17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hat hier jemand eine Ahnung, wo man diese Bräunungssysteme zum Sprühen hernimmt?

Nicht die Selbstbräuner, die man aus der Plastiktube durch einen Zerstäuber auf die Haut sprüht und dann immer noch per Hand verstreichen muss.

Ich weiß, dass es dafür Systeme gibt, die quasi wie Airbrush beim Auto funktionieren.

Nur find ich keinen Anbieter für sowas, weder fürn Heimgebrauch noch ein Studio, das sowas macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dass es dir so ergeht?

sun-lotion.jpg

http://blog.worldsex.com/wp-content/upload.../sun-lotion.jpg

Ne, jetzt aber mal im ernst, warum willst du sowas? Die meisten Cremes und Sprays führen laut Tests zu eindeutigen Flecken und Unterschieden in der Bräunung an verschiedenen Körperstellen.

Und gerade in einem Sommer wie diesem ist es doch nicht schwer sich mal bisschen in die Sonne zu legen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt, aber ich kann mir schon denken, welches das ist :lol:

Das ist ja angeblich das geile an der Methode, du massierst das ned irgendwie ein, sondern das Zeug wird gleichmäßig aufgesprüht, dadurch solls angeblich keine Flecken geben.

Das mit der Sonne wär natürlich ne feine Sache, aber solange wie das bei mir immer dauert, hab ich dann für nichts anderes mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprayen wird genausowenig gleichmäßig braun :) ist zwar etwas besser als cremen, dennoch schwierig.

Und lieber ein helles natürliches Aussehen als peinliche Flecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht meint er kein selbstbräuner Spray!! da gibt es sone airbrush methode, hab das schon öfters gelesen!! wird quasie die braune farbe auf die haut lakiert!! keine flecken, aber die bräunde hält auch nur ca. 1 woche, und schlecht selber zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du dir da ganz sicher, dass es sowas gibt? also ich weiß von einer bräunugnsdusche, da stellst du dich rein und wirst von allen seiten gleichmäßig besprüht. du musst es aber selbst da hinterher trotzdem verteilen und es gibt flecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist du dir da ganz sicher, dass es sowas gibt? also ich weiß von einer bräunugnsdusche, da stellst du dich rein und wirst von allen seiten gleichmäßig besprüht. du musst es aber selbst da hinterher trotzdem verteilen und es gibt flecken.

also soweit ich weis wird da so ein dünner neben aufgetragen das es nach der beduschung ^^ sofort einzieht und somit auch 100% gleichmässig ist... aber kostet glaub ich einiges und haltet tuts auch net wirklich lange wie eben alle SB ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut ist die Bräunungscreme von Rossmann. Mit ~3€ sehr billig und die Wirkung ist auch sehr gut. Ich habs auch ausprobiert bin aber zu faul das dauerhaft zu machen. Du musst das schon 2-3 Mal die Woche machen. Das Einwirken dauert 2-3Std, dann siehst du auch gleich das Ergebnis. Guck mal auf ciao.de da sthet alles ganz ausführlich. Preis/Leistung ist auf jeden Fall unschlagbar.

lg tigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soweit ich weis wird da so ein dünner neben aufgetragen das es nach der beduschung ^^ sofort einzieht und somit auch 100% gleichmässig ist... aber kostet glaub ich einiges und haltet tuts auch net wirklich lange wie eben alle SB ...

ne guck mal hier http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnendusc...sh-Tanning.aspx

man muss es danach noch verreiben. also glaub ich nicht, dass es das auch so gibt wie es grad beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da ein neues Mittel aus den Staten. Heißt mE.tan 2. Ist richtig gut! Aber muss man sich spritzen und ist noch nicht zugelassen, also muss es über den Schwarzmarkt organisiert werden!

MT2

Vorher/nacher bilder

Bitte keine PN´s wegen Kontaktinformationen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@plm: naja...

das es aufsprühbar sein soll hab ich auch mal gehört, soll aber nen bisschen was kosten und nur 5 bis 7 tage oder so ähnlich halten.. ich bin selber voll die kalkleiste und habe einige selbstbräuner ausprobiert, aber naja, wirklich zufriedentstellend fand ich das resultat nicht. was solls, morgen gehts für 11 tage nach italien; viel sonne, partys, frauen und vllt werd sogar ich braun =)

aber insgesamt find ich selbstbräuner scheisse^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil, ich guck grad beim drogenforum in dem thread mit lustigen bildern und dann seh ich ein bild von lachschon.de wo das Forum hier drauf is mit den ersten beiden Posts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das mit dem Sprayverfahren durchgelesen, scheinbar muss das wirklich noch verrieben werden nachm Auftragen, was wohl unweigerlich zu Flecken führt.

Bleibt also nur die herkömmliche Weise, braun zu werden, der große uralte Toaster von ganz oben :lol:

An den Scherzbold, der das auf lachschon gepostet hat (Mephisto?):

Du hättest wenigstens so schlau sein können, auch den Avatar und die Mitgliedsnummer rauszueditieren.

Den Namen zu ändern bringt ansonsten nicht allzuviel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das auch bei taff oder so gesehen wo sie ihm son waschbrett ansatz gesprayt haben, sah verdammt echt aus.. aber naja würde dann doch solarium vorziehen da es naja mehr oder weniger echte bräune ist ne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon fast off topic angesichts der Einstiegsfrage,

aber fürs Gesicht für die sekundenschnelle Bräune absolut empfehlenswert :

"Face Bronzer" von Gaultier, getöntes Feuchtigkeitsfluid.

Superschönes gleichmäßiges Braun, färbt net ab...auch optisch kein "Make-up"-Effekt.

Leider ziemlich teuer, 35 EUR, und auch net überall zu bekommen.

Und nur passend, wenn man auch sonst net gerade kalkweiss ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden