Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt schreibt endlich verdammt noch mal Standard hinten mit 'd' sonst steck ich Dein Kopf in Dein Kopf - oder so!

und auch:

diese ganzen Threads mit "wie Attraction per....xyzabcdef... aufrechterhalten" wenn Comfortmangel vorhanden ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ihr habt auch nach 100 Seiten Seelenstriptease immer noch überhaupt keine Ahnung, wer ich bin und wie ich auf meine Mitmenschen wirke.

Akzeptiert einfach die Fehlbarkeit eurer pauschalen Fernalanalysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du schon groß sagen außer "mimimi"

Oh, ich hab "groß" gesagt. Sry. Hier, ein Taschentuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt "stemmen", nicht "stämmen" :confused:

Das wollte ich auch schreiben, geil, dass ich das hier finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schlimm, wenn hier ein paar User versuchen einen so wunderbaren Jammerthread mit Sachlichkeit und Argumenten kaputt zu machen. Wirklich Leute, muss das denn sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schlechte: es hat sich ein abszess am steissbein gebildet, der montag oder dienstag operativ entfernt werden muss

n video dazu wäre nicht schlecht! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fußball Fanthread:

Fussball ist soo langweilig :lazy:

wir leben doch in einer zeit wo es vor krassen Sportarten nur so wimmelt und überall dinge vollbracht werden an der grenze des menschlichen könnens, warum ist eine so langweilige Sportart so beliebt?

ach ja stimmt, weil das jeder trottel kann... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab die ganzen Beiträge in diesem Thread nicht gelesen, aber anhand der Leute, die hier poste, weiss ich was hier abgeht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im "Postings, die nie abgeschickt wurden"-Thread:

Fußball ist der geilste Spiel der Welt, weil man es überall spielen kann. Außerdem kannst du anscheinend selbst keinen Fussball, denn diese "langweiligen Spiele" sind oft auf höchstem taktischen Niveau. Sorry, wenn dir das zu hoch ist, kannst ja weiter Usain Bolt und anderen gedopten Sprintern zugucken, haste 10 sec Spannung und Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postings die nie abgeschickt werden? Ok

Luthien, willst du mit mir gehen ?

forever-alone-face.png

g1333946573716294511.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich nicht an die Nippel lässt ist sie irgendwie nicht ganz sauber! Rausschmeißen - nächste!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekelhafte menschenverachtende Arschlöcher. Ich wünsche es niemanden, vergewaltigt zu werden, aber bei euch würde es vielleicht der Empathie mal auf die Sprünge helfen. Das Forum ist echt nur mehr zum Kotzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch gern ne Frau. Mit massig Minderwertigkeitskomplexen und in jedem Männer Thread schreiben, das auch Frauen hier schreiben.

Und dann im Frauen Forum einen auf dicke Hose machen und die Beiträge der Kerle löschen.

Zumindest dacht ich bisher das Frauen auch Menschen :db: seien.

So . . . ansatzweise . . . irgendwie . . . entfernt verwandt . . .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Today-was-a-good-day..jpg

ich wollte das einfach wo posten und wusse nicht wo

Noch ein kleiner Mindfuck à la Russel: Wenn man etwas in diesem Thread posten wollte, sich aber entschieden hat es nicht abzuschicken, postet man es dann trotzdem in diesem Thread?

bearbeitet von Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Mindfuck à la Russel: Wenn man etwas in diesem Thread posten wollte, sich aber entschieden hat es nicht abzuschicken, postet man es dann trotzdem in diesem Thread?

jap, hats schon gegeben, schau mal ein bischen zurück hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Ja, sorry das jetzt erst so ein Nachtrag kam. Das waren wichtige Infos, allerdings herrscht gerade in meinem Hirn ziemliches Chaos (habe ausser meiner LTR auch noch andere Probleme und hab ne Grippe ;) )

Es kam mehrmals die Nachfrage nach dem Kennenlernen.

Wir kannten uns schon im Alter von 18, allerdings nur flüchtig. Haben uns dann zufällig auf der Arbeit wiedergetroffen da wir denselben Job gewählt haben.

Danach ein paarmal getroffen und nach etwa 6 Monaten waren wir zusammen. Während wir uns getroffen haben, hatte sie noch sowas wie einen "Freund", den sie dann allerdings für mich abgeschossen hat (nachdem wir schon Sex hatten).

Sie hat immer gesagt das sei nicht ihr Freund gewesen sondern nur was für zwischendurch, aber dieses zwischendurch hat ca. 9 Monate gedauert....

Wir sind jetzt ca. 1,5 Jahre zusammen und hatten schon einiges an Höhen und Tiefen (und auch schonmal 5 Tage Schluss... wobei sie dann letztlich klein beigegeben hat).

Die Tiefen kamen auch daher, dass sie mir bevor wir zusammen waren recht tiefe Einblicke in ihr (abenteuerliches) Sexualleben gegeben hat; und ich nie ganz glauben konnte dass in einer Beziehung plötzlich alles anders wird.

Damit ihr vielleicht ein besseres Bild habt: Ich habe bewusst an der Beziehung festgehalten da Sie unglaublich fürsorglich ist und -zumindest emotional- eine verdammt treue Socke ist auf die man sich verlassen kann.

@Bock das ist vlt. falsch rübergekommen, mir geht es schon um die Beziehung speziell zu ihr. Eine Kandidatin für nen "warmen Wechsel" habe ich an der Hand, könnte da auch morgen einziehen ... sie hat eindeutige Signale gesendet und interessiert sich sehr auffällig für die Qualität meiner Beziehung... Also wenn es mir nur ums FIcken oder nur um "Beziehung, egal mit wem" gehen würde könnte ich genau so gut Sie nehmen. Das ist aber nicht so.

Viele Grüße und danke für die enorme Rückmeldung....

kann es sein das du dumm bist oder sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=5SIbrfT8c6w

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fühlen sich ein paar Jungs immer sofort angepisst, sobald mal jemand ihren Körper nicht auf ein Podest stellt?

Wenn ihr im wahren Leben auch solche Jammerlappen seid, dann wundert mich gar nichts mehr. Welches Mädchen will denn einen Partner der noch mehr rumjammert als sie selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar sind alle Frauen früher oder später eifersüchtig, in allen schlummert eine Furie die sie irgendwann rauslassen müssen und Du kannst nichts dagegen tun, sie wird sich zeigen! Du kannst es nur verzögern indem Du ihnen unkalibrierten PU-Kram entgegenwirfst, wobei jeder zweite Satz von Dir eine Klarstellung oder eine Ansage ist. Alter, ich frag mich echt was Du alles tun musstest damit das Leben Dir so eine Rückmeldung gibt und um diesen dummdreisten Glaubensatz heranzuzüchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 SEITEN VOR DER TAUSENDER-MARKE MACHT ER DEN THREAD ZU !

hätte man nicht noch diese paar stunden warten können ? :cray:

SOOOO TRUE!!!!!

bitte mods: macht ihn noch für ein Paar stunden auf und lasst uns den Thread vollspamen bis wir die 1000er marke knaken!

BITTE BITTE! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben DOCH nur das Aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese aus LDS abgeschriebene Definition. Herzlichen Glückwunsch, du hast nun einen Beitrag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden