bangbang22 3 Beitrag melden Juni 8, 2012 erstellt 1. 182. 193. /4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen - Sexuelle Berührungen5. Habe gestern in der Disco 2 nette HBs gesehen (eine HB8 und die andere HB 4), die hinter mir her geschaut haben .Später ging ich dann zu ihnen hin und redete mit HB8,da HB4 jemanden am Hals hatte.Und schnappte sie mir gleich und wollt mit ihr alleine reden.Ich ging an einen ruhigen Ort.Ich fragte sie viel und sie wurde immer intimer mit ihrer Hand.Ich negte ab und zu .Sie lachte viel.Immer wieder kam ihre Freundin zu uns , aber sie wollte nicht mit ihr mit tanzen gehen und wollte aber lieber bei mir bleiben.Nun setzten wir uns an einen Tisch und ich versuchte einen KC , da ihr Körper schon fast an mir geklebt ist.Doch auf einmal sagte sie : wenn du mit jemandem küssen willst , such dir doch eine andere Schlampe?Ich wusste nicht , was ich sagen sollte , weil mir das noch nie passiert ist.Sie war sehr intim mit ihrer Hand und alles ,doch wenn es an das Küssen kam , machte sie schlapp?Naja ich hab das natürlich verneint und so ,aber trotzdem kam es nicht zum KC.Doch immer wieder spielte sie mit meinem Teil rum , während wir redeten und küsste mich am Hals und alles . Aber kein KC ? .. habe gedacht vielleicht liegt es daran , dass ihre Freundin in der Nähe ist und habe den Ort gewechselt , doch trotzdem nur das selbe Spiel.Ich habe sie durch Geschichten geil gemacht,da zitternde Lippen Zuckungen an Oberschenkel und sie hat auch viel gemacht an mir , aber kein KC? Am Ende sagte sie , vielleicht küsse ich dich bei unserem Nächsten Treffen.6. Meine Frage ist , Was habe ich falsch gemacht? bzw. Was sollte ich anders machen? wenn sowas mir nochmal passiert? und warum ist sowas überhaupt passiert?Danke schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Naja du hast irgendwie so gar nicht auf den Block reagiert.Entweder C&F a la "Ich will aber keine andere Schlampe.", oder "Ich will keine Schlampe, ich will dich."oderPersistance und eben ordentlich zum KC eskalieren (Küsse auf Hals, durchs Haar streicheln etc). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet Du hast nichts falsch gemacht. Du hast alles super gemacht.Viel besser, als die Meisten verzweifelten, die hier posten. Lediglich hat eine Sache gefehlt, welche letztendlich für das Scheitern des KC's verantwortlich war. Aber dazu später unten mehr.-Vorallem super gefallen hat mir:Doch immer wieder spielte sie mit meinem Teil rum , während wir redeten und küsste mich am Hals und alles . Aber kein KC ? .. habe gedacht vielleicht liegt es daran , dass ihre Freundin in der Nähe ist und habe den Ort gewechselt , doch trotzdem nur das selbe Spiel.Ich habe sie durch Geschichten geil gemacht,da zitternde Lippen Zuckungen an Oberschenkel und sie hat auch viel gemacht an mir , aber kein KC?Frauen durch Worte, zweideutige Anspielungen und Geschichten geil machen. Das ist ein unabdingbarerer Bestandteil der Verführung. Leider machen die meisten es nie, und wundern sich dann warum die Frau keine Lust hat zu küssen.Mein Lob dafür! So musst du es immer machen!Sie muss feucht gemacht werden, bevor du weitergehst. In deinem Fall, war das Mädel richtig scharf auf dich und wollte dich küssen, ABER:1. 182. 193. /4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen - Sexuelle Berührungen5. Habe gestern in der Disco 2 nette HBs gesehen (eine HB8 und die andere HB 4), die hinter mir her geschaut haben .Später ging ich dann zu ihnen hin und redete mit HB8,da HB4 jemanden am Hals hatte.Und schnappte sie mir gleich und wollt mit ihr alleine reden.Ich ging an einen ruhigen Ort.Ich fragte sie viel und sie wurde immer intimer mit ihrer Hand.Ich negte ab und zu .Sie lachte viel.Immer wieder kam ihre Freundin zu uns , aber sie wollte nicht mit ihr mit tanzen gehen und wollte aber lieber bei mir bleiben.Nun setzten wir uns an einen Tisch und ich versuchte einen KC , da ihr Körper schon fast an mir geklebt ist.Doch auf einmal sagte sie : wenn du mit jemandem küssen willst , such dir doch eine andere Schlampe?Ich wusste nicht , was ich sagen sollte , weil mir das noch nie passiert ist.Sie war sehr intim mit ihrer Hand und alles ,doch wenn es an das Küssen kam , machte sie schlapp?Naja ich hab das natürlich verneint und so ,aber trotzdem kam es nicht zum KC.Doch immer wieder spielte sie mit meinem Teil rum , während wir redeten und küsste mich am Hals und alles . Aber kein KC ? .. habe gedacht vielleicht liegt es daran , dass ihre Freundin in der Nähe ist und habe den Ort gewechselt , doch trotzdem nur das selbe Spiel.Ich habe sie durch Geschichten geil gemacht,da zitternde Lippen Zuckungen an Oberschenkel und sie hat auch viel gemacht an mir , aber kein KC? Am Ende sagte sie , vielleicht küsse ich dich bei unserem Nächsten Treffen.6. Meine Frage ist , Was habe ich falsch gemacht? bzw. Was sollte ich anders machen? wenn sowas mir nochmal passiert? und warum ist sowas überhaupt passiert?Danke schon malIch habe es noch einmal vorgehoben. Wie du sicherlich weißt lieben Frauen Sex und Küsse von "tollen Männern", wie Dir, jedoch haben sie total Angst von ihrem Umfeld als "Schlampe" abgestempelt zu werden, bzw. sich "schlampig" zu verhalten. Das ist ein echt großes Ding für sie. Das ist so, als würde man dich als Mann,in deinem Freundeskreis als "Schwuchtel" abstempeln und so sehen.Da kannst du sicherlich verstehen, das Mädels eine Wahnsinns Angst vor haben. In sämtlichen Frauenmagazinen und Medien lesen/hören Frauen dass sie einen Typen nicht so schnell küssen sollten, er dann das Interesse verliere.Ausserdem setzen ihre Freundinnen sie immer damit unterdruck.Lies dir Frauenmagazine(Auch Online durch).Frag Frauen danach und all das wird dir das bestätigen. Meine Schwester sagt das auch immer, dass sie sich nicht so schnell einen Typen hingeht, weil sie Angst hat, dass er sie dann als Schlampe sieht und das Interesse verliert.Also hättest du ihr diese Angst nehmen müssen.Man nennt dies Seuxal Framing. Mit Hilfe von Geschichten vermittelst du ihr unterschwellig Botschaften.. Z.B. vermittelst du ihr, dass du sie nicht als Schlampe siehst, wenn sie dich küsst. Und dass das was ihr tut unter euch bleibt. Das sagst du aber nicht direkt, sondern indirekt, sondern so etwa:" Oh, der Kumpel von mir, hat wieder mit einem Mädel rumgemacht. In unserem Freundeskreis wird er gefeiert. Wenn ein Mädchen sowas tun würde, würde man sie als "Schlampe" abstempeln. Ich finde diese Doppelmoral sowas von dämlich und Frauenfeindlich. Männer und Frauen sind doch gleichberechtigt! Wieso sollten Männer mehr dürfen?! Die meisten Menschen denken echt nicht richtig nach!Eine Freundin von mir,sie ist ein sehr hübsches, intelligentes und gebildetes Mädchen, küsst auch öfters mal einen Mann, den sie gerade kennen gelernt hat,wenn er ihr gefällt. Ab und zu hat sie auch One-Night-Stands, mit Männern die sie sich genau aussucht. Ich finde wie echt bewundernswert und mutig.Sie so eine selbstbewusste, emanizpierte Frau! Sie steht dazu dass es auch als Frau ok ist, was sie tut, und sie nimmt sich die selben Rechte wie die Männer."Dann die zweite Botschaft "Es bleibt alles geheim, was zwischen euch läuft", kannst du auch prima in einer netten Story verpacken. ."Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Leuten, die nicht Geheimnisse für sich behalten können. Ich habe mal ein tolles Mädchen geküsst. Sie hat das dann rumerzählt, und ich stand in meinem Bekanntenkreis als "Arsch" da. Ich hasse dass, wenn jemand solche privaten Dinge ausplaudert."Frauen haben grosse Angst, dass wenn sie was mit ein Mann haben, er das ausplaudert und ihr Ruf dann darunter leidet. In der Tat tun dies viele Männer wirklich.Ich habe dir nur Beispiele gegeben. Am Besten ist, wenn du deine eigenen Storys aus deinem eigenen Leben, aus Gegebenheiten, die Wirklich passiert sind zusammenbastelst.Ich hoffe ich habe dir geholfen.Viel Glück noch!Gruß,Shanga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bangbang22 3 Beitrag melden Juni 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke Shanga für deine ausführliche Erklärung ;) .. Juni 8, 2012 bearbeitet von bangbang22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen