HB mal so mal so,wie weiter gamen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

Hy Jungs,

folgende Situation.Ich versuchs kurz zu halten.

Ich,mitte 20,HB ebenfalls.

Wir gehen in die selbe Schule,hab sie angesprochen, immer c+f,viel Kino,auch von ihr.

Sie ist im allgemeinen sehr "touchy".

Denke Rapport kamm von mir aus zu wenig hatte aber nicht das gefühl das sie dadrauf gut anspricht. Hab mal Treffen angesagt sie sagt zu, verlief sich aber im Sande.

Versuchte sie in der Schule nach einiger Zeit zu KC,sie drehte den Kopf aber weg und verbrachte die restliche Zeit damit mich zu ignorieren.

Gut das spiel kann ich auch,also Freezout.

Sie investiert,versucht immer meine Aufmerksamkeit zu erlangen,ich gebe sie ihr auch aber nicht wirklich also ich schlage keine Treffen vor oder ähnliches.

Am Mittwoch dann das echt verwirrende.

Wir sitzen nebeneiander und sie legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel,und läßt sie da liegen und unterhält sich währendessen mit einem schwulen kumpel von mir.

Ich mach die handfingerroutine und bemerke wie ich ein harten bekomme,ihre hand liegt nun auf meinem harten schwanz.

das ganze ging nun schon seit etwa 10 minuten so,ich denke mal ich bin mal dreist und nehme ihrer hand und leg sie nun vollends auf mein bestes echt hartes Stückt.

Sie zieht dadraufhin erschrocken die hand zurück und schaut mich mit einem WTF blick an.

Der Rest ist bekannt und sie beginnt wieder mit dem ignorien meiner Person.Gut also denke ich mir,vielleicht hat sie nen schlechtes gewissen weil sie angeblichen nen freund hat...mir aber egal ist.

Rufe sie dann abends an und mache ein date für Samsatg aus.Ich gehe ins Theater und sagte danach machen wa noch ein drauf.Sie sagt zu.

Heute kommt sie und sagt sie hat keine Zeit weil ne Freundin aus London kommt blabla.

Dadrauf meinte ich nur,das ich auf ihrer spielchen nicht wirklich bock hab und ich sie nicht mehr wegen einem Treffen anrufen werde,dadrauf rufst sie ihre Freundin an und überdet sie morgen doch mit ins Theater zu kommen.

Find das langsam aber alles bischen unentspannt,also drannbleiben morgen alles auf eine Karte setzen und in den Sommerferien nochmal probieren oder wird das eh nix mehr?

THX

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr seid also beide Mitte 20 und geht genau auf welche Schule?

Ist für eine passende Antwort relevant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du sie angesprochen ? In was für einen Verhältniss steht Uhr zueinander ? Weiß sie das wenn ihr euch trifft es 'Dates' sind ?

Also ich würde genau wie das Mädel reagieren. Ich weiß immer noch nicht was Sache ist.

Cheérs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau verlief das erste Treffen im Sande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

@desyr

wir waren zum kochen verabredet doch sie verschob es wegen irgendwas und dann wa sie zwei wochen nicht in der schule wegen krankheit.

@citylights

hab sie angesprochen ob sie mein neuer stalker ist weil sie in jedem kurs von mir auftauchte.

sie hat den frame akzeptiert und wir haben damit viel spaß habt.

unser verhaeltniss zueinander ist das ich sie sexuell kino betreibe zb auf den arsch haben huefte anfassen sie sich an mich drueckt usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@desyr

wir waren zum kochen verabredet doch sie verschob es wegen irgendwas und dann wa sie zwei wochen nicht in der schule wegen krankheit.

Vielleicht hättest Du besser hier schon Deinen Freezeout angesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen verlaufen nicht im Sande. Du hast nicht geführt.

Die Aktion mit der Hand auf deinem Schwanz fand ich cool! Dazu hätte ich sie schelmisch angegrinst.

Ich stelle mir grade die Situation so geil vor: Sie fummelt an deinem Oberschenkel rum, du bekommst ne Errektion, legst die Hand drauf

und sie schaut dich wie ein Auto an. Dazu ein schönes Grinsen... genial!

Dadrauf meinte ich nur,das ich auf ihrer spielchen nicht wirklich bock hab und ich sie nicht mehr wegen einem Treffen anrufen werde,dadrauf rufst sie ihre Freundin an und überdet sie morgen doch mit ins Theater zu kommen.

Lass die Ansagen. Geh einfach ohne sie, wenn sie nicht will. Ihr Pech.

Ich hatte letztens ein Seminar am HBF. Beruflich bedingt kam ich im Anzug, worauf eine Studentin ziemlich abgefahren ist.

Ich lud sie spontan auf ne Cola ein. Auf dem Weg dahin meinte sie, rumaffen zu müssen vor ihren ganzen Freundinnen und wollte plötzlich doch nicht mehr.

"Ok dann nicht." antwortete ich ihr und legte mich zu Hause in die Sonne.

Es ist vermutlich streitbar, ob man bei diesen Frauen nicht hätte noch mehr Rapport einsetzen müssen.

Nur: Ich bin kein Kindergärtner oder das Dr. Sommer Team. Wenn eine Frau noch nicht reif genug ist, lasse ich mir davon nicht die Zeit stehlen.

Ist mir zu blöd. Es gibt genügend andere Frauen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

ok kleines update

hab sie im theater gesehen und sie hatte noch zwei freundin mit dabei.

nach dem stueck kurz zu ihr hin bischen smalltalk mit ihr und ihren maedels.

die drei sind dann recht zuegig abgehauen sie hat sich von mir aber noch die bestaetigung ob wir uns montag in der schule sehen abgehollt.

danke bis hierhin an alle fuers lesen und posten.

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag wieder ordentlich eskalieren, dann Cafe, dann zu dir nach Hause. FC. So und nicht anders! Sie weiß was Sache ist und will sich mit dir treffen. Ganz klare Sache, sie will auch vögeln. Du musst aber Rapport und sexual tension am Mo. aufbauen (WICHTIG!). Und KC sollte spätestens im Cafe, eher auf dem Weg dahin kommen.

Viel Spaß und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden