Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wohin damit, also schreib ich das mal hier rein:

SO. AN ALLE die Trolls, dir mir Heiratsanfragen schreiben: MACHT ES NICHT!!!

Der Nächste, der mir eine schickt, den werd ich melden!

Und unter einer Heiratsanfrage verstehe ich folgendes:

Verlobungsring und Papiere bringe ich Dir dann die Tage mal vorbei

ich zieh nach berlin

und wir heiraten

was hälst du davon?

...das nervt mich...!!! Hört damit auf!

SO, ich hoffe wir haben das geklärt! Das hier ist keine Diskussionsgrundlage sondern eine ANSAGE! Und zwar eine sehr ernst-gemeinte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling hat so eben 100 Mitglieder mehr animiert ihr Anträge zu machen :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte gerade eine Thread eröffen

"NICE FAILS"

sollte drum gehen wie man schon einmal bei Frauen oder so richtig dumme Sachen gemacht hat. Dabei zählen v.a. die nicht bewussten Dummheiten.

Habe meiner Ex, die öfter mal über Rückenschmerzen geklagt hat, was gutes tun und habe ihr so ein Massagegerät gekauft. Hat so zwei Knubbel die vibrieren und warm werden, mit großem Handgriff, dass man sich damit gut den Rücken massieren kann. Rückenschmerzen hatte sie dannach immer noch, hat sich rausgestellt, dass es der perfekte Vibrator für sie war. NICE FAIL

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PEGIDA, was mich vom Klang her immer an Frigida erinnert...

Facepalm.png

Das MUSS eine Intelligenzbestie gewesen sein, die sich da Namenstechnisch ausgetobt hat!!!

Vom Inhalt ganz zu schweigen!

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Gibt es eine "Thread des Jahres"-Wahl?

Ganz, ganz großes Tennis, was einem in diesem hier geboten wird. I love it!

Erinnert mich ein bisschen an diesen Herrn hier, nur nicht so elegant

sema.gif

Mal 'ne andere Frage: Spricht hier ernsthaft jemand Aliens ihre Existenz ab?

:shok:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nazis sind intolerante und radikale Spinner. Ist doch kein Wunder, wenn auch andere intolerante und radikale Spinner als Nazis bezeichnet werden. Mal komplett unabhängig von der Fremdenfeindlichkeit und anderen Besonderheiten.

Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde der Pegida-Thread eigentlich geschlossen? Daran, daß sich die Diskussion im Kreis gedreht hat, kann es wohl nicht liegen, denn das ist ja der Aggregatszustand jeder Diskussion über Gesellschaftliches...

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO... das muss irgendwohin, und hier ist der richtige Ort dafür:

Habe neue Rubrik in meiner Ignorliste eingeführt: ROTE Ignorliste.

In dieser Rubrik stehen 2 Leute. Das sind beides Mal "Männer", die sich per pm mit mir angenehm unterhalten hatten, auch im Forum mit mir kommunizierten, oder auf deren Inhalte ich eingegangen war, wo positiven Aussagen in Bezug zu meinen Inhalten gefallen waren ihrerseits, und wo es keine Probleme gab. Einer hinzufügte mich als "Freund", der Grund ist mir bis heute nicht klar. Ebenfalls Kommwentare auf mein Blog, auf denen ich eingegangen bin und wo es keine Probleme gab.

Dann aber diese beiden eine totalitäre 180 Grad-Wendung gemacht haben ohne dass ein Zwischenfall vorhanden war, und einer micht sehr sehr schlecht nach aussen hin präsentiert hat, quasi sehr schlecht von mir geschrieben haben auch anderen gegenüber. Mich betrollen ist Teil dessen sowie Beleidigungen. Gegenüber anderen sehr schlecht von mir geschrieben haben.

Man nennt dieses Verhalten "intrigantes Verhalten". Dieses Verhalten ist zutiefst verletzend und ich denke dass das ihrerseits klar erwünscht ist.

Ich kenne solche "Männer" aus der Arbeit. Wir nennen sie "Spalter".

Grund für dieses Ignore:

Ich ignoriere LoveLing und noch drei andere deklarierte PU-Feinde. Die Igno-Funktion ist sehr fein

Today, 08:22 AM

Eine der Höchsten Beleidigungen, die man mir sagen kann ist, dass ich ein PU-Feind bin! Das zeigt mir den Hass, der da mirgegenüber herrscht und die Ahnungslosigkeit, die da jemand bezüglich des Forums, in das er sich hier befindet hat. Diese Beleidigung ist nicht mehr wiedergutmachbar. Ebenso die Wiedersprüche, die damit einhergehen und das wiedersprüchliche Verhalten der Person. Ein Grund für diese Aussage ist nicht bekannt und wurde mirgegenüber nie kommuniziert.

Was ich tatsächlich zu PU denke habe ich hier geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/136457-fur-all-die-die-hinsichtlich-pickup-gewissensbisse-haben/?p=1870092

An dem "Herrn" der diese Aussage machte: Wenn du das liest oder jemals lesen solltest: Du hast es sowas von verschissen, du glaubst es nicht! Ich habe dich entfreundet. Um eine Freundschaft hier per Forum habe ich niemals gebeten, du hast mich ungefragt angefreundet... warum auch immer. Ebenfalls habe ich keinen pm-Kontakt mit dir begonnen, sondern DU mit MIR! Ich muss nun davon ausgehen, dass alles was du hier je ins Forum geschieben hast sowie was du als Komment mir auf meinen Blog gepostet hast nicht ehrlich war sondern nur "Vorgegaukelt". Ich kann diese Kommehnts nicht entfernen oder verstecken, leider! Dir ist klar, dass du immer dich selbst belügst, wenn du andere belügst.

Deine 180 Grad-Wendung ist dein persönliches Problem und hat überhaupt nichts mit mir zu tun! Kümmere dich darum!

Deteils zur ROTEN Ignorliste: Siehe ganz unten kleingedrucktes auf mein Profil.

blos gut, dass diese Postings nie abgeschickt werden... !!!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ignorlisten sind diskriminierend gegenüber den Usern, die es noch nicht darauf geschafft haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den gleichen Stoff den LoveLing hat !!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... hat da jemand nicht aufgepasst... Macht nichts, ich verlinke das mal hier, da es für den einen oder anderen, der sich einbildet, ABSOLUT GAR NICHTS von sich zeigen oder preisgeben zu müssen aber dennoch aus einen mir absolut unerklärlichen Grund tatsächlich glaubt, ernst genommen werden zu müssen und das sogar einfordern zu dürfen, offensichtlich nicht vernommen wurde:

Ich habe Drama mit der Muttermilch aufgesogen und die Nutzung vom Vater gelehrt bekommen. Ein breites Spektrum an Differenzierung des Drama habe ich im Laufe meiner Kindheit gelernt, da ich nicht nur unter Theraterleuten, Orchesterleute, Opernleute, Musiker, Artisten, Choreografen und Regisseuren und Schauspieler aufgewachsen bin, sondern unter Menschen, die genau wußten, wie man Drama nutzt und es gar ihr Job war.

Und wenn nun jemand fremdes lustiges unsichtbares unpersönliches, sich so sehr daran erfreut und mehr wissen will..... JOMEI.... :D Da hab ich doch schon was vorbereitet:

:sorcerer: TADAAAAAA...:

http://www.pickupforum.de/topic/133858-was-verstehst-du-unter-drama-queen-und-drama-king/?p=1814783

Den HASS und die ANGST von manchen da draussen riecht man bis hierher, und das stinkt!

Auch diesmal bin ich froh, dass das Posting nicht abgeschickt wird... manmanman....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich deklariere hiermit LoveLing als PU-Feind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann sagt, daß er Angst vor seinen Emotionen hat und Dich deswegen nicht mehr daten will, dann kann ich mir dafür nur den einen Grund vorstellen, nämlich daß er zurecht glaubt, daß Du ihm diese Erklärung abnimmst und er deshalb nicht die Wahrheit sagen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mit ihrer Dauer-Filibusterei hat sich LoveLing in den Orbit geschossen. Hallo LoveLing wie gehts, magst Du mir zwei Deckenlampen anschrauben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann sagt, dass er Angst vor seinen Emotionen hat, kann ich mir nur den einen Grund vorstellen, nähmlich, daß er ein Psychopath ist der Frauen in seinen Keller einsperrt um später aus ihrer Haut eine Maske anzufertigen

Wir fassen anscheinend die Dinge anders auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Forum,

Es tut mir leid, dass ich hin und wieder vereinzelt in manchen Threads mich zum Abschweifen hinreißen lasse und damit manhcmal OffTopic produziere. Ich werde mir Mühe geben in Zukunft es etwas einzuschränken. Das fällt mir nicht leicht, da ich meinem Geist meist freien Lauf lasse. Aber gut, es muss ja nicht überall sein! OK.

Ich hoffe du, Forum, kannst das einfach annehmen und dich wieder beruhigen. Ich bin viel umgänglicher als du glaubst und ich kann mit Kritik sehr gut umgehen. Auch mit einem freundlichen Hinweis. Das letzte, was ich tun würde ist mich mit dir zu streiten. Dazu gibt es sowieso kein Grund. Ich mag dich doch! ...

Selbstreflektion gehört nicht zu meinen Stärken und Selbstbeherrschung ist .. na wie soll ich das sagen.... durchaus ein Fremdwort ...

Hier Versöhnungslieder für dich:

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

OK OK ich gebs ja gerne zu. Ich habe LoveLing mal befreundet, als ich dann irgendwann festgestellt habe, dass ihre Beiträge egozentrische Ecriture automatique sind, habe ich irgendwann beschlossen, sie zu ignorieren

(Ignofunktion verwendet bedeutet: es wird angezeigt, dass LL einen Beitrag im Thread verfasst hat und ich werde gefragt, ob ich das jetzt lesen will).

Habe vorher nicht bedacht, sie zu "defrienden", warum auch ?

Sowas passiert umgekehrt ständig im richtigen Leben, Frauen lassen Männer "dumm sterben"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden