Kasparov 257 Beitrag melden Juni 8, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Immer wieder Treffen.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leicht sexuelle BerührungenHallo Leute,komme bei einem Mädchen nicht weiter. Vorausgeschickt sei, dass ich weiß, dass PU über solche Fälle gerne sagt, "sie ist noch in der Pubertät gefangen und so launisch und unerfahren, da kann man nichts machen". Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem ein paar Tipps geben.Da eine zusammenhängende Geschichte zu viel wäre, geb ich die Informationen stichpunktweise.Das Mädchen ist schon längere Zeit in unserem Freundeskreis.Sie ist meiner Meinung nach ziemlich hübsch, sieht für mich ein wenig wie eine schwarzhaarige Heidi Klum mit Pony aus.Seit ich sie kenne, hab ich sie noch nie mit einem Jungen rummachen sehen, oder Geschichten aus der Gerüchteküche meiner Mädchenclique über sie gehört, dass sie mal etwas am Laufen hatte.Sie stand lange Zeit auf einen Justin-Bieber-Typ, der auch viele Mädels am Start hat, aber hat sich so gut wie nie getraut, mit ihm zu reden, ich hab ihn mal hergeholt, als wir zusammen auf ner Party waren (er ist ein Bekannter von mir), und hab ihn ins Gespräch eingebunden, wollte sie verkuppeln, aber sie war viel zu verklemmt.Wir haben dann immer über ihre Jungs geredet, und ich hab ihr immer angeboten, sie zu verkuppeln, wir waren also schon ein wenig vertraut, auch wenn wir uns nur alle paar Wochen per Zufall sehen. Ich war bewusst auf der LJBF-Schiene, weil ich ausprobieren wollte, ob ich so eher ihr Vertrauen gewinne.Dann auf ner anderen Party neulich hat ein Kerl sie angeschaut, der eher meinem Ausschauen entspricht, kurze, schwarze Haare, muskulös, männlich. Ich hab mit ihr geredet, ob sie sich für ihn interessiert, sie hat wie immer gesagt, dass sie zu schüchtern sei mit ihm zu sprechen, ich hab kurz mit ihm geredet, er ist dann mit einer Freundin von ihm gekommen, wir haben zu viert getanzt, später hab ich mir die Freundin geschnappt und bin abgehauen, sodass sie zu zweit waren. Sie haben auch viel und körperintensiv getanzt, aber nicht mehr.Gestern dann hab ich sie wieder getroffen in der Disko, sie ist auf mich zugestürmt und hat mich umarmt. Ich habe den gleichen Frame gehabt wie immer mit ihr: "Ich bin sexuell aufrichtig und kann jedes Mädchen haben, ich spiele mit dir, aber wenn du mich willst, musst du schon etwas dafür tun."An dem Abend hab ich sie noch ein paar Mal getroffen. Jedes Mal kam sie auf mich zu. Noch ziemlich am Anfang fragte sie mich aus heiterem Himmel, ob ich eine Freundin hätte. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie im Fitnessstudio einen Kerl gesehen habe, den sie heiß fand, ich fragte sie, wie sie das denn merkt, sie meinte, dass sich ihr ganzer Körper zu ihm hingezogen fühlte, so low-drive ist sie also nicht, schätze ich. Ich weiß zwar nicht, ob sie mich damit eifersüchtig machen will, oder nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, also fragte ich sie, ob sie ihn wenigstens angesprochen hätte, sie sagte, nein, sie hat sich wieder mal nicht getraut.Später am Abend sah ich sie mit ein paar Jungs quatschen, aber wieder nicht mehr, und immer wenn sie mich gesehen hat, hat sie die Typen links liegen lassen, und ist zu mir. Ich bin immer weiter gegangen und hab gemeint, ich komm später auf sie zu, um mit ihr tanzen zu gehen.Dann wollte ich das in die Tat umsetzen, bin an ihr vorbeigegangen, sie ist wieder auf mich zugekommen, ich hab sie gefragt, ob sie mit kommt zum Tanzen, sie meinte, sie muss ihre Freundin suchen, ich sagte, alles klar (1. Flake von ihr, das war sicher nicht allzu wichtig).Kurz vor Ende des Abends für mich bin ich dann nochmal auf die Gruppe von ihr, ihrer Freundin und den Jungs zugegangen, und habe mit ihr getanzt, sie wurde wieder sehr körperlich (was eigentlich nicht dazu passt, dass sie nie weiter geht, liegt eventuell am Alkohol), hat sich an mich geschmiegt, einer der Typen hat mich offensichtlich als Alpha klassifiziert (ist mir erst heute früh aufgefallen), hat mir viel Spaß mit ihr gewünscht (weiß nicht, ob er sie gamen wollte).Beim Tanzen hab ich die Führung übernommen, hab körperlichen P&P mit ihr gemacht, sie auf die Wange geküsst, dann nach 5 Minuten hat sie gemeint, sie muss wieder ihre Freundin suchen gehen, ich hab gemeint, dann tu das, wollte ihr ein Abschiedsbussi auf den Mund geben, sie hat ihren Mund abgewendet, ging dann wieder auf die Wange, ich bin ejected, hab sie danach nicht mehr gesehen.Welche Strategie soll ich jetzt verfolgen? Ich muss sie nicht unbedingt bekommen, hab genug Alternativen, allerdings interessiert es mich, was der Schlüssel zum Erfolg wäre.Ich schwanke zwischen zwei unterschiedlichen Wegen:1. Total auf dominanten, männlichen Mädchenschwarm machen, darauf bauen, dass ich irgendwann genug Attraction habe, Comfort aufbauen kann, sie isoliere, und dann ihre weibliche Sexualität auslösen kann, dass es KC oder ein Makeout wird. Auf mehr kann ich vorerst eh nicht abzielen, denke ich.2. Auf reifen, männlichen Kerl machen, der nur sie will, (dass ich andere haben kann, weiß sie auch unterbewusst), ihr somit Sicherheit gebe, vielleicht mit ihr irgendwo hinfahre, die Sache langsam angehe, eine Zeitlang nur non-sexuelle Berührungen, bis sie natürlich werden, dann langsam einen Kuss einbauen usw. Eventuell irgendwann einen Roofblast einbauen, dass es mit "ihrem ersten richtigen Typen" total perfekt wird, dieses romantisch-Klischee eben. Ich weiß, dass es von der Community für medienaffektierte Weichspülerei gehalten wird, aber vielleicht braucht sie genau so etwas? Danach kann man sich langsam ins Sexuelle reintasten.Ich hätte kein Problem damit, es langsam angehen zu lassen, hatte schon soviele Mädels, mit denen beim ersten Treffen was läuft, da verbeiß ich mich lieber mal wieder in etwas langwieriges, was dann dafür aber auch hält.Herzlichen Dank an dich, lieber Leser, wenn du dir tatsächlich alles bis zum Schluss durchgelesen hast! Ich weiß, es kommen pro Tag 10 neue Themen dazu, die sich irgendwie ähneln, und zu jedem kann man eigentlich das gleiche sagen, aber ich hoffe trotzdem, dass du mir dann einen individuellen und überdachten Tipp geben kannst. Ich habe mit Absicht soviel geschrieben, damit man sich auf diese meiner Meinung nach sehr strange Situation einstimmen kann.Würde mich über Antworten freuen!LG, KJ Juni 8, 2012 bearbeitet von KingJohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Klingt alles sehr nach Jungfrau. Zumindest sehr unerfahren.Das nächste mal direkter sein a la: "Willst du mich küssen?" oder "Ich will dich küssen!" Brauchst halt wieder den Comfort dazu wie beim Tanzen + intensiver Rapport, aber du bist halt eher ejected, wie du schon sagtest. Hast mal was Richtung Rapport gestartet, was dir an ihr gefällt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet Das ist ein haeufiges Missverstaendnis, Schuechterne waeren LD, da muesste man langsam machen, erstmal viel Rapport usw. Nö, die sind sehr emotional und gehen (mal gezuendet) ab wie Rakete. Aufgrund ihrer Emotionalität haben sie aber grosse Angst davor verletzt zu werden, und deshalb ihr starkes Schutzschild. Das durchbrichst du am besten indem du gerade ihre Emotionalitaet ansprichst: Drive, c&f etc.!! Das fehlt in deinem Zugang 2. komplett, und in 1. auch: Es ist nicht so sehr ne Sache von Dominanz, sondern mehr von Spiel und Gegenseitigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Nicht auf jemand/etwas machen sondern "sein"!Wenn du genug Vertrauen und Attraction hast,dann treffe sie doch alleine.Um da sonst bessere Karten zu haben,sage ich auch schonmal so Joke mäßig "Ich will doch kein Date mit dir" damit es halt wie ein freundschaftliches Treffen rüberkommt,das nimmt ihr mMn bischen die Nervosität,die man ja beim Date erzeugt.Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Zitat FunnyMen:"Nicht auf jemand/etwas machen sondern "sein"!"Das trifft es sehr gut. Entweder du hast Interesse an der Frau und strahlst das dann auch aus, oder eben nicht. Sonst bleibt alles was du tust nur eine Taktik um sie rumzukriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Juni 10, 2012 geantwortet Zitat FunnyMen:"Nicht auf jemand/etwas machen sondern "sein"!"Das trifft es sehr gut. Entweder du hast Interesse an der Frau und strahlst das dann auch aus, oder eben nicht. Sonst bleibt alles was du tust nur eine Taktik um sie rumzukriegen.Das ist ein allgemeines Problem von mir bei Mädchen. Ich war früher wie so viele 100% Nice Guy, hab dann von PU erfahren, und mich dann danach um 180 Grad gedreht und auf diesen "Wieso sollte ich dich wollen, Mäuschen, ich hab genügend Alternativen:"-Frame eingestellt. Sprich, ich kann im Moment gar nicht mehr ehrliches, emotionales Interesse an einer Frau haben, weil ich mir das im Laufe der letzten zwei Jahre antrainiert habe, so etwas nicht mehr zuzulassen. Ich weiß jetzt, dass das nicht gut ist, aber komme da nicht weg, dazu bräuchte ich eine positive Erfahrung, dass Frauen keine Monster sind, die dich mit Haut und Haaren auffressen, sobald du ein Zipfelchen Gefühle oder Interesse zeigst.Natürlich hab ich Interesse an ihr, ich finde sie hübsch, würde gern mit ihr Zeit verbringen, aber alles 100% emotionslos. Ich weiß, dass ich nicht gefühlstot bin, ich spür schon noch in mir drin, dass es noch was in Richtung "lieben" gibt, aber hab viel zu viel Schiss davor, das rauskommen zu lassen, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen.Ich versuche es mit mehr Rapport, habe bisher nur teilweise was eingestreut, 1-2 Komplimente.Ich denke mir halt, dass solche Frauen, die man quasi hinter ihren Schutzschild hervorholt, die Besten sind. Wenn da genug Vertrauen entstanden ist, lassen sie sich auch völlig gehen, so wie PHC geschrieben hat, aber trotzdem nur bei dir, und landen nicht generell bei jedem Mann in der Kiste. Nicht, dass ich sie jetzt besitzen möchte, trotzdem ist sowas etwas sehr besonderes, auf das man aufbauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen