Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha.

Dummheit in ihrer Reinform, Junge, Dummheit in ihrer Reinform.

Junge, möchtest du nicht vielleicht einfach deine dumme Fresse halten? Kommt eh bloß Scheiße raus, also erzähl's der Kloschüssel, da gehört es hin. Spülen nicht vergessen. Danke.

Ich überlege gerade, wie viel ich darauf setzen würde, dass wir beide genau den gleichen Jungen meinen. Ja doch. Nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal einen schwarzen Mann, ob er keinen Unterschied zwischen dir und ihm sieht. Frag mal eine schwarze Frau, ob sie keinen Unterschied zwischen sich und einer weißen Frau sieht. Ignorant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geben hier bestimmte Personen Tipps, bzw. gar "Beziehungstipps", obwohl sie sich in nem anderen Thread als komplett sexuell und LTR unerfahren outen ?

Wieso greift hier nicht die Moderation ein?

Manchma frage ich mich..........

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt mich tierisch, dass junges Alter immer als Begründung für irgendwas angeführt und dann auch noch akzeptiert wird.

So ein Bullshit. Wir alle haben früher 17 und 18 jährige Mädels kennen gelernt die entweder super in Dingen oder scheisse waren.

Egal ob im Bett oder bei anderen Dingen.

und verdammt nochmal wenn mich meine Erfahrung mich eins lehrte dann -> WENN MIT 18 SCHEISSE DANN Höchstwahrscheinlich AUCH MIT 25 SCHEISSE.

Ganz ganz wenige Ausnahmen gibt es. WENIGE !

generell ändert es sich einfach nicht. Eine frigide Ziege bleibt auch eine. Und eine unampatische Frau bleibt unempathisch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Posting verfasst, wie sehr ich hier alle im Forum verabscheue.

Habs aber gelassen, weil ich sonst gebannt werden würde und dann könnt ich euch ja nicht mehr auf den Keks gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist klar, kaum klebt der Stempel "Feminismus dran" - muss es ja toll sein. Unabhängig vom Inhalt. Und wehe jemand stellt deren Unfehlbarleit mal in Frage......

was mich am meissten nervt: das hat mit dem Thema des Threads null zu tun. Gar nix. Aber Hauptsache Du konntest Deine scheiss Propaganda mal loswerden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Was bist du denn für ne kleine Kratzbürste :laugh:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht eine Blondine in der Wüste?

Antwort: Staubsaugen

BaDumTSSSS :lol::lazy: :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass sowas völlig normal ist, wenn man Selbstbewusstsein hat und viele Frauen kennenlernt. Aber das liegt natürlich ausserhalb Deiner Vorstellungskraft ;) Wir sehen uns im Heulthread. Du als Poster - ich als amüsierter Leser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde erwachsen, weil deine beiden Kollegen Spaß haben und lachen bist du angepisst? Integriere dich doch oder sei weiter so kindisch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von keinem anderen hier hunderte, wahrscheinlich tausende Posts, so voll mit sinnloser, heisser Luft gelesen. Ich weiß auch nach fast drei Jahren hier im Forum immer noch nicht, ob ich Dich knuffig oder einfach nur nervig finden soll. Dein Post steuert (wiedermal) nichts von Belang zum Thema bei, aber bringt Dir jede Menge Aufmerksamkeit. Herzlichen Glückwunsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geben hier bestimmte Personen Tipps, bzw. gar "Beziehungstipps", obwohl sie sich in nem anderen Thread als komplett sexuell und LTR unerfahren outen ?

Wieso greift hier nicht die Moderation ein?

Manchma frage ich mich..........

Ganz einfach, weil selbst ein Mod nicht jedem Dümpel hinterherrennt... Aber sollte es mal wirklich ernst werden, darfst auch Du gerne die Meldefunktion nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll... jetzt habe ich liebevoll einen Hate-Post voller Belehrungen verfasst und dann wurde das Thema frühzeitig gesperrt :/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast von IT und Überwachung generell nicht wirklich Ahnung, gell?

Anders kann man sich den Schmarren, den du regelmäßig zum Thema Überwachung absonderst nicht erklären...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Mann schreibt: Ich stecke in einem Loch, ich habe keinen Erfolg bei Frauen, mir geht´s schlecht.

Frau schreibt: Mir gings auch ´mal ganz schlecht und da hat mich ein Typ angesprochen und mich da rausgeholt und mit dem habe ich jetzt eine FB.

Mann reagiert genervt. Mich wundert das nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein dämlicher Clown! Die ganze kindliche Wut, der Frauenhass. Da muss ein sehr empfindliches Ego schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wirklich, welche Gehirnwindungen (sofern vorhanden, was ich angesichts eurer Beiträge allerdings ernsthaft bezweifle) am Arsch sein müssen, damit so ein Bullshit raus kommt... Wäre mal ein interessantes Dissertationsthema und ihr die perfekten Kandidaten, das zu erforschen. Und wenn aus Versehen was kaputt geht, wäre das bei euch noch nicht mal schade. Mit ner Schnabeltasse könntet ihr vielleicht sogar ganz niedlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Und ich glaube, sie ist "einfach" nur gerne extrem aufmerksamkeitsgeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden