EC .... drauf ansprechen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

also da ist so ne hb8 in meiner klasse die ständig (kann doch nicht sein das ich mir das einbilde) zu mir rüberguckt. das heißt, wenn ich mal zufällig zu ihr rüberschau (sitzt schräg gegenüber von mir) seh ich das sie mir genau in die augen schaut und wenn ich ec erwider, guckt sie weg. ich dachte mir "zufall", beim 1. beim 2. und sogar beim 3. mal. nun geht das aber schon mehrere tage so weiter... wie sprech ich sie am besten mit bissl c&f oder was auch immer drauf an, so dass da was positives für mich bei raus kommt. und was mach ich wenn sie sagt "stimmt gar nicht" (ist sehr wahrscheinlich :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Opener so setzen, dass sie das nicht antworten kann :D :P

Standard: "Hey, guck mich nicht die ganze Zeit so an, ich bin doch kein Sexobjekt."

Oder: "Wenn du so gut Kochen wie du Gucken kannst, darfst du mich jetzt in die Pause begleiten ;)"

Oder: "Deine Zeit ist um! Normalerweise sprechen mich Frauen spätestens nach dem vierten Blickkontakt an ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist bei dir in der Klasse, kannst sie also ruhig "neutral" ansprechen. Kannst dann im Laufe des Gesprächs verraten, dass du es wirklich süß findest, dass sie sofort wegschaut, sobald du in ihre Richtung schaust :D Oder so estwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß!" Und in die Augen schauen + lächeln. :D

Wie gesagt, kannst ein ganz neutrales Gespräch anfangen, sie wird dir schon viele Zeichen geben, ob sie an dir interessiert ist. Musst sie nur entschlüsseln. Und C&F kannst du auch weglassen - ist keine Allerweltsformel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch klar is C&F ne allwetterdingsbums...aber halt nur eine von viele techniken... man braucht es NICHT umd weiterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden