5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein HB angesprochen habe, habe ich bis jetzt immer ein gutes Gefühl gehabt und oft auch ein "war ja gar nicht so schwer"-Erlebnis, aber dennoch gibt es immer wieder HBs, bei denen ich es nicht schaffe. Es gibt in einem Geschäft z. B. eine HB7 die ich sehr gerne daten will, ich hatte letztens wieder eine super Gelegenheit auf NC, aber ich habs nicht geschafft. Denke mir dass die nächsten Begegnungen total unnagenehm werden könnten, wenn's ein Korb wird. (man isst nicht da, wo man ...)

Ich weiß aber nicht genau, ob der Spruch in meinem Fall so zutrifft, ist ja nicht mein Arbeitsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam steigern.

Wenn dus nicht schaffst die anzuquatschen, probiers in nem anderen Geschäft bei einer nicht ganz so hübschen. - dann einfach steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht da glaube ich nicht so um die Attraktivität von ihr, sondern um die Angst dass es , falls es schief geht, bei den nächsten Begegnungen unangenehm werden könnte. Denke es ist "nur" eine Inner game Sache. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding hier zählt zur Thematik "Don´t fuck the company"

Oder übersetzt: Du isst nicht dort, wo Du scheisst.

Weil wenn Du es versaust, ist es nun mal Scheisse und Du machst Dich voll zum Otto.

Wenn Dein OUTER Game gut genug ist, dann ist das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich verkrampft alle Beiträge hier! Warum quatscht du nicht einfach mit allen? Warum muss es gleich ein NC sein und nicht erstmal einfach Spass? Warum gibt's ueberhaupt "schief gehen" und "klappen"? Was hat das ganze mit Exkrementen zu tun? Warum ist "HB 7" wichtig? Ich hab grad ne HB 9.9 an der Angel, das wurde mir aber erst klar als ich sie laengst angequatscht hatte. :rolleyes:

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden