Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also so langsam würde mich doch mal die Beziehung zu Mutter und Vater interessieren. Es wäre echt nicht verwunderlich, wenn da sämtliche Klischees von der Wiener Couch bedient werden würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde schon mal helfen, nicht ständig immer einen anderen deiner 50 Nicks zu nutzen, sondern mal bei einem zu bleiben. Alles andere ist Verarsche. Ok, Du bist anscheinend psychisch gestört und kannst somit vielleicht nicht anders, aber Value hast Du mit dem respektlosen Verhalten halt für niemanden hier - maximal als Witzfigur. Ist das echt Dein Ziel? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Es würde schon mal helfen, nicht ständig immer einen anderen deiner 50 Nicks zu nutzen, sondern mal bei einem zu bleiben. Alles andere ist Verarsche. Ok, Du bist anscheinend psychisch gestört und kannst somit vielleicht nicht anders, aber Value hast Du mit dem respektlosen Verhalten halt für niemanden hier - maximal als Witzfigur. Ist das echt Dein Ziel? 

hm....

giphy.gif

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte die Stelle gar nicht finden wo hier steht das es definitiv und immer richtig sei. Steht das überhaupt irgendwo oder hast Du das nur "dramatisiert"? Weil Du dich so besser zum Hüter der Moral aufschwingen kannst?

und auch schön, die Keule mit der seelischen Gewalt. Weil Frauen sowas sagen während sie sich bei dir ausheulen? Na dann muss es ja stimmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Ist EE jetzt dement???

Der jahrelange Drogenmissbrauch macht sich halt langsam bemerkbar.
War jetz aber schon ne Weile abzusehen....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat war icke. Schuhe an die Knie genäht, Selbstbräuner gold + tagein, tagaus Dialoge aus die 36 Kammern der Shaolin (originalfasssung) zitiert. Bingo.
(Alter stimmte auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was sich neckt, das liebt sich ;-)

Als ob es jemals einen anderen Luden außer dir für mich gäbe.... 🤗

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Als ob es jemals einen anderen Luden außer dir für mich gäbe.... 🤗

🤗😍😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Nehm euch ein Zimmer. Ist ja ekelhaft.

Dass du eifersüchtig werden würdest, war eh klar. Ich weiß nur noch nicht so recht, auf wen von uns beiden du eifersüchtiger bist, auf mich oder auf @DarkKitty ^^

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das du eifersüchtig werden würdest, war eh klar. Ich weiß nur noch nicht so recht, auf wen von uns beiden du eifersüchtiger bist, auf mich oder auf @DarkKitty ^^

Soll sie mitkommen. Du bist herzlich eingeladen, @capitalcat kein Grund zur Eifersucht 😊

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Keine Grammatik ohne Koffein.

Hiermit nominiere ich dich für den Award für den sympathischsten Edit des Jahres 2019 :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich, ich werde nächsten Monat 100, aber immer noch regelmäßig im Krankenhaus für ein Frühgeborenes gehalten und zu den Brutkästen begleitet.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2018 um 18:15 , hanju schrieb:

Ja, es wäre zu schön, wenn man innerhalb von wenigen Tagen seine Einstellung komplett ändern könnte. Vollkommen richtig. Und richtigerweise sollte das aber auch nicht immer vom "Forum" im Gegenzug verlangt werden, nicht wahr? Ich frage mich ja schon woher immer diese schnelle Verzweiflung kommt, wenn der TE nicht so tickt wie gewünscht oder ein Thread mal abdriftet. Vollkommen willkürlich, egal ob der Thread 3 Stunden, 5 Tage oder 15 Tage offen ist. Man könnte meinen, die Leute verdienen hier ihr Geld. Und käme nun jemand mit "ich opfere meine heilige Freizeit" um die Ecke, dann frage ich mich schon, ob derjenige auch vesteht, dass das was mit Freiwilligkeit zu tun hat. Klar kann es frustrierend sein, wenn man sieht oder meint zu erkennen, dass der TE den Karren immer und immer wieder an die Wand fährt - aber hey - dann lässt man einfach mal los und kümmert sich um andere Dinge.

Was stattdessen meist passiert: Spott, Hohn, selbst unbeteiligte User werden durch den Kakau gezogen und teilweise div. Beleidigungen, 250 Vote4Closes, weil die eigene Meinung nicht angenommen wurde (?), man es nicht ertragen kann (?) man sich auf nichts anderes fokussieren kann (?) oder woran liegt es ???  Und dabei werden kräftig die Seiten gefüllt und gefüllt und alle tun so ganz unbeteiligt...es gibt irgendwie nie ein inne halten. Auf ein Posting muss keine Reaktion folgen. Und trotzdem Gewittersturm.  Eine gar herzliche Dynamik, und daran sind beide Seiten beteiligt - oder freier formuliert: die empörte Fraktion pusht gleichermaßen. Es wird genau das Ergebnis produziert, dass man ja eigentlich angeblich verhindern wollte. Ihr vergiftet doch selbst eure eigene Stimmung oder ist das Entertainment? Wieso verfolgt man etwas so vehement und leidenschaftlich, wenn es einen ja angeblich sooo nervt. Ich kanns mir echt nicht erklären.

In Game Of Thrones gibt es 2 Szenen, wo zwei Frauen jeweils von der gesamtem Stadt beschimpft und mit faulobst und Fäkalien beworfen werden.
"Weiß der Normalbürger überhaupt wer diese eine Person aus dem Adel ist?"
und dann verstand ich "sie stehen einfach darauf, über irgendeine Person herziehen zu können" sich für einen kurzen Moment überlegen fühlen.
Deswegen sind wohl viele RTL-Sendungen oder YouTube-Videos beliebt. Man freut sich über die Dummen um sich schlau zu fühlen.

Auch in diesem Forum hab ich oft das Gefühl, dass man dem TE nicht helfen will, sondern lediglich demonstrieren wie weit man über dem TE steht, weil man selbst ja die Thematik und das Problem versteht.
Kann leider nicht sagen, dass ich frei davon bin. 
Ist ein ziemlich verlockendes Gefühl und man kann hinterher immer sagen "Ich hab ihm nur die Situation erklärt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja SELBER!!!!"
"äääähhh nein, DU bist doof"
WERD ERWACHSEN

**** this
ich bin raus.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Awakened schrieb:

"ja SELBER!!!!"
"äääähhh nein, DU bist doof"
WERD ERWACHSEN

**** this
ich bin raus.

Immer 100 Mal mehr als wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Immer 100 Mal mehr als wie du

Spiegel!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden