Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tumblr_lwkzzbf7Sq1qi4ajvo1_400.gif

Sich bewerten lassen & Zuspruch erwarten um das kleine Ego zu pushen und dann mit keiner Antwort klarkommen, dann wieder auf cool und gleichgültig wechseln. Geiler Typ, geh wieder hinter deinen Bank Tresen Überweisungen für Omas ausfüllen.

und dann noch einen seitenhieb bei meinen status-update, welcher 1 woche alt ist, hinterlassen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Es ist ja durchaus möglich, dass ich hyperintelligent bin und alle anderen Frauen dumm wie Brot.

Nehmen wir aber mal an, es ist nicht so. Dann wird jede Frau merken, was du mit der betont lässigen Nachricht bezweckst.

Sogar deine Gedankengänge werden in roter Leuchtschrift vor ihrem Auge auftauchen.

Frauen sind nicht dumm. Da kannst du dir noch so tricky Pläne schmieden, es wird durchschaut.

Und süsses Sachen wirken nur im Kontrast sexy. Wenn der Typ in allen anderen Dingen ne coole Sache ist, dann und nur dann funktionieren so Sachen wie Baby wickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sagst du sowas wie "dann musst du in Naturalien bezahlen, und zwar sofort!" was du dann tust ist dir hoffenltich klar.

Also ich lass mir dann von ihr auf den Bauch kacken?

PS: Das war mein 100ster Beitrag. :P

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, hat da einer Angst vor der Zukunft?

unerträglich, was du hier und da für nen unqualifizierten mist ablässt, der einzig und allein zur stimmungsmache dienen soll.

Auch wenn es gar keine Flüchtlinge mehr geben würde, die Ursache deiner schlechten Vibes kannst nur du alleine lösen.

Dir fehlt es anscheinend an Herz.

Dein Ego allein wird dich nicht weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ernsthaft? 

Da kommt mal einer mit einem ungewöhnlichen Hobby an und schon gibt's 4 Seiten voller inhaltloser Shitposts und vielleicht 2 oder 3 Beiträge, die zum Thema beitragen. 

Und wo die Moderation sonst gerne mal wahllos irgendwo "aufräumt" und zum Ontopic ermahnt, wird einfach fröhlich mitgemacht.

Ich poste doch auch nicht im Fashion Forum, dass es keinen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen hat, wenn man immer mit dem aktuellen Modetrend schwingt und daher völlig sinnlos sein muss. 

 

Wenn jemand um Tipps bittet, fragt dieser nicht nach Meinungen, sondern Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib doch zunächst mal selbst beim scheiß Thema, welches übrigens nicht lautet: "wieviele Gummihandschuhe passen in Senfnella, Nerfnella und Nutella", oder in welchen Handtäschchen ihr die in den Olivenhain tragt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prinzessin Peach wollte nur mal drüber geredet haben. Weil. Geteiltes Drama ist mehr Drama... und der Post von Gandalf ist als Antwort absolut hinreichend.

 wie auf der Box inner Dorfklitsche hier..

 

Namen und Orte geändert. Außer der Box. und der Dorfklitsche.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man meint ja immer soziale Inkompetenz wär da, wo Nerd, denen die Mama die Haare schneidet in fensterlosen Kellerzimmerchen im Flimmerlicht ihres 24/7 Lüfter-surrenden PCs sitzen. Denkste. Soziale Inkompetenz ist da, wo Leute mit Parolen die der verrückte alte Mann an der Straßenkreuzung der den Autos immer nachschreit, sie "...würden schon noch sehn dass der Russe kommt!" auch nicht schöner zusammenfantasieren könnte wie selbstverständlich in laufende Gruppendiskussionen eintrampeln und hysterisch polimisch um sich spucken wenn ihnen schräge Blicke entgegen fliegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind also die Moderatoren Schuld daran, dass Du Unfähig bist sachlich zu diskutieren. Wird ja immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Feministen und ohne Politik ists irgendwie fad geworden hier. Jemand nen Tip für ein durchgeknallteres Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

.

bearbeitet von La_Hire
Wieder gelöscht weil Original auch weg. Bitte ganz löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gehen Frauen eigentlich ans Telefon während sie kacken? Vielleicht hast du nur immer ein schlechtes Timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino

Du bist so dermaßen neben der Spur. Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage. Ich haben deinen einen Beitrag nicht geliked, weil mir deine derbe Sprache nicht gefallen hat. Und solche Sprache weiter zu eskalativem Verhalten deines Gegenübers führen kann, sehr leicht sogar. DAS WAR ALLES. 

Ich lehne jede Gewalt, egal ob gegen Männer oder gegen Frauen, ab. Gewalt gegen Menschen ist immer abzulehnen, da gibt es keine Abstufung, nur weil ne Frau zuschlägt. Ob man sich wehrt als Mann gegenüber der Frau, ist niveaubedingt. Aber grundsätzlich sollte derjenige, der anfängt, sich nicht wundern, wenn er was zurück bekommt - egal ob Mann oder Frau. 

Mit keinen einzigen Wort habe ich im Thread was anderes behauptet. 

Also bezichtige jemand anderen so dumm-dreist der Doppelmoral, und arbeite an deinem scheiß Agressionsproblem, statt mir irgendwelche Probleme anzudichten und mich zu beleidigen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

@lowSubmarino

 

Du bist so dermaßen neben der Spur. Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage. Ich haben deinen einen Beitrag nicht geliked, weil mir deine derbe Sprache nicht gefallen hat. Und solche Sprache weiter zu eskalativem Verhalten deines Gegenübers führen kann, sehr leicht sogar. DAS WAR ALLES. 

Ich lehne jede Gewalt, egal ob gegen Männer oder gegen Frauen, ab. Gewalt gegen Menschen ist immer abzulehnen, da gibt es keine Abstufung, nur weil ne Frau zuschlägt. Ob man sich wehrt als Mann gegenüber der Frau, ist niveaubedingt. Aber grundsätzlich sollte derjenige, der anfängt, sich nicht wundern, wenn er was zurück bekommt - egal ob Mann oder Frau. 

Mit keinen einzigen Wort habe ich im Thread was anderes behauptet. 

Also bezichtige jemand anderen so dumm-dreist der Doppelmoral, und arbeite an deinem scheiß Agressionsproblem, statt mir irgendwelche Probleme anzudichten und mich zu beleidigen. 

 

 

Ich werde nie verstehen, warum Ihr sowas nicht abschickt.

lowSubmarino ist keiner der kritikunfähigen User. Die Rennleitung lässt praktisch jeden Shit durchgehen, ganz einfach weil das Forum hier kaum toxisch ist.

Wenn Du ehrlich angepisst bist, was ich vollkommen nachvollziehen kann, dann poste es. lowSubmarino, so wie ich ihn kennengelernt habe, wird dich nicht melden und vermutlich auch versuchen Dich zu verstehen.

Ich verstehe Dich. Er hingegen hat wohl nie mit Frauen zu tun gehabt, die vergewaltigt wurden und was das für diese Frauen bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennleitung lässt nicht bei jedem alles durchgehen. 

Brauchst dir nur mal bottes Kommentar als Mod anzusehen, indem er uns beiden die Schuld gibt. 

Und ich will den Thread nicht weiter stören. Der User wirds schon lesen und vielleicht sogar verstehen, dass er da einfach nur Mist gebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Sloio schrieb:

Die Rennleitung lässt nicht bei jedem alles durchgehen. 

Brauchst dir nur mal bottes Kommentar als Mod anzusehen, indem er uns beiden die Schuld gibt. 

Und ich will den Thread nicht weiter stören. Der User wirds schon lesen und vielleicht sogar verstehen, dass er da einfach nur Mist gebaut hat. 

Hab ich nicht gelesen, gebe ich zu. Mir sind aber auch temporäre Banns und vollständige Banns ziemlich Latte. Ich bin nicht hier, um meine Meinung auf die Gruppenmeinung runterzu"dumben".

Ich finde gerade Du als Frau hast eine Verpflichtung, den Post in den Thread zu setzen. Auch wenn er over the top ist. Ehrlicher outrage ist besser, als dann zu sagen: "Neh, nicht so toll." Und zwar einfach, weil so viele Männer einfach nicht verstehen, was Frauen fühlen und was sie Frauen antun, wenn sie so reden.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Postings die noch nicht abgeschickt wurden?

Whatever....

Ich hau einfach mal raus:

Im Zuge der Recherchen der letzten  Monate, stieß ich auf eine Reihe Blogs, Bücher, Beiträge, Videos, Interviews und insgesamt Ideen sowie Meinungen, die von mir bisher eher abstrakt und so nebenbei wahrgenommen wurden.

Gender studies war kotz langweilig in der Uni. Nicht immer. Es gab einen schwulen Professor, kleiner, untersetzter, charismatischer und lustiger Dozent, bei dem ich sogar das qualvolle Rosamunde Pilcher - Seminar überleben konnte, auch wenn ich ständig komplette Gegenpositionen vertrat und zur Belustigung des Dozenten - und als einer von vielleicht 5 Männern (vs. 20 Frauen in dem Seminar die durchweg leidenschaftliche Pilcher Fans waren) Rosy Pilcher wenig diplomatisch als eine der größten Sexistinnen und verblendetsten Schriftstellerinnen der nicht allzu weit zurückliegenden Jahrhunderte bezeichnete.

Nie redeten wir über irgendwie aktuell relevante Dinge. In endlosen Seminaren rekapitulierten wir die Anfänge und bedeutensten SchriftstelerInnen etwa des Feminismus oder beschäftigten uns - zumindest war das mein Eindruck - eher rudimentär mit Einflüssen (western frontier/cowboys/the west/concepts of masculinity) die Begriffe wie Maskulinität entscheidend prägten.

Alles gut und schön.

Ich war immer für absolute Gleichberechtigung. Würde alle sog. Staatsführer, die tatsächlich glauben sie wären überhaupt in der Position Frauen das Autofahren zu erlauben - und sie somit wie Untermenschen, Sklaven und mindestens unmündige Kinder zu behandeln - ausnahmslos einsperren und sie dort so lange in dreckigen Verließen einsperren, bis etwas Vernunft in die Hirnrinde eingesickert ist.

Warum ich so weit aushole?

Weil ich in der letzten Zeit (im a slow learner but I do learn) einige übelste Dysbalancen erlebt habe, die so einfach nicht richtig sind. Dinge, die mich fucking ärgern.

U.a. dass die teils wahnsinnigen Interpretationen des Feminismus, nicht nur den absolut richtigen Grundgedanken der Gleichberechtigung und einem Miteinander auf Augenhöhe der Geschlechter schaden, sondern sich teilweise eben jener Methoden, Resentiments, irrationalen Pauschalanschuldigungen, unlogischen und mitunter wahnsinnigen Argumenten bedienen, die eine Emanzipation überhaupt erst notwendig gemacht haben. Das alles würde hier jedoch den Rahmen sprengen.

Ich habe diesen Post hier (noch) nicht abgeschickt (bzw.hätte es wahrscheinlich auch nicht getan), weil das ganze zu lächerlich wird und da war ich auch nicht ganz unbeteiligt.

Ich habe mich bereits für den Ton entschuldigt.

Die Kritik an der Art wie ich meinem Unmut in der von Berserker beschriebenen Situation Ausdruck verliehen würde lehne ich ab bzw. das ist mir egal.

Jeder würde keine so guten Eindrücke und Gedanken im Kopf haben, wenn jmd so respektlos und dreist ist und sogar handgreiflich wird.

Zu sagen:

Ich lehne diese Fäkalsprache ab und finde das erbärmlich....

Ist geheuchelt.

Diesbezügliche, pseudo-erwachsene und großmütterliche Ermahnungen oder ein Kopfschütteln würde ich nur dann überhaupt als kongruentes Gedankengut dulden und ernst nehmen, wenn mir so ein Mensch plausibel und überzeugend vermitteln könnte, dass er oder sie an bunte Blümchen und lustige kleine Ponies, an Licht und Liebe denkt, wenn jmd. sich genötigt fühlt uns nach Lust und Laune und aus irgendeiner diffusen und selbstgefälligen moralischen Rechtfertigung heraus durch die Gegend zu schubsen.

Nobody likes to be disrespected in such a way.

And this is valid cause for furious anger.

Auch wenn ich bei den anderen Anschuldigungen und Interpretationen zu vorschnell operiert habe, wirkte Sloio's Reaktion wie folgt auf mich:

Ein Mensch geht oder fährt an mir vorbei und rotzt mir schön ins Gesicht.

Selbstverständlich bin ich angepisst und zische dem gottlosen Menschen in einem Anflug von unbändigem Zorn dummes, strauchelndes Schwanzgewächs... hinterher.

Neben mir steht eine Frau oder ein Mann, die/der alles mitverfolgt hat.

Dass mir ins Gesicht gespuckt wurde - mMn der weitaus größere und gewichtigere Affront - spielt keine große Rolle.

Stattdessen wird mir großmütterlich mitgeteilt wie lächerlich mein Wutausbruch doch ist.

Der Mensch der mir ins Gesicht gespuckt hat wird nicht erwähnt.

So hat die ganze Scheisse auf mich gewirkt.

Da ich so eine Situation vor allem kontextuell und mit völlig anderen Prioritäten bewerten würde, stieß Sloio's Reaktion bei mir auf komplette Unverständnis.

Your priorities are kinda messed up.

So viel dazu.

Ich ging dann davon aus, dass die Reaktion durch eine einseitige und sexistische Perspektive motiviert war.

Nämlich, dass ein Mann sich nicht so anstellen soll, und dass es völlig ok ist, wenn er von einer Frau rumgeschubst wird. Dass es also lächerlich wäre sich da überhaupt aufzuregen.

Ein Grund, warum ich diese sich lächerlich machenden Emoticons ablehne.

Use your focking words.

If you gotta say something then say it and explain it.

Warum ich da eine sexistische Motivation vermutete?

U.a. weil ich wie oben beschrieben über eine ganze Reihe Videos etc. stolperte.

Z.B.:

Mann mit kleinem Schwanz wendet sich an sein Idol.

Idol, Gäste sowie die Show sehen sich genötigt die Unsicherheit des Mannes als Belustigung und allgemeiner Erheiterung zu missbrauchen.

Dass das Entsetzen unermesslich wäre, wenn die Rollen vertauscht wären und dort ein Mann säße, der mit Blick auf eine seiner weiblichen Fans, die ihm gebeichtet hat, dass sie kleine Brüste und Komplexe hat am Ende gönnerisch und belustigt erklärt:

Well, big titts would definitely be better hehehe.... *crowd smiles and laughs broadly*.

Die Realität, wäre jedoch eine andere.

Der Mann würde öffentich massakriert werden. Misogynist, Frauenfeind, einfach nur erbärmlich, wie kann der so was sagen, das geht gar nicht, was ist das für ein Mann und Mensch, bla bla und fucking bla.

Alles plustern sich groß auf, das Entsetzen ist groß.

Und eine Nanosekunde später lachen sie richtig schön und laut und einfach nur leidenschaftlich....

Weil das ja ein Mann ist. Über dessen Unsicherheit und kleinen gottlosen Pimmel gelacht wird, nun, darüber kann man richtig schön lachen. Das ist gesellschaftlich etabliert. thats ok. No fucking problem.

Da hört das aber nicht auf:

 

Wird eine Frau belästigt, absolut respektlos behandelt, dann reagieren die Menschen nachvollziehbar.

Mich würde das auch ärgern. Ich würde mir denken, was sich der kleine Pisser einbeildet so etwas zu tun und ich würde mich dezent nähern - vor allem, wenn der Typ zu stark und groß und breit für mich ist - damit ich ihn fies von hinten ko schlagen kann, sollte er meine persönliche Grenze überschreiten und dieser Frau tatsächlich gefährlich werden. Id be pretty pissed.

Ich würde wahrscheinlich in 9,5 von 10 spiegelverkehrten Szenarien davon ausgehen, dass ein Mann sich notfalls wehren könnte. Sich verteidigen könnte.

Aber ich würde es nicht lustig finden.

Ich würde denken:

wtf is wrong with that idiot.

Ich würde das gleiche denken wie bei einem Mann.

Wieso würde ich das lustig finden. Also mich daran erfreuen, dass jmd. öffentlich wie Scheisse behandelt wird.

Wieso ist das bei einem mann lustig und bei einer Frau geht das überhaupt nicht.

I dont understand.

Das sind nur zwei Beispiele.

Und, ja....sowas nervt mich einfach.

Wieso denkt irgendjmd. dass es okay wäre einem Mann fucking respeklos zu begegnen.

So, jetzt habe ich die Umstände die zu meiner voreiligen Anschuldigung führten veranschaulicht.

Als Sloio sich über meine mMn absolut gerechtfertigte Reaktion lustig machte, habe ich eine sexistische Motivation vermutet.

Thats what happened.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude....Du seierst hier ellenlange Romane über Feminismus und Unterdrückung aka schlimmbehandlung der Männer runter nur weil du in einem Punkt drüber geschossen bist.

Der te hat mit nem Mädel rumgemacht und wurde dafür von deren Freundin geschubst. Soweit so asi, so menschlich so banal. 

Er hat sich darauf hin von dem Mädel abgewendet und ist allein Heim, wenn auch was angepisst. Nachvollziehbar.

Du plädierst jetzt dafür gegen zu halten, der alten einen zu erzählen, laut zu werden, ohrfeigen wäre auch denkbar. (Kann sein dass ich dich im letzten punkt mit dem rapetalktypen verwechsle).

Du willst die Situation also eskalieren. Wozu? Wo gewinnt jemand, wenn sich zwei Leute nachts im Club anschreien und gegebenenfalls prügeln? Wirkt das souverän? Erwachsen? Nein. Das wirkt wie die üblichen asis auf den Kölner Ringen. Ein Haufen besoffener wichte, die alle meinen ihre Ehre zu verteidigen. 

Das ist komplett lächerlich. 

Also ich geh feiern um a) voll zu werden und b) eine gute Zeit zu haben c) einen weg zu stecken. 

In der Reihenfolge. Da gibt es kein d) zeig nem asi dass du mutig rufen kannst oder e) Schlag dich mit Mädchen.

Deshalb: meide ich Leute die a) - c) nicht mitmachen. Geht Super. Sind nämlich nur ne handvoll...Oder eben die Rudel asozialer bergheimer in der Klappsmühle am freibierfreitag. Die sind für d und e gut.

Fährt man nach meiner Devise hat man mit sone Weiber Ca 5 min zu tun ...von “hi“ bis Ca “ohman nervig“. Stundenweise Zeit andere Frauen zu finden. Am nächsten Tag bekomm ich Frühstück und lach über irre Menschen oder hab die alte schon vergessen (siehe Punkt a)

Nach deiner Devise Hast du n kack Abend und evtl noch ne Anzeige und anhängen. 

Man stelle sich deinen alphamäßigen Umgang mit den türstehern vor, die dich schubsen weil du vor Zeugen eine Frau geschlagen hast. Da “fällst“ du nicht nur ein mal die Treppe hoch.

Mal losgelöst von jeder Theorie über die fragwürdige herleitung deiner Begründung. Eskalation ist nicht nur hier eine maximal dumme Strategie. Ach ja...Und peinlich.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Dude....Du seierst hier ellenlange Romane über Feminismus und Unterdrückung aka schlimmbehandlung der Männer runter nur weil du in einem Punkt drüber geschossen bist.

Der te hat mit nem Mädel rumgemacht und wurde dafür von deren Freundin geschubst. Soweit so asi, so menschlich so banal. 

Er hat sich darauf hin von dem Mädel abgewendet und ist allein Heim, wenn auch was angepisst. Nachvollziehbar.

Du plädierst jetzt dafür gegen zu halten, der alten einen zu erzählen, laut zu werden, ohrfeigen wäre auch denkbar. (Kann sein dass ich dich im letzten punkt mit dem rapetalktypen verwechsle).

Du willst die Situation also eskalieren. Wozu? Wo gewinnt jemand, wenn sich zwei Leute nachts im Club anschreien und gegebenenfalls prügeln? Wirkt das souverän? Erwachsen? Nein. Das wirkt wie die üblichen asis auf den Kölner Ringen. Ein Haufen besoffener wichte, die alle meinen ihre Ehre zu verteidigen. 

Das ist komplett lächerlich. 

Also ich geh feiern um a) voll zu werden und b) eine gute Zeit zu haben c) einen weg zu stecken. 

In der Reihenfolge. Da gibt es kein d) zeig nem asi dass du mutig rufen kannst oder e) Schlag dich mit Mädchen.

Deshalb: meide ich Leute die a) - c) nicht mitmachen. Geht Super. Sind nämlich nur ne handvoll...Oder eben die Rudel asozialer bergheimer in der Klappsmühle am freibierfreitag. Die sind für d und e gut.

Fährt man nach meiner Devise hat man mit sone Weiber Ca 5 min zu tun ...von “hi“ bis Ca “ohman nervig“. Stundenweise Zeit andere Frauen zu finden. Am nächsten Tag bekomm ich Frühstück und lach über irre Menschen oder hab die alte schon vergessen (siehe Punkt a)

Nach deiner Devise Hast du n kack Abend und evtl noch ne Anzeige und anhängen. 

Man stelle sich deinen alphamäßigen Umgang mit den türstehern vor, die dich schubsen weil du vor Zeugen eine Frau geschlagen hast. Da “fällst“ du nicht nur ein mal die Treppe hoch.

Mal losgelöst von jeder Theorie über die fragwürdige herleitung deiner Begründung. Eskalation ist nicht nur hier eine maximal dumme Strategie. Ach ja...Und peinlich.

Niemand zwingt dich Beiträge zu lesen, die dir zu lang erscheinen oder mit denen du nichts anfangen kannst.

Und es ist mir so ziemlich komplett egal, ob du was damit anfangen konntest oder nicht.

I really dont care.

Du hast dich auch nicht wirklich mit dem von mir angesprochenen grundsätzlichen Thema auseinandergesetzt, sondern predigst mir hier fuckign langweilig vor, dass es doch scheisse und öde wäre unbedingt zu eskalieren.

You dont even know what you are talking about.

Ich habe eine generelle Attitüde und Bewertung eines Verhaltens angesprochen. Es ging überhaupt nciht darum, dass ich unbedingt irgendwelche Frauen schlagen will.

Kein Plan, warum du dich daran aufhängst. Damit du mir zeigen kannst wie erwachsen und reif du natürlich mit der Situation umgehst?

Dood.

Nice story, but I dont care.

Ich habe das hier letztendlich geschrieben, da ich zu viel in Sloios Beitrag interpretiert habe und mit Blick auf meinen sie angreifenden Ton erklären wollte, warum genau ich diesen Eindruck hatte. Ich habe mich auch für den Ton entschuldigt.

But I dont care what you think about that.

So reif und so erwachsen wie du tust....ich erinnere mich daran dass du dir ins Höschen gemacht hast, weil irgendwelche Depppen immer hinter deinem Rücken schlecht über dich reden,.

Hat dich komplett überfordert.

Jetzt tu doch nicht so wie das immer souveräne und weise Grüßmütterchen.

Thats pathetic.

Und wie gesagt, mir ist es scheiss egal, ob du die Beiträge zu lang findest oder nicht.

Lies sie nicht. Ich lese kaum jemals Beiträge von dir. Irgendwie finde sie eher langweilig.

Peace my man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisste lowsub, ich verstehe deinen Standpunkt auch nicht so ganz. Seit wann ist es ne gute Idee, auf ein Fehlverhalten deines Gegenübers mit eigenem Fehlverhalten zu antworten? Und sich dann noch laut überlegen wie man sich am effektivsten daneben benimmt - echt jetzt? Daraus ein Gerechtigkeitsthema zu basteln, macht es auch nicht wirklich besser.

Mach doch mal einen Schritt zurück und schau nach, was dich bei diesem Thema so triggert. Bist doch sonst ganz gut reflektiert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Hexer schrieb:

Weisste lowsub, ich verstehe deinen Standpunkt auch nicht so ganz. Seit wann ist es ne gute Idee, auf ein Fehlverhalten deines Gegenübers mit eigenem Fehlverhalten zu antworten? Und sich dann noch laut überlegen wie man sich am effektivsten daneben benimmt - echt jetzt? Daraus ein Gerechtigkeitsthema zu basteln, macht es auch nicht wirklich besser.

Mach doch mal einen Schritt zurück und schau nach, was dich bei diesem Thema so triggert. Bist doch sonst ganz gut reflektiert.

Weil es mich ärgert.

Es war offensichtlich, dass ich hier geschrieben habe um Frieden zu machen.

Warum werde ich dann vollgelabert, wenn ich versuche zu erklären, warum ich mich gerade mit diesem Thema beschäftige.

Ich habe das so ausführlich erklärt, weil ich der Meinung war, dass ich etwa Sloio einer Erklärung schuldete.

Ich versuchte gerade Frieden zu machen.

Und Judge Fuchs kommt und labert mich voll.

Des is so wie wenn zwei Doods oder Leute Stress hatten und einer macht einen Move um das zu entschärfen, und dann kommt so ein wannebe Messias und pisst dir schön in die Prade.
Wtf.

Das verstehe ich nicht.

Um sich zu profilieren?

Um was zu erreichen?

Seriously?

Um was genau zu erreichen.

Zu diesem Zeitpunkt, wenn ich gerade vrsuche das versöhnlich und rational zu erklären, warum ich das alles gerade so bewerte wie ich es nunmal bewerte.

Und genau dann labert er mich übelst und langweilig voll.

Als ob ich um seine gändige Meinung gebeten hätte.

Diplomatisches Geschick minus 5000. Gerade dann wenn ich versuche das alels wieder zu richten und vernünftit zu reden labert der Bengel mich übelst vol.

Natürlich geht mir das fett auf meine EIer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alibi schrieb:

lowSubmarino ist keiner der kritikunfähigen User.

Hab ich über die letzten Jahre genau andersrum erlebt.
Mir fiele kein 2. User ein, der so schnell hochgeht, wenn man ihn mal kitzelt. Da ist dann auch recht fix Sense mit Argumenten. Eigenes Empfinden wird als absolute, einzig mögliche Wahrheit dargestellt und dem Antagonisten lässt er ein waterboarding aus persönlichen Vorwürfen und Unterstellungen (Favoriten wären pathetic, hypocrite) angedeihen, wobei in repetetiven Schwadronaden betont wird, wie unglaublich egal ihm die Meinung des anderen wäre.

 

vor 20 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Nobody likes to be disrespected in such a way.

Stimmt. Man kann jemanden, der einem blöd kommt, aber auch einfach doof/drüber/bekloppt/würdelos finden, ohne dabei groß wütend zu werden. Dann verlässt man gechillt das Szenario und lebt sein entspanntes Leben weiter.
Den "Kampf" kann man auch gewinnen, indem man ihn erst gar nicht annimmt. Der/die andere ist dann (für alle) offensichtlich unsouveräner Weirdo No. 1 am Platz und du die coole Socke. Insbesondere in so einem Fall wie beim Bersi, wo fraglos feststeht, welcher der Kontrahenten stehend aus dem Octagon käme und welchen man raustrüge.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stimmt. Man kann jemanden, der einem blöd kommt, aber auch einfach doof/drüber/bekloppt/würdelos finden, ohne dabei groß wütend zu werden. Dann verlässt man gechillt das Szenario und lebt sein entspanntes Leben weiter. Den "Kampf" kann man auch gewinnen, indem man ihn erst gar nicht annimmt. Der/die andere ist dann (für alle) offensichtlich unsouveräner Weirdo No. 1 am Platz und du die coole Socke. Insbesondere in so einem Fall wie beim Bersi, wo fraglos feststeht, welcher der Kontrahenten stehend aus dem Octagon käme und welchen man raustrüge.

Jaaa, genau das. Man darf auch mal gepflegt ignorieren. Allgemein die eigenen Standards im Verhalten durchbringen und sich nicht anderer Leute Standards aufdrücken lassen, und sei es auch nur in der Reaktion drauf. Nebenbei ist lowsub meiner Erfahrung nach übrigens durchaus kritikfähig, wenn das Blut mal wieder etwas abgekühlt ist. Gibt zum Beispiel nicht viele, die es bringen, sich hier coram publico auch mal zu entschuldigen. Mal so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.