TheCharmeur 2 Beitrag melden Juni 8, 2012 erstellt (bearbeitet) bitte löschen Juni 8, 2012 bearbeitet von TheCharmeur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Meiner Meinung nach solltest du Versuchen, deine Attraction anders zu steigern. Nicht mit Sachgütern, so wie es durchaus klappen kann, wenn man z.B. als 24-jähriger 18jährige gamed, sondern vielleicht mit Erfahrungen, mit sportlichen Leistungen, erzähl ihr von Geschichten, als du mit deinem Leistungssportteam auf einem internationalen Turnier in Spanien warst, und mit den knackigen Sportlerinnen im Swimming Pool geplantscht hast.Ein Mann hatte mal ein italienisches Model als Freundin, sie nahm ihn zu einer Party ihrer Agentur oder so etwas mit. Jedenfalls waren da nur Models, weibliche so wie männliche. Der Mann war Turner und Fußballer, 1,73m groß, und ist in den 1,80-1,95m großen Models beinahe unter gegangen. Wenn er jetzt versucht hätte, sie auf einem ihrer Gebiete, wie Mode oder ihrem guten Aussehen zu schlagen, hätte er unweigerlich verloren, aber da er auf seine sehr sportliche und kernige Art gebaut hat, und auch zwischen diesen Männern, die allesamt "schöner" waren als er, nicht die Contenance verloren hat, und sich natürlich gegeben hat, war er eine würdige Begleitung für seine Freundin, und sie hat sich gefreut, ihn vorstellen zu können.Ich hoffe, du weißt, was ich dir sagen will.Außerdem kommst du needy rüber, wenn du ständig Körperkontakt von ihr suchst. Warte entweder, bis sie auf dich zu kommt, und baue derweil die Hemmungen mit Berührungen ab, für die du sie nicht "brauchst", also kurze Berührungen an der Schulter, lege einen Arm ein kurzes Stück über ihre Hüfte, um ihr den Weg zu zeigen, usw.Ob du noch ne Chance hast, kann ich nicht sagen, versuche aber jetzt nicht zwanghaft ein Date zu erzwingen. Wenn es geht, baue Attraction auf, z.B. durch Geschichtenerzählen. Danach kannst du es nochmal versuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCharmeur 2 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Am 8.6.2012 um 15:05 , KingJohn schrieb: Meiner Meinung nach solltest du Versuchen, deine Attraction anders zu steigern. Nicht mit Sachgütern, so wie es durchaus klappen kann, wenn man z.B. als 24-jähriger 18jährige gamed, sondern vielleicht mit Erfahrungen, mit sportlichen Leistungen, erzähl ihr von Geschichten, als du mit deinem Leistungssportteam auf einem internationalen Turnier in Spanien warst, und mit den knackigen Sportlerinnen im Swimming Pool geplantscht hast.Ein Mann hatte mal ein italienisches Model als Freundin, sie nahm ihn zu einer Party ihrer Agentur oder so etwas mit. Jedenfalls waren da nur Models, weibliche so wie männliche. Der Mann war Turner und Fußballer, 1,73m groß, und ist in den 1,80-1,95m großen Models beinahe unter gegangen. Wenn er jetzt versucht hätte, sie auf einem ihrer Gebiete, wie Mode oder ihrem guten Aussehen zu schlagen, hätte er unweigerlich verloren, aber da er auf seine sehr sportliche und kernige Art gebaut hat, und auch zwischen diesen Männern, die allesamt "schöner" waren als er, nicht die Contenance verloren hat, und sich natürlich gegeben hat, war er eine würdige Begleitung für seine Freundin, und sie hat sich gefreut, ihn vorstellen zu können.Ich hoffe, du weißt, was ich dir sagen will.Außerdem kommst du needy rüber, wenn du ständig Körperkontakt von ihr suchst. Warte entweder, bis sie auf dich zu kommt, und baue derweil die Hemmungen mit Berührungen ab, für die du sie nicht "brauchst", also kurze Berührungen an der Schulter, lege einen Arm ein kurzes Stück über ihre Hüfte, um ihr den Weg zu zeigen, usw.Ob du noch ne Chance hast, kann ich nicht sagen, versuche aber jetzt nicht zwanghaft ein Date zu erzwingen. Wenn es geht, baue Attraction auf, z.B. durch Geschichtenerzählen. Danach kannst du es nochmal versuchen.Stimmt, ich bin Athletisch und sie ist nicht sportlich. Habe einen Top Körper, sollte wohl dies wohl wirklich mehr ausnutzen. Scheisse, habe über schiss, die anzurufen und eine Absage zu kassieren :DWas wäre denn eine gute Date Location, falls sie überhaupt abnimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Du solltest trotzdem eher auf die Vorteile, die du gegenüber dem Durchschnittsmann hast schauen, und nicht die Vorteile ihr gegenüber. Hm, du bist stärker als sie. Naja, welcher Mann ist das nicht über seine Frau? Vielleicht 5%.Außerdem solltest du erst mal versuchen, wieder mehr Attraction zu bekommen, bevor du sie wieder nach einem Date fragst, zumindest, wenn es so "schlecht" steht, wie du beschrieben hast. Wäre super, wenn du sie irgendwo treffen könntest, ohne das Auszumachen, und dann dir da von anderen Mädels Social Proof zu holen.Eventuell brauchst du es auch nicht, und kannst einfach so anrufen, das musst du selbst entscheiden. Ein Freeze Out bringt es in dieser Situation übrigens nicht, da zu wenig Attraction vorhanden ist.Für Date Locations gibt es einen Thread glaube ich. Weiß ich jetzt nichts besonderes. Deine Locations bisher waren aber schon sehr abwechslungsreich, Pluspunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen