10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen !

Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge für mein Sms-Game bekommen. Danke schon mal im voraus.

Situation: Haben uns einmal gesehen und Nummern getauscht. Ich wollte mich mal nach einigen Tagen bei ihr melden doch sie (HB9) kam mir zuvor. Sie ist vom Typ her, ich kann jeden haben, aber mich bekommt keiner. In den Gesprächen war sie auch eher auf Distanz ( nicht so einer der mich wieder anlabert -.-). Taute aber immer mehr auf.

Sie: Hey hey hast du Lust Snow white & the huntsman mit mir zu schauen. Patty und Lisa ( eine Freundin von mir über die ich sie kenne) würden auch vllt mitkommen.

Ich: Hey hey ;) Klar hab ich lust was mit dir zu machen. Wann dachtest du so? Wer ist Paddy?

Sie: Nächste Woche entweder Dienstag oder Freitag mir passt beides!

Ich: Dienstag passt mir besser.

Sie: Okay.

[ Dann habe ich geschaut, was das für ein Film ist und hab gedacht ne ey :D ]

------------------------------------- dann gab es 5 Tage freeze -----------------------------------------

Ich: Hey. Kino hatte sich ja zerschlagen. Ich wollte am Wochenende Freitag oder Samstag Billard spielen. Lust mitzukommen? ;-)

Sie: Ich kann´s zwar nicht aber wenn du´s mir beibringst gerne ;)

Ich: Das sollte kein Problem sein

Sie : Ich freu mich so =)))

-------------------------------------- 3 Tage freeze ---------------------------------------------------------

[ Tag des Treffens ]

Sie: Hey hey tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich hab gread mit meiner Schwester geredet die geht für ein Jahr nach Kanada und ich hab das total vergessen das heute ihr Abschied ist. Tut mir echt leid :( Ich würde es gern verschieben wenn du überhaupt noch lust hast :/

[ Ich hab es gelesen aber nicht gleich geantwortet und wollte abwarten ]

Sie: sei mir nicht böse , bitte :( :(

Ich: Hey, Ich war beim Kunden bis eben. Konnte die sms deshalb nicht lesen. "sei mir nicht böse, bitte " bist ja sweet ;-) Ne verstehe, dass Familie vorgeht. Lass es uns verschieben. Sag mir mal wann du kannst, ich check das dann mal mit meinen Terminen. Lässt sich aber bestimmt was finden.

Sie: Ja mach ich sofort :))

Wie ich mich gebe, kann ich ganz gut einschätzen. Es geht mir um den Text. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie wirkt schon sehr interessiert und wenn das mit der Schwester stimmt ist das auch mal ein Grund gewesen, wo man auch wenn man sich versetzen lässt beweisen kann, dass man Werte vertritt.

Finde aber manches nicht sooo wirklich toll gemacht. Wenn sie unnahbar und HB9 wie beschrieben ist, dann musst du viel gerissener sein, schließlich soll sie sich in Bewegung setzen damit sie dich kriegt und nicht andersherum.

Klar hab ich lust was mit dir zu machen.

Wieso klar? Ist sie so toll und du hast sonst nix zu tun? Mehr DHV wär schon in Ordnung.

Sag mir mal wann du kannst, ich check das dann mal mit meinen Terminen. Lässt sich aber bestimmt was finden.

Macht jetzt sie die Termine aus? Und warum lässt sich bestimmt was finden, weil du sonst nix vor hast?

Ich weiß du wolltest sympathisch sein und ein Treffen in der Zukunft sichern, aber etwas frecher musst du sein, viel undurchschaubarer und wenig beeindruckt von ihr.

Würde erstmal warten was sie macht.

Wenn nix kommt, nicht melden.

game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

Am besten ist immer anrufen und Date ausmachen. Das hebt dich schon mal etwas von den 0815 AFCs ab, außerdem zeigt es ihr, dass du dich sowas traust. Bring sie in gute Stimmung und schlage ihr dann zwei Termine vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Themenstarter,

alles i.O.

Abgesehen von zuviel Text in der letzten S(hort)MS alles gut. Lass dich nicht verrückt machen. Eine freundliche und bestimmte Art ist viel Wert und wird leider unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung. :good:

Stand jetzt ist, dass sie mir keine Termine genannt hat. Ich werde erstmal weiterhin abwarten ( Freeze ist seit 4 Tagen, also noch alles okay ).

Wenn nichts kommt wollte ich einfach mal anrufen und sagen, "ich mach das und das willst du mich begleiten"

Wann meint ihr ist so ein guter Zeitpunkt? ( Ich würde bis mindestens Ende des nächsten Wochenendes noch warten )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Ist jetzt mal wieder total Contraire zu dem Pick Up Zeug aber dieses ''ich hab was vor und willst du daran teilnehmen'' geht sowas von oft auch nach hinten los. Klar,es zeigt wie busy ihr seid, aber ich nehme NIEMANDEN auf dieser Welt ab,dass er/sie keinen Termin findet an dem man nicht zu zweit was machen kann. Desweiteren ist immer das Problem,dass die Person nicht das dritte Rad am Wagen sein will und die anderen Leute nicht kennt. Geschweige dich noch nichtmal gut. Und am Ende steht sie alleine da,wenn was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Das sollte kein Problem sein

Sie : Ich freu mich so =)))

-------------------------------------- 3 Tage freeze ---------------------------------------------------------

[ Tag des Treffens ]

Sie: Hey hey tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich hab gread mit meiner Schwester geredet die geht für ein Jahr nach Kanada und ich hab das total vergessen das heute ihr Abschied ist. Tut mir echt leid :( Ich würde es gern verschieben wenn du überhaupt noch lust hast :/

Dein Freeze an dieser Stelle macht keinen Sinn.

Sie war nett zu dir und du kommunizierst nicht mehr zurück.

Das hat sie verunsichert, weshalb sie am Ende abgesagt hat.

Ich weiß nicht ob ihr dazwischen noch telefoniert habt oder so, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser ist solche Zwischenphasen wie hier die 3 Tage in Kontakt zu bleiben.

Unter Umständen wusste sie gar nich ob das ganze noch steht, und hat sicherheitshalber einfach abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe da ganz liefner88 d´accord: Sie ist nett zu Dir, kommuniziert in Deine Richtung, bemüht sich - und du machst auf cool. Das muss sehr irritierend sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich denken wird: Der will nichts von mir. So spät wie er antwortet, so wenig, wie er auf mich eingeht. Du wirkst eher höflich, denn interessiert.

außerdem: bloß weil sie gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass sie das auch weiß, bzw. auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was mir noch einfällt: Du schreibst "sie taute immer mehr auf" - also zeig ihr, dass es richtig war, Dir gegenüber aufzutauen, sich zu öffnen. Eben, indem Du auf sie zukommst. Sonst geht die Auster ganz schnell wieder zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja noch realtiv neu in der Szene unterwegs und bin über jeden Input dankbar. Normalerweise wäre ich auch weiter aktiv gewesen und hätte mich zurück gemeldet. Was für mich in der Situation neu ist, dass sie bereits in einer Beziehung ist.

Also doch die Tage jetzt noch mal anrufen und ein Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden