Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es geht um einen Thread zur Vasektomie und einen zu Dating-Blockaden ü 30.

Und ich bin jetzt wieder blendend drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer bestimmte Erfahrungen nie gemacht hat, sollte eventuell nicht den Marktschreier für dieses Thema abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du siehst das durch eine so fette Verzerrbrille. Dieses kenne deinen Feind, komme ihm zuvor, protokolliere alles, unterstelle böse, niedere Absichten ist genau ein Kennzeichen das Störungsbildes, das du so häufig zu erkennen meinst. Kränkungserleben FTW, mit Überkompensation. Vielleicht magst du die Anteile mal selbst bei dir auf die Reihe bringen. Die Prävalenz ist nicht so hoch, wie deine persönliche Wahrnehmung es vermuten lassen würde. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Roja schrieb:

Ich glaube, du siehst das durch eine so fette Verzerrbrille. Dieses kenne deinen Feind, komme ihm zuvor, protokolliere alles, unterstelle böse, niedere Absichten ist genau ein Kennzeichen das Störungsbildes, das du so häufig zu erkennen meinst. Kränkungserleben FTW, mit Überkompensation. Vielleicht magst du die Anteile mal selbst bei dir auf die Reihe bringen. Die Prävalenz ist nicht so hoch, wie deine persönliche Wahrnehmung es vermuten lassen würde. 

Möglicherweise ist aber auch einfach die Prävalenz höher als beim Durchschnitt, weil man durch die Prägung, Verhaltensmuster an den Tag legt, die genau dieses Störungsbild verstärkt anziehen.

Aber wer weiß das schon... ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sam Stage schrieb:

Möglicherweise ist aber auch einfach die Prävalenz höher als beim Durchschnitt, weil man durch die Prägung, Verhaltensmuster an den Tag legt, die genau dieses Störungsbild verstärkt anziehen.

Die Prävalenz ist eine statistische Größe. Die bezieht sich auf die gesamte Bevölkerung, je nach Maß auf bestimmte Zeiträume. Die richtet sich nicht danach, was du anziehst. Da muss ich wieder auf den Punkt zu sprechen kommen, magst du deine eigenen Anteile auf die Reihe bekommen? Das ist hier allerdings schon wieder OT, denn den Beitrag würde ich so abschicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt hier einen Thread wo ich meine Bipolaren und narzisstische Anteile mal zur Disposition gestellt hatte, wurde mir hochoffiziell vom Forum verweigert. Wie man's macht, macht man's verkehrt...;)

Es gibt ein schönes Video zum Thema das man Narzissten ähnlicher wird, wenn man länger mit ihnen zu tun hat. Da würde ich durchaus Anteile bei mir sehen.

https://youtu.be/lE0iIJP7Q6Y

Auch gibt es einen Teil in mir der sich gerne an Narzissten rächen will, obwohl ich weiß das dass nicht gut ist. Damit bin ich aber für eine Weile d'accord solange ich das dann irgendwann wieder sein lasse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Du schreibst viel Scheisse.

Richtig viel Scheisse.

Das könnte länger dauern, herauszufinden wer damit gemeint ist 😄

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Das könnte länger dauern, herauszufinden wer damit gemeint ist 😄

Findest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei FB maximal noch ne Pizza im Bett aber das wars dann an "romantik" und so Zeug.... Kein Frühstück, keine Kosenamen, keine Küsse auf die Stirn (bei Frauen) weiß nicht warum aber das triggert da was bei denen, kein pärchenstuff halt. Finde ich auch extrem schwierig daher wäre so eine Konstellation nichts für mich, dann doch lieber F+ da kann man schon auch mal was zusammen unternehmen, im normalsfall entsteht ja die Freundschaft vor der sexuellen Anziehung, ganz selten hinterher.... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.9.2021 um 15:01 , Masterthief schrieb:

Findest du?

Finde es auch schwierig herauszufinden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Roja schrieb:

Finde es auch schwierig herauszufinden 😅

Ich war mir sofort sicher, um wen es ging. Wegen dem Timing.

Aber man kann ja auch immer falsch liegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber man kann ja auch immer falsch liegen ;).

Bin mir sicher, du hast Recht…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Ah ok, ich habe das Timing nicht mitverfolgt 😅 Jetzt bin ich natürlich neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So armselig diese Aussage, "deshalb bin ich noch mit meiner zusammen weil ich kein Bock habe mich für mittelmäßige tinderellas  abzumühen...." hoffe sie wacht rechtzeitig auf und schießt dich auf den Mond. Aber Karma wird das schon richten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden