SMS von gelangweilten HBs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgende Nachricht erreichte mich vorhin:

HB: Na Du :)

Ich: Hi, was los? ;)

HB: Nichts mir ist langweilig.

HB: Was hast du so geplant für das Wochenende?

Ich: Ich bin gerade auf dem Sprung, ich treff mich gleich mit einer Bekannten im xy zum yxz...

--------------------------

Nun gibt's ja ABER auch Tage, an denen ich noch nichts Großartiges geplant habe und mich erreicht dann oben genannte Nachricht.

Im folgenden Thread sowie in der Shittest-Diskussion steht, man solle das ganze am besten ignorieren oder sagen man sei beschäftigt.

Wenn ich aber noch nichts vor habe, kann man dann auch fragen, ob sie nicht später vorbei kommen will oder lass und bei yxz um 19 Uhr treffen?

-----------------------------

Ich hatte solch' eine SMS schon mal vor ein paar Wochen von einer anderen HB bekommen, an einem Tag an dem ich noch nichts weiter vor hatte und fragte sie dann nach einem Treffen, worauf sie dann meinte, sie mache heute nichts mehr, da sie knülle sei...

In Zukunft solche Fragen nach Treffen dann lassen und auf die Nachricht erst gar nicht antworten, auch wenn ich noch nichts vor habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Hört sich stark nach Orbit an. Sie will nur prüfen, ob du noch verfügbar bist. Wenn du sie treffen willst... Anrufen und Date ausmachen. Wenn du auf solche SMS eingehst wirst du weiterhin nur von ihnen warm gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

zuerst mal muss ich sagen, dass ich neu bin, also ein herzliches hallo aus Österreich ...

Ich muss meinem Vorposter recht geben, anrufen und Date ausmachen ist das einfachste, falls du aber auch mal keinen Bock oder was anderes ausgemacht hast, kannst du ruhig auch mal (sofern wie dafür eine "Ader" hat) "großkotzig/charmant/schleimig" - je nachdem was das für ein Gegenüber ist - werden (so quasi, ich denke grad an dich und wie schön es wäre dich vor den Traualter zu führen, ich schmiede meine Rüstung und komm dann auf dem weissen Pferd zu dir angetrabt, oder was in der Richtung, sofern sie so drauf ist, kannst auch ganz frech schreiben ich möchte bitte diesen Newsletter abbestellen :)) das wichtigste ist meiner Meinung nach immer die Individualität, überleg dir, wie sie ist, merk dir ein paar Sachen von ihr (ist einfacher als man denkt, wenn man nur will) das zeugt von Aufmerksamkeit, sei charmant und rotzfrech und vor allem bleib immer locker ...

Aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom bzw. in die Hand einer HB :)

Viel Glück und schöne Grüße

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

HB: Nichts mir ist langweilig.

"Dann zieh dich aus und pass auf deine Sachen auf. Dann hast du was zu tun."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden