Ex ≠ Ex & Partner ≠ Partner

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist aber, was erwarte ich von einer Antwort.

Meine wohlverdiente Ruhe oder eine neverending Hirnfick-Story?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Stimmt, letztendlich geschieht im Moment Zweiteres. Erwartet war Ersteres. Scheiße. Hast recht.

So, jetzt reichts eh mit dem Thread, habt jetzt +/- bekommen und einen Meilenstein für Hirnwichserei gelegt.

So weit so "gut". Thx masokocue, thx General.

Is halt schwer wenn irgendwer den du nicht komplett abschließen kannst wieder "normal" zu dir is/war.

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is halt schwer wenn irgendwer den du nicht komplett abschließen kannst wieder "normal" zu dir is/war.

und da ist die Bestätigung und das ist weder unnormal noch schlimm. Es ist ganz einfach normal.

Ich kann dir nur eines raten und zwar vom ganzem Herzen. Mach genau da weiter, wo du vor ihr aufgehlört hast. Änder dich und biege dich nicht mehr.

Wenn es wirklich ernsthaftes Interesse an dir wieder ist, dann aber auch nur weil sie gemerkt und vielleicht gehört hat wie interessant du geworden bist.

Oder du warst es schon immer, nur hat sie es nie erkannt..bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt reichts eh mit dem Thread, habt jetzt +/- bekommen und einen Meilenstein für Hirnwichserei gelegt.

Stimmt :-D, wo wäre das leben aber wenn wir keine hirnwichserei hätten. Es tut gut bestätigt zu bekommen, dass mann so über ziemlich alles stehen kann. Ein nachteil hat die hirnwichserei: sie vernebelt ab einem gewissen maß die realität.

Wir können also noch ewig den thread fortsetzen ob unsere engen freunde und lebensgefährten uns schnell vergessen, ersetzen oder uns für immer und ewig einen platz im herzen bereithalten. Letztenendes ist klar, dass unsere projizierte persönlichkeit (beta, alpha, needy, selbstbewusst usw..) einen entscheidenden beitrag dazu trägt.

Hardouken, du als mann, solltest nachdem du dir so ordentlich egoboost bescherrt hast in diesem thread nicht mehr lange zögern und taten statt noch mehr gedanken folgen lassen. Zeig ihr was n pfundskerl du bist! Ich würde behaupten ein löwe würde in der wildnis nicht darauf verzichten eine vertraute löwin zu bumsen (egal wie die vorgeschichte nun gelaufen ist, passé ist passé) und sie - wenn sie sich das jeden tag neu verdient (Ja, mein freund, lass dich nicht von den vergangen invests leiten!) - zu seiner königin zu machen.. Wenn es das ist was du willst, dann tu es**

Viel spaß mein freund :-)

** Das Leben besteht aus lauter Einbahnstraßen, du kannst Zeit vergeuden in dem du "Ene mene mu" spielst, wenn du dich nicht entscheiden willst/kannst welche du nimmst, oder einfach eine nehmen und darauf hoffen dass du im Notfall eine Seitengasse zu einer anderen Einbahnstraße findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach genau da weiter, wo du vor ihr aufgehlört hast. Änder dich und biege dich nicht mehr.

Wenn es wirklich ernsthaftes Interesse an dir wieder ist, dann aber auch nur weil sie gemerkt und vielleicht gehört hat wie interessant du geworden bist.

Wo ich "vor" ihr aufgehört hab? Wie meinst du das?

Ich glaube das Interesse war nie ganz weg. Das sexuelle zu beta-Zeiten, den Rapport hab ich mir ein Bisschen zerschlagen, aber die Zeiten wiegt halt nix so leicht auf.

Interessant? Sagen wir so, ich hab wieder das geile Leben wie zu früheren Zeiten und kanns geniesen^^ und Ziele.

Zeig ihr was n pfundskerl du bist! Ich würde behaupten ein löwe würde in der wildnis nicht darauf verzichten eine vertraute löwin zu bumsen (egal wie die vorgeschichte nun gelaufen ist, passé ist passé) und sie - wenn sie sich das jeden tag neu verdient (Ja, mein freund, lass dich nicht von den vergangen invests leiten!) - zu seiner königin zu machen..

Im Moment hab ich Gips am Fuß :D wird also nix werden, außerdem kommt jetz noch der Tourismussommer bei uns und danach werd ich mal wieder ernsthaft nach vorne arbeiten :)

Danke masokocue, mich wundert dass jemand ähnliche und advanced Gedanken so ausführen kann wie ich sie auch hab ;)

bearbeitet von HarDouken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach genau da weiter, wo du vor ihr aufgehlört hast. Änder dich und biege dich nicht mehr.

das meine ich damit

Sagen wir so, ich hab wieder das geile Leben wie zu früheren Zeiten und kanns geniesen^^ und Ziele

anscheinend sieht deine Ex wieder den typen den sie damals gleibt hat....deswegen verfalle nie wieder in eine alte Rolle. Sei du selbst und lerne aus begangenen Fehlern.

..ich würde es mir trotzdem 50 mal überlegen in wie weit ich mir Kontakt zu meiner Ex wieder schaffen würde. Das kann ganz leicht nach hinten los gehen und das Drama um dich fängt von vorne an.

Ich habe jetzt nicht mehr deine Anfangsgeschichte hier im Kopf und was genau du jetzt nochmal wolltest...es war ca. so " si meldet sich bei mir, ich will dne Grund wissen ( nein sie ist mir nicht vollkommen egal), aber meiN leben ist momentan geiler als mit ihr ( hoffen wir, dass es wirklich so ist) " oder ?

..nur mal so egal für welche Beziehungsform du dich schlusendlich entscheidest ....Ein Mensch ändert seine Grundzüge nicht innerhalb kürzester Zeit...solltest du noch restliche gefühle für sie haben und das kommt mir wirklich so vor, dann kann das ganz schnell in die Richtung verlaufen in die du eig. nicht mehr gehen wolltest/solltest.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anscheinend sieht deine Ex wieder den typen den sie damals gleibt hat....

..ich würde es mir trotzdem 50 mal überlegen in wie weit ich mir Kontakt zu meiner Ex wieder schaffen würde. Das kann ganz leicht nach hinten los gehen und das Drama um dich fängt von vorne an.

aber meiN leben ist momentan geiler als mit ihr ( hoffen wir, dass es wirklich so ist)

solltest du noch restliche gefühle für sie haben und das kommt mir wirklich so vor, dann kann das ganz schnell in die Richtung verlaufen in die du eig. nicht mehr gehen wolltest/solltest.

An was willst du das erkannt haben? Das letzte was war, sie hat mich auf Distanz gehalten. (davor halt nicht, bevor sie ihren neuen zum ex machte).

Nein, das Leben ist nicht geiler, es ist geil. Beide Zustände, ob mir oder ohne ihr, sind gut. Die Beziehung war bis auf die Beta-Phase im letzten Viertel "märchenhaft".

Irgendwas ist da wohl, obs sexuell is kann ich nur nicht ganz sagen. Es ist eine Art Vermissen. Wahrscheinlich die Empathie. Und in welche Richtung wollte/sollte ich nicht gehn? Ich hoffe ja, dass sie sich eben NICHT geändert hat. Wäre dem so, oder wäre es eher zum Schlechten, dann würd ich sie mir nicht lange ansehn wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur eine Frage....wenn doch alles so cool war

Warum ist die Beziehung zerbrochen ?

An was willst du das erkannt haben?

Was genau meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nur eine Frage....wenn doch alles so cool war

Warum ist die Beziehung zerbrochen ?

An was willst du das erkannt haben?

Was genau meinst du ?

1. weil ich im letzten Viertel das Gegenteil von cool war => Eifersucht - Drama => Streit ---- erste Richtige Beziehung und zu Reife Frau, sie hats damals nur zu lange mitgemacht, war zwar nett von ihr, aber naja.

2. ich meine: "anscheinend sieht deine Ex wieder den typen den sie damals gleibt hat..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden