Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, DarkKitty schrieb:

@Nahilaa die Frage lautet "Mimimimi?"

Klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach "mimimimi" sondern eher nach
"Leute, ich hab ziemlich feste schubladen in die ich Leute stecke, könnt ihr mir mehr Material geben um diese Schubladen noch fester zu machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrjeh, so viel Hirnwixe hier. 

Probs an @Minou, die trifft den Nagel auf den Kopf.

Ansonsten an den Rest: vielleicht doch mal ne Auszeit von Nofap nehmen und sich ordentlich einen runterholen. Weil das Sperma staut sich scheinbar im Kopf und dann kommt so ne Hirnfickerei bei rum.

Ernsthaft. Kriecht ma euer Leben in Griff. 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Du darfst Dir jetzt die "Bester Troll im ganzen Internet"-Medaille umhängen. Obwohl mir bewusst ist, dass dein Post niemals ernst gemeint sein kann und Du einfach nur Deine Verbitterung kompensiert, in dem Du hier absurdes Zeug über die Welt im allgemeinen und Frauen im Speziellen ablässt, und Dich in Deiner Rolle als Opfer suhlst und freudig lächelst über jeden Naivling, der auf den Kram reagiert, kann ich meine Finger nicht still halten.

Haste fein gemacht. Ich sag Dir aber eines: Auf Dauer wirste weder mit der Attitüde glücklich noch kriegste nochmal irgendwann ne Frau ab. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wirst das hier hoffentlich niemals lesen, im besten Falle spürst Du es jedes Mal wenn wir uns sehen Bruder.

Bin froh Dich zu haben. Als ich hier neu ankam hast Du Deine Arme für mich geöffnet und mich willkommen geheißen. Du bist einer der Menschen, deren Aura spürbar hell leuchtet und ich bin sehr gerne in Deiner Nähe.

Viel Spass in Schottland, freue mich auf unsere nächsten Partys 😉

One love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens fehlt dem TE nichts mehr als Selbstvertrauen/-bewusstsein. Weshalb er sich hier im Forum und auch in der Welt immer beweisen muss. Dahinter verbirgt sich eine geringe Schamtoleranz, die wiederum Rachsucht und Wut zur Folge hat. Dazu kommen fehlendes Verantwortungsgefühl, Unehrlichkeit, ein Mangel an Empathie. Dazu ungezügelter Hedonismus. Soziopathie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie schafft man es, mich immer und immer wieder fehl zu interpretieren?

Drücke ich mich so unklar aus, oder was ist hier genau das Problem, Brudi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was geht n hier ab? Hexenverbrennung??? Ich glaub es hackt!! ... ist wohl mal wieder Zeit für ein paar Einzelgespräche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur noch mal erwähnen dass das Foto echt richtig scheisse ist. Meine Fresse, hast du dir ernsthaft die Lippen für das Foto angemalt?! gab es die Deppenmütze zu der Scheissfriese gratis dazu? Allein fürs duckface sollte man dir eine ballern. Nur dein rumgefotze hier ist noch peinlicher als das. 

• LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagenhaft.

Also mag ja alles so gewesen sein, aber so langsam klingt das hier nach Zweitaccount eines redpillers. Ist ja zahlender Beta-Peter und fickender Chad par excellence. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führt doch mal endlich Captchas im Corona Thread ein! Dann gäbe es wenigstens eine Mindesthürde an Logik!!!

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man eigentlich so blöde sein und die echt überschaubaren Coronamaßnahmen hierzulande mit dem Leben in einer Diktatur gleichsetzen? Vielleicht sollte man Dich tatsächlich mal ne Weile wegsperren. Nur damit Du auch den Unterschied erkennst. Sowas geistig zu Erfassen, das scheint ja nicht Dein Ding zu sein. 

Aber irgendwas sollte man tun, sonst kommt als nächstes von Dir ein Vergleich von Maskenpflicht und dem Leben im KZ. In Deinem Erbsenhirn ist das bestimmt auch fast das Gleiche ... :wallbash:

bearbeitet von Hexer
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Perle hat nen Neuen am Start, also war's das erstmal.
Und anscheindend war der Sex für sie nicht so Hammer -
gute Ficker sind begehrt und werden nicht so schnell aussortiert,
jedenfalls in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in diesem Thread gelegentlich das Gefühl, er dient nur dazu, rauszufiltern, wer in diesem Forum alles nen MWC hat.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV in 2 Nachrichten:

Nachricht 1:
"Der Arzt hat gemeint, dass eine Penisverkleinerung die einzige Möglichkeit sei."
"Sorry, don't have time to fly to your film set just for sex."
"Schonwieder ein Dreier? Kleines, irgendwann muss auch mal gut sein"
"Ach kein Ding, wer hätte nicht das brennende Waisenhaus im Alleingang gerettet? "
"Nein, Frau Merkel, für mich sind SIE eine Inspiration!"

Nachricht 2:
"Falscher Chat, sorry xD"

• IM ERNST? 1
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein und mittlerweile zum Style-Bereich: Schuster, bleib bei deinem Leisten! 🙄

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@...

seit langem, bestimmt seit mehreren Jahren, verfolge ich mehr oder weniger irritiert deine Threads und deine Storys hier.

Ich glaube Dir längst kein Wort mehr.

Du bist ein einziger ausgedachter Witz von einem Forentroll.

Man müsste dich einfach ignorieren. Dann verschwendest du ganz schnell woanders die Lebenszeit anderer Leute.

Ist mir zu dumm.

P.S.: Arschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden