Nach Makeout kompletter Attractionverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auch wenn die Story schon paar Wochen alt ist, werd ich sie trotzdem kurz erzählen, da ich mit jemandem zufällig drüber geredet hab.

War in Prag mit paar Mädls und einem Kumpel wg. der Sensation White. Die Mädls sind zum Festival gegangen, ich und mein Kumpel in eine Bar, ums CL-Finale anzuschauen. Haben uns an einen Tisch gesetzt, wo nur eine HB7 und ihre Mutter saßen. Bin recht gut mit beiden auf Englisch ins Gespräch gekommen (waren Tschechinnen). Die HB7 baute ununterbrochen EC schon von Anfang an mit mir auf. Attraction war also schon mal da. Als die Mutter weg war und sich das Mädl zu mir hockte, gabs KINO und den ersten KC Versuch, welcher von ihr zunächst abgeblockt wurde. Als die Bayern im Elfmeterschießen völlig versagt haben und das Spiel aus war, gingen wir beide tanzen...erneut viel KINO, dann wieder an die Bar zurück, sie gibt mir was aus, KC, hat diesmal funktioniert und dann kam es ca. 30min lang zum Makeout, wo sich mich ständig angelächelt hat. Dann flüstert sie mir ins Ohr, dass sie kurz zur Toilette muss und gleich wieder kommt. Gut... ich setz mich hin und schreib eben mit meinem Kumpel (der schon wieder ins Hotel zurück ist), sie kommt zurück, beachtet mich nicht, geht weiter an die Bar, wo ihre Mutter mit einem anderen Typen flirtet. Da ich etwas überrascht war, gabs erstmal nen FO von mir so ca.10min. Ich bestellte mir noch ein Bier und trank das gemütlich vor mich hin. Auf einmal steht sie auf, ihre Mutter, der Typ, alle gehen an mir vorbei und raus aus der Bar ohne mich zu beachten.

Ich hab mir nichts weiter draus gemacht, da ich so oder so zurück zum Hotel musste, weil ein Mädl von der Sensation White zurück wollte und alleine können wir sie ja nicht im Taxi in Prag rumfahren lassen. Trotzdem werd ich aus so einem Verhalten von ihr nicht wirklich schlau... hab ich zu lange drauf gewartet, dass ich sie zu nem "ruhigen" Ort führ, dass es zum Lay kommt? Dass sie nach ner gewissen Zeit beim Makeout keinen Bock mehr darauf hat und endlich gevögelt werden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht mit aufs Klo? Gut möglich, das das keine Einladung war, trotzdem hätte ich es probiert. Einfach nur um Gewissheit zu haben.

Warum sie im Anschluss auf Desinteresse spielt? Dafür gibts Myriaden Gründe. Willst du den tatsächlichen herausfinden, na dann, viel Erfolg! Effektiver dürfte es aber aber sein, sich der netten Brünetten neben dir zuzuwenden, statt hier auf Hobby-Freud zu machen. Sie spielt nicht richtig mit? Von mir aus, ihr Problem. Danke für die kurzen schönen Momente, aber auf Wiedersehen, schönes Leben noch.

Du fährst besser, wenn du über solchen Quatsch nicht nachdenkst und dich stattdessen ZUKUNFTSORIENTIERT neuen Tanten widmest. Selbst wenn es nur um ONS geht, was willst du mit solch komplizierten Geschöpfen? Dir werden nur extravagante LMRs um die Ohren hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden