanntschaft. Genau so locker wie ihr rumgeknutscht habt, solltest du die Sache auch bewerten und dich ggf. bei ihr telefonisch melden um ein Date auszumachen.

ICH persönlich mache mir auf FESTIVALS erst über sowas Gedanken wenn die Kleine neben mir in meinem Bus wach wird.

Knutschen is da für mich so wie nach ner Kippe fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden