Ansprüche bei einer Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

In den meisten Büchern und Ratgebern liest man, dass ein Mann sich zwischen nice Guy und Ashole verhalten soll. Soweit so gut. Es wird auch empfohlen, besser gesagt, zu tiefst ans Herzgelegt ein interessantes Leben zu führen, Glücklich zu sein, sich weiterzuentwickeln, wild und interessant zu sein. Jeder hat da seine eigene Definition. Es gibt so diverse Möglichkeiten bei den Frauen als interessanter Mensch angesehen zu werden.

Also für uns Männer heisst dass, wir müssen uns den Arsch aufreissen, sei es aus Eigeninteresse oder zu liebe der Frauen…

Allmählich habe ich mich gefragt, ob auch wir Männer einen solchen Anspruch bei den Frauen haben dürfen?

Auch wenn in den Ratgeber beschrieben ist man soll Verantwortung übernehmen, finde ich dass es in einer Extremen Sichtweise nicht funktioniert. Das würde doch einem auf die Dauer doch Langweilig werden. Oder nicht? Man sagt ja auch, dass man einen gewissen Ausgleich braucht. D.h. für mich, wenn man beruflich eine grosse Verantwortung hat, möchte man doch diese irgendwo abgeben. Ich denke da mal an die CEO’s…

Lebt man nämlich in einer Beziehung, wo Sie kein grosses Selbstwertgefühl hat, und er alles entscheidet, ist die Beziehung ziemlich einseitig.

Ich finde es ein spannendes Thema bei dem ich in diesem Umfang noch nie etwas gelesen habe.

Ich möchte gerne hier mal eure Meinungen dazu hören.

Was für Ansprüche habt Ihr bei einem Girl?

Müssen Sie auch wie oben beschrieben möglichst ein möglichst interessantes Leben führen, Glücklich sein, wild und Interessant? Ob für eine LTR oder ein ONS.

Mich würde es auch wundernehmen was die Cat’s so darüber denken…

Grüsse Partyreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Büchern und Ratgebern liest man, dass ein Mann sich zwischen nice Guy und Ashole verhalten soll.

Nein! Wo willst du das gelesen haben? Quelle? Genau so sollte sich ein Mann auf keinen Fall verhalten.

Soweit so gut. Es wird auch empfohlen, besser gesagt, zu tiefst ans Herzgelegt ein interessantes Leben zu führen, Glücklich zu sein, sich weiterzuentwickeln, wild und interessant zu sein. Jeder hat da seine eigene Definition. Es gibt so diverse Möglichkeiten bei den Frauen als interessanter Mensch angesehen zu werden.

Also für uns Männer heisst dass, wir müssen uns den Arsch aufreissen, sei es aus Eigeninteresse oder zu liebe der Frauen…

Auch falsch. Wenn Du es als lästiges Arschaufreissen empfindest, dann bist Du in Deiner Entwicklung nicht so weit. Wer lieber fett wird und nur zockt, der soll das machen. Er braucht sich dann aber nicht wundern, warum der Quaterback von Gegenüber mit Auslandsaufenthalten mehr Frauen scort.

Auch wenn in den Ratgeber beschrieben ist man soll Verantwortung übernehmen, finde ich dass es in einer Extremen Sichtweise nicht funktioniert. Das würde doch einem auf die Dauer doch Langweilig werden. Oder nicht? Man sagt ja auch, dass man einen gewissen Ausgleich braucht. D.h. für mich, wenn man beruflich eine grosse Verantwortung hat, möchte man doch diese irgendwo abgeben. Ich denke da mal an die CEO’s…

Verstehe ich nicht. Zuallererst sollten die jungen Männer hier die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen. Weshalb sollte Verantwortung etwas lästiges sein? Kann man mit ihr umgehen, dann ist es genauso einfach wie laufen. Und wer setzt sich freiwilig in einen Rollstuhl?

Müssen Sie auch wie oben beschrieben möglichst ein möglichst interessantes Leben führen, Glücklich sein, wild und Interessant? Ob für eine LTR oder ein ONS.

War schon da:

Der dritte Punkt ist schwieriger zu bearbeiten. denn er kann mehrere Ursachen haben. Vorab: ich bin der Auffassung, dass durchaus nicht jede Frau als "Beziehung" in Frage kommt. Viele Männer, auch hier im Forum, möchten auf Biegen und Brechen eine Freundin, eine "LTR", weil sie etwas zum Herumzeigen brauchen oder einfach nur sozialem Druck ausgesetzt sind, weil alle im Freundeskreis eine Freundin haben. Sie sind deshalb bereit, viele Kompromisse zu machen, die oft in einer Betaisierung enden. Die Typen sind dann frustriert, aggressiv und daran scheitert jede Beziehung. Alles nur, weil sie unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

@Lairleiter: sorry, wenn ich hier im Unterforum rumgesülzt habe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Partreich,

würde ich so überhaupt nicht sehen. Wenn du deine Hobbies hast wo du Energie tankst, feiern gehst und Spaß hast, reißt du dir nicht den Arsch auf sondern lebst dein Leben wie's dir gefällt. Auch solltest du -was ja mit der Aussage meiner Meinung nach wirklich gemeint ist- nicht für die Frauen was machen, sondern dass was du willst und so nicht die Frau(en) in den Mittelpunkt stellen.

Allmählich habe ich mich gefragt, ob auch wir Männer einen solchen Anspruch bei den Frauen haben dürfen?

Ja.

Weiß jetzt nicht welcher Ratgeber und was. Ich sehe es aber auch hier wieder so: du sollst selbst leben und nicht gelebt werden. Da gibts was schönes von Dr. Paul der sagt dass wenn man nicht agiert, keine Entscheidungen trifft, dies irgendwann zum Tod führt (im Extremen natürlich ;-))

Ich glaube Tyler (?) hat mal gesagt, dass es einer der größten Fehler der Community ist, so zu tun als hätte man ein interessantes Leben als es wirklich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein, dass schaut nur oberflächlich so aus. Wenn du den gesamten Bullshit machst der hier empfohlen wird, die 0815 Sachen eben, darauf hätte ich auch keinen Bock. Fitnessstudio, laufen, irgendwas auf der Uni damit man reich wird, fette Autos etc. Wenn du dir aber Dinge suchst die du gerne machst, hinter denen du stehst, dann wird das keine Anstrengung mehr sein. Dann machst du es gerne, dann reisst du dafür gerne den Arsch auf und opferst dein Herzblut. Ob das jetzt Zeichnen, Fallschirmspringen, Modellautos oder Informatik ist, es ist deine Entscheidung. Der Fehler den du hast ist, dass du es für Frauen tust, dass du es machen "willst" um Frauen zu beeindrucken. Das funktioniert aber nicht, denn Frauen merken das. Mach die Dinge aus eigener Interesse, dann ist es egal was die Frauen darüber denken, du lebst dafür.

Ich habe eine menge Ansprüche an Frauen. Das ganze Zeug hat dann auch nichts mehr mit PU zu tun, sondern mit meiner Entwicklung. Oft wird hier geraten SmS zu lassen, Freez Out, Konkurrenz, immer Party machen etc. Darauf habe ich keinen Bock. Wenn eine Frau meint sie beginnt mit mir zu spielen weil ich SmS sende, dann ist sie schneller Dismissed als sie dismissed aussprechen kann. Wenn eine Frau meint sie muss mich eifersüchtig machen, danke, wiederschaun. Wenn eine Frau meint ich bin langweilig weil ich mein Wochenende lieber in der Bib verbringe statt im Park, darf sie sich gerne einen anderen suchen. Sie hat ein Problem mit meinem Zockverhalten? Danke, next. Und so weiter. Den Fehler den viele, viele hier begehen ist, dass sie das alles nur für Frauen machen. Sie denken sich, sie ändern ihr leben um mehr zu ficken. Klar, gefickt wird, irgendwann denkt man sich aber, man hat die Frau(en) in der Tasche und lässt das Leben schleifen, weil man ja eigentlich nicht interessiert an den Dingen war, sondern nur an den Frauen. Es wird sich verstellt und herumgespielt nur um an Sex zu kommen. Dann lassen sich die Männer noch in Beziehungen drücken, weil sie keine anderen Frauen abbekommen. So muss es nicht laufen. Einfach ich selbst sein, die Zeit ohne Frauen genießen, spaß an den kleinen Dingen im Leben haben und dann läuft das von selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Denkweise mein Freund. Du reißt dir nicht den Arsch auf weil du den Ansprüchen einer Frau genügen musst. Du machst das für dich, weil du erkannt hast dass die Zeit dafür reif ist. Und das wiederum macht dich sexy, interessant. Weil du ein Kerl bist der sein Leben in die Hand nimmt.

Es ist kein Anspruch der Frauen. Es sollte eher "Selbstanspruch" oder "Anspruch an sich selbst" heißen. Wenn du also von einem wilden & interessanten Leben sprichst sollte das dein Anspruch an dich sein (sofern du das auch willst). Es heißt doch nicht umsonst "man kann andere nicht ändern, nur sich selbst".

Tatsächlich haben die Frauen gar nicht so abstruse Anforderungen. Okay, frage 10 Frauen was sie sich bei einem Mann wünschen und du wirst 10 verschiedene Versionen hören. Humor, Intelligenz und ne positive Ausstrahlung wird oft genannt aber dann halt noch zig andere Sachen. Würde man dem glauben wollen Frauen die Eierlegende Wollmilchsau.

Spätestens hier wird klar, das kann doch nicht stimmen... Mein Kumpel Patrick is doch voll der Waschlappen, wie kann es sein dass die geile Sandra so auf ihn steht?!

Ganz einfach. Die lieben Frauen wissen es doch auch nicht. An einem Tag wollen sie Johnny Depp, am nächsten Collin Pherell und den Tag darauf einen Mix aus beiden. Wichtig ist nur dass man sich immer weiter entwickelt und doch irgendwo treu bleibt. Mit einigen Macken, Ecken und Kanten ;)

Edit: Achso, meine Anforderungen an die Frauen:

- Halbwegs gesunder Menschenverstand

- Coolness & Style

- Bisl hübsch darf sie auch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammlung wahlloser Gedanken:

• Welche Ansprüche hat ein normaler Mann denn an eine Frau? Sie muss gut aussehen. Wenn man sich mit ihr unterhalten kann und sie Sex mag, ist das ein Pluspunkt. Und sie muss schwächer sein als er, weniger intelligent sein als er und weniger Geld verdienen als er. Denn wenn dem nicht so ist, dann ist sie keine „Traumfrau“, sondern zu männlich, nicht in Kontakt mit ihrer weiblichen Seite (siehe „Traumfrau“-Thread im Ladies Room).
  • Welche Ansprüche hat eine normale Frau an einen Mann? Er muss gepflegt sein, humorvoll, selbstbewusst, zuverlässig, einfühlsam, ehrlich und treu.
  • Vor ein paar Wochen hat eine Cat geschrieben, dass je länger man sich im PickUp-Form aufhält, desto mehr möchte man wirklich den Alpha, der seinen Frame hält.
  • Für Frauen ist das Aussehen nicht so wichtig wie für Männer. D.h. Männer können mit einem interessanten Leben äußerliche Mängel wettmachen und manche müssen sich dafür halt den Arsch aufreißen. Frauen hingegen sind stärker darauf fixiert, dass sie gut aussehen und stecken viel Arbeit darein.
  • Mit jeder Beziehung fügt man ein paar Ansprüche auf die Liste der Ansprüche hinzu – streicht aber gleichzeitig auch wieder welche, weil man gemerkt hat, dass man mit der ein oder anderen Macke doch umgehen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Büchern und Ratgebern liest man, dass ein Mann sich zwischen nice Guy und Ashole verhalten soll.

Nein! Wo willst du das gelesen haben? Quelle? Genau so sollte sich ein Mann auf keinen Fall verhalten.

Soweit so gut. Es wird auch empfohlen, besser gesagt, zu tiefst ans Herzgelegt ein interessantes Leben zu führen, Glücklich zu sein, sich weiterzuentwickeln, wild und interessant zu sein. Jeder hat da seine eigene Definition. Es gibt so diverse Möglichkeiten bei den Frauen als interessanter Mensch angesehen zu werden.

Auch falsch. Wenn Du es als lästiges Arschaufreissen empfindest, dann bist Du in Deiner Entwicklung nicht so weit. Wer lieber fett wird und nur zockt, der soll das machen. Er braucht sich dann aber nicht wundern, warum der Quaterback von Gegenüber mit Auslandsaufenthalten mehr Frauen scort.

Ich denke mal jeder muss da seine Erfahrungen machen. Ich bin demensprechend noch nicht so weit…

Alles braucht seine Zeit

Ach so zur Quelle: Das Pickup-Handbuch Frauen verstehen und erobern.

Man behandelt dort ziemlich Tiefgründig die Eigenschaften eines Mannes. Kennst du sicherlich auch, oder?

Ob es jetzt ein gutes Buch ist oder nicht sei dahin gestellt, ich habe es gelesen. Und es ist etwas sitzen geblieben.

Die Erkenntnis, dass man diese Entwicklung nicht für die Grils macht, kommt ja nicht von heute auf Morgen. Und alle die Leute, die dieses Buch lesen, es ist ja eher für die Anfänger gedacht oder solche die überhaupt noch nie was mit Pickup zu tun hatten, die lesen das Buch primär um besser mit Frauen umgehen zu können.

Was meiner Meinung nach heisst, dass sie es zuerst für die Frauen machen, und erst später merken, dass sie es für sich machen.

Verstehe ich nicht. Zuallererst sollten die jungen Männer hier die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen. Weshalb sollte Verantwortung etwas lästiges sein? Kann man mit ihr umgehen, dann ist es genauso einfach wie laufen. Und wer setzt sich freiwilig in einen Rollstuhl?

Die Verantwortung über das Leben ist das eine, ich möchte jedoch hier den Ausgleich ansprechen.

Ich Persönlich habe z.B. einen Bürojob, und als Ausgleich treibe ich Sport. Ich fühle mich jeweils nach dem Sport wie frisch Geboren J

Ist das denn nicht auch so bei der Verantwortung? Wenn ein CEO’s den ganzen Tag Entscheidungen trifft, die Auswirkungen auf die Ganze Firma haben, möchte er dann wirklich in seiner Freizeit auch bestimmen wo’s durchgeht im Sportklub, und bei seinen Freunden?

War schon da:

Der dritte Punkt ist schwieriger zu bearbeiten. denn er kann mehrere Ursachen haben. Vorab: ich bin der Auffassung, dass durchaus nicht jede Frau als "Beziehung" in Frage kommt. Viele Männer, auch hier im Forum, möchten auf Biegen und Brechen eine Freundin, eine "LTR", weil sie etwas zum Herumzeigen brauchen oder einfach nur sozialem Druck ausgesetzt sind, weil alle im Freundeskreis eine Freundin haben. Sie sind deshalb bereit, viele Kompromisse zu machen, die oft in einer Betaisierung enden. Die Typen sind dann frustriert, aggressiv und daran scheitert jede Beziehung. Alles nur, weil sie unbedingt eine Beziehung wollen.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

@Lairleiter: sorry, wenn ich hier im Unterforum rumgesülzt habe!

Besten Dank für deine ausführlichen Antworten!

Hy Partreich,

würde ich so überhaupt nicht sehen. Wenn du deine Hobbies hast wo du Energie tankst, feiern gehst und Spaß hast, reißt du dir nicht den Arsch auf sondern lebst dein Leben wie's dir gefällt. Auch solltest du -was ja mit der Aussage meiner Meinung nach wirklich gemeint ist- nicht für die Frauen was machen, sondern dass was du willst und so nicht die Frau(en) in den Mittelpunkt stellen.

futuro, das hat was J

Dafür braucht es aber auch wieder die eigen Erkenntnisse bei sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden